X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Skatroid - Skat

(1.160)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 1,62

Ähnliche Apps

Skat
(5.694)
kostenlos
Doppelkopf HD
(3.729)
kostenlos
Offiziersskat frei
(270)
kostenlos
Skat
(550)
kostenlos
Absolute Skat pro
(505)
USD 3,41

Top 5 Apps

chomp SMS
(236.647)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Dr. Doc
(4)
kostenlos
QuizEssence
(9)
kostenlos

Beschreibung

Über Skat

Skat ist das beliebteste Kartenspiel in Deutschland, erfreut sich aber auf der ganzen der Welt großer Beliebtheit.
Drei Spieler bilden zwei Parteien, die gegeneinander spielen. Der Alleinspieler wird durch das sogenannte Reizen bestimmt, bei dem jeder Spieler sein spielbares Blatt bewertet (Reizwert) und versucht, den Gegenspieler (und dessen Reizwert) zu überbieten. Der Reizwert ergibt sich aus einer Kombination von Trümpfen und der gereizten Farbe. Ausnahmen bilden dabei Grand und Nullvarianten, bei dem entweder nur Unter (Buben, Jacks) als Trümpfe bzw. keine Trümpfe existieren. Nullvarianten haben feste Reizwerte, alle anderen Spiele haben Reizwerte, die sich aus der Anzahl der Trümpfe ergeben. Der Alleinspieler gewinnt ein Spiel, wenn er eine bestimmte Punktzahl und seinen Reizwert erreicht hat. Eine Serie hat derjenige gewonnen, der nach 36 Spielen (bei 3 Spielern), bzw. nach 48 Spielen (bei 4 Spielern) die meisten Punkte besitzt.

Die finale Punktabrechnung wird nach dem Fabian-Seger-System durchgeführt. Gewonnene Spiele zählen einfach, verlorene doppelt. Ein Alleinspieler erhält zusätzlich für jedes gewonnene Spiel 50 Bonuspunkte, die Gegenspieler für jedes verlorene eines Alleinpielers 40 Bonuspunkte.


Über Skatroid

Skatroid ist ein Spiel für Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem Android. Bei Skatroid handelt es sich um eine Offline-Variante, bei dem der Spieler gegen zwei virtuelle Computerspieler spielt. Ziel bei der Entwicklung von Skatroid war es, den virtuellen Gegnern eine möglichst realitätsnahe und menschliche Spielweise beizubringen. Die Spielstärke der Gegner ist dabei so gewählt, das ein Skatbeginner nicht verzweifeln muss und bei fortgeschrittenen Skatern keine Langeweile aufkommt. Die lustig gestalteten Computergegner und die gemütliche Atmosphäre des Spiels bewirken, dass Skatspielen auch Spaß macht, wenn die Skatkumpels und Skatkumpelinen gerade nicht greifbar sind.

Features

- Kartenspiel für Android (kompatibel zu Android 2.3.3 und höher)
- keine Internetverbindung notwendig
- unterstützt die alten Skatenregeln (gültig bis 1999) und die aktuellen (gültig ab 1999)
- unterstützt optional Kneipenregeln wie Kontra/Re, Ramsch, Bock (In-App-Produkt)
- Spiel gegen 2 virtuelle Computergegner (Humanoide or Androiden)
- änderbare Kartenbilder (französisches und altdeutsches Blatt)
- änderbare Hintergründe
- realistische und menschliche Spielweise der Androiden
- unterstüzt die englische und deutsche Sprache


Bekannte Probleme

- Die möglicherweise erscheinende Meldung nach der Installation, das Spiel sei nicht lizensiert, ist ein bekanntes Problem, möglicher Versucht durch Google Play. In diesem Fall rebooten Sie bitte Ihr Telefon. Sollte dies den Fehler nicht beheben, buchen Sie bitte das Geld von Ihrem Account zurück, soweit entrichtet.

- Die App wurde nicht für Tablets entwickelt. Es kann daher zu Darstellungsfehlern auf Tablets kommen. Wir sind langfristig bestrebt, auftretende Darstellungsfehler zu beseitigen.


