X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Rage of Bahamut

(53.437)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Subway Surfers
(8.686.494)
kostenlos
Angry Birds Rio
(1.257.500)
kostenlos
Fruit Ninja Free
(2.126.837)
kostenlos
Jetpack Joyride
(1.636.241)
kostenlos

Top 5 Apps

Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos
Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Blood Brothers (RPG)
(255.100)
kostenlos
HellFire
(94.245)
kostenlos
Pocket Frogs
(87.156)
kostenlos
Transformers
(99.893)
kostenlos
Tiny Tower
(185.689)
kostenlos

Beschreibung

7 Wochen hintereinander die erfolgreichste App für Android
... mit über 6.000 5-Sterne-Bewertungen!
KOSTENLOSES, unglaublich fesselndes Sammelkartenspiel, in dem du gegen ECHTE Menschen antrittst.

MEINUNGEN

★★★★★ „Das ist das beste Spiel überhaupt und wird nie langweilig.“
★★★★★ „Das fesselndste Spiel aller Zeiten. Es gibt immer etwas zu tun oder Karten zu tauschen.“

„… Rage of Bahamut ist ein überraschend cooles TCG. Es hält die Spannung aufrecht, indem es das übliche Schema etwas verändert und beinhaltet ein paar wirklich clevere Ideen. Es ist auf jeden Fall wert, ausprobiert zu werden.“ (148apps.com)

FUNKTIONEN

★Hunderte fantastische Sammelkarten, ständig kommen neue dazu
★Schnelle Sofortkämpfe mit atemberaubenden und faszinierenden Charakteren
★Tägliche Updates, damit du dein Deck erweitern kannst
★Live-Einzel- und Mehrspieleraction aus einer scheinbar endlosen Datenbank voll mit kampfhungrigen Gegnern
★Quests, durch die du dir deinen Platz in der Geschichte von Rage of Bahamut sichern kannst

Finster ist der Tag, seine Wunder vergangen ...
Finde deinen Weg, erobere die Welt ...
Ob allein oder vereint, unterwirf die Welt deinem Willen ...
Rieche den Sieg, schmecke den Triumph ...

Sei menschlich – Sei göttlich – Sei böse – Wähle eine Zugehörigkeit und kämpfe um die Herrschaft deiner Welt!

Verbünde dich über Facebook unter http://facebook.com/mobage mit anderen virtuellen Kriegern.

Rage of Bahamut wird von Mobage bereitgestellt, dem besten kostenlosen Social-Games-Netzwerk.

Dieses Spiel wurde nicht ins Deutsche übersetzt.


Keywords:
cygames, card, fantasy, tcg, manga, pokemon, pokémon, sammelkarten, karten, sammelkartenspiel, trading cards, spielkarten, magic, wesnoth, deck, bigbang, shake, yugioh, yu-gi-oh, gathering, mtg, ccg, battle, strategy, mmo, booster, runden, combat

App-Screenshots

Rage of Bahamut
Rage of Bahamut
Rage of Bahamut
Rage of Bahamut
Rage of Bahamut

Video

Testbericht

Viele von euch werden sie noch kennen: Die (sehr teuren) Kartenspiele names Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Magic & Co. Das Spiel Rage of Bahamut ist an (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,8
(53.437)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • ®obi®ob, vor 1 Monat

    Ständig Fehler bei der Installation

  • Fallen Sky, 11.07.2013

    Igamenick: CuluChan Level: 37
    Ich suche eine deutsche Gilde und würde mich sehr freuen, wenn mich eine aktive Order einladen würde. Ich selbst bin mehrmals täglich online, oft sogar fast den ganzen Tag. ^^
    Wenn jemand das Spiel neu anfängt, würde ich mich natürlich freuen, wenn mein referal Code verwendet wird: hgs07044

  • christian maiweg, 10.07.2013

    Tolles Spiel von dem man nicht so leicht los kommt ;)
    Das Spiel bietet PvP und PvE Content, und damit kommen eigentlich alle Spieler auf ihre Kosten.
    Durch die wöchentlich wechselnden Events kommt selten langeweile auf. Selbst Anfänger werden nicht benachteiligt, da es für fast alle Belohnungen gibt. Durch die vielen verschiedenen Karten beginnt leicht ein echter Sammelwahn und sein Deck stetig zu verbessern :)
    Karten lassen sich aufleveln und mit mehreren der gleichen Sorte auch entwickeln.
    Für Beginner gibt es ein leicht verständliches Tutorial an dessen Ende man sich für einen Bonuscode (Stehen massig viele hier in den Kommentaren XD ansonsten "sxv93803" ein bisschen Eigenwerbung^^) ein kleines Starterpaket besorgen kann, das sehr nützlich ist da es Extrageld und eine gute Super-rare (SR) Karte enthält. Ich würde natürlich lügen wenn ich sagen würde das der Code Anbieter nichts bekommt aber das dürfte denk ich klar sein wenn hier jeder seinen Code postet ^^
    Ansonsten, die Sammelkarten sind allesamt sehr schön gezeichnet und lehnen sich oftmals an Sagengestalten an (z.B. Achilles, Leviathan,...) ansonsten ist von Elfen bis Drachen alles vorhanden.
    Die Animationen sind Teilweise nicht so schön dargestellt aber das trübt den Spielspaß kaum bis garnicht.

    Hoffe konnte einen kleinen Einblick gewähren und ihr schließt euch diesem tollen Spiel an :)

    LG

  • tim h., 09.06.2013

    ihr könnt auch gerne den Referal-Code:"xqg92483" nutzen ;D

  • Timur Fenix, 27.05.2013

    referal code für neueinsteiger ysk73289
    ultimativ gutes spiel, interessante karten und events, ständige weiterentwicklung, und einfacher gameplay))
    lont sich

  • Thomas Heise, 18.05.2013

    Referal-Code:"hiv35186"
    super spiel mit netten überraschungen karten sind recht gut gemacht es ist einfach zu erlernen.
    nach dem tutorial den Referal-Code:"hiv35186" eingeben und bonus bekommen.
    ich wünsch viel spaß beim spielen^^

  • Den Nis, 30.04.2013

    Rage Of BahAmut ist eines der besten Trading Card Games die ich kenne. Spiele es nun schon seit einigen Tagen und bin wirklich begeistert.

    Dieses Game hat normal mehr als 5 Sterne verdient und es besteht eine sehr große Suchtgefahr :D

    Schaut es Euch an und gebt den unten stehenden Referral-Code vor Beendigung des Tutorials ein.
    ...

