X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Alicoid

(1.795)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 4,87

Ähnliche Apps

AIVC (Alice)
(31.340)
kostenlos
Maluuba
(3.011)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos

Beschreibung

Alicoid - das Original - ist Dein persönlicher Butler und Unterhalter, ähnlich wie Siri auf dem iPhone. Du kannst dich einfach mit Alicoid unterhalten (und das können sehr lustige Gespräche werden!) oder Aufträge erteilen: sage z.B. "Erstelle einen Termin für nächsten Samstag um 15 Uhr Fussball" oder frage Alicoid nach allem, was Dich interessiert, z.B. "Wie weit ist es von Hamburg nach Kiel?".

*ACHTUNG GALAXY NOTE BESITZER*: Die vorinstallierte Vlingo-Spracherkennung hat einen Fehler und wird daher nicht unterstützt. In diesem Fall "Google" als Spracherkennung auswählen.

Bitte meldet Euch beim Support bevor ihr schlechte Bewertungen abgebt, in den meisten Fällen können wir helfen!

***
Jetzt auch ohne Kreditkarte erhältlich: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.kkdevs.alicoid/Alicoid
***

Mit Alicoid kannst du SMS per Sprache verschicken, eMails per Sprache diktieren, auf Facebook per Sprache posten und vieles mehr.

Alicoid weiß vieles und lernt ständig hinzu, hier ein paar Beispiele:

- Was heißt Ich komme später auf italienisch?
- Was ist die Hauptstadt von Spanien?
- Wieviele Einwohner hat Paris?
- Wie wird das Wetter in Berlin?
- Sei bitte leise. (Lautlosmodus ein)
- Kennst Du Michael Jordan?
- Wer spielte Don Vito Corleone in "Der Pate"?
- Weck mich in einer halben Stunde.
- Wie haben die Bayern gespielt?
- Wer führte Regie in "Terminator"?
- Navigiere nach Dortmund.
- Wie weit ist es von hier nach Hamburg?
- Wie wird das Wetter?
- Wo liegt Reutlingen?
- Erstelle einen Termin für morgen 10 Uhr
- Welche Termine habe ich?
- Was gibt es neues vom Sport?
- Schreibe auf Facebook/Google+/Twitter: Heute abend Party bei mir!
- Sende eine SMS an Markus!
- Wann fährt der nächste Zug nach Hamburg?
- Kommt mein Zug nach Köln pünktlich?
- Öffne mein Notizbuch
- Rufe Peter zuhause an
- Was heißt Ich komme später auf italienisch?
- Zeig mir ein Bild von...
- Wie alt ist der Petersdom?
- Erinnere mich daran, den Müll raus zu bringen, wenn ich zuhause bin
- Mach ein Foto und sende den Link an Thomas.
- Wie groß ist Nicolas Sarcozy?
- Wie hoch ist die Zugspitze?
- Wann fährt der nächste Bus nach Berlin Hauptbahnhof?
usw.usw.

Ausführlichere Dokumentation hier: http://www.alicoid.com/doku

Wenn Deine Frage nicht beim ersten Mal erkannt wird, probiere es einfach ein paar Stunden später nochmal, Alicoid lernt ständig hinzu.

Aktuelle Weiterentwicklungen verfolgen und neue Features vorschlagen: http://google.com/+Alicoid

ACHTUNG: Die auf vielen Geräten vorinstallierte Pico-Stimme ist nicht optimal. Gute Alternativen wie SVOX und Ivona gibt es im Google Play Store.

Fragen, Kritik und Anregungen kannst Du gerne an info@alicoid.com mailen. Bitte meldet Euch beim Support bevor ihr schlechte Bewertungen abgebt, in den meisten Fällen können wir helfen!

Keine Kreditkarte? -> http://www.androidpit.de

Voraussetzungen:
- es muss eine Text-to-Speech-App mit deutscher Sprachausgabe installiert sein - das ist meist der Fall.
- es muss eine Spracherkennungs-App installiert sein, z.B. die kostenlose Google Sprachsuche - ist meist bereits vorinstalliert und gibt's bei Google Play.

