X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

prelado Prepaid Handy Guthaben

(469)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Digi Prepaid
(259)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos

Beschreibung

* UPDATE AUF VERSION 2.0.0 DRINGEND ERFORDERLICH *
prelado bietet für zahlreiche deutsche Mobilfunkanbieter eine kostenfreie Anzeige des Prepaid-Handy-Guthabens und ermöglicht die Aufladung in Echtzeit! prelado - so einfach und bequem war Prepaid noch nie!

HIGHLIGHTS:
+ OHNE REGISTRIERUNG das Prepaid-Handy-Guthaben in Echtzeit aufladen!
+ KEINE ZUSATZKOSTEN – nur den Guthabenbetrag zahlen, der aufgeladen wird!
+ VIELE ZAHLARTEN - Sofortüberweisung, Giropay, MasterCard, VISA & PayPal!
+ KOSTENFREI das aktuell verfügbare Prepaid-Handy-Guthaben anzeigen lassen!
+ GESCHENKFUNKTION – Guthaben für Freunden und Familie aufladen!
+ TRANSAKTIONSHISTORIE und Quittungsversand per E-Mail!
+ WIDGET mit Guthabenanzeige in verschiedenen Größen verfügbar!
+ BENUTZERFREUNDLICH – keine Eingabe von Auflade-PIN-Codes notwendig!
+ JEDERZEIT & ÜBERALL in Verbindung mit 3G oder WLAN verwendbar!
+ WERBEFREIE Benutzeroberfläche

DIESE ANBIETER WERDEN UNTERSTÜTZT: (Bitte beachten: Bestimmte Mobilfunkanbieter oder Smartphones bzw. deren Android-Version können den Funktionsumfang von prelado einschränken. Alle Details dazu sind in den Klammern vermerkt)
** ADAC Prepaid
** ALDI TALK (2)
** allmobil
** Ay Yildiz
** Base (1)
** BILDmobil (2)
** blau.de
** blauworld (1)
** callmobile.de (1)
** congstar (1)
** Conrad FairPay (1)
** D3 Mobile (1)
** discoTEL (2)
** E-Plus (1)
** easy Tel (1)
** EDEKA mobil (2)
** FONIC (2)
** FYVE
** getgoods.de
** getsmart
** ja! mobil (1)
** klarmobil.de Telekom (1)
** klarmobil.de Vodafone (1)
** Lebara Mobile (2)
** LIDL MOBILE (2)
** Lycamobile (2)
** mobi (1)
** mobil09 (1)
** Mobilka (1)
** MTV Mobile
** NettoKOM
** netzclub
** NORMA MOBIL
** O2 Loop
** Ortel Mobile (1)
** o.tel.o
** PENNY MOBIL (1)
** Pro7 Smart
** ROSSMANN Mobil
** T-Mobile Xtra
** SIM Guthaben (1)
** simply (2)
** sim VOICE (1)
** simyo
** Tchibo mobil
** Vodafone CallYa
** WhatsApp SIM
** winSIM (2)
** wir mobil
(1: Bei diesem Anbieter ist die Guthabenanzeige nach Update des Smartphone auf Android-Version 4.2.2 – jelly bean - nicht mehr möglich. Die Guthabenaufladung kann weiterhin in vollem Umfang genutzt werden)
(2: Bei diesem Anbieter ist nur die Guthabenanzeige verfügbar. Die Guthabenaufladung steht aus technischen Gründen nicht zur Verfügung)

Bei Fragen und Anregungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage (www.prelado.de) oder schreiben Sie unserem Kundenservice (info@prelado.de).

App-Screenshots

prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben
prelado Prepaid Handy Guthaben

Video

Testbericht

Besonders die jüngere Generation hat oftmals keinen Mobilfunkvertrag, sondern eine Prepaid-Karte, beispielsweise von Fyve, Congstar, Aldi, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(469)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Oliver D, vor 1 Monat

    Schade, ich kann die 2 Sterne leider nicht mehr editieren.
    Mit dem Hinweis "Nicht mehr anzeigen" hat es nun funktioniert, was sehr erfreulich ist.
    Vielen Dank für die tolle App.