    Referral-Code: ->|" zev48601 "|<-



    es warten tolle Belohnungen auf Euch:

    - eine größere Menge Rupies (R.o.B. - Währung)
    - Rare Cards
    - Codes für Rare Card Packs
    - Freundschaftspunkte für weitere Game Cards
    - und weitere Items ....

    Viel Spaß beim Sammeln ; )

  • Justus Z, 31.01.2013

    Rage of Bahamut ist ein wunderbares Spiel für zwischendurch. Es besteht allerdings auch eine hohe Suchtgefahr. Karten Sammeln verbessern Wöchentliche Bonusevents und Holy Wars (also Kriege bei welchen der gesamte Server mitmacht) schaffen ein nie langweilig werdendes Spiel. Nicht umsonst ist Rage of Bahamut eines der Meistgespieltesten Smartphone Spiele dieser Zeit. Für den Anfang biete ich euch an meinen Referal Code einzugeben dieser bringt euch sowohl eine seltene (RARE) Karte und weitere 50000 Rupies für den Anfang, was euch einen Idealen Start ermöglicht! Nautürlich springt auch fpr mich etwas raus aber Win - Win ist für uns beide toll.
    Mein Refferal Code Lautet: nql06382

  • User-Foto
    Martin Müller, 12.11.2012

    Meiner Meinung das Beste Sammelkartenspiel am Handy! Genial!
    Habe ziemlich alle anderen ähnlichen Spiele ausprobiert, aber dieses fesselt am meisten!

    Nach dem Tutorial kann man sich einen Starbonus (rare Karte und viele Rupies) mit einem Referral Code verschafen:

    sfx65195 -> Einfach direkt nach dem Tutorial eingeben!

    Viel Spaß und Danke :)

  • Achim R, 10.11.2012

    Bin nach Wochen immer noch begeistert von RoB und muss gestehen, dass das Game einen sehr hohen Unterhaltungsgrad hat. Und je weiter man kommt, desto mehr macht es Spaß, vor allem weil man bei den Events immer besser mitmischen kann.

    Also - dran bleiben heißt die Devise, vor allem an die Neulinge unter euch :)

    Über die Verwendung meines RefCodes würde ich mich sehr freuen - die Belohnung ist eh bei allen die gleiche :D

    hle89098

    Vielen herzlichen Dank und viel Spaß beim Zocken :)

  • Latura, 11.09.2012

    Spiel mit guter Komplexitaet. Leider nur auf englisch, daher ist der Einstieg etwas schwierig.Macht nichts, man vergeigt nicht viel wenn der Start nicht 100% ig ist.Aber nach dem Tutorial unbedingt den Referenz Code eingeben.Bringt einem für den Anfang eine ganz brauchbare Karte und vor allem ein Grundkapital von 100.000 ingame Währung .Neuer Ref code unbedingt eingeben : dug54730

  • Dennis Weinhardt, 11.09.2012

    Absolut zu empfehlen! QQP17534 am ende des tutorials eingeben und seltene Karte bekommen.
    Kein anderes Spiel gab ich über diesen Zeitraum schon gespielt.

  • Latura, 07.09.2012

    Super

  • Logan Banx, 07.09.2012

    Wirklich schön gemacht Spiel, läuft auch auf XPERIA 10 einwandfrei.

    Added mich bitte gleich nach dem Ende des Tutorials mit diesem Code: gpi54959

  • Latura, 04.09.2012

    Super!

  • Achim R, 03.09.2012

    Sehr nettes Game mit potentiellem Suchtfaktor ;)

    Ihr baut euch ein Deck von mehrern Karten auf, die ihr mit der Zeit stetig verbessern könnt, indem ihr gleiche Karten kombiniert, bzw. mittels anderen Karten heraufstuft.
    Ihr könnt eure Decks mit denen anderer Spieler im Wettstreit messen oder neue Karten durch Quests ergattern. Auch könnt ihr euch mit anderen Spielern zu sogenannten Orden zusammenschließen und gemeinsam mit anderen Orden messen.
    Die interaktion mit anderen Spielern ist wie man sieht sehr hoch, allerdings kann man auch als einsamer Wolf das Spiel bestreiten.

    Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da die Entwickler scheinbar momentan mit einem großen Cheating-Problem zu kämpfen haben und den Handel mit anderen Spielern abgestellt haben. Wann das wieder möglich sein wird, steht momentan noch in den Sternen.

    Um euch den Einstieg in das Spiel zu erleichten könnt ihr anch dem Tutorial einen Ref-Code eingeben, für den ihr einen Startgeldzuschuss von 50.000 Rupien erhaltet und eine seltene Karte.
    Solltet ihr meinen Code verwenden, würde ich mich sehr darüber freuen :)

    RefCode: cep44726

    Ihr könnt euch auch gerne Ingame bei mir melden (FirstGuardian) - ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • Latura, 03.09.2012

    Klasse

  • Robert Haas, 02.09.2012

    Macht einen Riesen spass! Ich spiele es seit ein paar Monaten und bekomme nicht genug :-D. Es gibt immer wieder Events in regelmäßigen abständen. Man kann einem Orden beitreten oder selbst einen gründen. Gebt am ende des tutorials diesen Code ein: vdk45443. Ihr bekommt eine für den Anfang gute Karte und 100.000 rupies Ingame Währung. Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel an. Mein Name ist Ebola3K. Ich helfe dann sogut ich kann :-). Viel spass ;-)

  • Latura, 31.08.2012

    Spitze

  • little joe, 31.08.2012

    die grafik ist voll fail mobage hatr bessere spuele als das. :(

  • Latura, 29.08.2012

    Sehr Gut

  • Dejvid Jovanovic, 29.08.2012

    Ja das spiel errinert viel an yu-gi-oh,und macht halt spaß zu spielen:-),je weiter man kommt desto mehr bekommt man lust weiter zu zocken;-),würde es jeden empfehlen,tnd als kleines start paket bekommt ihr von mir 100000rupies und eine rare karte,einfach nach dem tutorial diesen Ref code eingeben : oid96402 ! Und schon gehts los :-) mfg,added mich auch xpaladinx5

  • Latura, 28.08.2012

    Spitze

  • Danni, 28.08.2012

    Packendes Spiel!
    Am Anfang noch recht verwirrend, allerdings hat man den dreh schnell raus.
    Macht SEHR süchtig. Und durch zahlreiche Events wird's nie langweilig.

