X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

MixZing Upgrader

(3.549)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 4,99

Ähnliche Apps

PhotoFrame
(21)
USD 1,70
CandleFire
(16)
USD 1,00

Top 5 Apps

Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Mehr von diesem Entwickler

MixZing Music Player
(88.119)
kostenlos

Beschreibung

MixZing is simply the most advanced media player around!

Get all the great MixZing features, with no ads:

▷ Music ID identifies your songs, even those without valid tags, and lets you clean up their tags and album art

▷ Mood Player creates custom listening sessions--like Pandora for your music!

▷ Graphic equalizer for MP3, AAC/M4A and OGG files

▷ Folder browser lets you access your media collection by storage folders

▷ Tag editor for most file types

▷ Discover new music with spot-on recommendations

▷ Lock-screen widget to control player while phone is locked

▷ Sleep timer

▷ Automatically downloads missing album art

▷ Home-screen widgets with album art

▷ Batch playlist editing

▷ Genre and video browsing

App-Screenshots

MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader
MixZing Upgrader

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(3.549)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Hans Steinberger, 01.06.2011

    Viele Einstellungsmöglichkeiten, Widgets o.k. (Transparenz fehlt), sehr guter Klang. Das MixZing sehr speicherintensiv ist und somit mein Xperia mini ganz schön ausbremst, ist allerdings etwas nervig! Habe ihn deswegen wieder deinstalliert.

  • WASSE H., 01.02.2011

    Hhahah die haben das Nazi logo mit dem eckigen kanten einfach abgerundet hahahahahah

  • ralf schiffes, 26.12.2010

    Sehr gut auf Desire HD

  • WASSE H., 12.10.2010

    Läuft Perfekt auf Samsung Galaxy S,

    hat schon einen guten Equlizer und sieht sehr gut aus, für mich der beste player.

  • Marco Achler, 01.10.2010

    Bei mir geht gar nix. Läuft das Upgrade auch alleine, oder benötigt man zuvor die Ad Version ? Auch Xperia mini pro

  • Hildenhof, 13.09.2010

    Kann noch keine Wertung abgeben. Habe das Upgrad gekauft und instaliert, Programm gestartet und es verlangt ein Update, mit Ok bestätig. Dann geht ein Fenster vom Android Marked auf was mir sagt den Link gibt es nich. Was mach ich da falsch? Xperia X10 mini pro! Danke!