X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

WeatherPro

(28.889)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 4,23

Ähnliche Apps

GO Wetter EX
(656.271)
kostenlos
Yahoo Wetter
(477.890)
kostenlos
wetter.com
(51.399)
kostenlos

Top 5 Apps

Skoobe
(3.067)
kostenlos
Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos
2048
(108.031)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

MeteoEarth
(4.516)
USD 1,40
RoadMaster
(5)
kostenlos

Beschreibung

WeatherPro ist der Testsieger unter den Wetter Apps und wurde von Stiftung Warentest ausgezeichnet.

Die App bietet genaue Vorhersagen für viele Orte der Welt und das ganze 7 Tage im Vorraus. Mit derm Regenradar und den Sattelittenbildern wird man nie mehr von schlechtem Wetter überrascht. Die App kommt in einem schönen neuen Design daher und bietet ein informierendes Widget.

weitere Funktionen:
-Vorhersagen auf 3 Stunden aktuell
-kurzfristige Vorhersagen für die nächsten 18 Stunden
-weiterführende Informationen wie die gefühlte Temperatur, Sonnendauer und UV-Index.
-Unwetterwarnungen
-Einheiten sind frei Wählbar und so an die Gewünschte Einheit anpassbar
-Sonnen auf und Sonnenuntergang werden angezeigt
-Automatische Ortung und ANzeigen des Wetters für diesen Standort
-viele Wetterkarten für Europa, USA und Australien
-App 2SD wird unterstützt (ACHTUNG: Das Widget funktioniert dann nicht mehr)

Optional kannst du die WeatherPro Premium-Dienste Abonieren und so weitere Funktionen in Anspruch nehmen.
-14 Tage vorhersage
-stündliche Aktualisierung
-Skiwetter und Badewetter - ideal für den Urlaub
-und mehr!

App-Screenshots

WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro
WeatherPro

Testbericht

Eure Kommentare sind uns sehr wichtig! Egal ob im Testbereich oder im Magazin, die gegebenen Kommentare sind ein hilfreiches Feedback. Wir (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(28.889)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Roland S., vor 5 Tagen

    3 Sterne aus folgendem Grund:
    Die App hatte mir bis jetzt ganz gut gefallen, nun wollte ich sie auf meinem neuen Handy installieren, ich werde ständig zum Playstore weiter geleitet und soll dort noch ein mal für die App, die ich ja schon mal gekauft habe, noch mal bezahlen, kann ja nicht ganz richtig sein! In diesem Fall kann ich auch solch eine Abzocke verzichten und werde mir überlegen ob ich hier noch bleiben möchte.

  • Suffringer, vor 2 Monaten

    Lokalisierung klappt nach Update auf Android 4.3 nicht mehr.Bin nicht in Berlin.Bitte schnell den Fehler beheben.

  • dicki träger, vor 2 Monaten

    Sehr guter app mit Schwächen die Prognosen sind im Moment sehr schlecht und der live widget ist seit Jahren der gleiche

  • Matthias K, vor 3 Monaten

    Danke für das schnelle fixen...
    Die Widgets funktionieren wieder einwandfrei.
    Nun ist es wieder die beste App im Market...

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, vor 3 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Die Probleme wurden mit 3.3.1 behoben. Lediglich bei aktiven Live-Hintergrund kommt es auf wenigen Geräten aufgrund von Speicherproblemen zum Stopp der App. Hier suchen wir derzeit eine Lösung.

  • Matthias K, vor 3 Monaten

    ... na toll! Nach dem Update habe ich "Problem beim Laden des Widgets" und sehe nur noch ein weisses Feld. Bitte schnell fixen, denn sonst ist die eigntlich beste Wetter App für mich nur noch Geldverschwendung gewesen...
    Motorola Defy+ mit GoLauncher

  • marko l., vor 4 Monaten

    funzt sehr gut ohne Abstürze auf meinen Tablet und Handy und sieht jetzt richtig gut aus

  • Marco Pagel, vor 4 Monaten

    Die Möglichkeit, die Widgets jetzt richtig transparent zu stellen, ist extrem sexy.

  • Lt.Worf, vor 4 Monaten

    War bisher sehr zufrieden.
    Heute nach Update geht Livehintergrund nicht mehr und Widget stürzt öfter ab :-(

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, vor 4 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Mit dem heutigen Update haben wir die Widgets komplett überarbeitet und es gibt viele neue Funktionen. Viel Spaß damit.

  • Peter Braunisch, vor 5 Monaten

    Diese Wetter-App würde 5 Sterne bekommen, wenn sich auch das von den dazu gehörenden beste und aussagekräftige Widget 4X2 regelmäßig updaten würde.Bitte dringendst nachbessern!

  • Carsten, vor 6 Monaten

    Premium Account ist plötzlich weg.

    Bitte beheben

  • Robert Richter, vor 7 Monaten

    seit dem neuem Update funktioniert nix. ich sehe nix mehr . auch bei einer Neuinstallation wird es nicht besser .


    zum Glück habe ich eine alte Sicherung .(Tiberium backup)

  • Robert F., vor 7 Monaten

    Endlich mal ein Update, aber der Funktionsumfang der Iphone-App ist immer noch nicht erreicht. Besonders ärgerlich empfinde ich, das immer noch nicht der Netatmo-Zugang vorhanden ist.
    Mittlerweile wirkt die App gegenüber anderen Wetter-Apps altbacken und überladen. Das können andere inzwischen viel besser. Die Daten sind gut und meistens richtig. Aber was nützt es, wenn man das blaue Jammern bekommt.

  • Meik H., vor 8 Monaten

    Bezahlapp und dann Premiuminhalte extra bezahlen??? Könnt Ihr behalten.

  • Dieter Dost, vor 8 Monaten

    Immer noch steht nach einem versuchten Update ohne Internetverbindung fett “Daten laden fehlgeschlagen“ quer über das Widget, kann da nicht einfach der Cache weiter angezeigt werden.

  • Peter Go, vor 8 Monaten

    Eine kauf-app und trotzdem muss man für die interessanten Funktionen extra bezahlen. Premium Dienst. Mist

  • Michael B., vor 9 Monaten

    Ich habe WeatherPro früher schon mit 5 Sternen bewertet. Heute gab es nun ENDLICH nach 10 (!) Monaten mal wieder ein Update.

    Einige Dinge sind geändert worden - ich meine, der Premiumbereich ist erweitert worden, nur für die "Normal-Nutzer", die sich die App ja nun auch gekauft haben, hat es eigentlich nix neues gegeben...

    Und das, was in der Vergangenheit immer wieder gewünscht wurde - nämlich mal anständige, gut aussehende Widgets - hat man einfach stumpf ignoriert!!

    WeatherPro ist von der Genauigkeit her das Beste was es gibt und muss daher einfach die Höchstwertung bekommen; für die Ignoranz Konsumentenwünschen gegenüber ziehe ich jetzt einen ab.

    Trotz Qualität kann man seine Kunden durchaus vergraulen...

  • KaiH, vor 10 Monaten

    Super App. Wenn jetzt noch bei längeren Städte Namen ein Zeilenumbruch eingebaut wird wäre das spitze.

  • Laszlo Gerencser, vor 10 Monaten

    Leider wird die Aktualisierung manchmal nur alle 2-3 Tagen durchgeführt, wird aber frech darauf hingewiesen;- ich soll meine Internetverbindung lieber ueberpruefen.Nun das sagt alles, ich suche mir was anderes, etwas wo der Kunde noch ernst genommen wird.

