X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

JuiceDefender Ultimate

(52.818)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 7,03

Ähnliche Apps

2x Battery - Battery Saver
(85.522)
kostenlos
Wapdroid
(215)
kostenlos
SeePU++
(323)
USD 2,75

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.744)
kostenlos
Mr Flap
(38.137)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Android Geräte-Manager
(202.445)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

JuiceDefender beta
(14.312)
kostenlos
JuiceDefender Plus
(14.761)
USD 2,81
SeePU
(1.801)
kostenlos
JuicePlotter
(3.216)
kostenlos

Beschreibung

Für Akkulaufzeiten die einfach zu gut sind um wahr zu sein, verwendet JuiceDefender Ultimative Unmengen von fortschrittlichen, vollständig anpassbare und wirklich effektive Energiespar-Funktionen.

Absolute Kontrolle für höchste Energieeffizienz: testen Sie das ultimativen Energiespar Erlebnis!


JuiceDefender ist eine leistungsfähige und leicht zu bedienende App, die speziell entwickelt wurde um die Lebensdauer Ihres Android-Smartphones zu erweitern. Vollgepackt mit intelligenten Funktionen stellt es automatisch und durchsichtig die meisten akkuverbrauchende Programme ein, wie z.B. 3G/4G Konnektivität und WiFi.

JuiceDefender Ultimate aktiviert alle erweiterten Funktionen in JuiceDefender:
- Automatische WiFi-Steuerung - auch Standort bezogen!
- Alle Zeitplan intervalle
- Nacht, Spitzen, Wochenend Zeitpläne
- Das Extrem-Profil
- Apps mit interaktiven Modus konfigurierbar
- 2G/3G/4G Netzwerke wechsel Steuerung *
- CPU-Takt Steuerung *
- Clevere Helligkeitssteuerung mit integriertem Bildschirmfilter und "Nachttönung"-Modus
- Timeout-Steuerung minimiert die Häufigkeit das Smartphone zu entsperren, oder deaktivieren ihn ganz wenn Sie zu Hause sind
- Bluetooth Steuerung - es kann sich auch automatisch wieder mit Ihrem Headset/Freisprecheinrichtung verbinden!
- ...und jede Einstellung ist vollständig anpassbar!

* Verfügbar, wenn es von Ihrem ROM unterstützt wird


Mehr Informationen, Vorschau und Benutzerhandbuch unter www.JuiceDefender.com
Tritt der Community bei: facebook.com/JuiceDefender

Fragen? Probleme?
Check die FAQ: www.JuiceDefender.com/upgradefaq
Support Forum: www.Support.JuiceDefender.com

App-Screenshots

JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate
JuiceDefender Ultimate

Video

Testbericht

Was? Mein Akku ist schon wieder leer? Ein Satz, den ich eine zeitlang relativ häufig benutzt habe. Bis ich dann endlich auf Apps gestoßen bin, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(52.818)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Alex s., vor 8 Monaten

    Nice

  • Andreas Lohse, vor 11 Monaten

    Super App. Die Accuzeit verlängert sich spürbar.

  • Metschko, 28.03.2013

    Ja und natürlich das Internet abschalten und nicht "wegschicken" Sorry, hab heute Probleme mit der Tastatur.

  • Metschko, 28.03.2013

    Nachtrag : Sollte natürlich Apps und nicht Apple heißen.

  • Metschko, 28.03.2013

    Einfach super, der Akku hält wesentlich länger. Tolle Einstellmöglichkeiten für einzelne Apple, man kann z. Bsp. Internet komplett wegschicken.

  • Andy4609, 16.12.2012

    Der Kauf hat sich mal richtig gelohnt, kann ich jedem empfehlen.

  • Thomas Stern, 05.12.2012

    Super App, verlängert die Akku Laufzeit beträchtlich

  • Christian Franken, 28.11.2012

    Tasker ist besser.

