X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

1&1 Wetter Widget

(1.833)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Wetter 14 Tage
(585)
kostenlos
wetter.de
(1.545)
kostenlos

Top 5 Apps

Shadow Fight 2
(187.165)
kostenlos
Grepolis
(68.109)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Audible für Android
(80.173)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

1&1 Mail
(12.376)
kostenlos
1&1 Fotoalbum
(447)
kostenlos

Beschreibung

Das rundum erneuerte 1&1 Wetter-Widget bietet nun die Größen 4x1, 4x2 und 4x3.
Auf einen Blick finden Sie immer:
- die aktuelle Temperatur
- das aktuelle Wetter
- die minimale & maximale Temperatur
- den aktuellen Standort (über GPS, WLAN &GSM )
- das heutige Datum
- die aktuelle Uhrzeit (auf Wunsch)

Wählen Sie eine der anderen Größen haben Sie zusätzlich:
- die Wetteraussicht für die nächsten 3 Tage
- eine große Uhranzeige

Über die Uhranzeige des Widgets gelangen Sie direkt in die Standarduhr ihres Smartphones.
Ändern Sie die Transparenz des Widgets ganz nach Ihren Wünschen, und falls Sie sich mit dem neuen Design partout nicht anfreunden können, schalten Sie einfach das „classic“ Design ein, und alles ist wie gewohnt.

App-Screenshots

1&1 Wetter Widget
1&1 Wetter Widget
1&1 Wetter Widget
1&1 Wetter Widget
1&1 Wetter Widget

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,6
(1.833)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 2 Wochen

    Super neues Widget aber die Transparenz müsste man noch einstellen können

  • Karl 123, vor 1 Monat

    seit tagen keine Grad zahlen mehr ein update wäre gut

  • Stefan, vor 8 Monaten

    Kann diese App nicht öffnen und auch nicht löschen was soll das

  • Sepp Esser, vor 11 Monaten

    lässt sich nicht öffnen. Schrott.

  • T.U., 25.01.2013

    unproffessionelle App und noch unprofessioneller Erklaerungsversuche von 1und1!
    Ich kuendige meinen 1und1Vertrag aus diesem Grund, da 1und1 auch noch versucht auf erbaermliche Art und Weise , einen etwas vom Pferd zu erzaehlen.
    Einfach laecherlich diese Firma.

    T.U.

  • Stefanie Wark, 21.01.2013

    Warum funktioniert die App nicht?

  • sunny day, 20.01.2013

    Update gemacht und nix geht mehr, was für ein müll!!

  • Steve Diedrich, 15.01.2013

    Wann geht die app endlich wieder?

  • Andi, 07.01.2013

    App zeigt Ortssuche an und findet nix. Uhrzeit kommt auch erst nach Stopp, Aus- und Abschalten des Smartphones.

  • Natascha Barkmann, 30.12.2012

    genau son scheiss funktioniert seit monaten nicht

  • Natascha Barkmann, 30.12.2012

    app funktioniert nicht

  • Anja Standke, 23.12.2012

    seit 2 Monaten habe ich ein leeres wetterbild und nur 14,4 da stehen. meinen Ort lässt die app far nicht zu.. ich habe ständig das Wetter von Berlin (als es noch funktionierte). sonst fand ich diese app echt klasse

  • Peter Waller, 19.12.2012

    ich habe die app auf mein galaxy s3 installiert nun finde ich die app nicht auf dem Handy

  • Markus Heid, 19.12.2012

    sagt mal ist die app bei euch auch kleiner geworden?

  • Otmar Diedrich, 14.12.2012

    der Schrott geht bei mir schon seit einer woche nicht mehr. Bricht gleich am anfang ab und das Fenster bleibt leer.

  • rmz, 30.11.2012

    schrott

  • F.Boe, 17.11.2012

    ein absoluter Scheiss !
    Ständig wird es nicht angezeigt. z.Z. steht bei mir installiert, kann njcht geöffnet werden.
    Total unzuverlässig, darum null Punkte

  • Dorothe Escher, 11.11.2012

    das ist der letzte Mist, 0 Sterne

  • diddledi, 01.11.2012

    nix geht mehr...bitte beheben...