Einige Funktionen, die das Handy selbst betreffen, z.B. Wecker stellen, Termine hinzufügen sind bisher auf einigen Geräten nur ab Android 2.3+ verfügbar, wir arbeiten daran, sie für alle Geräte mit früheren Versionen verfügbar zu machen.

Tags: Spracherkennung, Text-to-Speech, Sprachausgabe, Sprachassistent, Siri, Butler, Assistent, Voice, AIVC, Majel, speaktoit, Sprachsteuerung, Alpha, Iris, Risi, S Voice.

App-Screenshots

Alicoid
Alicoid
Alicoid
Alicoid
Alicoid
Alicoid
Alicoid
Alicoid

Video

Testbericht

Wenn es um das Thema Sprachsteuerung geht, denken viele Leute wohl immer noch direkt an Siri, Apples Sprachsteuerung. Dabei wird schnell (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(1.795)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • kkdevs, vor 3 Monaten
    (Kommentar des Entwicklers)

    Ralf, wo liegt das Problem? Gib doch einfach deinen Lizenzcode ein und gut?!

  • Ralf Sämisch, vor 3 Monaten

    Das grenzt an betrug..

  • Ralf Sämisch, vor 3 Monaten

    Soll ein lizenscode eingeben obwohl ich die App schon seit langem gekauft hab.. Absolut scheisse..

  • Tiberiu Popa, vor 8 Monaten

    So jetzt aber eine Bewertung bezüglich der APP:
    pro:
    Gute Spracherkennung
    Vielfeltige Kommandos
    Contra: Beim Starten ein wenig langsam (kann aber auch wegen mein Smartphone sein (1. Nexus Generation)

    Insgesamt der beste Siri Ersatz für Android.
    Bin mir sicher, dass die APP immer besser wird.

  • Tiberiu Popa, vor 8 Monaten

    So habe es jetzt hinbekommen, die Seite AndroidPIT ist sowas von benutzerUNFREUNDLICH. 20min muss man suchen um das "tolle" Appcenter zu finden.

  • Tiberiu Popa, vor 8 Monaten

    Wie zum Teufel lade ich das ding heruter wenn ich schon bezahlt habe???
    Ich soll jetzt das teil wieder im playstore bezahlen.
    Was ist mit euerr Seite los???
    Das grenzt schon an Vera***sche

  • harDoLo, vor 9 Monaten

    Prima App - würde mir wünschen, das man die Standard Navigation ändern kann. Ich benutze NAVIGATOR. Leider kann sich Alice das nicht merken und greift immer wieder auf die voreingestellten Google, Navigon und Sygic zurück.

  • kkdevs, 27.07.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Nils: Immer mit der Ruhe, vielleicht gibt es einen Fehler oder Problem mit der Lizenz. Wende Dich an support@alicoid.com und alles wird gut...

  • Nils, 26.07.2013

    Die App erzählt mir was von einer ungültigen Lizenz, wenn ich dann auf die Website gehe und es freischalten will, kommt erst "Freischaltung ist erfolgreich". Aber bei erneuten öffnen der App geht es wieder von vorne los! Nicht zu empfehlen. Schrott!

  • patrick könig, 28.04.2013

    ok alles bestens sehr schnelle antwort vom entwickler super

  • patrick könig, 28.04.2013

    ja naja habe es gekauft kann es aber nicht mehr nutzen weil der ein Lizenzcode möchte und ich keinen mehr habe

  • Robin, 16.03.2013

    Er ist immer noch nicht da, hab mich beim Hersteller gemeldet

  • kkdevs, 15.03.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Robin Der Lizenzcode kommt von AndroidPIT per e-mail. Falls nichts kommt, wende dich an Support@alicoid.com

  • Robin, 15.03.2013

    wo bekomm ich nach kauf die Lizenz her bzw wo steht die??

  • michael nolte, 22.02.2013

    Läuft bisher ganz gut,Termine und mail werden ordentlich wiedergegeben.
    Hat sich gelohnt.

  • Christoph Gerischer, 22.01.2013

    prompter Support. Sollte nicht immer so voreilig sein! Prob. gelöst.

  • kkdevs, 22.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Christoph Gerischer Einfach den Lizenzcode eingeben, den Du beim Kauf per eMail erhalten hast. Jeder Lizenzcode kann nur auf einem Gerät gleichzeitig verwendet werden.

