X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

A Online Radio

(17.507)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

TuneIn Radio
(686.184)
kostenlos
AndroRadio
(3.013)
kostenlos
Pandora® internet radio
(1.577.450)
kostenlos

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Christian Radio
(518)
kostenlos
A Online Radio1
(1.037)
kostenlos
Cherry Rplayer
(2.758)
kostenlos
Satya Sai Radio
(164)
kostenlos
DroidACIR
(315)
kostenlos

Beschreibung

Online Radio app for Android.
plays: MP3/M3U/PLS/AAC/AACP channels,shoutcast/icecast.
ADD channel: by search; by manually adding the link(LiveTab/add channel),from browser.
LONG CLICK to edit the favourites/recents; multi screen support;Sleep timer, new UI, Redirection url playback,
http://aor.leadapps.com/

App-Screenshots

A Online Radio
A Online Radio

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(17.507)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Klaus, 18.03.2013

    Läuft nicht mehr unter JB 4.1.2 auf SGS2!!! Schade :(

  • oleschonok, 29.07.2011

    auch sämtliche online radios hier vorhanden http://www.online-radioportal.de

  • Sonne, 11.03.2011

    Endlich kann ich mein eigenes Radio hören.
    Diese App ist einfach nur toll. Schade ist nur, dass ich den Namen nicht ändern kann, da er mir nur anzeigt, wer gerade sendet. Aber das schadet der App nicht, denn endlich gibt es ne vernünftige App, die auch funktioniert.
    Danke dafür.

  • Thomas M., 02.02.2011

    Funktioniert Spitze. Schreibt sich als Player für Onlineradios ein und spielt entsprechende Links aus dem Browser problemlos ab (z.B.WDR2). Bin absolut zufrieden. Nachteilig ist, daß die Playeroberfläche in der KFZ-Halterung oder beim drehen nicht Horizontal angezeigt wird. Die Favoriten- und Auswahlmenüs allerdings schon. Sonst wären es sicher 5 Sterne.
    Benutzt wird die App auf einem Milestone2 und auf einem Huawei IDEOS. Auf beiden Geräten das gleiche Problem.

  • Jochen S., 20.01.2011

    Shoutcast leer; vielleicht bin ich auch zu blöd da ich dieses Problem auch bei einer anderen App (vom selben Entwickler) habe. Kann die Bewertung nicht ändern, sollten nun 3 Sterne sein

  • Francois C., 27.09.2010

    Habe viele gestest und das ist die Beste kostenlose App

  • Matthias Berlin, 20.09.2010

    War okay, aber nichts besonderes.

  • Panagiotis Maleas, 22.07.2010

    i need greek station!!!

    era sport
    frsh fm
    and and and....

    www.e-radio.com

  • Maik K., 19.07.2010

    Das beste is, dass es nicht mal in meiner Downloadliste vom Market erscheint.

  • Maik K., 19.07.2010

    Seltsam! Ich fands nie fürs Xperia x10 mini. Gestern hab ich promt gefunden und funktionierte top. Heute Handy geupdatet und ich finds wieder nicht. : (

  • Tom Red, 15.07.2010

    Super App mehr davon!!!!

  • Brain McFly, 15.06.2010

    shoutcast ist völlig problemlos zu empfangen und auch eine favoritenliste anlegbar. Sehr stabil auch bei mehrstündigem radiogenuss.

  • bono mat, 01.06.2010

    funktioniert super am desire, eigene streams kann man auch hinzufügen

  • Rudolf L., 04.01.2010

    Mit diesem Programm wird das Handy zum Internet-Radio, welches über die Kopfhörerbuchse an jede Stereoanlage angeschlossen werden kann. Tolle Sache! Man kann auch Favoriten abspeichern, so dass man schnell seine Lieblingsstationen finden kann.

  • Evelyn C., 10.12.2009

    Abgehende Anrufe abfangen??