X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Poweramp

(597.360)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MortPlayer Music
(25.415)
kostenlos
Google Play Music
(743.218)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Poweramp ist ein leistungsfähiger Musikplayer für Android.

Folge uns auf Twitter @PowerampAPP, um sofortige Updates und Infos zu Entwicklungsfortschritt, Funktionsübersicht, dem Teilen von Skins der App zu erhalten und zur Teilnahme an kostenlosen Aktionen mit der Chance, eine kostenlose Version von Poweramp zu bekommen.
Bitte beachte auch die häufigsten Fragen/Antworten unten in der Beschreibung.

Wichtigste Funktionen:
- Spielt mp3, mp4/m4a (einschl. alac), ogg, wma*, flac, wav, ape, wv, tta, mpc, aiff (* einige wma-pro-Dateien benötigen u.U. NEON-Unterstützung)
- optimierter 10-Band-Grafikequalizer für alle unterstützten Formate, Voreinstellungen, benutzerdefinierte Voreinstellungen
- separate leistungsfähige Bass- und Höhenanpasung
- Stereo-eXpansion, Monomixing, Balance
- Crossfade
- unterbrechungsfreie Wiedergabe 
- Wiedergabe-Verstärkung
- Spielt Lieder aus Ordnern und aus unserer eigenen Bibliothek ab
- Dynamische Warteschlange
- Songtext-Unterstützung, sowie Songtextsuche via musicXmatch-Plugin
- Unterstützung von eingebetteten und Standalone-Cue-Dateien
- Unterstützung für m3u, m3u8, pls, wpl Playlisten
- OpenGL-basierte Animationen der Albumcover
- Download von fehlenden Albumcovern
- 4 konfigurierbare Widgettypen
- konfigurierbare Bildschirmsperre mit optionaler Direktentsperrung
- Unterstützt Headsets, automatische Fortsetzung bei Anschluss per Headset und/oder BT (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
- Scrobbling
- Tag-Editor
- Visuelle Skins, einschl. Unterstützung für externe/Drittanbieter-Skins
- Schnellscan der Musikbibliothek
- sehr individuell konfigurierbar mittels der Einstellungen

Diese Version ist eine 15-tägige, voll funktionsfähige Testversion. Sieh dir verwandte Apps an, um die Poweramp-Vollversionsentsperrung zu erhalten (Poweramp Full Version Unlocker) oder verwende die Option Kaufen in den Poweramp-Einstellungen, um die Vollversion zu erwerben.

===
Häufige Fragen/Antworten zu Poweramp v2.x:

F. Meine Lieder fehlen in den Ordnern/in der Bibliothek.
A. Sieh bitte nach, ob alle Ordner, die Musik enthalten, in den Poweramp Einstellungen => Ordner/Bibliothek => Musikordner.
Deine Original-Android-Bibliothek wurde nicht verändert, noch wurden irgendwelche Dateien geändert.
Die Poweramp-Bibliothek ist eine separate, vollständig unabhängige Bibliothek. Beim Installieren von Poweramp 2.0 wurde diese soeben mit den Dateien gefüllt, die sich auf Ihrer SD-Karte/anderem Flash-Speicher befinden, wie im Bereich Music Folders angegeben ist.

F. Einfrierender/Zu langsamer Ordner-/Bibliothekscan
A. Deine SD-Karte ist (teilweise) beschädigt. Bitte prüfe deine SD-Karte auf einem Computer auf Fehler oder versuche es mit einer anderen SD-Karte.

Q. Lautstärke zu niedrig, Lautstärke verändert sich seltsam, andere Lautstärke-Probleme.
A. Versuche, die direkte Lautstärkesteuerung (Direct Volume Control) zu ändern: Poweramp Einstellungen => Audio => Erweiterte Einstellungen.
Poweramp 2.x verwendet standardmäßig die direkte Lautstärkesteuerung in Version 2.3 und höher auf mittleren und High-End-Geräten. Auf Standard-ROMs führt das zu einem viel besseren Klangergebnis. Viele angepasste/fehlerhafte ROMs führen jedoch trotz der Unterstützung von DVC dabei zu Fehlern.

F. Das Poweramp 2.0-Widget wird weiß/funktioniert nicht beim Neustarten des Telefons.
A. Dies kann vorkommen, wenn etwas den Start von Poweramp beim Neustart und Update des Widgets verhindert - Taskmanager, Autostart-Einstellungen. Wenn du solche Apps/Tweaks verwendest, musst du Poweramp (und/oder das WidgetPack) u.U. auf die Ausnahmenliste dieser Anwendungen setzen.

F. Kann ich das Aussehen von Poweramp v1.4 wieder zurückbekommen?
A. Du kannst den "Poweramp-Classicskin" im Market herunterladen.