  • Christoph Gerischer, 22.01.2013

    Finger weg, verlangt ständig nach Lizenzcode. Obwohl App rechtmässig gekauft wurde.

  • kkdevs, 09.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Zeronix, alle Funktionen klappen wie beschrieben. Hast Du Dir mal die Doku unter www.alicoid.com/doku angesehenen? Oder wende Dich an support@alicoid.com - wir können fast immer weiter helfen. Nur als Fake-App lassen wir Alicoid ungern dastehen, denn das ist sie nicht. Wie gesagt, alle Funktionen funktionieren wie beschrieben.

  • Zeronix, 09.01.2013

    Leider habe ich die App gekauft und bereue es bereits.
    Ist nicht intelligent, lernt nicht dazu wie der Hersteller sagt und nervt mich nur noch.
    Auch versprochene Funktionen klappen überhaupt nicht.
    Schade um das Geld.
    Wer vernünftig ist nutzt die kostenlose Alice oder lässt ganz die Finger von der Fake App.

  • Erwin Wild, 06.10.2012

    Scheiß App. Es gibt immer wieder Lizenz Probleme.

  • Susana Mayer, 07.09.2012

    App ist Top

  • Manfred Goergens, 05.08.2012

    Nach Update, Ständig erhalte ich Lizenzfehler. Es wurde der richtige Lizenzcode eingegeben. Nach Eingabe des Codes erhalte ich die Meldung Lizenzcode wurde Freigeschaltet und trotzdem erhalte ich den Lizenzfehler. Nach 4Versuchen deinstalliert. Geld zum Fenster raus geschmissen. Alpha ist für mich wesentlich ausgereifter.

  • The Apper, 05.08.2012

    Den Lizenz Code bekommt man per E-Mail :D

  • Thomas Weißgräber, 04.08.2012

    So konnte das App kaufen und installieren, jedoch fragt er mich jetzt nach nem Lizenz-Code den ich jedoch nicht bekommen habe oder ich stell mich zu blöd an????????

  • kkdevs, 20.07.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Soeben wurde ein neues Update veröffentlich, dass die Verbindungsprobleme behebt.

  • Mario, 20.07.2012

    Also ich denke mal für den Preis kann man nicht meckern.
    Ob Witze erzählen oder Zugverbindungen raussuchen ich denke mal das für jeden etwas dabei ist. Frage wann geht der nächste Flug nach... Antwort: Zeit ist nicht existent.
    Also ich habe das Programm erst seit 2 Minuten werde aber damit meinen Spass haben.

  • cutaway, 19.07.2012

    Sagt nach Update nur noch "Huch es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe keine Antwort dafür."!!!!! Bitte korrigieren.

  • Kevin Töpfer, 19.07.2012

    Diese App ist wirklich sehr gut! Ich wollte diese App zweimal kaufen. Konnte dies aber bis jetzt nur einmal tun. Mein Bruder hat die App schon auf seinem Handy, nur ich fehle noch . Hat jemand vielleicht eine Idee wie das geht?

  • kkdevs, 13.07.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Es wird im laufe des Tages ein weiteres Update geben, dass die Fehler behebt. Sorry!

  • Britta Juergen, 13.07.2012

    habe am 12.07.12 ein Update gemacht seitdem läuft es nicht, mehr so gut, schade.

  • Normi, 13.07.2012

    Nach dem update redet sie nicht mehr mit mir.... :-( ansonsten immer gut

  • Klaus R., 10.07.2012

    was soll ich mit dem Programm ohne freischaltcode machen?

  • Mirko H., 28.06.2012

    Hallo,
    ich habe diese App auf einem HTC One X installiert.
    Ich bin wirklich zufrieden. Ich schreibe über Alicoid Emails und SMS, lasse jemanden anrufen während ich auf dem Sofa liege. Frage nach den nächsten Bushaltestellen in der Umgebung oder lass mich wohin navigieren. Alicoid hat meinen Alltag wirklich erleichtern.
    Was aber noch wünschenswert ist, ist eine Weakup-Funktion sowie eine InCar-Funktion, dann gibt es auch 5-Sterne :D

  • cutaway, 25.06.2012

    versteht öfter mal was anderes als man sagt. ansonsten sehr gut. am besten ist der satz: Windows ist Müll, Linux ist die Macht! :-D schön wäre noch eine Musik Player Steuerung!!!!! vielleicht beim nächsten Update?!