    Um >eine seltene Karte und 100.000 Rupies< gleich am anfang zu ergattern, gleich nach dem Turtorial den Referral Code "psz62521" eingeben

  • Latura, 26.08.2012

    Sehr Gut

  • Incl Usive, 26.08.2012

    Das Spiel kommt meiner Meinung nach etwas langsam in Gang, da man am Anfang nicht so recht den Überblick hat, warum man Kämpfe gewinnt, oder eben nicht. Doch recht schnell klärt sich, dass man seine Karten "evolven" und "enhancen" muss, damit sie stärker werden.
    Rage of Bahamut basiert auf dem typischen Suchtfaktor vom Kartensammeln, um mit etwas Glück besonders gute bekommen, damit man seine Gegner in Kämpfen besiegen kann. Das ist aber ja auch nichts Schlimmes (:
    Zwar ist es ohne Geldeinsatz etwas schwieriger, aber nicht unmöglich an gescheite Karten zu kommen. Hilfreich dabei sind events, wo man gesonderte Kartenpacks bekommen kann, gutes Abschneiden im "Battle-ranking" und natürlich das Tauschen. Dabei sollte man unbedingt beachten seine "Holy Powder" (mit diesen kann man seine atk punkte wieder komplett auffüllen) nicht zu beginn des Spiels zu verbrauchen bzw. billig zu vertauschen. Besonders bei Spielern, die hoch im Kampf-Ranking stehen, kann man diese nämlich leicht gegen gute Karten tauschen (für 1-2 hp bekommt man für gewöhnlich eine Rare).
    Einziger Minuspunkt für mich wäre das Questen, was ich etwas eintönig finde, aber bei einem kleinen App-Spiel sollte man ja auch nicht zu viel erwarten (:
    Fazit: Ein feines, durchaus suchtgefährdetes Spiel, welches mMn mit längerer Spielzeit immer mehr Spaß macht!

    Auch ich habe natürlich einen Referral-code^^
    Mit der Eingabe von diesem bekommt Ihr eine Rare Karte (gut am anfang) + 50000 Rupies (ingame Gold- Währung). Da auch ich natürlich einen Vortail davon hätte würde ich Euch weitere 50000 Gold + einen Treasure (wenn man eine Sammlung komplett hat bekommt man eine weitere seltene Karte) oder eine zusätzliche Karte (Rarity High normal) schenken.
    Danke im Voraus (; und hier ist der Code:

    ebf05131

  • Latura, 26.08.2012

    Spitze

  • Frank Roloff, 25.08.2012

    Gutes Spiel. Den code unbedingt eingeben als Referral-Code : hnr32152
    Wünsche viel Spaß :D
    PS: Für Tauschaktionen mein Spielername ist : darkfrank1

  • Latura, 25.08.2012

    Super Spiel

  • Game Admin, 24.08.2012

    Ein super gutes Spiel, für jeden zu empfehlen!!
    wie schon viele geschrieben haben den code nach dem tutorial eingeben und 100 k rupies und eine seltene karte abräumen (;
    hier der code: xsy21780

  • Latura, 22.08.2012

    perfekt

  • Deadsan, 21.08.2012

    Das Spiel ist einfach der Hammer! Selbst nach Monaten wird es nicht langweilig! Neben Quests und PvP Battles kommen immer wieder neue Events dazu wie Gildenkriege und Special Questreihen, welche das Spiel immer interssant halten!
    Falls ihr anfangt das Spiel zu spielen gebt den Reference Code vcw45994 nach dem Tutorial ein! Dieser stammt aus einer Promotion Aktion wodurch ihr 300.000 Rupies (Währung) und 3x Rare Cards gratis bekommt statt nur 100.000 Rupies und 1x Rare Card!!!! Reference Code: vcw45994 am Ende des Tutorials!!!!

  • Achim R, 20.08.2012

    Prima Spiel mit absolutem Spaß-, aber auch Suchtfaktor, wie andere auch schon festgestellt haben ;)

    Allerdings sollte man RoB nur über WLAN spielen, wenn man nicht über einen üppigen Datentarif bei seinem Provider verfügt, sonst kann es passieren, dass man nach ein paar Tagen nur noch mit ein paar kbit/sek. mobil ist. Daher auch nur 4 Sterne von mir.

    Ansonsten kann ich das Spiel nur weiter empfehlen - vielleicht trifft man sich ja mal InGame - ihr könnt mich gerne anschreiben unter "FirstGuardian" -

    Neulinge unterstütze ich sehr gerne.

    Benutzt einfach meinen refcode cep44726 nach dem Tutorial. Ihr erhaltet dafür aktuell 50.000 Rupien (egal, was die anderen sagen, es sind aktuell nur 50.000 !!! - 100.000 war einmal) und eine seltene (rare) Karte. Natürlich helfe ich auch gerne, wenn ihr nicht meinen Code benutzt :)

    Bis vielleicht InGame

  • Latura, 14.08.2012

    perfekt

  • DerBlacky, 13.08.2012

    super spiel, und meinen code spar ich mir mal da hier so viele codes rumschwirren :)

    ich habe vor kurzer zeit eine "order" aufgemacht und würde mich freuen wenn sich ein paar leute trauen es mal zu versuchen.

    ich hoffe man kann sich untereinander austauschen und sich gegenseitig helfen.
    ich würde mich auch über neulinge freuen die die order mit aufbauen.

    :)

    grüße

    DerBlacky

  • Mister Goodkat, 13.08.2012

    gute Karte und noch ein kleines Special von mir obendrauf, mit dem Code "vqj02011". unbedingt nach dem tutorial eingeben! 100000 Rupien + Seltene Karte + Special von mir!

  • Latura, 10.08.2012

    super

  • Tsching ping, 09.08.2012

    Ein sehr gutes Spiel was ständig mit neuen Events versorgt wird. Es bietet dadurch viel Abwechslung. Probiert es einfach aus, es wird euch gefallen,
    Nach dem Tutorial solltet ihr unbedingt den Ref-Code: "jql47264" eingeben. Ihr bekommt eine starke Karte und 100.000 Ingame-Währung. Für dem Anfang ist dies äußerst hilfreich. Wenn ihr level 30 erreicht, schenke ich euch noch eine Rare-Karte. viel freude mit dem Spiel :-)

  • Lukasz Knopf, 08.08.2012

    Rage of Bahamut Referral Code dtb89980

    A nice Game for a little break during work/studies. This CCG, collectible Card Game works almost exactly like the one you already know ^^ ie Magic. At the Beginning you get cards which are quite common, later on you can get some rare cards, for Treasures and on certain levels from Booster Packs.

    With the Rage of Bahamut Referral Code dtb89980 during the Tutorial you will get one Rare Card and 100000 Rupies (gold) for free.