  • Dieter Dost, vor 11 Monaten

    Ich nutze die App fast täglich und bin mit den Vorhersagen für Deutschland zufrieden. In Griechenland, wo ich häufiger bin, stimmt die Vorhersage hinten und vorne nicht, weshalb ich eine griechische App nutzen muss. Dafür einen Punkt Abzug. Ein weiterer Punkt Abzug dafür, dass sich das Widget nicht aktualisiert, wenn ich die App starte und die Info über nicht aktuelle Daten quer über das ganze Widget geschrieben steht. So hässlich, wer hat das programmiert? Aber ein Update ist ja scheinbar auf dem Weg.

  • Willi S., vor 11 Monaten

    Gute informative app. Man kann sie nun zwar per Paypal hier beziehen aber um auf Premium zu erweitern, muss man die Kreditkarte zücken. Und wenn man keine hat...ist es eben Mist.
    Daher eine schlechtere bewertung.

  • Paul Kevin K., vor 11 Monaten

    Die App an sich ganz gut. Jedoch sind bei mir die Widgets komischerweise nicht zu finden. Hab auch schon deinstalliert, Handy neugestartet und die App erneut installiert. Leider ohne jeglichen Erfolg.

  • Michael B., 20.03.2013

    Ui, ui, ui... Der zweite Bericht innerhalb kurzer Zeit und wieder 5 Sternchen inmitten der kritischen Stimmen....

    Ich habe WeatherPro vor 3 Wochen angeschrieben, weil ich einfach mal deren Widget-Design und ignorantes Auftreten kritisieren wollte und weil man ja viele kritische Anmerkungen nach kohlscher Manier einfach aussitzt. Außerdem wollte ich wissen, ob die Kollegen da überhaupt noch existieren - das letzte Update ist noch immer von August 2012.

    Und was soll ich schreiben? Einen Tag später eine sehr nette ausführliche Mail bekommen, in derdarauf hingewiesen wird, dass man schon länger an neuen Layouts arbeite und dass die weiteren kostenpflichtigen Dienste nötig sind, da ja Meteorologen nicht nur von den 3 Euronen bezahlt werden können, die die reine App durch den Verkaufserlös bringt.

    Und als kleine Entschuldigung für die Warterei hat man mir 3 Monate Premium über einen Freischaltcode geschenkt.

    Gut, vielleicht sind auch die 5 Tage von Detlef drin enthalten, aber ich fands erstmal sehr nett... :-)

  • User-Foto
    Detlef Andresen, 19.03.2013

    eigentlich 0 Sterne, macht er nicht!
    Seit Tagen keine Antwort, ich glaube der letzte Mitarbeiter bei MeteoGroup ist mit meinen 5€ abgehauen, dabei wollte ich doch nur reklamieren, weil beim Premium 5 Tage zum Jahr fehlen.

    Hey, wenn du das ließt, stell dich!

  • dicki träger, 24.02.2013

    Schlechter live widget und die vorhersagen ändern sich alle 6stunden Nicht besser wie die anderen Wetter apps

  • Michael B., 19.02.2013

    Habe ich schon sehr lange und bin noch heute immer begeistert, da es zu der Genauigkeit der Angaben keine Alternativen gibt.

    Zwischenzeitlich habe ich auch die ein oder andere Wetter-App getestet, aber rasch wieder verbannt...

    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Entwickler es entweder nicht hingekommen, SCHÖNE, STILVOLLE Widgets anzubieten oder dies einfach nicht wollen obwohl viele WeatherPro Nutzer danach schreien. Diese Ignoranz bei einer Bezahl-App ist nicht angebracht.

    Für diejenigen, die WeatherPro "schöner" nutzen wollen: installiert Euch UCCW, baut Euch ein tolles Widgets und hinterlegt WeatherPro als Hotspot.

  • Sandra R., 30.01.2013

    Nach 4 Monaten keine Premium mehr. 4 Mails an Mateo-Group geschrieben. Keine Reaktion. Betrug?

  • RamyNili, 26.01.2013

    Bei einem App, was drei Euro kostet erneut zu bezahlen, damit man Premium hat? Was soll das? Optik und Bedienung naja.

  • Sandra R., 24.01.2013

    Habe im August für 12 Monate Premium bezahlt. Nun ist sie weg und mir wird ständig bei Benutzung der App gezeigt dass ich doch die Premium kaufen soll. Was soll das bitte?

  • Volki, 04.01.2013

    Warum für tablet nochmal extra zahlen? Das ist schon Abzocke.

  • Frank, 05.12.2012

    am momentanen Standort werden mir bei Festeingabe des Ortes andere Werte angezeigt, als wie wenn ich den Ort automatisch bestimmen lasse - obwohl Beidesmal(!) derselbe Ort angezeigt wird...
    Diesen Bug habe ich schon vor Monaten gemeldet. Es regt sich nichts.

    Weiter ist die Temperaturabweichung zur realen Temperatur bis zu 4°C groß...
    habe über eine längere Zeit 5 Wetterapps getestet (Weatherpro, Wetter.com, Accuweather & wetter.info & wetter.net) Von den Temperaturwerten hatte ich mit wetter.com die beste Erfahrung gemacht.

    Die Radar- und Satellitenbilder sind grausam - von der Optik und vom Zoom, zum Vergleich sollte man die Radarbilder von wetter.info anschauen, da können sich die Entwickler von Weatherpro eine Scheibe abschneiden.

    manche Widgets zeigen nicht die Zeit der letzten Aktualisierung an, bei anderen (zB. 4x2 Clock) ist die Uhr abgeschnitten. Auch das habe ich vor mehreren Monaten bereits gemeldet - ohne Änderung bisher.

    weiter wäre eine Kurzanleitung nett, damit man auch weiss, wie sämtliche Werte zu deuten sind.

    mein Fazit:
    Weatherpro ist nett um eine Tendenz zu erkennen, mehr aber leider nicht.
    es gibt bessere Wetterapps...

  • Klaus-Dieter F., 25.11.2012

    Werbung finde ich nicht. Wo ist die denn?

  • Klaus-Dieter F., 25.11.2012

    Tolle Wetter App. Allerdings sind unter Android 4.1 die Widgets kaum lesbar. Die Widgets werden vom System skaliert, wenn die Suchleiste auf der Seite fest positioniert ist. Die Schriftzeilen gehen dann ineinander über.

  • Dietmar Peters, 19.11.2012

    Das ist für mich die beste Wetter App. Vier Sterne nur weil es manchmal Probleme mit der Standortbestimmung gibt.

  • Klaus F., 12.11.2012

    Ach, ja. Hätte ich beinahe vergessen: Das mit der Versicherungswerbung ist ja wohl eine Unverschämtheit! - Ihr setzt wirklich alles daran, Euren Ruf zu ruinieren.

  • Klaus F., 12.11.2012

    Ich habe schon am 28.10.12 bemängelt, dass die Meteo-Show seit dem letzten Android-Update nicht mehr betrachtet werden kann! Mensch, Ihr weatherpro-Leute, wann bekommt Ihr das endlich in den Griff?! - Es handelt sich schließlich um eine Verkaufs-App! - Warum können das denn die Wetter.com-Leute und Ihr nicht? Ich verstehe es einfach nicht!

