X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)

(15.934)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
3.0 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
USD 14,99

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Mr Flap
(38.137)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

OfficeSuite Pro 7 ist weltweit führend im Bereich des mobilen Office. Auf über 100 Millionen Geräten in mehr als 205 Ländern kommt es zum Einsatz und verzeichnet über 40.000 Neuregistrierungen am Tag. In der Kategorie “Business” im Google Play Store ist es die Nummer Eins.

OfficeSuite Pro 7 bringt alle Funktionen, die das mobile Office erfordert, so das Bearbeiten von Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien, das Öffnen und Einsehen von Anhängen und PDF-Dateien. Dazu erlaubt es die Integration von Speicherdiensten wie DropBox, Google Drive, SkyDrive und mehr.

Die App kommt mit vielen neuen Funktionen, so einer Seitenleiste zum schnellen Zugriff auf Ordner im Datei-Browser, einer Vielzahl an Vorlagen, sei es für den Lebenslauf, eine Überweisung oder einen Reiseplaner, viele Barbeitungsfunktionen in Dokumenten, Tabellen, Spreadsheets und Slides mit Animationen und sehr vielen unterstützen Formaten. Dazu zählen unter anderem DOC und DOCX, DOCM, RTF, TXT, LOG, PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM und PPSM

OfficeSuite Pro 7 kommt mit einem überarbeiteten Design, das eine schnelle und intuitive Arbeitsweise ermöglicht, so sind zahlreiche Fingergesten wie der Zwei-Finger-Zoom integriert. Darüber hinaus wird QuickSpell Ihre Eingabegenauigkeit erhöhen.

Die separaten OfficeSuite Extensions können optional dazugekauft werden

App-Screenshots

OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)
OfficeSuite Pro 7 + (PDF & HD)

Video

Testbericht

Dokumente auf dem Smartphone oder Tablet bearbeiten ist nicht jedermanns Sache. Manchmal bleibt jedoch keine andere Wahl. Beispielsweise wenn (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(15.934)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Erich Nirschl, vor 1 Monat

    Werden hier die Apps eigentlich noch aktualisiert? Im Play Store gibt's bereits 7.4.1803

  • H.-J. Farmer, vor 1 Monat

    In Verbindung mit einer Bluetooth - Tastatur MKB-27 ist diese Software ein Zugewinn beim schreiben von DOCs oder SMS-Text usw. Das lesen von unterschiedlichen Formaten ist Spitze ! .

  • Gabi E., vor 1 Monat

    Gut zum anzeigen von Dokumenten.
    Aber nicht zum arbeiten. Tabellenkalkulation:
    Man kann nichts importieren, so dass die Zahlen als Zahlen erkannt werden. Man kann die Zellen nicht formatieren. Man kann nicht mal addieren ohne mühseliges Editieren = Kommas weg, Leerzeilen raus löschen, Keine Möglichkeit mehrere Zellen oder Zeilen zu markieren um so effektiver zu arbeiten.
    Und Ihr wollt die Besten sein? Oje

  • Uwe Ebert, vor 6 Monaten

    kommt beim öffnen immer die Fehlermeldung: Anhang kann nicht geöffnet werden". Danach schließt es komplett. kennt jemand diesen Fehler und weiß hierzu eine Lösung.? Danke im voraus

  • Stephan Ranze, vor 7 Monaten

    Mein MailProgramm sagt: Keine App zum Öffnen installiert. Daher lässt es auch das Speichern von Dateien nicht zu. So kann ich nicht viel mit der App anfangen.

  • Hans-Peter, vor 9 Monaten

    Super Office App. Aber nun nach Werksrückstellung bekomme ich die Anzeige: Noch 5 Tage im Testzeitraum verfügbar. Es velangt einen Schlüssel. Wo bekomme ich den den her?

  • karin r., 22.04.2013

    alles office-docs werden angezeigt, keine ausfälle, funktioniert prima

  • karin r., 22.04.2013

    -

  • Christian A., 01.04.2013

    Wann gibts die Aktuellste Version bei AndroidPit?

  • Kosta M., 25.03.2013

    Ich kann keine.xlsx Datei öffnen.
    Nur die alten xls Dateien.
    Und eine Anbindung zum t-online mediacenter gibt es auch nicht.
    Da beides sehr wichtig ist nur zwei Sterne.

  • Enrico Wagner, 17.02.2013

    Seit dem letzten Update großen Sprung nach vorn gemacht. Oberfläche ist besser gestaltet und es läuft viel flüssiger. Vor allem beim öffnen von PDF Dateien. Super gemacht.

  • Frank Posern, 08.02.2013

    Eine OfficeSuite Pro... gekauft mit der man in Tabellen nicht rechnen kann ergibt keinen Sinn.
    Besser ich hätte gleich das Fenster geöffnet anstatt stundenlang zu probieren.

  • Schnurpi, 16.01.2013

    Das App als solches ist ja nicht schlecht, schade nur das man damit nicht in Excel alles rechnen kann! z.B. multiplizieren von Zeiteinheiten über 24 Stunden, kein Ergebnis wegen fehlender Formatierungs Möglichkeit. Entwickler reagiert nicht wirklich.Schade!!!!!
    Geld nicht wert wenn man immer wieder
    Kompromisse machen muß.