  • Johann, 29.10.2012

    die app ist eigentlich super, aber da es schon seid Ewigkeit keine Updates gab und mein Handy deswegen immer öfter abgestürzt ist gebe ich höchstens 2*

  • Martin Kunz, 22.10.2012

    Tut genau was es soll und läßt sich mit den richtigen Einstellungen sogar noch verbessern. Ist jeden Cent wert.

  • Tim, 22.10.2012

    sehr zufrieden. lohnt sich echt zu kaufen. nur wo kommen immer die Updates her! ?

  • Hasan, 20.09.2012

    tut was es tun soll

  • Lux, 02.09.2012

    Ich kann "Juice Defender Ultimate" zwar aktivieren, doch wenn ich die App dann schließe und irgendetwas anderes am Smartphone mache, stürzt sie ab - keine Ahnung weshalb...

  • Paze, 27.08.2012

    Erklärungen spare ich mir... Klasse App ;) besser als Greenpower! (ich bin zum JD umgestiegen)

  • Harald, 13.08.2012

    Hi.Funktioniert hervorragend mit meinem Samsung S3. Benutze den voreingestellten Modus welcher mir vorerst zum testen genügt.

  • Erwin Strumpf, 10.08.2012

    also wirklich super. ist sein Geld wert. jede app lässt sich einzeln steuern. hatte gestern mein Telefon daheim vergessen. nach 10 Stunden Arbeit kam dann das große Staunen. der Akku hatte noch sage und schreibe 98%. das ist S U P E R

  • Heiko B., 27.07.2012

    Absolut empfehlenswert !
    Akkulaufzeit hat sich von nicht einmal 11 Stunden auf über 27 Stunden erhöht, ohne dass ich großartige Performanceeinbußen habe.
    Zudem nimmt mir JuiceDefender das Aktivieren und Deaktivieren des heimatlichen WiFi selbständig ab, was auf Dauer auch recht nervig werden kann.

    Top App !!!

  • Thomas R., 25.07.2012

    ...ultimativ genial

  • Alex D., 27.06.2012

    Richtig gute App. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten wie Nacht Modus, Helligkeitseinstellung, wifi Steuerung, Daten Steuerung...... und vieles mehr. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. Man sollte es doch mal ausprobieren. Man hat ja 24 Stunden Rückerstattungzeit vom Kaufpreis (Gutschrift) bei Android pit.

  • R. L., 20.06.2012

    Sehr gut. 50% mehr Smartphone spass.

  • mich m, 12.06.2012

    sehr GUT!

  • kami, 31.05.2012

    verbraucht teilweise je nach Einstellung bis zu 5% Strom. schaltet teils nicht nach zeiten Eier eingestellt. beendet die datenverbindung obwohl anders vorgegeben. ich verzichte wieder darauf.

  • Gerald B., 31.05.2012

    Einfach klasse!!!
    Hatte schon mehrere ähniche APP's ausprobiert. JUICE DEFENDER ULTIMATE ist ultimativ die beste die ich hatte. Alles funktioniert tadellos. Nicht bereut für diese APP Geld bezahlt zu haben

  • MrNiceGuy84, 21.05.2012

    Wow! Die App hält definitiv was sie verspricht. Mein Akku hält jetzt mehr als doppelt so lang wie vorher wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs bin.

  • Christian Z., 11.05.2012

    HTC one x 1.29.401.7
    ich habe über Nacht 5% mehr Verbrauch mit Juice Defender Ultimate wie ohne trotz genau gleicher Bedingungen......
    Zeitpläne funktionieren nicht zuverlässig, in der Nacht kommen Mails rein trotz nächtlicher Abschaltung.......
    Juice Defender Ultimate lässt sporadisch keine Internetverbindung zu trotz Einstellung "Internet bei entsperrtem Display".......

    Selbst nach Neuinstallation das gleiche........

    4,99€ mal so schnell in den Sand gesetzt.......

  • Kevin, 19.04.2012

    Super Apple mein Akku hält jetzt fast doppelt so lang.

  • Johann, 17.04.2012

    ist echt super,aber das ist hoffentlich nicht alles,da es nach oben noch Luft gibt.

  • Fips05, 15.04.2012

    Wirklich gut.
    Kann ich nur empfehlen.
    Galaxy Tab P1000

  • Markus B., 15.04.2012

    Einwandfrei!