  • Klaus F., 28.10.2012

    Vorneweg: Ich bin im Großen und Ganzen mit der App und ihrem Aufbau zufrieden; ich habe mir auch das Premium-Abo zugelegt. - ging übrigens bei "Play Store" auch ohne Kreditkarte - habe Bezahlung "über Telekom" (oder so ähnlich) angeklickt; Betrag wurde dann von meinem Prepaid-Konte abgezogen - Das Premium-Abo braucht man nicht, aber mir gefallen die zusätzlichen Infos.
    Es gibt allerdings einige Dinge, die verbessert werden müssen. - Und die bei einigen kostenlosen Apps besser funktionieren:

    - Das Widget "2x1" hat sich bei mir nicht aktualisiert. (Habe alles probiert, was als Lösung angegeben ist.) Das jetzt benutzte Widget "4x2 Clock" macht's. Das Widget von AccuWeather hat da keine Probleme, ist durch bessere Transparenz und seine kleinen animierten Bilder einfach liebevoller gestaltet.

    - Seit der neuen Android-Software läuft die Meteo-Show nicht mehr (flash-Problem). - Selbst wenn sie liefe, käme dieses Angebot bei weitem nicht an das von "Wetter.com" heran, welches nicht nur donnerstags angeboten wird und nach Bundesländern differenziert aufgerufen werden kann und übrigens auch mit neuer Android-Software problemlos läuft.

    - Was mir bei "Wetter.com" auch noch besser gefällt, sind die Warnungen: Dort erhalte ich für mein Gebiet die amtlichen (Un-)Wetterwarnungen, die häufiger herausgegeben werden und genauer zu sein scheinen: Es wurde mehrmals bei weatherpro vor Gewitter gewarnt, während "Wetter.com" die detailierte amtliche Warnung vor starken Windböen angezeigt wurde. - Einmal (bei den mehrmaligen Warnungen) blitzte es tatsächlich, doch war das vorherrschende Wetterereignis die starken Windböen.

    So, das war's. Es gibt also noch einiges zu verbessern. Letzlich halte ich "Weatherpro" für eine gelungene App.

    Liebe Grüße. Klaus

  • Daniela S., 22.10.2012

    seit dem letzten Update kann er den aktuellen Standort nicht mehr lokalisieren. hoffentlich wird das korrigiert, sonst ist die app für die Füsse.

  • Danny, 10.10.2012

    Habe noch genügend Speicher auf Handy und SD aber die App lässt sich nicht installieren. Sagt immer "Kein Speicherplatz..." Andere Apps lassen sich installieren. Wohl umsonst gekauft. :(

  • Matthias Z., 08.10.2012

    App sieht so sehr schick aus und auch sehr übersichtlich. 2 Dinge die mich stören, mit dem größten Widget auf dem Homescreen hängt dieser leicht beim scrollen und was mich noch viel mehr stört, es scheint keine Funktion zu geben, mit der man das Intervall zur Aktualisierung der Daten einstellen kann. Ich habe das Gefühl das die App durch häufiges Aktualisieren ziemlich viel Akku frisst.

  • Frank Becker, 05.10.2012

    TOP, SO SOLL ES SEIN.

  • Dosenblech, 03.10.2012

    Die App selbst ist top.
    Allerdings ist das Widget fast unbrauchbar. Aktualisiert sich nur bei mehrmaligen manuellen Refresh, gelegentlich dann Orte die hunderte Kilometer entfernt sind.
    Schade.....

    S3 - kein Root - kein Custom-Rom - Standard Launcher (TW)

  • Sven, 27.09.2012

    genau gleich schlecht wie alle anderen Wetter apps. Prognose war sonnig leicht bewölkt eine Stunde davor noch. naja wir stehen im größten Regen. dann lieber Wetter.com ist jedenfalls kostenlos

  • Eduard Müller, 05.09.2012

    Mein Vorschlag für Testberichte:
    Zusätzlich sollte angegeben werden, ob App-Prozesse (unnötigerweise) ständig im Hintergrund laufen und ob (unnötigerweise) permanente Internetverbindungen vorhanden sind.

    So bei WeatherPro: Obwohl ich auf meinem Samsung Galaxy S3 kein Widget verwende und die App nicht offen ist, läuft immer ein WeatherPro-Prozess und ist (bei aktivem WLAN) immer eine Internetverbindung vorhanden (mit OS Monitor gesehen). Muss das sein?

  • Servus aus Wien, 03.09.2012

    WeatherPro Widget 4 mal 2 wird horizontal nicht ganz mittig angezeigt!!
    Ansonst ist es für mich das beste App in diesem WetterApp Bereich!!!
    GALAXY NEXUS 4.1.1

  • Thomas A., 31.08.2012

    a

  • Silvia Werner, 30.08.2012

    Super, bin voll zufrieden. Was braucht man als Laie mehr?

  • Werner L., 27.08.2012

    Während z. B. Wetter. Com meinen korrekten Standort (Stadt und Stadtteil) anzeigt, wohne ich lt. WeatherPro jetzt in einem ca. 2 km entfernten Ort. Das ist für eine Bezahlapp, die mich auch sonst nicht begeistert, schlecht.

  • Manni, 24.08.2012

    Ich habe schon einige Wetter App ausprobiert, aber diese hat mich wirklich angenehm überrascht. Ist alles drinn zu finden was man so braucht und wissen will übers Wetter.

  • B. S., 24.08.2012

    die App bietet in den Grund Funktionen gute Dienste, aber vieles Interessantes kostet halt extra. auf meinem HTC ist sie kaum besser als die Serien App Accuweather.
    nur 3 Sterne, will die Standort Ortung nicht funktioniert, bzw. lesen ich keine app wo sie so bescheiden funktioniert. (ich hab in 3 Tagen nur 1 mal automatisch meinen Ort gefunden, der hat sich dann nicht mehr geändert. )

  • Helga, 23.08.2012

    Ich hab mir nun doch die Premiumversion genommen : Die ist schon sehr interessant und auf`s Jahr verteilt ist sie billig . Ich hoffe sehr daß es bald mal ein Regenradar und die Wettervorhersage in Text für Österreich gibt :)

    Liebes WetterPro Team :) Bemüht euch bitte darum . Danke

  • Jack Sparrow, 22.08.2012

    Nein, Danke. Das Programm leistet sicher gute Dienste. Aber ich hasse nun mal in-App käufe bei solchen Apps.

    Ich habe Regenalarm Pro erworben und bin damit zufrieden. Von dieser App und deren "Anpreisung" habe ich mir einen richtigen Mehrwert versprochen.

    Wo ich nach Installation dann noch die Premium Sachen für jährlich 4,99 Euro gesehen habe, war ich sehr enttäuscht.

    Ich habe es zurück gegeben.

    Danke für das antesten.

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, 22.08.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Das Update der HD Version ist kurz vor der Fertigstellung und wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.

  • rivasol, 22.08.2012

    Ich kann die Selbstbeweihräucherung von WeatherPro nicht nachvollziehen. Habe das App seit ca. drei Wochen installiert und noch keine einzige Regenprognose hat bisher gestimmt.

  • andreas h., 22.08.2012

    Habe sie installiert und war enttäuscht. Vieles, was sie mehr können soll als Gratis- App´s kosten im Abo regelmäßig Geld. Somit kann sie auch nicht viel mehr als die kostenlose Wetter.com, bin wieder bei der. Habe sie zurück gegeben.

  • Rudolf L., 21.08.2012

    Ich schließe mich eindringlich dem Wunsch von "Jo L." an, die HD-Version endlich auch mal einer Überarbeitung zu unterziehen! Die wirklich tolle Normalversion liegt mittlerweile mehrere Versionssprünge vor der HD-Version.
    Das ist insofern unverständlich, da diese extra bezahlt werden muss und dazu auch noch teurer ist.