  • Karl-Heinz Stoetzel, 13.01.2013

    Ich habe Office Suite Pro6 heute gekauft. Leider fehlt "mein app" ich kann das App nicht auf mein Galaxy NOTE II installieren! Bezahlt habe ich aus meinem Guthaben. ACHTUNG: Die AndroidPIT sind ABZOCKER.
    Normal noch nicht 1/10 Stern in der Bewertung.
    Fragen zu den Problemen werden nicht angeboten.

  • Jörg Clewing, 30.12.2012

    Habe Office Suite Pro6 heute gekauft. Leider fehlt "mein app" daher ist das
    Synchronisieren unmöglich. Weiss jemand wie das Problem zu lösen ist ?

  • Hans Zehethofer, 15.12.2012

    Habe Office Suite Pro6 heute gekauft. Leider fehlt "mein app" daher ist das
    Synchronisieren unmöglich. Weiss jemand wie das Problem zu lösen ist ?
    Danke

  • Hi! Gibt es das in GERMAN? Vorausdank.

  • Jusuf N., 14.08.2012

    Komisch, seit neuestem zeigt mein Antivirenprogramm mir eine Trojaner Warnung an. Habe Officesuite dann sofort deinstalliert. Bin in der Hinsicht eine misstrauische Person. Hat noch jemand das Problem mit der Trojaner Warnung.? Ich nutze Bitdefender.

  • royacco, 09.07.2012

    I tested this app for really short time. Why there is needed these kind of permissions for this app? This app is prefered to get used in business. And there is is an absolutelly NO GO! Please make this application more serious by changing this permissions to the needed minimum like other business based apps if u want a bigger customer acceptance.

    ich babe diese App sehr kurz getestet. Warum werden derartige Berechtigungen für so eine App benötigt. Derartige Apps sind predistiniert für den Beruflichen Einsatz. Da kann man sowas definitiv nicht bringen. Macht diese Application bitte seriöser indem die Berechtigungen auf das minimum reduziert werden wie bei anderen Business - Apps und sprecht somit einen grösseren Kundenkreis an.

  • Albrecht-M, 22.06.2012

    Tolle app, aber kann bei mir keine Animationen bei Powerpoint anzeigen. Ich erwarte keine fancy Überblendungen wie beim großen Original, aber zumindest ein schubweises Einblenden von Elementen wie Stichpunkte oder Rahmen. Sonst nur als Diaprojektor mit Schriftzug zu gebrauchen...

  • Werner Golla, 19.06.2012

    Hat Jemand Erfahrungen dahingehend ob diese App auch für das Samsung Galaxy 10.1N tauglich ist?
    Hat die App Grenzen hinsicht der Erkennung von sehr komplexen Formeln?

  • Emile Raeber, 23.05.2012

    Tabellen: Zeilenhöhe ändert sich bei Eingabe mit der Eingabetaste.
    Nach einigen Eingaben ist das Layout der Tabelle weg, tw. Der Text in der Zeile nicht mehr zu lesen.
    Für die Tabelle daher fast unbrauchbar.
    Mit touchsceen ist das neue Einstellen der Zeilenhöhe eine echte Herausforderung.
    Beim Zoomen verschwinden links teilweise die Spalten.

  • F Z, 22.05.2012

    Wann gibt es denn hier endlich mal nen Update?

  • Stefan, 16.05.2012

    mh, immer noch kein Update. :-(

  • El.Mars, 13.05.2012

    Bisher keine Updates. Daher besser über die Herstellerseite via Paypal beziehen. Ansonsten ist die App uneingeschränkt empfehlenswert (vielleicht noch Pdf Export)

  • Ben Kendim, 12.05.2012

    UPDATE PLEASE!

  • F Z, 22.04.2012

    Ist ne Top-App... aber warum ist die Paidversion erst bei Version ...815 und die Trialvers. schon bei ...824?

  • Stefan, 21.04.2012

    Wo bleibt das Update?

  • Timm Stetten, 18.04.2012

    pls Update, need Thema Header function in Word...!

  • Uwe Zeller, 14.04.2012

    Die app selber ist nicht schlecht aber das erste Mal außerhalb des Google Play Market. Keine update Möglichkeit bei diesem Markt hier.. 4,99€ umsonst.. Wird mir eine Lehre sein.

  • Ron K., 14.04.2012

    es scheint mir aktuell unmöglich, einfache xls dateien zu öffnen. gibt es tips wie man excel dateien aus k9mail öffnen kann? müssen csv einstellungen besonders eingegeben werden? wäre schade das geld umsonst ausgegeben zu haben!!!

  • Stefan, 13.04.2012

    kann Andoroidpit nicht die entsprechende Serial einem zuschicken.....is doch echt misst. Gerade bei solchen Dingen wie z.B. dem aktuellen Update merkt man schnell das der Einkauf einer App via AndroidPIT eher umständlich ist. Ok Google bekommts aber auch nicht gebacken mit ihren Zahlungsmöglichkeiten.