  • Mathias Kulicke, 07.04.2012

    Erst einmal vorangestellt: Es funktioniert. Hab auf meinem gerooteten Magic einen spürbaren Zeitzuwachs, in dem ich das Handy ohne Nachladen nutzen kann. Daher hat sich die Anschaffung gelohnt, auch wenn es etwas gekostet hat. Bin aber auch bereit für vern. Software einen angemessenen Preis zu zahlen.
    Kleiner Wermutstropfen: Die wirklich richtige Einstellung zu finden, ist nicht so einfach und es bremst etwas, was aber logisch ist, wenn entsprechende Dienste erst gestartet, wenn diese wirklich gebraucht werden.
    Aber trotzdem 5 Sterne von mir.

  • Fips05, 04.04.2012

    Eine wirklich klasse App !
    Galaxy Tab P1000

  • Robert Underberg, 03.04.2012

    Super Sache - Akku hält wesentlich länger. Nur etwas kryptisch zum einstellen. Manchmal weiss man nicht, ob es durch das Aktivieren einer Option besser oder schlechter wird. Allerdings gibt es auch voreingestellte Profile.

    Ein Wizard (Assistent) fehlt aber noch. Darum nur vier von fünf möglichen Punkten.

  • Isa Hier, 03.04.2012

    Einfach Klasse !
    Galaxy Note

  • Ralph Roeschlaub, 27.03.2012

    Funktioniert prima.

  • Falk, 26.03.2012

    Top App
    Ist sein Geld wert
    Auf den SG2 spart es bei richtiger Konfiguration sehr viel Akkuzeit

  • Kai H., 23.03.2012

    Auf meinem Galaxy S taugt das nix. Habe es drei mal unter verschiedenen Androidversionen getestet, der Akku war jedes mal nach 3 Stunden auf 50%, ohne das ich irgend etwas mit dem Handy gemacht hätte. Dazu diverse Abstürze, freezes beim Unlock, und es dauerte ewig bis das Wlan an sprang.

  • Daniel Reers, 14.03.2012

    super

  • Christian H., 01.03.2012

    War ich doch zuerst total hin und hergerissen, die Berichte hier sind ja teils doch sehr zwiespältig.
    Dennoch habe ich mich dazu durchgerungen, die Ultimate zu kaufen.
    Und ich bereue es NICHT !!!

    Vorher mit meinem neuen LG P990 8 Stunden im Büro, Akku alle (3%).

    Nun heute, erster Tag, ausführlich gelesen, konfiguriert und siehe da: 56%.
    Dazu war ich auch noch im Internet, was gestern garnicht ging.

    WIE GEIL IST DIESES PROGI DENN ????

    Absolute KAUFEMPFEHLUNG !!!

  • Uwe M., 25.02.2012

    Seit kauf und Nutzung auf htc sensatin xe habe ich ständig Probleme beim umschalten wlan und 3g/apn. Oft startet Daten dienst gar nicht, so dass ich die app erstmal ausgeschaltet habe. Jetzt gehts wieder. Schade ums Geld.

  • Tobias Benjamin Kraft, 22.02.2012

    Gute App mit kleinen tücken und fehlern. Auf HTC Sensation Probleme mit umschalten von WiFi und Mobile Daten.
    Batterie Spareffekt ist spürbar, und genug Einstellungsmöglichkeiten. Rund um gute App und zu empfehlen. Fehler sollten mal angegangen werden von den Entwicklern..

  • tim mann, 20.02.2012

    gut

  • Michael, 19.02.2012

    Blockiert Pushnachrichten, auch wenn diese im Hintergrund weiterlaufen sollen. Ist nicht wirklich Sinn und Zweck des Ganzen!
    Auch ohne hab ich abends noch fast 70% wenn ichs kaum in der Hand habe. Benutze ich das Handy jedoch regelmäßig (z. B. Facebook, zwischendurch mal n kleines Spiel) ists Handy genau so schnell leer. Für mich hats nicht viel gebracht!