  • Helga, 21.08.2012

    Die App ist echt super . Mit dem neuen Update kam auch " • NEU: weltweite (Un-)Wetterwarnungen (in Form einer Vorwarnung) " dazu das auch ohne Zusatzabo funktionieren sollte . Gestern Abend gab es in Innsbruck ein heftiges Gewitter , vor dem aber in der App nicht gewarnt wurde .

    Schön wäre ein 4 mal 2 Uhrenwidget mit den aktuellen Werten wie beim 4 mal 3 aber ohne Vorschau für die nächsten Tage .

  • Jo L., 21.08.2012

    Die Premium-Funktionen sind den Aufpreis wert und bieten einen deutlichen Mehrwert, den andere Apps nicht haben.

    Aber es wird Zeit, dass die neuen Funktionen (wie Unwetterwarnungen) endlich auch in der HD-Version für Tablets implementiert werden. Schließlich haben wir auch dafür bezahlt.

    Also, liebes MeteoGroup-Team:

    Wann kommen die neuen Funktionen als Update für die HD-Version?

  • Jack Sparrow, 21.08.2012

    Enttäuschung, große Enttäuschung. Unwetterwarnungen nur mit Zusatzabo. Was das für ein armseliger Dreck.

    Da ist die App Regenalarm ja viel fortschrittlicher.

    Hätte ich das Ding bloß rechtzeitig zurück gegeben.

    Regenalarm ist zudem viel besser konfigurierbar. Inklusive Klingelton, bzw. Text to speech Ansage.

  • User-Foto
    music_devotion, 20.08.2012

    benutze die app auf einem tab2 10.1 (nicht die hd-app), bin etwas enttäuscht dass man für eine paid-appp noch zusätzliche inhalte kaufen soll, wenn man alle Funktionen haben möchte. Auch eine zusätzliche Tablet-Version anzubieten halte ich in ICS-Zeiten für dreiste Abzocke. Die normale App funktioniert auch tadellos auf meinem Tablet

  • ralf binder, 20.08.2012

    Nach vielen Tests anderer Konkurrenten, das Beste was es auf dem Markt gibt. Fast zu 100 % stimmt die Vorhersage, sehr übersichtlich, umfangreich, stabil laufend (bei mir über 1 Jahr) und immer wieder was Neues im Update. Ich kann nur empfehlen, unbedingt ausprobieren...

  • Roland M., 19.08.2012

    Sehr gut, stimmt zu 99% in den Vorhersagen, läuft stabil und hat ein klasse oberfläche.

  • F Z, 10.08.2012

    Fand die App einmal echt gut, und jetzt...Premium-Status der extra bezahlt werden muss, aktualisiert sich nicht regelmäßig, Standorte meist falsch, graues Widget für ne blaue App...naja, wenn ick könnte, würde ick se verschenken.

  • Sebastian L., 09.08.2012

    Habe mir die App geholt, da die mitgelieferte auf Basis von Yahoo-Daten eher schlecht ist. Soweit passt auch alles, nur finde ich die Widgets nicht wirklich schön. Grau ist zwar schlicht, aber nicht jedermans Sache ;) Zudem wäre es klasse, wenn man beim Widget durch "wischen" zwischen den verschiedenen Favoriten wechseln könnte ... das konnte die mitgelieferte App zumindest :)
    Wenn hier noch ein wenig gefeilt wird (andere Farben bzw Layouts), dann gibt es auch 5 Sterne :)

  • Helga, 09.08.2012

    Ich hab die App schon lange und finde sie super . Die Uhr funktioniert nun perfekt . Schade daß es nicht alles für Österreich gibt , würde mir sonst die Premium nehmen .

  • Stephan Henschel, 08.08.2012

    Für mich die beste WetterApp.

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, 08.08.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @peterpan: Das Problem mit dem Uhren-Widget sollte mit dem letzten Update 2.3 behoben sein.

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, 08.08.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wir bedauern, dass Ihnen die Wettervorhersage nicht zusagt. Wir verbessern diese permanent und regelmäßige unabhängige Tests zeigen die hohe Genauigkeit unserer Vorhersagen. Insb. bei der Kurzfristplanung kann auch zusätzlich das Radarbild zum Prüfen von eintreffenden Regenfronten verwendet werden.

  • Mario G., 07.08.2012

    Habe die App nun seit knapp 4 Wochen auf meinem i9000 und ärgere mich über die Ausgabe von 2,99€, ich Arbeite überwiegend im Freien und würde mich daher über eine halbwegs zuverlässige Vorhersage freuen, aber das kann man total vergessen.

    Schade das es keine Geld zurück Garantie gibt.

  • peterpan, 27.07.2012

    Die Wettervorhersage ist wirklich nicht gerade gut und die Uhr funzt.. überhaupt nicht, Schade:'(

  • Marko R., 27.07.2012

    Vorhersagen sind leider sehr schlecht, es regnet uns 5% Regenvorhersage... und das fast immer

  • Marko R., 27.07.2012

    Vorhersagen sind leider sehr schlecht, es regnet uns 5% Regenvorhersage... und das fast immer

  • Stefan scholz, 14.07.2012

    funktioniert gut auf dem Xperia arc s. schön und praktisch mit verschiedenen widgets. es lassen sich verschiedene Orte als Favoriten ablegen. bin zufrieden,schöne App zum fairen Preis.

  • Siegfried Senkler, 08.07.2012

    seit dem update funktioieren Radar und Satelit wieder also 5 Sterne für beste Wetter app

  • olli, 06.07.2012

    prima Idee mit der widgetuhr. nur sollte diese mit der systemzeit gekoppelt sein und nicht mit den wetterupdates beo nutzunh der app.

  • User-Foto
    Detlef Andresen, 04.07.2012

    Super Trefferquote.
    Super Darstellung.
    Super Premium.

  • Carsten Köthe, 03.07.2012

    komisch - seit dem letzten Update werd ich in China lokalisiert. Obwohl ... China is ja auch ein bisschen wie Österreich.

  • Siegfried Senkler, 01.07.2012

    Habe auch das Problem das Radar und Satelliten zum Absturz führt gibt mehrere mit diesem Problem und nach über zwei Wochen noch kein update ist schon schwach aber bezahlen darf man! Ohne diese abstürze 5 so nur 2 Sterne. Mein Handy ein LG Optimus speed

  • Phillip Oswald, 28.06.2012

    Wann kommt endlich ein Update damit die Fehler vom Radar behoben sind? Kann ja nicht sein das man für sowas Geld zahlt...

  • Helga, 27.06.2012

    Hab schon einige Wetterapps probiert . Weather Pro ist für mich die absolut beste . Die Wetterdaten sind umfangreich und präzise und die Widgets sehen nun richtig edel aus . Der Satelit geht einwandfrei . Leider gibt es für Österreich kein Radar . Einziges Manko . Die Uhr im Widget wird des öfteren nicht richtig synchronisiert . Der hervorragende Support hat mir ein Mail geschickt . Sie arbeiten dran daß das so schnell wie möglich funktioniert .

  • Drago F., 25.06.2012

    Wo bleibt die Version 2.2.1 bei AndroPIT? Im Play store gibt's die schon längst.
    Warum soll ich hier weiter Apps kaufen, wenn sie woanders schneller aktualisert werden?

  • Rudolf L., 25.06.2012

    @ Martin M.:
    Ich kann nur sagen, dass bei mir die App absolut zuverlässig funktioniert. Bei mir tritt der von dir erwähnte Fehler nicht auf. (Sony Xperia S)

  • Martin M., 24.06.2012

    Habe gesucht und viel gelesen. Habe eine neue ROM aufgespielt. Vorher komplett alles gelöscht, Arbeitsspeicher defragmentiert, Cache geleert. Neue ROM Zeus 6.32n. Gleicher Fehler wie vorher. Radar oder Satellit führt zum Absturz.
    Vor dem Update lief alles normal. LG P970 OB.
    Weiss Jemand Rat?