    You will also collect some Healing Powders(Potions) during the game, don't sell, use or Trade them. You might need them on higher levels or you can trade them for really rare cards.

    Negative:
    - Almost no Story, no Bakckground, so you might get bored after some time.

    Positive
    - Beautiful Artwork, if you like the Anime style ;).
    - A lot of Cards
    - You don't have to spend money, except if you want to have a better chance to get rare cards or if you want really super rare cards.
    - Easy to learn, fast to play. So enjoy!

  • Sini :), 08.08.2012

    sry ref code von Sini tic29131

  • Sini :), 08.08.2012

    Hi das Spiel ist geil bin grad auf level 32 :D
    Wer es grad anfängt kann eine gute starthilfe bekommen indem er einen ref code eingibt wie meinen z.b tic29132

  • Marco, 07.08.2012

    Sehr gelungen game auch wenn das laden manschmal etwas anstrengt
    wer auf card games steht ist damit gut beraten .
    Nach dem turorial einfach den code pky75080 eingeben und ne gute karte bekomme
    wer im game fragen hat oder was zum traden sucht kann mich gerne anschreiben

    Nick : ediablo0

  • Frost, 07.08.2012

    yip79071.. Great game!

  • Philip Kanschat, 06.08.2012

    geiles spiel, und hat potenzial zur sucht. ich bin bereits davon befallen. leider ist das spiel nur auf englisch. für einen leichteren und sicheren start, schließt man das tutoruial ab und gibt zum schluss den referral code "G Q S 2 4 8 0 3" ein. dadurch bekommt ihr 100.000 Rupies (währung im Spiel) und eine Rare-Karte.

  • Hans Wurst, 04.08.2012

    Gutes Spiel. Wenn ihr ein Bouns haben wollt gebt nach dem Tutorial den Code wkx86307 ein. Es lohnt sich für euch!

  • m.g, 02.08.2012

    echt geniales spiel. lohnt sich auf jedenfall. um einen großen Bonus zu bekommen einfach nach dem Tutorial diesen Code eingeben: zri50996

  • tobot, 31.07.2012

    Gute Mischung aus Sammelwut und Monsterzucht ^^
    Ist ein echter Pausenfüller im Alltag! geht aber ziemlich auf den Akku

    Eure Chance an 100000 rupees ingame + rare Karte zu kommen:
    referral code rxa98799

  • Hans Sarpei, 31.07.2012

    Ein wirklich klasse Spiel das langzeitig gesehen sehr viel Spaß macht.
    Das Spiel ist wirklich die perfekte Mischung die wohl die meisten suchen.

    Hier noch einen Code den man nach dem Tutorial als Refereal Code eingeben sollte um sich den Start zu erleichtern: ilu56920

  • Spash, 29.07.2012

    lustiges Spiel. leider auf Englisch. dauert etwas bis man es verstanden hat. macht aber spaß.
    wer eine starthilfe braucht kann nach der Einführung den folgenden code eingeben und bekommt Geschenke. geld und eine seltene karte.
    vhv59539

    danke fürs lesen uns viel spaß

  • Duy Nguyen, 29.07.2012

    ★ HMK43807 ★
    Gebt das am Ende des Tutorials ein und ihr bekommt 100000R und eine seltene Karte dazu. Um die Geschenke abzuholen müsst ihr noch eurer Gerät regristrieren :)

    Ein Spiel das seinesgleichen sucht.
    Ich habe lange auf eine App mit einem derartigen Konzept gesucht und muss sagen das es nahezu perfekt umgesetzt wurde. Wenn man erst einmal drinnen ist, kommt man nicht wieder einfach los. Nur der Seitenaufbau stört mich ein wenig, es wirkt unübersichtlich, konzeptlos.
    Alles in einem ein super Spiel, vor allem langzeitlich gesehen!

  • Sini :), 23.07.2012

    Hi
    ich finde das Spiel super toll, und kann es seit ich es instaliert hab nicht mehr in ruhe lassen.
    Damit ihr auch was hab könnt ihr diesen
    ref code eingeben tic29131

    und dann bekommt ihr tolle sachen die am Anfang wirklich nützlich sind

  • Kris B, 22.07.2012

    und es ist nicht richtig das du dazu karten kaufen musst!!!!

    die kann man handeln...bin auf level 70 und hab noch keine müde mark dafür ausgegeben!!!
    den es werden immer neue quests angeboten wo du neue karten erlangen kannst und die kannst entweder behalten oder weiter handeln

    ansonsten schreibt mich an ich helfe euch gerne im spiel...dinkydog0 der name

    und mein ref code den ihr in tutorial eingebt:qax97304 da bekommt ihr wwas feines dafür

  • Kris B, 22.07.2012

    Hallo zusammen wollte euch nur sagen das das spiel absolut der süchtigmacher ist...

    schreibt mich einfach an im spiel mein name ist dinkydog0 bin auch in ner deutschen orden und wir lassen niemanden allein ;-))

    gebt den code ein dann bekommt ihr von mobage nen sack voll kohle und ne seltene card
    Ref code :qax97304

    Bis gleich ;-))

  • Wolfgang L., 20.07.2012

    leider nicht installiert. Für ein Kartenspiel will die App zu viele Berechtigungen. zB Kontakte lesen, W-Lan ändern usw.

  • Kris B, 19.07.2012

    Hey liebe leuts schaut mal im spiel bei mir vorbei dinkydog0 ist da der nick und wir haben auch eine deutsche order ...

    ansonsten habt fun es ist ganz einfach und wenn ihr was braucht schreibt mich einfach an!

    hier ist noch ein code den ihr eingeben könnt dann bekommt ihr nen haufen kohle und ne seltene karte!

    Ref code :qax97304

    Bis gleich ;-))

  • Bastian H., 18.07.2012

    gutes game=)
    guter zeitvertreib für langeweile


    referral code: aez83022

    bekommt dann einen rupies bonus und ne seltene karte

  • Enflamed Phoenix, 15.07.2012

    Top Game - für Fans von Magic, Yu-Gi-Oh!, Pokemon-Karten und anderen TCGs ein echter Leckerbissen.

    wer's sich am Anfang einen Startbonus abstauben (und mir ohne eigenen Nachteil helfen) will, kann gern nach Tutorial folgenden referral code eingeben:

    qkj11732

  • Andy R., 12.07.2012

    Anfangs etwas unübersichtlich, doch nach einigen Stunden lässt es einen nicht mehr los.