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 1 Monat
    (Kommentar des Entwicklers)

    :-)

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 1 Monat
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Oliver D,

    bitte versuchen Sie bei dem Umweg über T-Mobile folgendes:

    Wenn Sie sich erfolgreich registriert und ihre Mobilfunknummer verknüpft haben, müssen Sie sich mit den neuen Zugangsdaten erneut auf der Webseite anmelden.
    Bitte geben Sie bei der Login-Seite ihre neue E-Mail, sowie das neue Passwort ein und klicken auf Login.
    Auf der nun folgenden Seite ist unter den Eingabefeldern der Link: "Nicht mehr anzeigen". Diesen müssen Sie anklicken. Jetzt wird Ihnen das Guthaben angezeigt.
    Bitte sich nun ausloggen und die Installation und Einrichtung der prelado-App auf ihrem Mobiltelefon vornehmen.

    Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Einrichtung haben, bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.prelado.de/contact

    Mit freundlichen Grüßen
    prelado Kundendienst

  • Oliver D, vor 1 Monat

    Ich benutze Congstar und habe festgestellt, dass mein Guthaben deshalb von der App nicht angezeigt werden kann. Schade, aber ok. Aufladen funktioniert problemlos. Der Umweg zur Darstellung des Guthabens über T-Mobile Xtra funktioniert leider auch nicht, was mich doch sehr wundert. Es kommt die Fehlermeldung "Ungültige Zugangsdaten von Seiten des Anbieters". Ich habe die Logindaten mehrmals überprüft (Deinstallationen, Neustarts und Cacheleerungen inkl.), daher kann ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Im Internet auf der T-Mobile Seite wird mein Guthaben bei Congstar exakt dargestellt.

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 1 Monat
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Klaus-Peter Gaumert,

    wir vermuten, der von Ihnen beschriebene Fehler ist aufgetreten, als die App das Update durchgeführt hat und die Daten aus der alten Version übernommen hat.
    Wir empfehlen Ihnen die Daten einmal unter Einstellungen zu löschen und die App neu einzurichten.

    Wir hoffen Ihnen auf diesem Wege behilflich sein zu können, um die prelado-App mir Ihrer SIM-Karte in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    prelado Kundendienst

  • Klaus-Peter Gaumert, vor 1 Monat

    Früher super, nach Update laufend "Technischer Fehler"!

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 1 Monat
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Andrej L.,
    aufgrund einer Systemstörung kam es vorübergehend zu Beeinträchtigungen bei der Guthabenanzeige und Prepaid Aufladungen im Netz von Vodafone. Die Ladezentrale arbeitete priorisiert an der Nachbesserung, der technische Fehler wurde seitens Vodafone behoben. Seitdem können Sie sich Ihr Guthaben wieder bequem anzeigen und aufladen.

    Wir möchten uns für die vorübergehende Unannehmlichkeit entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie einen erneuten Versuch unternehmen würden.

  • Andrej L., vor 2 Monaten

    grundlegend gute idee, aber wenn nicht mal das guthaben von einer vodafone karte erkannt wird... dann kann das kaum was gutes sein

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 4 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Stefan E.,

    congstar bietet Kunden auf der Website keine Guthabenanzeige an. Dadurch kann unsere App leider auch Ihr Guthaben nicht anzeigen. Wir können diesen Umstand leider nicht beeinflussen, aber ein kleiner Trick kann hierbei Abhilfe schaffen!!!

    Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst https://www.prelado.de/prelado/contact/?1

  • Stefan E., vor 4 Monaten

    Naja, die Idee ist nicht schlecht, aber da ich das Guthaben eh über USSD abfragen muss( Congstar),
    hat die App keinen Mehrwert für mich.

  • PEACHES Mobile GmbH, vor 9 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Manfred,
    wir danken für die positive Bewertung und Ihre Anmerkung.