  • Martin M., 12.06.2012

    war bisher gut zufrieden. seit update funktioniert radar und satellit nicht mehr. cache geloecht, neu installiert, rom manager, alles erfolglos. geraet: lg ob p970.

  • Servus aus Wien, 10.06.2012

    Beste WetterApp!!! .... nachdem ich einige getestet habe!!
    Kritik: Im Uhrenwidget ist die Synchronisation mit der Systemzeit nur sehr träge. Ident bzw.synchron ist die Uhrzeit erst wenn man am Widget am unteren Rand ein WetterUpdate anstößt. Dann sieht man wie sich die Widgetzeit mit der Systemzeit synchronisiert. Das könnte verlässlicher sein! Ansonst eine sehr professionelle App! Servus aus Wien! GALAXY NEXUS

  • Phillip Oswald, 08.06.2012

    Nach dem neusten Update stürzt die Weather App immer ab wenn man den Radar öffnen will.
    Bitte unbedingt beheben!
    Neues Design vom Widget ist ganz gut gelungen!

    Oftmals stimmt der Wetterbericht auch nicht (z. B. App zeigt Sonne dabei regnet es in strömen).

  • Dieter Dost, 07.06.2012

    In Deutschland funktioniert die vorhersage ganz gut. Im Urlaub in Griechenland saß ich vier Tage im Regen, während mir die App Sonnenschein voraussagte. Ein griechisches Wetter App hat aber das Wetter dort hervorragend genau prognostizieren können. Woher hat also weather pro seine Daten für Griechenland? Zufallsgenerator?

  • Andreas H., 07.06.2012

    Top-App !

  • Mike, 09.05.2012

    Stürzt seit letzten Update häufig ab. Vorher wars klasse.
    Defy+

  • Matthias Rode, 28.04.2012

    warum werden bei den Grafiken, z.B. Isobarenkarte nur Fragezeichen dargestellt?

  • Matthias Rode, 28.04.2012

    warum werden bei den Grafiken, z.B. Isobarenkarte nur Fragezeichen dargestellt?

  • Rudolf L., 28.04.2012

    @ FZ:
    Du kannst sogar die Anzeige der optionalen Zusatzdienste abschalten. So kannst du sogar dauerhaft vergessen, dass es Premium-Dienste gibt und wirst nie wieder daran erinnert.
    Es gibt also überhaupt keinen Grund, nur für das optionale Vorhandensein von Diensten, die es so sonst in keiner App auf dem Markt gibt, nur einen Punkt zu geben.
    Vom Entwickler wurde angekündigt, dass die nächsten Updates sich um eine optische Aufwertung kümmern werden. Das wäre im Grunde auch das einzige, wo ich im Moment noch Verbesserungspotential sehe.

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, 27.04.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Die Premiumdienste sind sehr umfangreiche Daten, die optional sind und nciht gekauft werden müssen. @FZ: Sie können die App auch ohen Premiumdienste in der gewohnten Form nutzen. Auch das letzte Update hat neben den Premium-Diensten viele neue Funktionen und Inhalte für Nutzer der App. So z.B. auch tägliche Nachrichten.

  • F Z, 25.04.2012

    Premiumfeatures inna Paid-App. Endlich...darauf hab ick gewartet. Ein Stern von mir und det Geld für die App in Gulli geworfen...deinstalliert!

  • Jo L., 17.04.2012

    Mit dem letzten Update werden die Premium-Features übrigens auch in der HD-Version für Tablets unterstützt. Dies ist die mit Abstand beste Wetter-App.

  • F Z, 09.04.2012

    App wird immer schlechter... Orte werden nicht korrekt angezeigt...lach...und dafür gibt man Geld aus.

  • MeteoGroup Deutschland GmbH, 02.04.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Jo L. Die Premiumdienste werden derzeit auch auf die Tabletversion portiert. Dies finale Version ist für Anfang Mai geplant.

  • Jo L., 29.03.2012

    Gutes Update, nun auch mit aktuellem Standort. Leider werden die Premium-Features immer noch nicht in der HD-Version für Tablets unterstützt. Warum dauert das so lange?

  • Sa To, 29.03.2012

    Super WetteApp. Gut, das die Premiumdienste jetzt abschaltbar sind. Wetterwarnungen wären noch gut und wünschenswert. Vielleicht auch eine Niederschlagsprognose.

  • Joerg S., 29.03.2012

    Hallo,
    habe so eben Ihre aktuelle App Weather Pro als Update erhalten. Ich besitze die Kaufversion von Weather Pro. Leider lässt sich nach dem Update das Programm nich mehr starten, alle Widgetanzeigen meiner Orte sind kaputt und somit auch meine Startbildschirme. Hardware: Samsung Galaxy Tab 7 P1010 Wifi. Bis heute hat die App tadelos funktioniert.

  • Cube Rider, 29.03.2012

    widget läuft unter Cyanogen 7 mit ADW launcher nicht. Bitte beheben.Sonst zufrieden, Standort super (ENDLICH)!!!

  • Cube Rider, 29.03.2012

    widget läuft unter Cyanogen 7 mit ADW launcher nicht. Bitte beheben.Sonst zufrieden, Standort super (ENDLICH)!!!

  • User-Foto
    Rob R., 20.03.2012

    Super Wetter App, aber Geld ausgegeben um von den Premium Diensten genervt zu werden?

  • Christian Häussler, 16.03.2012

    gebe auch 4 Sterne
    alles da was man braucht.
    5 Sterne hätte ich gegeben wenn ich Premium auch über AndroidPid nach buchen könnte

  • dome mann, 10.03.2012

    gibt es auch eine wetter app die nach dem instalieren ohne internet verbindung funktioniert?????? Wennn ja wie heist sie

  • bernd welsch, 10.03.2012

    gebe 4 Sterne
    alles da was man braucht,
    5 Sterne hätte ich gegeben wenn ich Premium über Quickendboy nach buchen können

  • STH, 04.03.2012

    Habe die App gekauft, ausprobiert und wieder deinstalliert. Zu überladen und die ständige nicht einstellbare Aktualisieung gefällt mir nicht. Trotz Kauf sind viele Infos nur über Zukauf-Prenium Dienste?! nutzbar. Die Original AccuWeather App ist besser und reicht vollkommen.

  • Sven V., 29.02.2012

    gut umgesetzt, schöne Grafiken, aber das Wetter bzw. die Vorhersage stimmt auch da nicht immer wirklich...

  • F Z, 23.02.2012

    Nachtrag: Warum muss ich die App eigentlich für WP7 extra kaufen, kann sie aber bis zu fünf mal auf Android oder ios nutzen?

  • F Z, 23.02.2012

    Ick kauf ne App und soll dann noch auf Premium upgraden um das volle Potential zu nutzen? Niemals nicht! Bei Anderen sind das kostenlose Updates.

  • Tom Cavalli, 18.02.2012

    Gute Wetter App, mit umfangreichen Informationen.
    Eigentlich 5 Sterne wert wenn man zwischen den gespeicherten Orten scrollen könnte. Geht beim Iphone, warum nicht auf Android !!??

    Grüße Thomas

  • Tom Cavalli, 18.02.2012

    Super Wetter App mit umfangreichen Informationen.
    Eigentlich 5 Sterne wert wenn man zwischen seinen gespeicherten
    Orten scrollen könnte. Warum geht es bei Iphone und nicht bei Android Geräten !!!???