    Gebt diesen Code nach dem Tutorial "l h c 3 5 6 4 4" ein und bekommt eine "kleine" Starthilfe ;-)

  • Peter Pansen, 10.07.2012

    top Spiel :D wenn ihr nach dem tutorial meinen code eingebt erhaltet ihr einmal den bonus des spieles und noch eine extra rare karte von mit persönlich dazu!!!

    Also gebt einfach UTY64439 ein und holt euch den doppelbonus ;-)

  • Swartalfar87, 09.07.2012

    Geniales Game! Gib nach dem Tutorial tro43474 ein für 100.000 gold und eine Rare Karte (das gold ist wirklich von nöten). viel spaß beim spielen

  • Chris I., 09.07.2012

    Das Spiel ist echt Hammer....

    Wer gerne Sammeln und Tauschen tut hat an diesem Game viel Freude...
    Am Ende des Tutorials kann man noch ein Code eingeben um 100000 Extra Gold und eine Besondere Karte zu bekommen: lgq59536

    Viel Spaß beim Game^^

  • Yuu Kenta, 04.07.2012

    super spiel, macht viel spass.

    jedoch ist es hier (wie bei so vielen spielen dieser art) ebenfalls der Fall das du irgendwann nicht mehr wirklich um das kaufen von Karten mit Echtgeld drum herum kommst. Ich bin jetzt um die Level 50, reiß im "PvP" aber so gut wie nichts da ich kaum Karten hab die mir genug Angriffskraft geben, genau so beim Verteidigen, man wird eigentlich immer überrollt.

    Dazu kommt das die Preise meiner Meinung nach ziemlich überteuert sind, 15 Euro für 6 Karten zwischen Rare und SS Rare, und dabei ist nicht mal sicher ob du nachher nicht 6 Level 1 Karten hast die genau so schwach sind wie deine Level 4 Karten geringerer Seltenheit.

    Weiterhin fehlt ein "Marktplatz" wo du Karten kaufen und verkaufen kannst, gerade bei einem "Trading Card Game" (mehr oder weniger) wäre sowas sehr wichtig.
    Ausserdem wär ich über eine Möglichkeit das ganze auch am Rechner zu spielen ganz froh, vor allem würde es das chatten etc. leichter machen, für jemanden der sein Handy eigentlich kaum benutzt ist es einfach nur ein krampf.

    Fazit: Ich will das Spiel nicht "bashen", es ist gut. Es ist ein klassisches Browsergame mit einer Sammelkomponente. Es macht Spass und dieser Spass hält auch länger an, aber wenn man es "professionell" spielen will (d.h. wenn du was erreichen willst) ist es wieder mal eines von vielen Spielen wo du sehr viel Geld investieren musst. (Alternative ist natürlich es sehr, sehr, sehr lang zu spielen und auf dein Glück zu hoffen...)

  • Mentar, 27.06.2012

    Moin,
    das Spiel ist ohne Beeinträchtigung kostenlos spielbar, fesselt einen dauerhaft durch das authentische Sammelkartenfeeling und ist immer in der tasche :)
    Tip am Rande: Spart HolyPowder, ist die ingame-Währung.
    Wenn ihr am Ende des Tutorials den Referral Code :
    d h q 5 1 2 8 5
    eingebt, bekommt ihr einen Batzen Geld und eine seltene Karte im Spiel.
    Ich bekomm dann auch eine und freu mich :)
    Viel Spaß

    So on, now in English:)
    The game is free to play without interference, captures and permanently by the authentic and tradingcardfeeling is always in the pocket :)
    Hint: Saves HolyPowder, it is the in-game currency.
    If you are at the end of the tutorial, use the referral code:
    d h q 5 1 2 8 5
    and you get a chunk of money and a rare card in the game.
    I get a card also and am happy :)
    enjoy snd have fun

  • Eric Bliss, 25.06.2012

    You want a lot of money and a very nice card for the game? Than enter this REFERREAL CODE after the tutorial. !!! pgg73009 !!!

    Benutzt den Referral Code nach dem Tutorial und ihr bekommt ne menge Geld für den anfang und eine super Karte. pgg73009 ist der Code

  • First Phoenix, 25.06.2012

    Ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
    Gebt den Code wgl89884 am Ende des Tutorials ein und ihr erhaltet 100.000 Rupies und eine seltene Karte. Damit könnt ihr problemlos ins Spiel einsteigen.

  • Niklas Wehrend, 24.06.2012

    Werdet groß und stark und sicher euch 100.000 Rupies und eine heiße Karte! Gebt einfach den CODE "msu63924" nach dem Tutorial ein und legt los!

  • Papa Ratzinger, 24.06.2012

    If somebody claims to give you anything extra for entering their code, please don't fall for the lies. Getting 4 extra Rares? Getting Satan for free? Bullshit, they won't give you anything.

    My code is uyg44881 enter it after the tutorial and you automatically get 100000 Rupies and a Rare Card. That's exactly the same you would get from anybody else.

  • Mario A., 22.06.2012

    Rage of Bahamut ist ein sehr schönes Kartenspiel, was jemanden leicht an Magic erinnert, wenn man es denn gespielt hat.

    Die Designs der Karten sind super, für den Animeliebhaber genau das Richtige
    .
    Das Spiel ist leicht verständlich und sorgt aufgrund des schier unglaublichen massiven Inhalts für viele Stunden Spielspaß!

    Wenn ihr nach dem Tutorial meinen Referalcode eingebt, erhaltet ihr eine seltene Karte, sowie 100,000 Rupies, was jedem den Start unglaublich erleichtert, dass ist mein Code: god41390

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und man sieht sich Ingame!

  • dasd sd, 21.06.2012

    moq38551
    .
    .

    moq38551 ::: please use this code after the tutorial to get 100.000 Gold for free as well as a rare card.

    .
    .

    Code: moq38551
    .

    ^.^
    .
    :D

  • Krystian Knopf, 19.06.2012

    Ein nettes Sammelkartenspiel, gut für Einsteiger. Rage of Bahamut Referral Code dtb89980

    Ihr wählt zunächst euer Realm aus, Dämonen, Götter oder Menschen. Da es ebenfalls Karten aller drei Reiche gibt und man sie durch seine gewählte Gesinnung stärkt empfiehlt es sich genau darüber nachzudenken.

    Das spielprinzip ist schnell erlernt, es mag zunächst auch langweilig erscheinen aber durch die vielzahl der Karten und das Sammeln wird man für längere Zeit bei Laune gehalten.