  • Alexander S., 13.04.2012

    Wo bleibt das Update? U.a. schon auf Google Play verfügbar.

  • Christian Meier, 13.04.2012

    Kann Formeln mit Namen nicht rechnen in Excel.
    Ich habe allerdings noch keine Android-App gefunden, die das kann.

  • Bernd S., 13.04.2012

    Reingefallen ? alte Version 6.0.815 gekauft ??
    warum muss ich für das Uptate auf 6.0.824 erneut bezahlen. ?

  • Rocky Malvia, 12.04.2012

    Ich habe mir die App gekauft und konnte sie nicht gleich downloaden. Nun geht es gar nicht mehr und ich soll nochmal bezahlen. Das hatte ich auch noch nicht. Immer eine neue Überraschung.

  • Chris Schmidt, 11.04.2012

    was lange währt wird gut, nun endlich ein preiswertes Update

    hatte die Version für Android 2.6.6. nach upgrade auf honeycomp 3.2 ging die app nicht mehr.

    da nun endlich die hd - Version preiswerter angeboten wird. ich hätte mir ein kostenfreies Update gewünscht. dann wären auch 5 Sterne im Rennen.

    aber ich denke, 4 gehen auch.

  • PeterShow, 11.04.2012

    Finde es soweit auch ganz gut. Eine größere Excel-Tabelle mit 1500 Zeilen hat er Prima geöffnet. Okay, am Smartphone nur für irgendwelche Berechnungen, Darstellen und kleine Änderungen gut, aber ganz nett... Am Tablet sicher noch brauchbarer...

    SoftmakerOffice Beta2 hat mich bis jetzt auch enttäuscht, die Excel-Komponente PlanMaker für Android hat sich gleich an oben genannten großer Excelliste verschluckt und lässt sich seither überhaupt nicht mehr benutzten.. Selbst das löschen der Daten hat nichts genützt... Außerdem wird der Preis der Vollversion mit 10 Euro pro Komponente (3 X 10 = 30 Euro) auch alles billig sein.

    Hab es in ein Aktion im PlayStore (!) für unter 4 Euro gekauft...

  • Mike Pankotsch, 11.04.2012

    hab ich doch geschrieben, best App ever as solution

  • Andrea Nave, 10.04.2012

    Die beste Office app die ich bisher probiert habe, klasse.

  • F Z, 09.04.2012

    Endlich eine wirklich brauchbare Office-Anwendung! Zeigt Dokumente originalgetreu an und das schaffen nicht viele.

  • Ulrich B., 09.04.2012

    Für mich die derzeit beste Office-App fürs Tablet (Archos 80 G9 mit Androis 4.03).

    Drei Monate lang habe ich alle wichtigen Android-Office-Apps in den Vollversionen getestet. Auch Softmaker Office ist halbwegs brauchbar, hat mich bis Beta-2 aber dennoch enttäuscht (meine Erwartungen waren wohl zu hoch). Documents-To-Go und Quick Office fallen schon spürbar ab - über ThinkFree Office und Picsel Smart Office verliere ich keine Worte, sie taugen beide absolut nichts.

    Bei Mobile Systems Office-Suite Pro dagegen vermisse ich fast nichts. Gut, an den Umfang einer Desktop-Suite kommt sie nicht heran - dafür ist Office-Suite Pro mit nur rund 12 MB Downloadgröße aber auch deutlich kompakter, als z. B. der Office-Riese aus Redmond. Aber Desktop-Umfang fordere ich auch gar nicht für den Einsatz unterwegs.

    Wichtige Kriterien sind für mich das Öffnen möglichst vieler Dateiformate - auch kennwortgeschützter Dateien! -, korrekte Zeichensatz-Darstellungen, ein guter Dateibrowser inkl. Direkt-Zugriff auf die SD-Karte, Übersichtlichkeit sowie Stabilität und hohes Arbeitsempo. Diese Bedingungen (und noch etliche mehr, die ich hier aber nicht alle auflisten wollte) erfüllt diese Office-Suite für mich am besten von allen genannten. Deswegen gebe ich auch volle Punktzahl und dazu eine unbedingte Kaufempfehlung - ganz besonders natürlich für den sehr günstigen Anroidpit-Preis in der Nach-Osterwoche!

  • Mike Pankotsch, 17.03.2012

    Sehr nützlich .... ich nutze es oft

  • Horst D., 10.03.2012

    Endlich das Richtige doch noch gefunden.

    Einfach super, erkennt alles was ich vorher mit Libreoffice erstellt habe. Bei mit Calc erstellte und als .xls Datei gespeicherte werden sogar die Zellkommentare dargestellt. Klasse!!!

    Und das Beste ist, hier im App-Center zu kaufen!!!

  • gt i9100, 16.11.2011

    toll, aber update nicht kostenlos! warum? 14.- und dann weiterhin zahlen?

  • O. Boehm, 29.09.2011

    und was ist mit .wps ?

  • Rolf Radam, 30.03.2011

    Sehr gute Office-App.

  • WASSE H., 07.11.2010

    Nützlich