  • Daniel, 12.02.2012

    OLALA, geile Verarsche mit Premium-Abo, dafür noch die ungenaue Vorhersage (sagt nur das Sonnige Wetter gut voraus: es regnet aus dem Guss: bei der App scheint die Sonne!) Premium könnt ihr euch in den App-hintern reinstecken!

  • Rudolf L., 11.02.2012

    Na ja, auch wenn man die in-app-Features nicht kauft, bleibt Weather Pro mit großem Abstand das beste Wetterprogramm für Android. Und wenn man dann immer noch mehr Informationen braucht, dann zahlt man eben 5 Euro im Jahr. Sooooo viel ist das nun auch wieder nicht.

  • Thomas K, 11.02.2012

    kann ich das Premium Angebot auch über Android Pit kaufen? Oder hat jemand einen Tipp dies zu erwerben außerhalb des Google Markts?

    Danke
    Thomas

  • helm g, 11.02.2012

    erst kaufen, und jetzt nochmal zahlen. mist....

  • User-Foto
    Nikosta, 11.02.2012

    Eigentlich gute app, jedoch einen in-app kauf in einer bezahl app finde ich unangebracht. Deinstalliert

  • Günter Rönsch, 11.02.2012

    sorry, muss heißen: Bezahlung unzulässig.

  • Günter Rönsch, 11.02.2012

    wenn ich die Zusatzdienste kaifen will, kommt die Meldung 'Kaif nicht möglich', was soll das nun wieder?

  • PeterShow, 10.02.2012

    InApp-Kauf bringt nur Vorteile, muss aber nicht nutzten. Hab es mal gemacht für 5 Euronen/Jahr... Finde es ganz nett (länger Vorschau auch wenn das nur "raten" ist und stündliche Vorhersage"...

    @Bernd: Wo bitteschön wurde die Funktionalität beschnitten??

  • Robert Richter, 10.02.2012

    In App Kauf ?? Warum das den jetzt Auf einmal. Weg damit .

  • Bernd, 10.02.2012

    Den neuen in app Kauf könnt ihr getrost wieder ausbauen. Ich habe die App gekauft, weil ich keine Werbung mehr wollte wie bei der Wetter.com app. Nun machen sie Werbung in eigener Sache und noch dazu beschneiden sie Funktionalität. Ich kann vom Kauf nur abraten.

  • Jürgen B., 06.02.2012

    @alle, die sich über den Preis beklagen:
    2,51 plus MwSt. macht 2,99. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Zur App:
    Macht auch kein besseres Wetter, es ist nach dem Kauf genau so kalt wie vorher. ;) Das war das Contra.
    Die Pros: Ich kann Windstärke in bft einstellen. Geht bei allen anderen nicht. Ich brauche das. MeteoGroup ist eine renommierte europäische Firma. Die Wetterstationen in der Nähe kenne ich. Die Vorhersage ist recht genau.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Dumm ist, dass die App nicht im Market registriert ist. Da war leider ein Prob in der Datenübermittlung. Hat aber mit der App nichts zu tun.

  • Wolf M., 15.01.2012

    Kostet im off. Android Market 2,51 EUR.
    Abzocke von CB. Denken die denn man ist blöde???

  • NaNoX, 02.01.2012

    Leider ist es hier nicht möglich seine Bewertung zu ändern. Ich habe jetzt verstanden warum es so ist.

  • Jo L., 02.01.2012

    @NaNoX: Die App kann aber nichts dafür, dass sie hier teurer verkauft wird als im Market. Deine schlechte Bewertung trifft also den Falschen.

  • NaNoX, 02.01.2012

    .

  • NaNoX, 02.01.2012

    Bekommt man im Markt für 2.51 und hier 2,99 also nix mit Schnäppchen

  • Jo L., 07.12.2011

    Beste Wetter-App. Jetzt auch als HD-optimierte Version für Tablets.

  • Swen Mehnert, 30.11.2011

    Super App! ;-)

  • Dieter Dost, 26.11.2011

    Wo bleibt das update? Ein stern nicht für das app, sondern für die wartezeit. Kann man bei androidpit noch kaufen, oder ist das geld verschenkt?

  • Heinz Fleig, 26.11.2011

    Wann wird das Update auf 1.6 hier zur Verfügung stehen? Ich kann es im Market nicht aktualisieren, erhalte eine Fehlermeldung, dass ich die APP nicht gekauft hätte. Das habe ich, aber eben hier bei AndroidPIT

  • Markus Brendle, 26.11.2011

    Wo ist das Update bei AndroidPIT?

  • Benni Benson, 25.11.2011

    Super App. Nur leider gibts das neuste Update nicht über AndroidPIT.

  • Henning Lammert, 24.11.2011

    Na dann lohnt sich ja das warten.
    Vielen Dank für die Info! ;-)

  • User-Foto
    Admin
    Tobias Apel, 24.11.2011

    Wir haben mit den Entwicklern gesprochen. Es gibt in der Version 1.6 aktuell noch einen Bug. Am Montag wird hier die Version 1.6.1 verfügbar sein.

  • Rudi, 24.11.2011

    Will auch 1.6
    Geld ausgegeben und kein update!?
    Genauso wird es im market nicht bei "meine apps" angezeigt!

  • Sascha, 24.11.2011

    will auch 1.6 das mit den nicht kompatibelen updates nervt

  • User-Foto
    Christian B., 24.11.2011

    Das ist auch meine Frage: Wann bietet AndroidPit die Version 1.6 an?

  • Steffen Wendt, 23.11.2011

    Ich hätte auch gern die Version 1.6. Wann wird sie hier kommen?

  • Henning Lammert, 23.11.2011

    Wann bietet ihr die Version 1.6 an?

  • Christoph Kottke, 23.11.2011

    Im android market gibt's eine aktuellere version!

  • Heinz Fleig, 12.11.2011

    Ganz nette App. Ob sie besser ist als die bekannten anderen, naja ich glaube es nicht, zumindest zeigt das der Vergleich. Also für den Angebotspreis OK aber sonst langen die Gratis APPs.

  • Jürgen K., 03.11.2011

    Spitze !!!
    Bin zwar noch am Testen, aber die App gefählt mir besser und besser...
    Eine Bereicherung für jedes SGS2 !!!

  • Thorsten Rahtz, 12.10.2011

    Ich würde diese App meinen besten Freunden empfehlen...Läuft super

  • Schlumpf, 11.10.2011

    Umfangreichste, genaueste und somit beste Wetterapp die ich kenne. Nutze sie täglich und bin mehr als zufrieden!

  • derisses, 21.09.2011

    Die App an sich ist schon klasse aber, was mir noch fehlt ist eine automatische Ortserkennung wie im HTC Widget. Ansonsten Top und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. DHD

  • Rene Schaaf, 20.09.2011

    Na ich weiß nicht, das Radarbild ist häßlich, ein Vergleich mit Wetter.net trennt hier Welten. Bei max. Zoom wird das Bild unscharf. Die Infos sind okay, aber die Darstellung ist eher dürftig. Mir sagt die App nicht zu.

  • Phate14, 15.09.2011

    Super App, aber das viele Blau nervt mit der Zeit. Bei der Wochenübersicht wäre es sinnvoller, die einzelnen Tage z.B. nach Temperatur oder Regenwahrscheinlichkeit andersfarbig darzustellen.

  • perryair, 09.09.2011

    Beste Wetter App die ich kenne. Der Kauf hat sich gelohnt. Für 5 Sterne die App an die Funktionen der iPhone App anpassen.