    Nach dem Tutorium wird man aufgefordert einen Code einzugeben
    Rage of Bahamut Referral Code dtb89980
    Macht ihr das bekommt ihr Gold und eine seltene Karte, es ist immer die gleiche. Der von dem ihr den code habt bekommt auch geld und eine Karte, deswegen sind auch so viele Bewertungen mit dem codes hier ;).

    Probiert es aus und habt etwas Spaß. Es gibt auch andere gute TCG Spiele wie Shadow Era, aber dieses hier ist durch seine Einfachheit wirklich top.

  • Speed Wackli, 19.06.2012

    Das erste Tradingcard Game das ich auf Smartphone spiele und im für mein empfinden ein fesselndes und interessantes Spiel. Vom Spielablauf leicht zu verstehen, was dem Einstieg in das Spiel sehr erleichtert. Man kann auch ohne Echtgeld sehr gute Kartendecks zusammen stellen und damit sogar erfolgreich spielen. Wenn man dann noch eine Order (ist zu vergleichen mit einer Gilde) beigetreten ist wo die Spieler sich unter einander helfen steht dem Erfolg im Spiel nichts mehr entgegen.

    Im Spiel wird allerdings fast nur englisch geschrieben was aber auch nicht unbedingt zu Problemen führt wenn man damit Probleme hat. Es gibt auch diverse deutsch Orden im Spiel zu finden.

    Wichtig wäre noch für die neuen im Spiel das man die Potion erstmal alle sammelt und sie erst benutzt wenn man ein hohes Level erreicht hat.

    Oh viel zu viel schon geschrieben ;)

    Hier noch eine kleine Starthilfe ins Spiel. Bitte diesem Code msp94998 nach dem tutorial eingeben und 100000 Rupis+eine seltene Karte geschenkt bekommen.

    Viel Spaß beim spielen

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Bei Fragen einfach adden. Ich helf euch gerne weiter.

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Sehr gelungenes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein:

    hdw14744

    und erhaltet eine Rare Karte und 100.000 rupies (Gold) als Startkapital.
    Überzeugt euch selbst. Danke und viel Spaß beim testen.

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Sehr gelungenes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein:

    hdw14744

    und erhaltet eine Rare Karte und 100.000 rupies (Gold) als Startkapital.
    Überzeugt euch selbst. Danke und viel Spaß beim testen.

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Sehr gelungenes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein:

    hdw14744

    und erhaltet eine Rare Karte und 100.000 rupies (Gold) als Startkapital.
    Überzeugt euch selbst. Danke und viel Spaß beim testen.

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Sehr gelungenes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein:

    hdw14744

    und erhaltet eine Rare Karte und 100.000 rupies (Gold) als Startkapital.
    Überzeugt euch selbst. Danke und viel Spaß beim testen.

  • SebSamurai, 18.06.2012

    Sehr gelungenes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein:

    hdw14744

    und erhaltet eine Rare Karte und 100.000 rupies (Gold) als Startkapital.
    Überzeugt euch selbst. Danke und viel Spaß beim testen.

  • stylelounge, 17.06.2012

    referal-code: qcl83548 . . . Muss zugeben das Trading Card Games nicht so auf meiner Liste standen. Aufgrund der guten Bewertung hab ichs einfach mal gestartet.....und höre nicht mehr auf ! Ohne Echtgeld investieren zu müssen kann man schnell stundenlang davor hängen. oder einfach mal für den moment einloggen und einen battle starten oder fix ne quest durchklicken. Kurzer Überblick: - Karten werden in Decks zu je 5 Karten gestellt Diese verwenden wir im Battle/PvP gegen andere Spieler -Eine MainCard steht uns in den quests bei Karten selbst werden mit anderen karten hochgelevelt / verschmolzen um so stärkere zu erhalten Man kann sich Gilden anschliessen Man hat Events an denen man teilnehmen kann Leveln des Spielers durch EXP und Skillpunkteverteilung auf 4 BasisStats Einfach zu beherrschen!!!!!! Schut einfach mal rein und nach dem Tutorial bitte "qcl83548" eingeben wenn ihr mögt. Dann erhälst du direkt 100.000 Rupies, sehr gutes Startgeld. Auch ich erhalte diese als Gegenzug. Ohne weitere Bindung, gilt nur für die SpielerNeuwerbung! MfG referal-code: qcl83548

  • Markus Tausch, 17.06.2012

    Achtung, dieses Spiel ist so gut, Ihr werdet es nicht mehr weglegen können/wollen.

    Der Einstieg ist ein bisschen langatmig, aber wer die erste halbe Stunde übersteht kann erstmal sein Privatleben vergessen. ;)

    Tipp: nach dem sehr guten Tutorial einfach diesen Code eingeben:

    xqv08018

    Dafür erhält man 100.000 (!) Rupien und eine seltene Karte. Damit hat man einen großen Vorteil zu Beginn des Spiels.

    Aber jetzt ist gut, ich muss weiterzocken.

  • oo86, 16.06.2012

    super spiel mit enorm hohem suchtfaktor. nutzt den code gxl03759 und ihr bekommt 100000 gold + eine seltene karten. dazu geb ich auch noch ein paar weitere karten ;)

  • stylelounge, 15.06.2012

    Referal-Code: qcl83548

    ohne bindung einfach am ende des tutorials eingeben!

    jetzt sind neue karten zu haben !!


    Referal-Code: qcl83548

  • Pascal M, 14.06.2012

    Das Spiel macht unglaublich viel spass und man verliert sich verdammt schnell darin, wenn man seine karten und decks weiterentwickelt.
    Gebt nach dem tutorial xko51570 ein und erhaltet eine sehr gute und seltene Karte, sowie 100.000 Rupies!

  • Selena, 14.06.2012

    Für einen guten Start müsst ihr den Code eui03973 nach dem Tutorial eingeben und ihr bekommt viel Geld und eine Selten Karte die euch am anfang sehr hilfreich sein wird auserdem bekommt ihr noch 30000 Rupies extra!!

  • stylelounge, 13.06.2012

    Referal-Code: qcl83548
    hi everybody! I have to say that this is the best handygame existing at this time!! be careful cause it will make you addict :-) !!! its easy to play and very nice created, heads up to the designers!!!

  • Eric Bliss, 13.06.2012

    Für einen guten Start müsst ihr den Code pgg73009 nach dem Tutorial eingeben und ihr bekommt viel Geld und eine Selten Karte die euch am anfang sehr hilfreich sein wird !