  • Axel, 31.10.2012

    Funktioniert soweit ganz gut. Wäre ganz gut, wenn sie sich öfters aktulisieren wùrde. Ob die Temperatur stimmt kann ich keine Aussage machen. Aber dafür keine Werbung und ist kostenlos!!!! ;-)

  • catrin, 26.10.2012

    Nix geht. Schon seit Monaten.

  • Patrick Röhrig, 24.10.2012

    Geht malwieder nix mehr! :-(

  • Shari, 22.10.2012

    Was ist denn da jetzt los? Bitte Statement abgeben. Danke!

  • Feuerwehr, 19.10.2012

    warum funktioniert die app schon wieder nicht ?

  • catrin, 18.10.2012

    Funktioniert immer noch nicht trotz update! 0 Sterne!!!

  • catrin, 04.10.2012

    App lässt sich seit Monaten nicht öffnen. Trotz mehrfacher deinszallation und wieder neu usw. Schade, war immer praktisch. So eigentlich 0 Sterne!

  • Olaf Lehmann, 29.09.2012

    mein App funktioniert überhaupt nichtmehr. Es hat sich sogar selbständig gemacht. Es ist nicht mehr sichtbar, obwohl es installiert ist. Es làßt sich nicht öffnen.

  • L. H., 24.09.2012

    Totaler Rotz!!! Nach Update geht gar nichts mehr und Null Info...


    So ein Müll verdient NULL Sterne!
    Vielen Dank auch 1&1

  • joachim knuth, 22.09.2012

    bekomme ständig berlin angezeigt,wohne aber am bodensee,wie kann ich manuell meinen standtort festlegen?gps ist aktiviert...dennoch steht berlin drauf

  • Hauer, 20.09.2012

    heute ist Mittwoch, bei der app ist immer noch Montag. Und Nachts bei 3 bis 4 Grad zeigt die app 19,3 Grad an ?!? Bitte schnell beheben...

  • Klaus Peitz, 19.09.2012

    Echt Super

  • Rodipp, 17.09.2012

    Super alles wieder OK.

  • A. Ledebur, 16.09.2012

    App war vor dem Update i. O.!
    Jetzt keine bzw. ungenaue Ortsangabe!

  • Markus Sausner, 13.09.2012

    geht nix keinen stern...schade

  • catrin, 11.09.2012

    App funktioniert trotz unzählige male installieren und deinstallieren immer noch nicht. Kann nicht geöffnet werden! Ein Trauerspiel! Vorher 4 Sterne, jetzt eigentlich nicht mal mehr 1 Stern!

  • volker nachtigal, 10.09.2012

    app funktioniert immer noch nicht korrekt.

  • oli, 10.09.2012

    Na endlich wieder da!!!!!
    Habe die App sehr vermisst!

  • oli, 10.09.2012

    Na endlich wieder da!!!!!
    Habe die App sehr vermisst!

  • Walter Richter, 09.09.2012

    Es funktioniert nichts. Wäre schön wenn man mal wenigstens eine Info bekommen könnte. Danke!!!

  • achim bayer, 09.09.2012

    War vor dem sogenannten update besser.....viel besser.
    Schade.

  • achim bayer, 09.09.2012

    Na endlich........es ist wieder da, das lang vermisste widget!
    Nur die Ortssuche nervt mich voll an......mein Wohnort (Dachau) erkennt er zwar.....aber im Display erscheint "KZ Dachau"........was soll denn bitte dieser Scheiss???
    Ansonsten ne tolle app......aber ein update war das nicht!!!
    Darum leider nur 3 Sterne......sobald ich aus dem KZ rauskomme gibts 5......

  • Gerda Biermayer, 08.09.2012

    es tut wieder alles...toll!

  • elke liersch, 07.09.2012

    es wäre schön wenn mein wohnort mal gefunden würde denn es gibt ihn. da nur datum und uhrzeit zu sehen ist unbrauchbar 1 sterne :(

  • Robert Wagner, 07.09.2012

    Super geht wieder, nun ist leider mein Ort nicht mehr direkt findbar, aber ist ok...