App-Screenshots

Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp
Poweramp

Video

Testbericht

„Poweramp“ ist der wohl beliebteste Musikplayer auf Android. Doch was macht ihn so besonders? Hebt er sich wirklich von allen anderen Playern (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(597.360)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Thomas Grube, vor 5 Monaten

    Es ist der beste MP3 Player den ich je auf meinem S3 gehabt hatte.

  • Mark A., vor 6 Monaten

    Im Googleplay gekauft, daher kann hier nur die kostenlose Variante bewerten:

    Ich nutzte in der Vergangenheit winamp und bin ledglich wegen zu häufiger nicht nachvollziehbarer Abstürze zu Poweramp gewechselt. Ich bin sehr zufrieden! Vor allem wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten. Die können überfordern, bei etwas Auseinandersetzung mit der App bringen die Einstellungen tolle Ergebnisse. Vorausgesetzt man hat entsprechend gute Kopfhörer ;)

    (Sony Xperia Z, Android 4.2.2)

  • Sebastian P., 13.06.2013

    Der mit Abstand beste Musikplayer den ich kenne. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

  • Mathias Richter, 22.04.2012

    Der Player überhaupt ! Mit Abstand der Beste zur Zeit in der AndroidWelt. Habe mir die Pro gekauft. Bin sehr zu frieden. Läuft absolut stabil. In Verbindung mit dem Headset MH710 von Sony kommt da ein wahsinnig irrer Sound heraus. Absolut sauberes DSP, gewaltige Bässe, brilliante Höhen. Kein Player ist derzeit auch nur ansatzweise in der Lage dem PowerAmp das Wasser zu reichen.

    Handy: Sony Xperia Ray, Android 2.3.4

  • Lord Pommeroy, 12.02.2012

    Soundmäßig sehr sehr gut, hängt sich nur leider ständig auf, auf meinem Galaxy Note, schade hätte die App auch gekauft.

  • Stefan_N, 08.12.2011

    Top-Player mit Top Sound!

    Frage zur Einstellung von Playlists des Poweramp (Samsung Galaxy S plus):

    Bei meinen angelegten Playlists werden - anders als beim Standard Player - zu den einzelnen Songs keine Cover angezeigt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, evtl. kann mir ja jemand helfen?

  • Daniela S., 09.07.2011

    Kann man da von Grooveshark direkt abspielen?

  • Hody, 07.06.2011

    Vielleicht kann mir jemand diese Frage zu PowerAMP beantworten, ich komme damit nicht ganz klar....

    1. Lässt sich das Interface auf deutsch umstellen?

    2. Wenn ich mit dem LastFM scrobbler arbeite wird mir sofort angezeigt, dass das Lied gescrobbelt wird, obwohl ich den LastFM Scrobbler auf 50% gestellt und das sofortige Scrobbeln ausgeschaltet habe. Scrobbelt er die Titel dann eben tatsächlich erst bei 50% obwohl er "xyz wird gescrobbelt anzeigt"? :stupid:

    3. Wie kann man den PowerAMP so einstellen, dass er wirklich nur Songs aus einem Verzeichnis (physikalischer Ordner) abspielt?

  • Jürgen H., 30.04.2011

    wie und wo speichert die App die Playlists ab? Es wäre super, wenn die Playlists genau so simpel aufgebaut sind wie zB beim WinAmp - einfach Textfiles die ich auch am PC aufbereiten und zentral verwalten kann

    Der Player, der standardmäßig beim 2.2er Android von t-mobile dabei ist, wäre absolut unschlagbar - diese App vermisse ich als einziges seit meinem Umstieg auf Cyanogen :/

  • Benny Wunder, 12.04.2011

    erledigt. fehlendes widgetpaket

  • Benny Wunder, 12.04.2011

    seit heutigen update ist das widget nicht mehr vorhanden... desire. kennt jemand das Problem?

  • Christian S., 16.03.2011

    funzt leider nicht mit der mbw-150 und open watch... :-(
    ansonsten wäre es ein pipifeiner music player

  • Kathrin Blume, 06.03.2011

    hab den player gekauft und finde ihn eigentlich super! seit dem letzten rom-update hab ich jetzt allerdings das problem, dass der player, wenn ich ihn pausiert habe, wieder auf das erste lied im ersten album der library zurückspringt. das ist vor allem beim hörbuch hören extrem blöd. kennt dieses problem noch jemand, und hat vielleicht sogar eine lösung dafür? ich hab die app schon neu installiert, aber das hat auch nix gebracht... :(

  • Alexander Aigner, 24.01.2011

    Absolut bester Player für Android, ein Must-Have! Der EQ funktioniert perfekt und sogar das simple aktivieren der Presets steigert den Musikgenuss um einiges! Genialer Sound unterwegs (mit Sennheiser) und daheim am amp + Sennheiser HD 595 noch besser!! Sein Geld echt wert!