  • Lukasz Knopf, 13.06.2012

    Ein gutes Spiel für kleine Pausen: Rage of Bahamut Referral Code dtb89980

    Ein kleiner Tipp, all die Powder und anderen Gegenstände die Ihr für die Quests bekommt sind sehr viel wert, verkauft sie nicht. Hebt sie euch auf bis ihr ein höheres Level habt, entweder um sie dann bei Events zu benutzen oder um sie als Zahlungsmittel für wirklich seltene Karten zu benutzen :).
    Ihr bekommt bei bestimmten Level einen seltenen Booster. Diese haben eine höhere Chance auf eine seltene Karte. Spielt erst eine weile bevor ihr anfangt mit anderen Handel zu treiben. Und der Handel ist der einzige Weg, außer Geld und viel Glück, um an gute Karten zu kommen. Also hebt die guten seltenen Karten die ihr habt auf und passt auf, dass euch keiner seltene Karten die einen Namen in eckigen Klammern haben (z.B. "[Name1] Name2") die sind durch die "Evolution" seltener geworden.

    Und der obligatorische Rage of Bahamut Referral Code dtb89980 ;)

  • Jens, 13.06.2012

    @ all Android User: nach dem Tutorial bitte folgenden referal code eingeben: vuz59496 ihr bekommt dann eine Rar Karte und 100000 Gold (ingame Währung). Ich bekomme natürlich auch etwas dafür :-)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 13.06.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Swartalfar87, 13.06.2012

    Referal-Code: tro43474

    echt tolles spiel bin jetzt schon seit über 2 wochen dran und wird nicht langweilig! :)
    Referal code nach dem Tutorial eingeben für ne rare card und 100.000 Rupies (sind am anfang echt nötig)

    Referal-Code: tro43474

  • stylelounge, 12.06.2012

    Referal-Code: qcl83548

    Kleiner nachtrag:
    neue und gute karten lassen sich auch ertauschen mit anderen spielern.
    so kommt man auch ohne geld gut weiter!!

    Referal-Code: qcl83548

  • Lukasz Knopf, 11.06.2012

    Ein gutes Spiel für kleine Pausen: Rage of Bahamut Referral Code dtb89980

    Ein schönes Sammelkartenspiel um sich zwischendurch die Zeit zu vertreiben. Die Regeln sind leicht zu erlernen, man feiert recht schnell Erfolge und die Langzeitmotivation wird durch das sammeln der Karten gehalten. Negativ - Die Hintergrundstory ist kaum von Bedeutung, ihr Questet um euer Level zu steigern und neue Karten zu entdecken. Positiv: - Sehr viele Karten! Die meisten kann man stärken indem man ihr Level erhöht (Enchance) und ihr könnt sie, wie seinerzeit die Pokemon, durch mehrere Evolutionsstufen (Evolve) begleiten. - Die Karten selbst sind sehr schön gezeichnet, vorausgesetzt man mag den Mangastil ;). - Das miteinander wird gefördert. Ihr könnt euch einem Klan (Order) anschließen und Begleiter (Follower) sammeln. Also Spieler die euch jedesmal Freundespunkte (eine Art währung für die BoosterPacks) und Attributpunkte geben. - Ihr müsst kein Geld ausgeben für die Karten. Ihr könnt jedoch wenn ihr eine größere Chance auf die wirklich seltenen Karten haben wollt. Jedem das seine. Beim Tutorium werdet ihr nach einem Rage of Bahamut Referral Code gefragt. Meiner lautet dtb89980. Ihr bekommt immer das gleiche 100000 Rupies (ein Zahlungsmittel) und eine Rarecard.

  • Sascha M, 10.06.2012

    ---dhv39393--- Sehr gut gemachtes Spiel. Keine störende Werbung. Viele Möglichkeiten seine Karten zu kombinieren. Regelmäßige Extra-Events. Bisher hat mich noch kein Spiel über längere Zeit so überzeugen und fesseln können. Achja: mit diesem Code ---dhv39393--- erhaltet ihr nach dem Tutorial ein super Startpaket mit einer seltenen Karte und 100.000 Rupies (Währung im Spiel)

  • stylelounge, 10.06.2012

    07.06.2012 17:44:34

    Referal-Code: qcl83548


    Kann mich allen nur anschliessen!
    Kann wirklich jedem gamer nur ans herz legen dieses spiel zu testen.....ein paar minuten reichen um sich einen einblick zu verschaffen und einfach zu bedienen ist es auch!

    naja.....hat nur einen haken das ganze, es macht süchtig :)!!!!

  • SebSamurai, 09.06.2012

    --> Nutzt meinen Referal-Code: hdw14744

    --> Gebt den Referal-Code zum Schluss des Tutorials ein und Ihr erhaltet
    100.000 rupies und eine Rare Karte.

    --> Als Dankeschön bekommt Ihr noch 30.000 rupies von mir geschenkt.

    Sehr geniales Game mit großen Suchtfaktor.

    Viel Spaß beim Testen.

  • stylelounge, 07.06.2012

    Referal-Code: qcl83548


    Kann mich allen nur anschliessen!
    Kann wirklich jedem gamer nur ans herz legen dieses spiel zu testen.....ein paar minuten reichen um sich einen einblick zu verschaffen und einfach zu bedienen ist es auch!

    naja.....hat nur einen haken das ganze, es macht süchtig :)!!!!

    Wer mag kann sich gern ingame melden...spielername aeghon.

    und zum schluss nochmal ein augenmerk auf den referal-code qcl83548
    welcher am ende des tutorials eingegeben werden sollte um startkapital und karte zu bekommen,
    mfg und viel spass!!

  • Simon Kratz, 06.06.2012

    Tolles Sammelkarenspiel im Anime-Stil und Riesen-Suchtfaktor!
    Sammeln, questen, kämpfen und gemeinsam Event bestreiten sind die Kernelemente dieses Spiels. Jeden Tag gibts nur für den Login und etwas Aktivität 1-5 Karten gratis dazu.
    Die Community is hammer, neue Leute, die einem Orden beitreten kriegen gerne auch mal Rares geschenkt, wenn sie im Orden etwas mithelfen. Fazit: unbedingt probieren!
    Wenn ihr nach dem Tutorial meinen Code nutzt, gibts neben der Belohnung auch noch 1 Rare von mir obendrauf, macht also 100.000 rubies und 2 Rares für euch. Aber entscheidet selbst! Promo Code: vsc34289

  • Petra Schreiber, 06.06.2012

    RoB ist ein extrem Süchtigmachendes Cardgame. Also mich hat es von der ersten Sekunde an angesprochen und die Spielemechanik ist sehr motivierend. schnelles Leveln und viele Karten zum Sammeln. Hin und wieder trifft man auch auf Spieler die der Deutsch können aber wenn man Englisch kann, ist das sehr von Vorteil.