  • Manuela Beck, 07.09.2012

    Hi.Habe leider kein Widget mehr davon.Allerdings ist es noch unter Anwendungen installiert.Wie bekomme ich es wieder mit dem Desktop verknüpft? bei den Anwendungen finde ich dafür keine Option.Habe das Samsung Galaxy S Plus.Danke

  • Feuerwehr, 06.09.2012

    endlich ist das wetter wieder da

  • Ringer, 06.09.2012

    So ist es besser,sieht gleich wieder viel besser aus auf dem Handy,Glückwunsch,aber mit den Sternen verteilen bin ich erstmal etwas vorsichtig .

  • Ron Skoda, 06.09.2012

    hey wunderbar endlich wieder Wetter schön das es funktioniert und ein lob sogar verbessert ;)

  • Markus Heid, 06.09.2012

    Es geht wieder und das nächste mal bitte schneller den Fehler beheben.

  • Daniela Paul, 06.09.2012

    klasse. musste grad update aber tut immernoch nicht

  • Alfred Ganster, 05.09.2012

    dauert zulange für ein update

  • Feuerwehr, 05.09.2012

    So langsam wird es mal Zeit , für ein Update oder wenigstens ne neue Nachricht von 1&1 !

  • Stef an, 05.09.2012

    Langsam reicht es. Wann funktioniert die App wieder? Wenn ich bei der Arbeit so lange brauche einen Fehler zu beheben, dann hätte ich bald keinen Job mehr...
    lm Moment 0 Sterne!!!

  • Helmut Weber, 04.09.2012

    so langsam glaube ich nicht mehr an einem update. es kann doch so lange nicht dauern den Fehler zu beheben

  • sabrina k., 04.09.2012

    bei 1&1 wird angesagt , dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird... aber wielange soll ich noch warten ? finde es sehr traurig , dass diese app nicht funktioniert.

  • Beate Baumgarten, 03.09.2012

    Besten Dank an die Betreiber für die Info!

  • Gerda Biermayer, 03.09.2012

    es war wirklich ein Top app, aber wenn er nicht funktioniert ist er nichts wert....gar nichts wert.Hoffe dass die es bald in de Griff bekommen.Ich nutze zur Zeit einen anderen app.

  • Markus Heid, 03.09.2012

    Wollt ihr mich verarschen!

  • oli, 03.09.2012

    Schade schade!Die App war wirklich Klasse,dachte auch es liege an meinem Telefon!!!!!
    Entwickler was habt ihr da angestellt????????

  • Gerda Biermayer, 02.09.2012

    Danke find ich gut.Aber eigentlich sollte der Betreiber den app gar nicht mehr anbieten.Deinstallieren kann man ihn nicht weil er als standard vorinstalliert wurde .Ich nutze jetzt einen anderen Wetter app.LG.

  • Beate Baumgarten, 02.09.2012

    Habe gerade folgende eMail an die Betreiber geschrieben:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie Ihnen sicher schon länger bekannt sein dürfte, funktioniert die im Betreff genannte App leider schon seit ein paar Wochen nicht mehr... :’(

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Nutzern mitteilen würden, woran dies liegt, ob man z.B. selbst die App deinstallieren und neu installieren muss - oder ob Sie an der Lösung des Problems arbeiten und ab wann wir mit der Funktionalität voraussichtlich rechnen dürfen!

    Besten Dank und sonnigen Grüße :-D

  • Beate Baumgarten, 02.09.2012

    rfen!

    Besten Dank und sonnige Grüße :-D

  • k.wyb, 02.09.2012

    Hi....dachte schon das liegt an meinem Handy.kaum habe ich dA Update heruntergeladen u schon funktioniert nichts mehr.

  • Sabine Losse, 01.09.2012

    Hallo, hier funktioniert die App seid Tagen nicht mehr!!! schade, schade!!!

  • Gerda Biermayer, 31.08.2012

    Seit 27 August hab es sich verabschiedet .app findet keinen einzigen Ort erkennt keinen Standort.Hab es von der Startseite entfernt :-(

  • Ralf von Chamier, 31.08.2012

    Hallo, sitzen die App-Erfinder in Griechenland ??? Nix geht mehr !!!

  • leylah Maya, 31.08.2012

    App,

  • leylah Maya, 31.08.2012

    Hallo noch jmd da? Die Apple hängt huuhuuu?