  • Britta Juergen, 22.06.2012

    sehr gut .
    könnte mehr mal fragen zu Sport beantworten. Zum Beispiel EM.

  • kkdevs, 21.06.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Steffen F.: AndroidPIT schlägt noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf, davon sehen wir nichts...

  • Steffen F., 21.06.2012

    0,99 Euro im Playstore!!!

  • Sabine Panholzer, 12.06.2012

    Sehr gut, aber Siri kann diese App leider nicht schlagen.

  • Kur.Dos, 11.06.2012

    Hätte gerne die app getestet, aber hab kein lizencode bekommen...
    Und all zu lange will man ja nicht warten, sonst gibt es kein Geld zurück...

  • Stefan K., 27.05.2012

    Also hab da ein Problem gehabt mit der Lizenz hab eine e-mail an den Entwickler geschickt und das Problem wurde gelöst., Danke dafür. Echt super Support.

  • jak eid, 26.05.2012

    einfach geilllll VIEL VIEL BESSER ALS SIRI,SIRI KANN NICHT MAL EIN VIERTEL DAVON WAS ALICOID SO KANN.MACHT ECHT SPAß UND IST AUCH SEHR NÜTZLICH
    ..MEIN BRUDER HAT EIN IPHONE 4S MIT SIRI UND ER IST SEHR ERSTAUNT WAS ALICOID SO KANN ET WILL SICH EIN SAMSUNG GALAXY S2 KAUFEN WEGEN ALICOID.
    ALICOID KANN VIELES Z.B
    -FRAG ALICOID WAS GERADE AUF PRO7 ODER ANDERE KANELE SO LÄUFT UND SIE SAGTS DIR.
    -SAG ICH HABE HUNGER UND SIE ZEIGT DIR EIN RESTUARANT.
    -sag ihr ich will Sex und sie antwortet darauf "frag doch deine Mutter"
    -frag ALICOID wann der nächste Zug nach Berlin oder andere Städte fährt,sie sagt dir dann die Uhrzeit und auf welche Gleis.
    -wie weit ist nach Dortmund sie sagt dann wie weit es ist und wie lange man braucht.....


    ich bin echt erstaunt,weiterso ALICOID

  • Michael Gesang, 26.05.2012

    aber was ist mit dieser Spracherkennung??

  • Michael Gesang, 26.05.2012

    @Alfred guck bei der E-Mail adresse die du zur Registrierung bei androidpit benutzt hast da bekommst du nämlich ne Mail und da steht der Code drin

  • Michael Gesang, 25.05.2012

    wo ist mein Lizenzcode?? ich will des doch gleich ausprobieren :(

  • Andreas Schraml, 23.05.2012

    Alice spitze

  • Text-to-Speech funzt doch auf ICS...der Blitz soll mich beim S...... treffen...Bedienungsfehler :-)

  • Alfred, 21.05.2012

    ich habe es gekauft aber keinen lizenzcode bekommen
    mail an entwkler geht nich limitiert
    hat jemand eine idee???

  • Andreas Schraml, 18.05.2012

    Super app besser als siri. Immer weiter so top

  • Bei ICS erkennt er keine Text-to-Speech Programme...bitte ändern...dann 5 Sterne

  • Zeronix, 10.05.2012

    Klasse App. Funktioniert super. HTC OneS.

  • Andreas Frank, 06.05.2012

    Nun wird die App zwar hier angeboten, aber wenn man sie er PayPal kaufen will, ist der Mindesteinsatz 5,00 €. Das kann ich echt nicht verstehen. Sicher ist die App sehr gut, aber die Vermarktung erhält nicht einmal 1 nen Stern von mir.

  • René T., 05.05.2012

    Super App
    man kann sich lustig unterhalten,
    aber auch wissenswertes fragen.
    Weiter so !