Keywords

skat offline not online altdeutsch französisch regeln 1999 kreuz clubs pik spades grün herz hearts rot schell karo spiel game kneipe karte bild highscore karten card grand null künstliche intelligenz deutsch englisch

App-Screenshots

Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat
Skatroid - Skat

Testbericht

Von Skat hat sicher jeder schon einmal etwas gehört und so ist es nicht verwunderlich, dass es dieses Kartenspiel auch für Android gibt. Viele (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(1.160)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Bernhard Luczak, vor 1 Monat

    Ich habe das Spiel installiert aber nach dem Start kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Eine Internet Verbindung ist vorhanden. Woran liegt es nun? Bezahlt aber läuft nicht.

  • Thomas Pfitzner, vor 5 Monaten

    0 Sterne, das Spiel lässt sich nicht starten, nach Deinstallation und erneuter Installation auch nicht, vor dem update hat es funktioniert, Geld kann man natürlich nicht mehr zurück buchen zu lange her. man muss wahrscheinlich jedes Jahr neu bezahlen

  • adolf, vor 6 Monaten

    leider kann ich skatgoid nicht oeffnen wenn ich auf oeffnen klicke dann kommt skatgoid wurde abgeschaltet wer hilft mir

  • AGH, vor 11 Monaten

    Funktioniert leider nicht auf HTC One. Erst kommt, bitte warten, skatdroid wird gestartet. Danach Leider wurde Skatdroid beendet.

  • john-peer, 12.05.2013

    Super App. Nice feeling.

  • john-peer, 12.05.2013

    Eine super App. Nice Feeling.

  • R.Krawczyk, 03.10.2012

    geht leider nach update nicht mehr---"nicht lizensierte version"

  • Sandra Bode, 25.09.2012

    Spieler leider nicht sonderlich gut mit manchmal mit irrsinnigen Spielzügen. Wäre schön, wenn es ein höheres Level und vorallem andere Spieler gäbe. Die Ansicht der beiden nervt mit der Zeit.

  • Jan S., 20.06.2012

    Gaaanz schlechte KI.

    Die Gegner erlauben sich ständig grobe Fehler und spielen auch so komisch.

    Ein Nullspiel wird vom Gegner gar nicht gespielt und selbst bekommt man dank der schlechten Spielweise der Gegner jedes Spiel durch. Am besten direkt overt spielen macht nämlich keinen Unterschied und gibt mehr Punkte...

  • Mike Schmitt, 12.06.2012

    Super App, endlich Skat alleine. Leider ist das Bild nicht so gut lesbar auf meinem Smartphone (LG P500).

  • Peter Braun, 10.06.2012

    Die z.Zt. zweitbeste Skat App.

  • Manfred Meyer, 01.06.2012

    Endlich ein ordentliches Skatspiel für Android, das weiter verbessert werden könnte ( Hintergrund übersichtlicher gestalten; Tabelle mit den 36 Spielen mit einer lfd. Nr. versehen; eigenes Foto als Spieler sollte eingefügt werden können).

  • Manfred Meyer, 01.06.2012

    Endlich ein ordentliches Skatspiel für Android., das noch verbesserungswürdig ist (mehr Varianten für den Hintergrund, die Tabelle mit den 36 Spielen sollten eine lfd. Nr. haben, eigenes Foto für die Spielfigur).
    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorgänger an.

  • Willi S., 31.05.2012

    Habs gerne gekauft, da es hält was es verspricht.
    meine Wünsche für die nächsten updates:

    - Eigenes ändern des Hintergrundes...oder wenigstens einige Uni-Farben dazu geben. Der jetztige HG ist zu kitschig.

    - möglichkeit das eigene Fotos als Spielfiguren eingesetzt werden können.

    - Sounduntermalung wäre toll. ....18, 20....

  • ramona halte, 18.05.2012

    Warum läuft es einfach nicht auf meinem LG 920 3D??

  • Peter Braun, 12.05.2012

    Vorhin gezogen.Das zweitbeste Skatspiel für´s Handy,Besonderer Dank an den Entwickler dieses tollen Skatspiels + Dank an Android Pit mit der Zahlungsweise PayPal.