  • Rolli, 17.01.2011

    Übertragung per Bluetooth wäre noch top.
    Aber auch so 5 Sterne.

  • S. R., 16.01.2011

    Der beste Player, den ich kenne.
    In deutscher Version wäre es perfekt.

  • OxKing, 11.01.2011

    Bester Audio Player für Android.
    Sortiert je nach Geschmack nach Ordner oder Bibliothek (per Tags).
    Bei gut eingestelltem Equalizer ein klangtechnischer Unterschied
    wie Tag und Nacht! Wahnsinn was der aus meinem LG GT540 rausholt.
    Das Design, super. Vor allem wenn man noch die Notification Bar ausschaltet.
    Was mich erst irritierte:
    Sortiert bei Genre oder Artist anders als bei allen Songs oder im Album Modus.
    Negatives: Könnte mit über 5 MB ruhig etwas schlanker sein.

  • Alannah, 15.12.2010

    Exzellenter Player mit super Equalizer! ! -Hatte kurz ein technisches Problem u kontaktierte den Support, der äußerst schnell u zügig reagierte! - Senden von mp3s via Bluetooth wäre noch schön... Aber sonst wohl der beste Player!

  • Björn T., 13.12.2010

    Bei mir werden keine Album-Cover angezeigt, muss man das einstellen oder liegt es am TRIAL?

  • Thomas S., 11.12.2010

    Wenn das Teil noch in Deutsch wäre, wäre es nicht mehr zum auszuhalten.

    Läuft sehr gut auf SGS, EQ ist super. Mit Koss- Kopfhörern wirklich der Hammer. Bis auf die nicht konvertierte Sprache ein tolles Programm.

  • Bruno Banane, 05.12.2010

    Das B E S T E, was ich bisher finden konnte!
    Läuft absolut fehlerfrei auf meinem Desire HD, sieht sehr gut aus, bietet auf Grund der vielen Einstellmöglichkeiten und 10-Band-Equilizer hervorragenden Sound. Auch Sennheiser :-) Und nicht zuletzt holt er die fehlenden Cover blitzschnell aus dem Web.
    Wirklich super.

  • ToTo W., 03.12.2010

    Läuft super, wenn keine andere App auf Sound oder ähnliches zugreift !
    d.h. rennt diese app ohne andere, welche auf sound ö.ä. zugreifen, ist diese
    super gut. erstaunlich, was so aus desire raus zu holen ist !
    ( Hinweis: Kopfhörer von Sennheiser )

  • XXL, 19.11.2010

    Dagegen sieht jeder andere Music-Player alt aus. Unzählige Einstellungsmöglichkeiten um den Player an seine Bedürfnisse anzupassen. Sieht optisch schick aus, hat verschiedene Themes und obendrein noch einen genialen Equalizer.

  • Uwe Haase, 18.11.2010

    Wirklich tolles APP

    Was mich bei dem großen Widget stört ist, dass das Cover nur halb angezeigt wird, also das Cover ist zu groß und man sieht nur einen Teil.
    Kann das bitte bei dem nächsten Update geändert werden?
    Bei 4x2 und 4x1 sieht man das komplette Cover

  • laabertasch, 14.11.2010

    Einfach nur Super Ultra gut

  • Joe F., 14.11.2010

    Sehr guter Player, kann ich nur Empfehlen!!!

  • Achim Appel, 07.11.2010

    Nach langer Suche hab ich endlich den Player für mich gefunden. Macht so richtig Spaß und läuft stabil auf Wildfire (2.1). Spielt problemlos meine Dateisammlung (mp3, aac, lossless).
    Viel Funktionalität und trotzdem bedienbar (auf dem "kleinen" Display). Unterstützt mein Headset mit mehreren Tasten, was auch nicht jeder von mir getestete Musikplayer konnte.
    Ganz selten kommt es zu Aussetzern bei der Wiedergabe, wahrscheinlich bei zu hoher Systemlast. Sonst keine Schwächen feststellbar.

  • Michael, 07.11.2010

    Der wohl beste Player den ich bis jetzt ausprobiert habe. 10 Band EQ, lädt Cover Images herunter, super Lookscreen und Widgets und das obwohl das ganze noch ne Beta ist.. Kann ich nur empfehlen! HTC Desire

  • Busty Perry, 06.11.2010

    hängt sich bei mir auf. diplay schwarz und lässt sich nicht entsperren. macht was es will. piept ständig und spult ganz wild in den songs rum... dauert ewig bis man es beenden kann... gaaaanz komisch. deinstall!!!

  • Kon H., 06.11.2010

    Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Musicplayer für Android!!!! - Wildfire