    Wenn ihr das Spiel mal testen wollt und euch (und natürlich mir ^^) einen kleinen Vorteil verschaffen wollt, gebt nach dem kurzen Tutorial diesen Reflink ein uhu52179 bei Fragen Ingame könnt ihr mir gerne eine Nachricht auf die Pinwand schreiben und vielleicht Karten Tauschen was das A und O im Spiel ist um die mächtigsten Karten zu erhalten und Chancen bei den Orden Events zu haben (Orden = Gilden/Allys)

    mfg

    kalypso69

  • Hans Jürgen, 05.06.2012

    Super Spiel!!
    Habe noch nie so einen langanhaltenden Spassfaktor in einem Spiel gehabt!
    Gebt direkt nach dem Tutorial (14/14) den folgenden Code ein, um euch 100.000 Rupies (Gold), womit ihr genug habt, um alles testen zu können und sichert euch gleichzeitig eine extrem seltene Karte!

    CODE: hpm47220

  • Jewelry B, 04.06.2012

    Super Game!!!
    Auch wenn es anfangs etwas unübersichtlich wirk findet man den einstieg ins Spiel sehr schnell .Außerdem gibt es viel verschidene und schöne karten !
    Wenn ihr einen noch schnelleren einstieg haben wollt gebt den Code
    hcx72923
    ein und ihr bekommt eine RARE KARTE und VIELE RUPIEN !!!!

  • asd, 03.06.2012

    I made a small forum to Trade!
    http://bahamut.rage-trade.com/index.php

  • Swartalfar87, 30.05.2012

    Toll gestaltetes Spiel mit hohem Suchtpotenzial!!

    Für einen 100.000 GOLD startkapital und eine RARE Karte einfach nach dem tutorial den Referal Code eingeben:

    tro43474

  • dingo 1991, 26.05.2012

    Richtig gelungenes Kartenspiel für das Smartphone .
    Ist zwar auf englisch, fordert kein hohes Maß an Sprachkenntniss ;)
    Ps: wenn ihr eine Staatshilfe von 100 000 Gold und dazu noch eine rare Karte haben möchtet, gebt nach dem tutorial einfach nag69550 ein.
    Würde mich freuen und ihr könnt mich auch adden, mein nick: Dingo1991.

  • klaus wilbers, 24.05.2012

    Das Spiel macht echt sowas von süchtig.Spiele locker mehrere Stunden am tag.Jeser hier will seinen code loswerden.:-) Ist verständlich weil es sich wirklich sehr für beide lohnt.Gebt also nach dem tutorial nsg42338 ein und das wird euch zu Anfang super helfen.Könnt mich dann gern ingame anschreiben helfe so gut ich kann bei fragen oder unterstüzung. Wir sehen uns

  • Eric Bliss, 16.05.2012

    Für einen guten Start müsst ihr den Code pgg73009 nach dem Tutorial eingeben und ihr bekommt viel Geld und eine Selten Karte die euch am anfang sehr hilfreich sein wird !

  • Tharez, 11.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes spiel! einfach diesen code nach tutorial eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits und eine super seltene karte als startbonus. added mich (Tharez) und ich gebe euch weitere 100k!!

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 10.05.2012

    richtig gutes tgc mit Suchtfaktor, gebt nach dem Tutorial diesen Startcode ein: ihh53080 und erhaltet eine richtig gute seltene Karte und 100k credits als Startkapital, obendrauf gebe ich euch nochmal 100k (added: Tharez)

  • Tharez, 05.05.2012

    richtig gutes game, macht echt süchtig.
    nach dem tutorial diesen start-code eingeben: ihh53080 und iher erhaltet 100k credits aund eine richtig gute seltene karte.
    wenn ihr mich added, gebe ich euch noch 100k credits oben drauf, danke

  • Attila Soos, 24.04.2012

    Der Hammer! Zieht Unglaublich in den Bann.
    Es ist nur Relativ Schwer gute (seltene) Karten zu kriegen wemm man keinen Cash in das Spiel pumpen will, und auch das ist ausschliesslich mit einer kreditkarte möglich :/
    Das Chat Feature sollte auch ausgebaut werden da man nur max 30 zeichen lange "Nachrichten" an die Wand des empfängers posten kann.
    Sonst kann man nicht mäckern ;)
    Und SPECIAL: gebt " x n t 5 0 1 6 8 " nach dem tutorial ein, um 100.000 R und eine Rare card zu bekommen!!!!!!
    Viel Spass ;)

  • Christian Franz, 18.04.2012

    geiles spiel, und hat potenzial zur sucht. ich bin bereits davon befallen. leider ist das spiel nur auf englisch. für einen leichteren und sicheren start, schließt man das tutoruial ab und gibt zum schluss den referral code "e h j 1 4 1 5 1" ein. dadurch bekommt ihr 100.000 Rupies (währung im Spiel) und eine Rare-Karte.

  • Christian Franz, 10.04.2012

    Das spiel ist wirklich Super und macht richtig FUN. "Suchtgefahr!!!" Man kommt schnell in die Mechanic des Spieles rein. Voraussetzung ist natürlich bisschen "Englisch" zu können. Das gute an dem Spiel ist auch für jeden, der frisch anfängt, einfach n Referral Code "ehj14151" nach dem abschließen des Tutorials eingeben. Und ihr bekommt für euren richtigen Start ins spiel 100.000 Rupies und eine Rare-Karte. Dies dürfte für euch anfangs eine sehr große Hilfe sein. Meine weiterempfehlung.

  • Taekjin Masamune, 23.03.2012

    Ein echter Suchtfaktor, immer auf der Jagd nach neuen Karten. Sogar die Events machen massig spaß und treiben den Suchtfaktor durch Ranking nochmal mehr nach oben. Nach dem Tutorial pbz40577 eingeben um eine Seltene Karte, sowie 100.000 Rupies zu ernten.

  • brian kreu, 15.03.2012

    Das Spiel macht unglaublich viel spass und man verliert sich verdammt schnell darin wenn man seine karten und decks weiterentwickelt.
    Gibt nach dem tutorial qii88640 eine sehr gute und seltene Karte, sowie 100.000 gold zu bekommen.

  • Rekyth Mandrake, 12.03.2012

    Ein echter Süchtigmacher.
    Und wenn ich gleich zum Start eine tolle seltene Karte und 100.000 Rupies haben wollt, einfach den invite Code "epo18466" eingeben. ^^