X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Setting Profiles Full

(2.723)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 3,99

Ähnliche Apps

Tasker
(27.587)
USD 4,23
Timeriffic
(8.661)
kostenlos
Locale
(7.786)
USD 9,99

Top 5 Apps

Skoobe
(3.067)
kostenlos
Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Mehr von diesem Entwickler

Setting Profiles Lite
(1.419)
kostenlos
SP Reboot Plugin
(57)
kostenlos
SP Gravity Plugin
(51)
kostenlos

Beschreibung

* Maintain settings profiles
* Manually activate profile permanently or temporarily
* Multiple profile capable
* Automatically activate profiles based on battery conditions, locale, or rules
* Automatically start programs or tasks
* Integration with NewsRob, APNDroid, Volume Locker, Backlight Off
* Manage wireless communications and display to save battery and increase power life
* Control volume for media, mp3, notifications, and phone ringer
* Set ringtones, touchtones and vibrate
* Autopilot Airplane mode, Toggle Network, Wifi, Ringer, Bluetooth, Brightness, Silent, Screen Timeout, 4G
* On CyanogenMod: control 2G/3G, Mobile Data, WiFi Hotspot
* Conditions for Time, Day, Location GPS, Battery, Calendar, Incoming Call, Missed Call, Headset, Car/Desk Dock, BT device, Running App
* Convenient 1×1 home widget
* Notification Bar shortcut
* Plugins support

Recommended to try out free Lite version first and upgrade to Full if you need more than one rule.

App-Screenshots

Setting Profiles Full
Setting Profiles Full

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(2.723)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Christian S., 27.02.2011

    warum gibt es keine icons in der taskbar für das gerade gewählte/aktive profil? dann wäre die app für mich perfekt. so leider nicht, icon ist mir wirklich wichtig!

  • Duc, 27.02.2011

    Bin jetzt auf easy profiles umgestiegen, dort gibt es einen super support. Und app wird auch weiter entwickelt. Problem beim Wechsel zwischen Cell-ID im Standbymodus ist mit Easy Profiles kein Problem. Setting Profiles habe ich wieder gelöscht. Also derzeit ist Setting Profiles nicht zu empfehlen.

  • Matthias H., 31.01.2011

    Tolles App, macht seine Arbeit zufriedenstellend.

    Es ist nicht möglich logische Verknüpfungen verschiedener Bedingungen zu erstellen!

    Dafür ein Stern Abzug.

  • Duc, 22.09.2010

    Profilewechsel funktiniert bei CELL ID Erkennung erst, wenn ich mein Handy unlocke. Bei Zeitsteuerung fkt der Profilwechsel auch wenn das Telefon im Standby ist. Sehr schade, die Cell ID erkennung ist die Funktion die ich wirklich brauche.

  • Michael G., 24.07.2010

    Setting Profiles war meine Lieblings-App und das Update vom 26.07. hatte es nochmals stark verbessert:
    Endlich kann man falsch hinzugekommene Mobilfunkzellen einzeln pro Standort herauslöschen und neu gefundene gezielt mit hinzunehmen und so die Standorterkennung und somit die Profilumschaltung perfektionieren.

    Seit 25.09. teste ich EasyProfiles (Donate), weil dieses eine viel schönere Benutzeroberfläche bietet und trotzdem nur ein Fünftel der Größe braucht.
    Die Umschaltung der Profile ist bei EasyProfiles zuverlässiger, das Programm noch flexibler.

  • Daniel S., 28.05.2010

    prima - aber die cell id suche ist suboptimal.
    er findet am gleichen ort aber in verschiedenen software-locations nicht die gleichen cell id's...

  • User-Foto
    Henry, 20.05.2010

    So, nachdem ich jetzt eine Weile probiert habe würde ich fast 5 Sterne geben. Ein Stern Abzug wegen des etwas langweiligen Designs und der manchmal schweren Verständlichkeit. Seit dem Update lassen sich jetzt auch die Wallpaper je nach Profil ändern. Sehr gut!!!

  • User-Foto
    Henry, 14.05.2010

    Ich muss meinem "Vorposter" leider teilweise Recht geben. Bt und Wifi wurden bei mir auch schon öfter nicht aktiviert/deaktiviert. Ich weiß nicht was die Sterne vor den einzelnen "Regeln" zu bedeuten haben aber wenn ich diese geklickt habe ging es dann meistens. Die Sache mit den doppelt aktivierten Profilen funktioniert auch nicht immer zuverlässig, da gab es auch ab und an Probleme mit BT , WiFi und Vibration (räumt der Entwickler auch ein auf seiner Homepage). Zudem ist das Programm erstmal recht schwierig zu verstehen.

    Trotzdem eine gute Idee und ordentliche Umsetzung, nur etwas logischer und zuverlässiger wäre gut.

  • André B., 03.05.2010

    Hmm...Profilwechsel funktioniert des öfteren nicht. Obwohl WiFi ausgeschalten, bleibt Verbindung bestehen. Ebenso bei Bluethooth, welches dann nicht aktiviert wird, wenn das entsprechende Profil ausgewählt wird. Schade, aufgrund der Bewertungen gekauft und dann enttäuscht worden.

  • t.s., 26.04.2010

    An sich ein echt tolles App für mein HTC Desire. Er switcht zuverlässig meine Profiles anhand von Zeit und Standort (Cell Id`s).
    Nur 2 kleine Mankos bisher, die hoffentlich mit der nächsten Version gefixt werden:
    - Telefon switcht Profiles nicht wenn Bildschirm aus (s. auch englische Kommentare aus dem Market)
    - Lat/Long Lokalisierung funktioniert bei mir leider nicht korrekt

    @Entwickler: gute Arbeit bisher! Weiter so, warte auf das nächste Update ;)

  • Mario S., 24.04.2010

    Sehr viele Möglichkeiten zum Profilmanagement. Es fehlt nur die Möglichkeit, logische Verknüpfungen verschiedener Bedingungen zu machen. Dies ist aber lt. Entwickler schon in Arbeit :D

  • Jens Geipel, 03.04.2010

    Tolles Tool!

  • Andre D., 17.02.2010

    Für mich die beste App um Profile nach Standort, Uhrzeit und anderen Bedingungen zu aktivieren. Kaufen hat sich gelohnt. Hab jedoch Locale nie ausprobiert, da es zu teuer ist.