    Momentan ist die App nur mit einer Rufnummer verwendbar.
    Wir haben Ihre Idee auf die Planungsliste aufgenommen, zum genauen Zeitpunkt der Umsetzung können wir jedoch keine genaue Aussage treffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • Manfred Riedlberger, vor 9 Monaten

    Besitze ein Dualsim Handy. Wäre schön, wenn es eine Guthabenanzeige für beide Nummern gäbe. Ansonsten eine Super App.

  • Daniel J., vor 9 Monaten

    Läuft fehlerfrei. Nutze ich regelmäßig.

  • Tina, vor 11 Monaten

    Funktioniert super auf meinem Galaxy Tab.

  • Charlie R., 09.07.2013

    toller Ansatz! PayPal kostet hier nichts extra im Vergleich zu anderen apps, daher volle Punktzahl.

  • Gerd Böhmer, 29.05.2013

    Einfach klasse, wie unkompliziert man jetzt das Guthaben aufladen kann! Wirklich sehr schön.

  • Sascha Karsten, 28.05.2013

    Sehr nützliche App !! Ich finde die Widgetfunktion auch sehr gelungen! Man kann echt nicht meckern....

  • Morten Schönemann, 23.05.2013

    Coole Sache diese App ! Das Guthaben ist schnell da, die App ist schnell installiert und kostenlos ....verstehe nicht, wieso manche sich beschweren, aber naja. Ist ne tolle App meiner Meinung nach!

    Grüße

    euer Morten

  • Ich finde das mit dem Widget auch sehr sinnvoll ! Außerdem hat bei mir alles direkt funktioniert. Was will man mehr?

  • Jana Weima, 23.05.2013

    Endlich habe ich mal ein Widget ! Vielen Dank !

    Sieht sehr schön aus und macht Sinn! 5/5

    LG

  • App Freak, 22.05.2013

    Super Sache da mein Anbieter keine eigene App anbietet. Und so eine coole Art das Guthaben anzuzeigen findet man sonst auch nirgends!!!

  • PEACHES Mobile GmbH, 21.05.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo uwe hiermeier,

    BASE bietet verschiedene Tarife an, unter anderem auch einen Prepaid Tarif, ohne Vertragsbindung.
    Nähere Informationen zu „Mein BASE Prepaid“ finden Sie auf der Anbieter-Website: http://www.base.de/Tarife/Prepaid

    Wenn Sie einen BASE-Prepaid-Tarif nutzen, können Sie bequem in unserer prelado App oder auch im Web Ihr Guthaben mit 15, 20 oder 30 Euro aufladen.

    Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.
    prelado Kundendienst

  • uwe hiermeier, 18.05.2013

    Base ist doch kein Prepaidanbieter

  • PEACHES Mobile GmbH, 16.05.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Jürgen M.,

    um Ihnen die Komfortabilität einer Guthabenanzeige und Aufladung jederzeit und überall anbieten zu können und die volle Funktionsfähigkeit unserer App zu gewährleisten, sind alle aufgelisteten Berechtigungen notwendig.

    Die eingeräumten Kompetenzen unserer Software führen zu keinem Zeitpunkt zu einem Missbrauch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • Jürgen M., 15.05.2013

    Hat sich mal jemand die Liste der angeforderten Berechtigungen durchgelesen? Da kommen einem doch seltsame Gedanken.

  • Hanno Roberg, 13.05.2013

    Die app macht Sinn und läuft. Widgetfunktion ist gut gelöst. 5/5 Punkte!

  • Eric Lohmann, 05.05.2013

    Das ist eine App, die ich mir schon lange gewünscht habe. Guthabenaufladen hat gleich geklappt. Bin gespannt, ob es weiter stabil läuft.

  • PEACHES Mobile GmbH, 03.05.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Holger,
    wir danken für Ihre Anmerkung.

    Momentan ist die App nur mit einer Rufnummer verwendbar.
    Wir haben Ihre Idee auf die Planungsliste aufgenommen, zum genauen Zeitpunkt der Umsetzung können wir jedoch keine genaue Aussage treffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • PEACHES Mobile GmbH, 03.05.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Dennis W.,

    Aldi Talk gehört schon von Beginn an zu den Anbietern, die wir unterstützen.
    Sie können sowohl Ihr Guthaben anzeigen lassen, als auch Ihr Aldi Talk-Prepaid-Guthaben in der App oder auch auf unserer Website aufladen.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung von prelado.