  • Michael Jordan, 14.02.2012

    Macht was es soll! Installiert und vergessen!

  • Robert Underberg, 13.02.2012

    JD free hat nicht viel geholfen. JD Ultimate hat dann aber spitzenklasse geholfen. Akku ist am Abend bei 70%, vorher bei20% (SGS 2). Erste Sahne!

  • Michael, 11.02.2012

    Ob mit oder ohne, Akku ist bei regelmäßigigem Gebrauch abends leer.

  • Micha H., 01.02.2012

    nach anfänglichen Problemen läuft es jetzt auf dem SE Xperia active einfach klasse. Akkulaufzeit konnte fast verdoppelt werden. Daumen hoch!

  • Siegfried Koch, 01.02.2012

    Super App läuft auf LG Optimus Speed ohne Probleme

  • Johann, 01.02.2012

    einfach super.ich weiß nicht ob daran oder einem anderen app liegt,auf jeden Fall ist bei mir seid dem Tag sogar der Fehler verschwunden.und zwar ist mein Sgs2 immer von alleine hoch und runter gefahren.seid dem Tag nicht mehr,jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt.auf jeden Fall trotzdem super.

  • Pri maxi, 31.01.2012

    funktioniert einwandfrei

  • Fips05, 31.01.2012

    Wirklich klasse. Würde mir nur noch eine Funktion wünschen, die Daten/Wifi nur im Nachtmodus abschaltet aber nicht bei Bildschirm aus.

  • Erwin B., 30.01.2012

    ... aja, mein Komm. war für das SGS2, OHNE etwas einzustellen.

  • Erwin B., 30.01.2012

    Seeehr zufrieden, die "Ultimate" hätte ich (fast) sparen können, mit der Standard-Einstellung bereits 50% längere Laufzeit. Aber vlt. sehe ich mir ja noch die erweiterten Setups an ;-). Vielen Dank, klasses Tool ...

  • Meik S., 30.01.2012

    Der Funktionsumfang ist laut Beschreibung schon beeindruckend, deshalb drei Punkte.
    Nur leider auf meinem SGS1 wegen massiver Performanceproblemen bzw. Abstürzen im Prinzip nicht nutzbar.

  • Meik S., 30.01.2012

    Der Funktionsumfang ist laut Beschreibung schon beeindruckend, deshalb drei Punkte.
    Nur leider auf meinem SGS1 wegen massiver Performanceproblemen bzw. Abstürzen im Prinzip nicht nutzbar.

  • Meik S., 30.01.2012

    Der Funktionsumfang ist laut Beschreibung schon beeindruckend, deshalb drei Punkte.
    Nur leider auf meinem SGS1 wegen massiver Performanceproblemen bzw. Abstürzen im Prinzip nicht nutzbar.

  • Meik S., 30.01.2012

    Der Funktionsumfang ist laut Beschreibung schon beeindruckend, deshalb drei Punkte.
    Nur leider auf meinem SGS1 wegen massiver Performanceproblemen bzw. Abstürzen im Prinzip nicht nutzbar.

  • Meik S., 30.01.2012

    Der Funktionsumfang ist laut Beschreibung schon beeindruckend, deshalb drei Punkte.
    Nur leider auf meinem SGS1 wegen massiver Performanceproblemen bzw. Abstürzen im Prinzip nicht nutzbar.

  • Detlef B., 29.01.2012

    Es erfolgt unter den unterschiedlichsten Kofigurationen keine Umschaltung von 3G auf Wifi, selbst wenn man direkt neben dem Router sitzt.