  • Michaela Boelingen, 31.08.2012

    Hängt schon seit Tagen. Totaler Mist!!!

  • maffi, 31.08.2012

    Hilfe Hilfe...
    nix geht mehr...seit Tagen immer das gleiche Wetter und heute garnicht mehr angezeigt...

    ebenfalls nicht einen Ort mehr gefunden,egal ob manuelle oder automatische Suche...

    schade,es war ein tolles widget.

  • sabrina k., 31.08.2012

    widget funktioniert nicht mehr . keine orte werden gefunden .. keine aktualisierung ... nicht nur bei mir , auch bei Bekannten ... bitte beheben ... wie auch immer , aber ich möchte den widget weiterhin nutzen , denn er gefiel mir sehr sehr sehr gut !! bitte beheben ... danke

  • S.H. aus K, 31.08.2012

    was ist hier los? dachte schon, das funktioniert nur bei mir nicht.

  • Rainer, 31.08.2012

    Tobias und Dietmar - warum 4 Sterne ? man braucht keine Wetter- App wo nix geht !

  • Bianca, 31.08.2012

    bei mir geht auch nix mehr ... tsss

  • tobias schoenke, 31.08.2012

    schließe mich meinen vorrednern an. Funktioniert seit paar tagen nicht mehr

  • dietmar, 31.08.2012

    Habe dasselbe Problem wie Danii.
    Keine Wetteraktualisierung möglich, Orte werden nicht gefunden. App kann auch nicht neu gestartet werden. Was ist passiert?
    Dietmar

  • Danii C., 30.08.2012

    Habe auch seit ca 4-5 Tagen keine Wetteranzeige! Die Uhr geht,ABER: durch das ständige suchen geht der Akku dauernd flöten!!! Was ist den da los?

  • Markus Heid, 30.08.2012

    Hab noch was vergessen. Uhr hängt auch mehrmals am Tag sowie die Anzeige. Galaxy S2

  • Markus Heid, 30.08.2012

    Seit etlichen Tagen finde ich weder automatisch noch manuel Städte. Außer Datum und Uhr geht nichts mehr. Was ist da los Rechnung nicht gezahlt?

  • Jost Michel, 30.08.2012

    finde seit tagen keinen Ort mehr echt schrott

  • Rainer, 30.08.2012

    seit tagen geht außer der uhrzeit nichts mehr ! fast totalausfall !!!

  • Max Ross, 30.08.2012

    Findet keinen einzigen Ort mehr seit 27.08.2012 schade .

  • Raphael Wiesche, 29.08.2012

    ist super nur wenn sie richtig funktionieren würde

  • markosta, 29.07.2012

    edit: Punktabzug, nichts ist einstellbar - noch nicht einmal die Farbe des Widgets!
    beim draufklicken passiert gar nichts - es gibt keine detaillierten Wetterdaten, die Uhr-Optionen werden nicht angezeigt...
    eigentlich ziemlich Müll dieses Teil...

    wer es wirklich brauchbaren Sense-Ersatz sucht sollte sich HD-Widgets angucken!!

  • markosta, 26.07.2012

    beim cyanogenmod 7 ist das icon nicht in der widget-liste auffindbar, wenn neue apps installieren auf extern steht - es ist nur sichtbar, wenn es im internen Speicher liegt!!

    ansonsten ist gut als sense-Ersatz

  • samir ibrahim, 09.07.2012

    ich den apps instaliert ,aber kann nicht geofnet werden,kann jemand mir helfen?

  • Sascha-Manuel Russo, 26.06.2012

    wenn mann auf den display lange drueckt nicht in muenu da wo es voher wahr erscheint nsch langen druecke muenue option wie wigtes und usw einfach dsrauf gehen und bid zim 1 und 1 wetter gehen und dan lange drauf bleiben und rueber ziehen auf seite 1 und dan erst los lsssen und dan auf irt kurz drauf klicken und ort eingeben und dan stellt sich es sein sobal es sein ort bestaetickt eurde ich hoffe ich konnte helfen

  • uli Bor, 26.06.2012

    bei mir sieht man es nicht mehr auf dem desktop. kann es auch nicht neu instalieren. krieg die krise...