  • holger, 02.05.2013

    hallo. bevor ich das installiere wie siehts mit dualsim faehigkeit aus? hab das galaxy y duos (s6102).

  • Dennis W., 02.05.2013

    gute Idee...wie sieht es mit Aldi Talk aus? Ist ja das E-Plus Netz...deckt die App ALDI Talk ab?

  • Felix Bodat, 29.04.2013

    Schoene App und insgesamt eine gute Idee.Gerne mehr davon

  • PEACHES Mobile GmbH, 26.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Liebe prelado App-Nutzer!

    Wie bereits angekündigt ist ab heute die neueste Version der prelado-App im Store erhältlich. Die prelado-Widget zeigt sich im neuen Design und endlich sind auch alle Funktionen der App wieder in vollem Umfang nutzbar – auch mit dem neuen Android Betriebssystem! Wir freuen uns über Ihr Feedback.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserer prelado-App.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • PEACHES Mobile GmbH, 26.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Cris,

    wir danken für Ihre Anmerkung.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aktuell die Aufnahme von Kaufland mobil in unser Produktportfolio nicht geplant ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • Cris, 25.04.2013

    Kaufland mobil fehlt. Danach teste ich das gerne. Klingt schon sehr viel versprechend.

  • maximilian beister, 24.04.2013

    haha ein sehr witziges Video !
    Lustig umgesetzt und es trifft die Problematik im Kern ! Und die Lösung für diese Problematik ist nunmal Prelado !
    i like !

    Greetings!

  • PEACHES Mobile GmbH, 22.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo O.G.,

    vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Anfrage darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden es prüfen, ob die Grundvoraussetzungen für die Integration erfüllt werden. Sollte dies der Fall sein, wird "netzclub" in naher Zukunft in unser Produktportfolio aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • O.G., 21.04.2013

    O2 von netzclub fehlt... Geht somit nicht... Fixen wenn es geht... Bis dahin bye bye

  • kim golbaum, 19.04.2013

    vielen dank an das prelado team !
    tolle app, toller kundenservice und alles seriös !
    ich kann mich nur meinen vorgängern anschließen und bestätigen, dass prelado den alltag vereinfacht, weil man zeit spart , dank der app !

    und fair dass sie kostenlos ist!

    gruß

  • liliana rubers, 17.04.2013

    ich nutze diese app auch und sie erleichtert meinen alltag, weil ich einfach in ein paar sekunden mein guthaben auflade und nicht extra zum shop rennen muss oder sonstiges. außerdem mag ich das design und das guthaben ist auch sofort da.

    praktisches alltagstool

  • max petersen, 17.04.2013

    tolle app !
    muss ich wirklich sagen....ich war anfangs skeptisch, ob ich die app brauche aber mittlerweile finde ich sie sehr sehr praktisch. ich spare zeit. technisch läufts bei mir auch einwandfrei.

    grüße

  • PEACHES Mobile GmbH, 16.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Andy Funerror,

    wir bedanken uns für Ihre Anmerkung!
    Ihr Vorschlag wurde aufgenommen und an unsere technische Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserer prelado-App.

    Mit freundlichen Grüßen,
    prelado Kundendienst

  • Andy Funerror, 12.04.2013

    Gefällt mir. Jedoch wäre es prima wenn man die Werte vom Tachometer verändern könnte. Vielleicht beim nächsten Update...

  • PEACHES Mobile GmbH, 12.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Liebe prelado App-Nutzer!

    Mit dem Versions-Update Ihres Betriebssystems auf Android 4.2.2 (Jelly Bean) sind zurzeit die Funktionalitäten von prelado leider nicht mehr in vollem Umfang nutzbar.