  • TazZ.HD, 06.09.2011

    Schick und bietet soweit alle Funktionen, die man braucht.


    Könnte mehr und schickere Widgets bieten..

  • Steve W., 06.09.2011

    Soweit eine super Wetter-App. Favouriten sortieren zu können und andere Styles (Farben) wären noch das i-tüpfelchen!

  • Gerd Volkmer, 05.09.2011

    Super ap. nehme die gerne wenn ich eine genaue vorhersage brauche. stimmte bis jetzt fast immer auf die Stunde genau. kann ich nur empfehlen.

  • Es B., 05.09.2011

    Bei mir fehlerfrei funktionierend.
    Die Favoriten sollte man noch sortieren können.

  • Dietmar Peters, 30.08.2011

    Ich kann dafür nur 5 Sterne geben, ist die beste Wetter App die ich getestet habe.

  • Michael B., 30.08.2011

    kurz und bündig - die definitiv beste Wetter-App! nur das Wetter selbst ist kacke...

  • Daniel G, 24.08.2011

    gutes Programm sehr genau Handy stürzt aber immer ab deswegen nur einen Stern Samsung Ace

  • nica, 18.08.2011

    Hab nun doch mal WeatherPro getestet und bin enttäuscht:
    - Kein Tagesverlauf in Stunden als Widget
    - Kein Aktualisieren per Tipp aufs Widget
    - Wettervorhersage Trefferqualität so lala, nichts besonderes
    - Meiner Meinung nach unübersichtlich
    - Blaue Farbe unerträglich und nicht änderbar oder auch nicht transparent möglich
    - WeatherPro-Icon hässlich und ständig zu sehen.

    Positiv: Regenradar-Animation ist nett.

    Gesamturteil: Lohnt nicht.

  • origiN85, 11.08.2011

    Beste Wetterapp für Android. Super genaue Vorhersagen. Hat mich bis jetzt noch nie im Regen stehen lassen. TOP

  • katzdackel, 09.08.2011

    Hat leider noch immer nicht den selben Funktionsumfang wie die Iphone Version, die Android Version hinkt hinterher. Warum eigentlich? Wettervorhersage ändert sich oft sehr kurzfristig, sonst aber ganz gut.

  • Marc H., 09.08.2011

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

  • masieg, 09.08.2011

    wetter stimmt fast nie, vorhersagen. werden erst kurz voher geändert dann ist es auch keine kunst wetter hervorzusagen. Satalit und regenradar zeigt nur Vergangeheit und momentan wetter an wäre schön ein paar std in die zukunft zu schauen wie bei wetter.info. Dieses programm wurde so angepriesen ich persö. bin entäuscht.

  • Thomas B., 07.08.2011

    Akkufresser

  • Thomas B., 07.08.2011

    Akkufresser

  • Andreas, 06.08.2011

    Bin mit diesem Wetterapp voll zufrieden. Hatte bis jetzt nur schlechtere.
    Wetterradar, Wochenstatistik, etc. einfach nur top und jeden Cent bisher wert.

  • Stefan Specht, 05.08.2011

    Nach langem Testen auch anderer Apps ist diese wohl die beste.
    Ist alles drin was man braucht.

  • Eric M., 30.07.2011

    Sehr gute Kappel, sehr flüssig, detailliert und übersichtlich

  • Flaschko, 29.07.2011

    Sehr nützliche App und erstaunlich treffsicher,was die Prognosen betrifft.Keine Probleme mit Motorola Defy.

  • Dietmar D., 27.07.2011

    Endlich eine App mit mehr als nur die üblichen (ungenauen) Wetterwerte. Die beste App zum Thema Wetter, die ich bisher gesehen habe.

  • Helge G., 24.07.2011

    obwohl es noch der 24.7.2011 ist konnte ich bei dieser App nichts sparen

  • Bernd Meier, 24.07.2011

    Ein sehr guter App mit detaillierten und differenzierten Infos. Hab es zwar im Angebot bekommen, wäre aber auch sonst den Preis wert.
    Vielleicht könnte man die eine oder andere Erklärung ergänzen, obwohl überwiegend selbsterklärend und auch manche Info vorhanden.
    Hier kann man auch Stadtteile angeben, inwieweit sie auch Vorhersage mäßig berücksichtigt werden, muss ich noch abwarten. Unser Stadtteil ist z. B. besonders von Regen verschont, manchmal auch zum Leidwesen der Gärtner. :-)

  • Sascha Müller, 24.07.2011

    Luftdruckverlauf ist dabei. Button oben rechts. Klasse App mit unglaublich vielen Infos.

  • hanschke, 24.07.2011

    der skin vom widget ist ja grottig. sollten sich mal ein beispiel an beautiful widget nehmen! war für mich ein grund es innerhalb der 15 min zurückzugeben!

  • Werner Braun, 23.07.2011

    super fast wie auf meiner Wetterhomepage.

  • User-Foto
    Laura Klingenhagen, 23.07.2011

    ja ist ganz ok. etwas flüssiger wär super!

  • Andreas Schütz, 23.07.2011

    super,endlich sind Radarbilder auch über Deutschland hinaus sichtbar.

  • Ruby Tuesday, 22.07.2011

    Würde es mir ja anschaffen - für 1,49, aber gibt es das nur für diesen Preis, wenn man bereit ist 5,-€ zur Verfügung zu stellen, oder sich bei einem weiteren Onlinebezahldienst anmeldet (ClickAndBuy)?

  • B. Oberstrass, 21.07.2011

    Ist ganz ok.Was fehlt ist ein Widget mit Uhrzeit und Wetterinfos. Verschiedene Skins wären auch nicht schlecht.Dann gibt's auch fünf Sterne.

  • Stephan Henschel, 21.07.2011

    Top App. Für mich die beste, die es gibt. Der Kauf hat sich voll gelohnt.

  • Rene T., 20.07.2011

    Das App hat eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche. Es bietet eine vielzahl von Informationen und es bietet sogar Wetterinformationen zu kleinen Ortschaften welche es auf meinem bisherigen App nicht gab. Die animierte Karte ist ebenfalls ein nettes Feature. Für 1,49 braucht man auch nicht lange zu überlegen. Und das man nur über Kreditkarte zahlen kann, wie ein Vorredner (Vorschreiber) geschrieben hat stimmt nicht. ich habe es mit ClickNBuy bezahlt.

  • Frank Nemitz, 20.07.2011

    Tolle App. Sehr informativ. Nur das 2x1-Widget ist ein Witz, ziemlich gestaucht, sonst wären es 5* gewesen.

  • Roland G., 20.07.2011

    Sehr gute App. Es kommt weniger auf die Fülle der Informationen an als darauf, dass die Vorhersagen zutreffen. Und das passt hier wirklich gut. Ich nutze noch Wetter.de und Wetter.info. Im Vergleich kann diese App locker mithalten und ist ihr Geld wert.

  • Josef Leeb, 20.07.2011

    Würde mich auch sehr interessieren. Leider gibt es kein Wetterradar für Österreich, obwohl es enrsprechende Aufzeichnungen gibt. Die sind aber offensichtlich nicht eingebunden. Ich habe festgestellt, dass aus dem Wetterradar sehr verlässliche Rückschlüsse gezogen werden können und ein Fehlen für mich einen grossen Mangel darstellt. Trotz des günstigen Preises werde ich die App daher nicht kaufen. Schade....

  • Valerio, 19.07.2011

    Im Market von Google ist die App billiger. Ist das ohne MwSt?