  • Raphael F., 29.01.2012

    I think it doesn't extend significantly my battery life, but it has some very useful features. I like it. ;-)

  • Alexander Fromm, 27.01.2012

    Ich muss x10-mini-Prolinchen recht geben. Ich habe dieses Programm und auch einige andere Programme aus diesem Batterie-Saver Bereich getestet und muss sagen: "Sorry alles Schrott". Viel längere Batterie-Laufzeiten konnte ich wenn ich manuell Programme ausschalte, die ich vorher genutzt und beendet habe nicht ausmachen. Mein SGS2 hat eine Batterie-Laufzeit von gut 1,5 Tagen wenn ich es nicht überstrapaziere und die wurde durch keinen Batterie-Saver, egal wie ich ihn einstellte großartig verlängert. Das Einzige was ich ausmachen konnte, war das ich mein Navigon oder andere Software nicht mehr starten konnte. Dort kamen Fehlermeldungen die ohne Batterie-Saver nicht kamen. Also Leute tut euch einen Gefallen, schmeißt euere Kohle nicht zum Fenster raus. Da müssten die App-Hersteller in dem Bereicht erstmal ordentlich nachbessern was Verlängerung der Batterielaufzeiten und Auswirkungen auf andere Apps angeht, damit diese Apps sinnvoll wären!

    Greetz
    Alex

  • Maja P., 26.01.2012

    Bin sehr zufrieden, deutlich verlängerte Laufzeit des Akkus

  • Christoph B., 26.01.2012

    Ich habe Juice Defender auch lange genutzt und es hält was es verspricht. Zwei Sterne Abzug wegen dem doch hohen Preis. Aber mittlerweile bilde ich die ganzen Features von Juice Defender mit dem Location Profiler LAMA (https://market.android.com/details?id=com.kebab.Llama&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5rZWJhYi5MbGFtYSJd) ab. Ich kann alles an-/ abschalten wann und wo ich es möchte. Kann Helligkeit des Display zeit- und ortsabhängig konfigurieren

    Das Tool ist kostenlos und nach einigem Zeit für die Konfiguration spart es genau so viel AKKU wie Juice Defender. Für mich die bessere Wahl.....das Konfigurieren und ausprobieren hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Stefanie Heyroth, 25.01.2012

    Kann ich nur empfehlen! :) Hält was es verspricht! Volle Punktzahl!
    Samsung Galaxy Note

  • Denis Roß, 25.01.2012

    Super Sache und spaart wirklich viel Strom in Standby und etwas im Betrieb, viele einstellmöglichkeiten, mann muss sich nur mit befassen.
    Vermisse nur noch was für die GPS funktion, dann gibt es auch ein 6ten Stern ;)
    Kann nur raten schnell es zu Testen, weil für das Angebots Preis ist es geschenkt ;) JuiceDefender Ultimate is the BEST!!!!

  • Andreas J., 25.01.2012

    Diverse Fehler nach der Installation, z.B. dass sich Optionen nicht aktivieren oder deaktivieren liessen.
    Am schlimmsten aber war dass nach einer Weile ohne Aktion mein Display einfach schwarz geblieben ist und sich das Galaxy nicht mehr reaktivieren liess.
    Obwohl Display-Optionen in der App deaktiviert sind.
    2,50 Euro in den Wind geblasen...

  • ian velvet, 23.01.2012

    ich hab sie bezahlt installiert,aber es läßt sich nicht öffnen
    hab dann die kostenlose version deinstalliert
    geht immer noch nicht

    samsung galaxy pad 7zoll

  • TazZ.HD, 23.01.2012

    sau viele Einstellungen. Eine echt nützliche und nötige App!

  • Manu-, 19.12.2011

    Ich bin sehr begeistert von Juice Defender. Bis her keinerlei Probleme. Es nackt was es soll. Durch Juice Defender hält mein Akku fast doppelt so lange wie normal. Habe Ultimate.
    Danke und weiter so.
    LG

  • Patrick Körner, 19.10.2011

    Da bleiben ich doch lieber bei Tasker, zuverlässiger und mehr Möglichkeiten.