    Die Guthabenanzeige kann in diesem Zusammenhang nicht mehr zur Verfügung gestellt werden. Wir optimieren prelado jedoch ständig und werden im Laufe der nächste Woche eine neue Version der Android-App von prelado anbieten. Dort wird es auch wieder eine Möglichkeit zur Guthabenanzeige geben, sofern diese vom jeweiligen Mobilfunkanbieter unterstützt wird. Sie können bis zu diesem Zeitpunkt prelado jedoch weiterhin zur Aufladung nutzen (via App oder auf www.prelado.de)

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

  • Jens Meinert, 12.04.2013

    Jawoll, läuft auf meinem S3. Gerade das Handy erfolgreich aufgeladen.

  • PEACHES Mobile GmbH, 10.04.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Nicolina,

    aus unserer Erfahrung funktioniert otelo einwandfrei.

    Können Sie uns bitte mitteilen, welche Android-Version Ihr Smartphone hat?
    Eine mögliche Ursache für Ihre negative Erfahrung könne ein Versions-Update Ihres Betriebssystems auf Android 4.2.2 Jelly Bean sein, denn dann wären die Funktionalitäten von prelado nicht mehr in vollem Umfang nutzbar.

    Wenn Sie weitere Information benötigen oder noch weitere Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (hier das Kontaktformular: https://www.prelado.de/prelado/contact/?5)

  • Georg Mühsam, 09.04.2013

    hat auf Anhieb geklappt, geile app!

  • Nicolina, 08.04.2013

    otelo funktioniert nicht.sehr schade

  • Sylvia Kleinert, 07.04.2013

    Konnte die APP leider nicht testen, da der Netzclub fehlt.

  • Max Ross, 04.04.2013

    Also ich finde die app top weiter so.

  • Paulina Hartwig, 26.03.2013

    Also die Installation war eine kleine Herausforderung :) Neustart meines htc - musste erstmal rausfinden wie das geht. Trotzdem positiv überrascht: konnte gleich danach aufladen!

  • Carsten Vogel, 25.03.2013

    Geniale App, spart mir Zeit und Wege. mehr davon!

  • Aaron Walkow, 21.03.2013

    habe eben in der bahn alle prepaidkarten der familie aufgeladen, einfach cool.

  • PEACHES Mobile GmbH, 05.03.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Metschko,

    um eine reibungslose Funktionalität der prelado-App zu ermöglichen, benötigt man eine Internetverbindung. Dabei ist es egal, ob Sie über WLAN oder eine mobile Datenverbindung auf das Internet zugreifen.

  • Metschko, 04.03.2013

    Funktioniert leider über WLAN nicht, nur über Mobilfunk. Geht auch anders z.Bsp. mit der entsprechenden Bank- oder Sparkassenapp.

  • ole heinrich, 25.02.2013

    wusste gar nicht, dass es für sowas ne app gibt! man lernt nie aus ;)

    finde die idee sehr sinnvoll ! spare viel zeit !

    ps: bei mir funktioniert die app auf anhieb und ohne neustart

  • frithjof rotmann, 25.02.2013

    also ich bin wirklich zufrieden mit der app. hätte ich gar nicht gedacht, aber es ist schon sehr praktisch.
    grüße

  • PEACHES Mobile GmbH, 20.02.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Atlantis,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.
    Das von Ihnen geschilderte Fehlverhalten in der App wird zurzeit von unserer Entwicklungsabteilung untersucht und zum nächstmöglichen Termin behoben sein.

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie später einen erneuten Versuch unternehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    prelado Kundendienst

  • jürgen petersen, 19.02.2013

    bei mir zeigt die app alle möglichen anbieter an und sie hat auch direkt funktioniert...finde sie sehr praktisch und ich mag auch die oberfläche. top

  • Atlantis, 14.02.2013

    Leider zeigt er nur 2 Anbieter an. Ich habe weder den einen noch den anderen. Die APP verlangt einen Neustart. Habe ich gemacht aber die APP möchte wieder einen Neustart. Wahrscheinlich noch nicht ausgereift. Aber die Idee ist gut.

  • Problemlose Installation auf HTC Wildfire S ( gerootet ). Wünsche mir nur noch eine automatische Anpassung des Startbildschirms an kleinere Bildschirme.