  • R.Rasch, 19.07.2011

    Also allen negativen Bewertungen die ich lesen konnte zum Trotz,finde ich das App sehr gut und Preis / Leistung ist o.k. ;0)
    Erstaunlich ist dass das Wetter weltweit abgerufen werden kann und auf dem Galaxy Tab läuft's sehr gut.
    Die Vorhersage ist immer nur eine Prognose und nur maximal für drei Tage bestimmt vorausgesagt werden.
    Dies aber auch nicht 100%'tig.
    Wir dass erwartet ist wohl ein Träumer ;0)
    Zum Test und dem Testen kann ich nicht beurteilen in wie weit dies objektiv und unabhängig ist ???
    Auf jedenfall bleibt App mein Favorit unter den Wetter App's.
    Wünsche viel Spass,den ich schon hab ;0)))

  • Valerio, 19.07.2011

    Warum wurde der Preis nicht geringer?

  • Paul S., 19.07.2011

    Hat sschön immer 1,49 gekostet. wo ist das ein Angebot??

  • Moritz S., 18.07.2011

    Auf jeden Fall die beste Wetter-App!
    Wahnsinnig viele Funktionen, trotzdem sehr einfach zu handhaben.
    Die Wetter-Daten entsprechen viel mehr dem tatsächlichen Wetter, als bei den anderen 3-5 Apps, die ich davor getestet hatte!
    Die Aktualisierung dauert vielleicht 2-5 Sekunden und dadurch ist vom gerade ausgewählten Ort folgendes offline verfügbar:

    - die Hauptansicht des heutigen Tages und der nächsten 7 Tage
    - Tag und Nacht Wetterdaten zu jedem Tag
    - kompletter Tagesverlauf von jedem Tag (3-stündige Schritte)
    - die genauen Details zu jedem der 3-stündigen Schritte
    - die Diagramme für die komplette Woche mit Temperatur, Niederschlagswahrscheinlichkeit, Sonnenschein-Dauer, Windstärke,...

    Sowas hatte ich bei keiner anderen App und nur eine davon hatte immerhin einen Offline-Modus (aber keineswegs mit dem von WeatherPro vergleichbar)!

  • User-Foto
    Mihael M., 18.07.2011

    Meine Lieblings Wetter App seit langem!!!! Top Top Top

  • Thomas G., 18.07.2011

    Bin überrascht, dass die App hier als Angebot der Woche trotzdem nicht billiger ist, als im Market. Dort ist die App schon ab 1,25 € zu haben! incl. MwSt kostet sie damn dort auch 1,49 €. Vergleichen lohnt.

  • Matthias Meiners, 17.07.2011

    gute Wetter-App mit detailierten Informationen, Schwachpunkt: das Widget stürzt häufig ab und aktualisiert seinen Inhalt nicht, der Hintergrund des Widgets sieht verzerrt aus (Motorola Xoom, Android 3.0)

  • Robert Richter, 14.07.2011

    Top , besser wie viele apps im market

  • Ingo B., 13.07.2011

    Alles soweit Ok. Ein integrierte Unwetterwarnung wäre noch super. Dann 5*

  • Klaus Z., 11.07.2011

    Es gibt viele Apps. Aber keine wie diese! Ist jeden Cent wert! Fantastisch

  • Roland M., 09.07.2011

    Super App, der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend, es ist wirklich fast jedes Nest abrufbar! Fantastisch.

  • Rudolf L., 27.06.2011

    Neben Palmary Weather ist Weather Pro in meinen Augen die mit Abstand beste App. Palmary Weather ist grafisch schöner gemacht, Weather pro bietet dagegen etwas mehr Informationen. Ich hab mir beide gegönnt.

  • Ulrich B., 26.06.2011

    Auf den ersten Blick nicht schlecht. Auf den zweiten Blick fehlt aber einiges. Strömungsfilm z.B. Oder die Möglichkeit, in Regenradar/Satellitenfilm auch längere Zeiträume einzustellen. Im Ganzen wirkt die Android-App gegenüber den i-Versionen merkwürdig abgespeckt. Nebenbei wurde in der Nacht nach der Installation mein Akku (alle Außenkontakt-Möglichkeiten deaktiviert und Gerät im Standby) fast leergesaugt. Zum ersten Mal mache ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch (eine Testversion gibt es ja leider nicht, oder habe ich da etwas übersehen?).

    Für mich ist das in der Summe bestenfalls Durchschnitt (2,5 Punkte). Für die schöne Tabellenansicht gibt's aber noch mal einen halben Punkt obenauf;-)

  • Claus S., 26.06.2011

    Genial!

  • Benedikt K, 23.06.2011

    Mit Abstand die beste Wetterapp. läuft problemlos. Der Preis ist gerechtgertigt. Desire

  • Reinhard Meirich, 21.06.2011

    Super App

  • Alexander Faske, 18.06.2011

    Vielen Dank, auch jetzt hier über PayPal Bezahlung erhältlich. Die App bietet jede Menge Informationen, die Vorhersagen von Meteogroup sind ja ohnehin meist sehr zuverlässig. Ich benutze nebenbei die App von wetter.info, die ist zwar nicht so umfangreich, bietet aber ein schöneres Regenradar.
    Dennoch lohnt der Kauf von Weather Pro auf jeden Fall - super App!

  • Daniel, 18.06.2011

    Sry hab mein Handy vergessen,
    alles getestet mit meinem HTC Wildfire.

  • Daniel, 18.06.2011

    eigentlich ganz gut, nur das 4x1 widget ist verzerrt

  • Harvey K., 28.05.2011

    ... die imho beste Wetterapp im Market! Alle wesentlichen Infos sind vorhanden: gefühlte Temperatur, rel. Luftfeuchtigkeit, UV-Index, Sonnenscheindauer, Sonnenauf- und -untergang, max. Böen Km/h, Tagesansicht im 3-Stunden-Abstand uvm...
    Die Wetterdaten sind blitzschnell geladen - bei fehlender Internetverbindung wird auf die zuletzt abgerufenen Werte zurückgegriffen. Regenradar und Satellitenbild laufen unglaublich flüssig.
    Wer keinen Wert auf das Widget legt, kann die App auf SD verschieben.
    Was mir persönlich fehlt: die Unwetterwarnung. Habe die Devs angeschrieben und hoffe auf ein Update. Schön wäre auch eine Premiumversion analog zum iPhone - als Wetterfreak wäre ich sofort dabei!
    Aber unterm Strich bis jetzt: TOP! Und jeden Cent wert...

    EDIT: Unwetterwarnung und Premiumversion kommen lt. Dev mit einem der nächsten Updates.

    Seit letztem Update (Ver. 1.5) gibt es zusätzlich die Kurvendarstellung der einzelnen Wetterparameter.

  • Alexander Faske, 24.05.2011

    Für mich ist die App erst mal gar nix wert, da ich sie hier nicht kaufen kann. Deswegen lege ich mir keine Kreditkarte zu, nur um sie bei Google bezahlen zu können. Versteh ich nicht, warum die Entwickler das nicht hier anbieten, da könnte man es per PayPal zahlen.

  • ageon, 15.05.2011

    Es gibt viele Wetter-Apps. Aber keine wie diese! Ist jeden Cent wert!

  • Carlos S., 25.08.2010

    Beste Wetter-App die es gibt! Ein Widget wäre noch das Sahnehäubchen! :-)

  • Martin B., 15.08.2010

    Bringt alles, was man vom Wetter bringen kann.
    Und ca. 90 %ige Treffer-Quote ist doch auch schon was wert.
    Aus jeden Fall besser wie die HTC Wetteranzeige auf´m Desire.(Anzeige Sonne, aus dem Fenster gucken und Regen sehen ?)