X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

AutoKiller Memory Optimizer

(17.179)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.0 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Advanced Task Killer
(520.422)
kostenlos
MinFreeManager
(726)
kostenlos

Top 5 Apps

Grepolis
(69.506)
kostenlos
Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

AutoKiller Memory Optimizer beschleunigt dein gerootetes Handy.

AutoKiller Memory Optimizer ist kein normaler Task-Manager, er ist ein Preisgekrönter Systembeschleuniger, welcher Feinabstimmungen am Androidspeichermanagment vornimmt. Als Nebeneffekt senkt er den Batterieverbrauch. Er enthält außerdem einen Manuellen Prozess / Servicemanger.

- ROOT RECHTE BENÖTIGT um Systembeschleunigungswerte festzulegen
- Wenn Sie Fragen haben oder einen Fehler feststellen überprüfen Sie bitte unsere Homepage oder schreiben Sie uns eine Email mit ihrer Fehlermeldung bzw. ihrer Anregung
- Für weitere Details besuchen Sie bitte unsere Homepage

Eine PRO-Version ist im Market erhältlich.
Spender und PRO Benutzer bekommen folgende Zusatzfeatures:
- Keine Werbung
- Chuck Norris-Modus aktiviert
- Kernel-Tweaks werden beim Booten übernommen
- Alternative Grundeinstellungen (während Bildschirm ausgeschaltet ist)
- Alle Widgets freigeschaltet
- Schneller Neustart
- Arbeitsspeicher freigeben

Bitte seien Sie vorsichtig, Anwendungen mit sehr ähnlichen Aussehen und Namen können beendet werden, was gefährlich Auswirkungen auf die funktionallität ihres Handy nehmen kann.

Keywords:

minfree, optimize, memory, process, task, speed, improve, clean, clear, root, tweak, tweaks, tweaker, speed up, speedup, magyar, killer, atk, elixir, booster, advanced

App-Screenshots

AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer
AutoKiller Memory Optimizer

Video

Testbericht

Was – der Izzy will uns einen Task-Killer als Tweak verkaufen? Natürlich nicht! Lasst Euch vom Begriff „AutoKiller“ nicht irritieren, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(17.179)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • kam, vor 10 Monaten

    zum Komentar darunter:... so ein SCHWACHSINN! >>>
    "...freier RAM IST verschwendeter RAM"
    >>>entpricht:

    einen Mini mit riesigen Wohnwagen jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mitschleppen!

    ...damit GoogleAnalytics&Co sich kaputfressen können. Man kann auch das UNIX zum Windoofs verbiegenn

  • Uschi Höse, 22.09.2012

    Gibt es keinen, der die Anleitung mal in deutsch posten kann...tolles Video, aber alles in englischer Sprache....will ja mein Handy nicht "abschießen", nur weil ich eine falsche Einstellung vorgenommen habe!!

  • Manu-, 19.12.2011

    Hat für mich gerade mal jemand ne deutsche erklärung wie ich das App am besten benutze? Muß ich etwas einstellen, oder einfach App installieren und er macht was er soll?

  • Reinhard S., 18.08.2011

    Top auf dem gerooteten Stein 2.

  • Ali K., 03.08.2011

    super app mein stein macht jetzt wider spaß

  • André G., 31.05.2011

    Kann mir jemand sagen, wann die SystemTweaks aktiviert werden? In der Beschreibung steht, dass sie beim ersten Start des Programms aktiviert werden. Bei welchem ersten Start? Beim ersten Start nach dem Beendigen des Programms? Oder nach einem Reboot, wenn das Programm dann startet?

  • Alex, 11.05.2011

    Gibt es Erfahrungen mit den "System Tweaks" ?

    Was lohnt sich zu aktivieren und was nicht ?

  • Denis S., 14.03.2011

    Top Programm.Aber ich verstehe nicht warum sich hier ein paar Leutw beschweren wegen Roor.Steht doch extra in der Beschreibung, dass es erforderlich ist...

  • ebbkr, 14.03.2011

    must have. besteeeee. milestone

  • Gabriel G., 13.03.2011

    HTC Magic gibt nichts besseres im Zusammenhang mit CyanogenMod 6.1. Rennt ohne Ende seit der Installation. 5Sterne super app

  • Becky G., 03.03.2011

    is ok

  • hanspeter, 01.02.2011

    kann mir jemand bitte sagen was man für Werte einsetzten muss und was es mit dem root zutun hat

  • hanspeter, 28.01.2011

    blöde frage aber welches boot soll ich ruf machen? und was hat es mit den Einstellung zu tun wo man zahlen einschreiben kann, Ohhh Scheisse ist das doof wenn man kein englisch kann Ohhh:-(

  • terry wille, 16.07.2010

    Im Gegensatz zu den Auto Task Killer Programmen, werden hier die Vorgaben, wie das Androidsystem den Speicherplatz "freischaufelt" bzw. Programme beendet beeinflusst. Das Programm selber killt nichts automatisch, clevere Idee man braucht allerdings root.
    5/5 Sternen

  • Martin F., 10.06.2010

    Habe die App auf meinem nicht gerooteten Stein installiert. Kann mir bitte jemand sagen, ob es trotzdem Vorteile bringt?!
    Ich kann ja so gut wie keine Funktionen so ausführen.

  • kruemel monster, 12.03.2010

    Funktioniert einwandfrei auf dem Milestone 2.0.1.
    Danke für diese wirklich nützliche app. ;-)

  • Lucas L., 10.02.2010

    Damit wird das Milestone schon etwas brauchbarer ;)