  • x10-mini-Prolinchen, 14.06.2011

    Ich habe Juice-Defender im Market erworben - beide Versionen (PLUS & ULTIMATE)! Ich habe sie ausgiebig getestet und konfiguriert! Nach jeweiligem NEUSTART startete der "STARTBILDSCHIRM" nicht mehr oder wurde vorzeitig beendet! Das X10-mini-pro war somit nutzlos! NICHTS GING MEHR!!! Ich habe das Handy dann neu aufgesetzt, gerootet, und meine Apps wieder aufgespielt! Zuletzt mit "MyBackup-Pro", dass sich als große Hilfe erwies und mir Stunden der Neukonfiguration ersparte!
    Mein Fazit: Finger weg von Juice-Defender! Ein Programm sollte dem User nützlich sein und nicht so programmiert werden, dass beim vielleicht unabsichtlich gesetzten Haken das Smartphone unbrauchbar wird!
    Ich habe mit den Versionen ca. 6,-€ bezahlt und leider nur undurchdachte Ware erhalten! Die Testzeit von 15min. für dieses Market-App ist einfach viel zu kurz, und daher ist das App danach nicht mehr erstattungsfähig!
    Auch habe ich mich nach den Ratschägen der "Brutzelstube" gehalten - wirkte irgendwie seriös!

    Das App "Green-Power-Premium" habe ich zunächst mit 5 Sternen bewertet! Dieses Urteil bestätigt sich leider nach längerer Nutzung nicht mehr! Alle Apps verbrauchen mehr Energie zur Überwachung von WLAN und Datenverkehr! Ein einfaches Toggle-Widget wie beispielsweise "Switchbox pro" geht an die Sache zwar nicht automatisch heran, ist aber viel, viel effektiver! Mit einem einfachen On/Off-Klick lassen sich Bluetooth, Datenverkehr, WLAN, GPS aktivieren / deaktivieren! Deaktiviert man alles und ruft seine Emails nur ggl. ab, so hält der Akku fast 3 Tage! Selbst mit exzessiver Telefonietis hält der Akku wenigstens einen vollen Tag!
    Finger weg also von Apps wie Juice Defender, Battery Saver aller Art, und auch Set-CPU!!! Außen hui - innen Pfui!!! Das gilt wenigstens für das X10-mini-Pro!

  • Winfried A., 20.02.2011

    hab mir jetzt die Ultimate-Version besorgt!
    Dadurch wird das App richtig gut!

    Eigener Zeitplan: kein Sync nachts, das alleine spart viel Saft.
    WiFi abhängig vom Ort an und ausschalten - super.

    Insgesamt eine tolle App.

  • Stefan B., 26.01.2011

    Erfüllt seinen Zweck super und spart Strom (bei mir ca. x 1,85). Deutsch wäre super. Das Zurückschalten aus dem Nacht-Flugmodus funktioniert nicht einwandfrei.

  • Ralph, 12.01.2011

    Gibt es endlich die deutsche Version?

  • Frank H., 25.12.2010

    Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die Applikation ist nicht alleine lauffähig, sondern benötigt
    Juice Defender. Es ist nur ein Addon dafür. Jetzt startet das
    Programm wieder und macht was es soll, einfach für längere
    Akkulaufzeit sorgen und trotzdem nichts zu verpassen.

  • Frank H., 25.12.2010

    HTC Magic seit Update auf Froyo stürzt Ultimate Juice immer ab.
    Ich habe erst die 3.0 auf dem Gerät installiert gehabt und heute habe
    ich es noch mal mit der 3.1 versucht. Leider immer noch das.
    Problem. Der normale Juice Defender läuft einwandfrei.
    Ärgerlich wenn man Geld für die Pro Version ausgegeben hat.
    In der Vergangenheit hat die App mir gute Dienste geleistet. Leider weiss ich nicht wie ich an eine alte Version dran kommen kann. Vielleicht tut es diese

  • Willie W., 21.08.2010

    Tut definitiv was es soll: Strom sparen!

    Allerdings funktioniert die APN-Umschaltungen (in dem Fall Flugmodus oder 2G-3G ein-/ausschalten) nicht zuverlässig. Die standortabhängige WiFi-Steuerung funktioniert überhaupt nicht.

  • Dieter Kiesel, 23.06.2010

    Bei erster Installation hat es garnicht funktioniert - APN entweder ständig an oder ständig aus. Nach Neuinstallation scheint das jetzt etwas besser zu funktionieren, allerdings ist das Ultimatejuice als solches nicht mehr im Markt verfügbar!