  • carlos eduardo, 07.02.2013

    die app ist super, weil sie einwandfrei funktioniert und einfach eine erleichterung darstellt. also ich bin vorher immer in den laden gegangen für mein guthaben und jetzt spare ich mir die zeit und mache das bequem von zuhause aus. das guthaben ist auch immer sofort da.

    ich mag außerdem das design und ich habe ein sicheres gefühl beim bezahlen.

  • Werner Koch, 07.02.2013

    doch, doch, der Neustart wurde gemacht, ich habe Ihre Angaben korrekt berücksichtigt, aber es läuft einfach nicht!

    .....läuft immer noch nicht: App gelöscht, Cache geleert, NEUSTART, App neu geladen, nix, schade eigentlich!

  • PEACHES Mobile GmbH, 05.02.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Sehr geehrter Herr Koch,

    um ein solches Problem zu beseitigen, ist ein Neustart des SMARTPHONS (Reboot) zwingend erforderlich!

    In Ihrer Anmerkung erwähnen Sie nicht, dies gemacht zu haben!

    Falls das Problem hiermit noch nicht behoben sein wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice via Kontaktformular:
    https://www.prelado.de/prelado/contact/?1


    Mit freundlichen Grüßen
    prelado Kundenservice

  • Torsten Rudow, 05.02.2013

    läuft bei mir super mit blau.de. Der Neustart war zwar eine kleine Hürde (wann macht man das schon?!), meine erste Aufladung war danach aber in zwei Minuten erledigt. nützliche App zum Zeitsparen...

  • Werner Koch, 05.02.2013

    läuft immer noch nicht: App gelöscht, Cache geleert, App neu geladen, nix, schade eigentlich!

  • PEACHES Mobile GmbH, 01.02.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Werner Koch,

    versuchen Sie bitte Ihr Smartphone neu zu starten, sonst kann unser Abfrage-Mechanismus nicht richtig funktionieren und gibt diese Fehlermeldung raus.

    Wir bitten um Feedback, ob es nun mit congstar funktioniert hat.

  • Werner Koch, 01.02.2013

    läuft leider nicht auf meinem HTC ONE V, Netzbetreiber Congstar. Es kommt immer die Meldung "Ihr Mobilfunkbetreiber wird zur Zeit noch nicht unterstützt."

  • PEACHES Mobile GmbH, 29.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Ralf Buchner,

    es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Nutzung der prelado-App hatten.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Lösungsfindung unterstützen.

    Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit der Angabe von Ihrem Gerätetyp und der Android-Version über unser Kontaktformular https://www.prelado.de/prelado/contact/?1

    Wir würden dann versuchen das von Ihnen geschilderte Problem mit unseren Testgeräten zu reproduzieren und den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen
    prelado Kundenservice

  • Ralf B., 28.01.2013

    Nach mehreren vergeblichen Versuchen, die App zum Laufen zu bekommen, hab ich es aufgegeben! Erst ließ sie sich nicht öffnen, dann suchte die App über 10 Minuten bei leerem Bildschirm und "Bitte warten" und zuletzt hieß es, dass mein Provider (trotz Angabe im Market) nicht unterstützt wird. Neustart und Neuinstallation, wie hier beschrieben, halfen nix! Schade!, denn die Idee ist Super!

  • PEACHES Mobile GmbH, 25.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo prelado-Nutzer,
    nach Installation der prelado-App muss das Smartphone unbedingt neu gestartet werden. Dann sollte prelado problemlos mit den aufgelisteten Mobilfunkanbietern funktionieren!

    Falls es zu Problemen nach einem Versions-Update kommt und ein Neustart des Smartphones nicht geholfen hat:
    Versuchen Sie bitte die App komplett zu deinstallieren, zusätzlich bitte auch Daten löschen und Cache leeren. Danach installieren Sie die App wieder und starten Sie das Gerät neu!

    Jetzt sollte es funktionieren.

  • René Berls, 24.01.2013

    Also ich bin bei Congstar und wenn ich mein Guthaben abfragen möchte kommt die Meldung "Ihr Mobilfunkbetreiber wird zur Zeit noch nicht unterstützt." :-(

  • Joe Pepschmier, 22.01.2013

    Super App, Danke andoidpit