  • Rainer, 28.05.2012

    Uhrzeit hängt laufend. 3-4 mal am Tag. Echt schade !

  • papiopc, 23.04.2012

    läuft nicht auf meinem intenso tab schade

  • Martin K., 20.04.2012

    Uhrzeit bleibt oft stehen, Wetterdaten aktualsieren sich auch nur sporadisch, Systemabstürze, Restarts mit und ohne Pinabfrage
    einfach Schrott...
    Samsung Galaxy S

  • anna fitzke, 29.02.2012

    läuft! Galaxy S Plus

  • Ragnar Sack, 28.02.2012

    Leider werden selten Wettersymbole angezeigt. Andauernd sind nur Wellenlinien zu sehen. Schade . Ansonsten eine sehr schöne App. Bitte Anzeige der Wettersymbole unbedingt ändern. Danke

  • Ragnar Sack, 28.02.2012

    Leider werden selten Wettersymbole angezeigt. Andauernd sind nur Wellenlinien zu sehen. Schade . Ansonsten eine sehr schöne App. Bitte Anzeige der Wettersymbole unbedingt ändern. Danke

  • Steve D., 06.01.2012

    Bei diesem Widget, war standardmässig drauf als ich mein Handy bekam, war es nicht mal möglich zu telefonieren. Wenn ich gewählt habe passierte 10 Minuten gar nichts und dann plötzlich begann das wählen. Alles hing. Durch Google und Android Pit bekam ich den Hinweis daß genau dieses Widget den Fehler verursacht, obwohl ich es gar nicht aktiviert hatte. Nur nach dem rooten des Gerätes konnte ich das Widget runter hauen. Seither habe ich nicht das geringste Problem mit meinem Samsung. Ich würde gerne null Sterne geben, aber das funktioniert ja nicht ;) FINGER WEG!!!

  • Matthias Popp, 14.12.2011

    sieht nett aus, funktioniert aber kaum. automatische standortsuche findet nichts (richtiges), zeit bleibt alle paar stunden stehen, wieder deinstalliert
    matthias

  • Lars W., 06.12.2011

    schlechtestes wetter app. ungenaue temperaturen. weicht vom realen immer ab.

  • Josefa Knupe, 29.09.2011

    ich hab es herunter geladen aber finde es nun nicht mehr. Hilfe!

  • sunnygirl, 15.09.2011

    hallo leute.ich habe auch die sms bekommen von 1&1 die geht bei mir auch nicht.bricht ständig ab genau wie die installation hier!aber ich habe mir anders zu helfen gewusst: geht doch einfach mal in den android market im handy rein,dort dann unten auf suche und gebt dort 1&1 wetter widget(die leerzeichen nicht vergessen sonst wird es nicht gefunden) ein und installiert diese dann!mein telefon (galaxy s i9003) hat vorher auch nur gesponnen ist hängen geblieben usw.!seit der installation vor einer woche funktioniert es toi toi toi einwandfrei und viel besser und hat keine Fehler mehr!!!und wenn man zwischen durch den datenmodus mal aus und mal an macht aktualisiert es sich auch noch viel öfters! LG

  • daniel, 14.09.2011

    hab ne sms von 1&1 bekommen mit einem update ist ja toll wenn er es laden würde :-(

  • Manal fakhro, 13.09.2011

    Einfach Schrott bekomme von 1und1 sms soll es aktualisieren, aber funktioniert trotzdem nicht.Uhr bleibt stehen.einfach sche...e.

  • bautzi, 11.09.2011

    Der letzte sch***! Die Uhr bleibt stehen ind die Wetterdaten aktualisieren sich nicht!

  • cybersucker, 08.09.2011

    musste es deinstallieren um zu zpdaten und der fehler besteht nach update weiterhin. samsung galaxy s gt-i9003

  • Stefan Ritter, 07.09.2011

    Läuft auf Archos 101 IT ohne Probleme und sieht super aus...

  • cybersucker, 07.09.2011

    uhrzeit bleibt stehen bis reboot. sms von 1&1 bekommen ich soll aktualisieren doch das geht nicht.

  • Willi Schubert, 27.08.2011

    ganz ok