  • Andreas L., 04.05.2012

    Super Programm, Wußte nicht das Ich eine Mail mit dem Lizenzschlüssel bekomme. Wollte die Bewertung oben ändern aber konnte nicht mehr Sterne angeben, darum musste ich neue Bewertung schreiben

  • Andreas L., 03.05.2012

    Was das für ein Müll, ich kaufe es und das Programm will ein Lizenzschlüssel, ich will kontakt mit den entwickler aufnehmen und bekomme die Nachricht :

    Entschuldigung...

    Um unsere User vor unerwünschten Mails zu schützen, haben wir ein Limit für den E-Mail-Versand eingerichtet. Im Moment kannst Du keine Mails verschicken.

    Das Limit erhöht sich aber mit der Zeit und mit der Anzahl Deiner Beiträge.


    das ist meine erste nachricht und habe schon das Limit erreicht ?

  • Ümit M., 22.04.2012

    Geht seit dem Update nicht mehr mit offline TTS: „Fehler aufgetreten“

  • The Apper, 16.04.2012

    Total schlecht, es kommen einfach keine Updates -.- keine 99ct wert

  • L.R., 16.04.2012

    schade um das Geld.
    Voll der Schrott.

  • Ko Hu, 11.04.2012

    gut aber verbesserungswürdig

  • Andrea Eisermann, 08.04.2012

    Auch bei mir Lizenzprobleme. Entwicklerteam hat sich schnell gemeldet. Aber vom Shop hier keine Mail mit Lizenzschlüssel.

  • Rolf-Dieter Bollow, 08.04.2012

    leider klappt das Programm bei mir nicht. Obwohl ich dieses Sprachprogramm von Googleplay runter geladen habe als sprachplattform klappt das Programm nicht. Es oeffnet einfach nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus.

  • Sascha Gabriel, 03.04.2012

    vom hocker fall ich auch ned, aber ist schon ganz lustig, leider ist die erkennungsrate noch etwas mau.

    axo der lizenzschlüssel kommt per e-mail an eure hier registrierte mail adresse, also ruhig mal im spam gugge und der code kommt nicht sofort sondern mit verzögerung.

  • Georg Bütow, 03.04.2012

    Solang man diesn lizenzcode eingeben muss ises des geld nich wert. Nicht zu empfehlen

  • Gaga, 02.04.2012

    Habe es gekauft jetzt kommt die Frage nachdem Lizenzschlussel den ich aber nicht bekommen habe bitte um Hilfe.

  • Thorsten Schubert, 30.03.2012

    Sonderlich beeindruckt bin ich nicht..

  • Detlef F., 30.03.2012

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Programm mochte von mir einen Lizenzcode haben. Wo soll ich den bekommen

    Bezahlt und es geht nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen.

  • Gertrud K., 28.03.2012

    Ich finde es ganz nett. Termin, SMS, Mail, Wecker und App öffnen klappt nachdem ich mir angewöhnt habe langsamer und deutlicher zu sprechen als ich das normalerweise tue. Bringt erstaunliche Fakten zu Tage, weiß aber nicht wann Ostern ist. Kennt Angela Merkel wenn man aber fragt "Wer ist der deutsche Bundeskanzler" dann hat es keine Antwort. Anführungszeichen sollten nicht mit vorgelesen werden. Ich gebe 4 Sterne weil ich es erstaunlich finde, was alles schon funktioniert.

  • Oliver Koch, 24.03.2012

    Läuft leider nicht so, wie es hier angepriesen wird. Oder, was ich ja nicht ausschließen will, ich mache etwas verkehrt. Trotzdem vorerst nur 3 Sterne, weil ich weiss, dass die Entwicklung allein schon viel Arbeit ist.

  • Rock Marquis, 22.03.2012

    Versteht einen nur, wenn man langsam und deutlich spricht. Normale Aussprache wird in 90% der Fälle falsch verstanden...

    Da ist Siri um Welten besser.... Schade....

  • iratuz, 20.03.2012

    Was für ein Blödsinn, ist ja nicht mal Spielerei, total Sinnlos und funktioniert auch nicht mal richtig gut. Totale Geldverschwendung.

  • kkdevs, 19.03.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Rainer und @Sascha - meldet Euch bitte bei support@alicoid.com - wir können in den allermeisten Fällen das Problem beheben.

  • Rainer, 17.03.2012

    Warum muss ich einen Lizenzcode eingeben? Und wo steht der geschrieben? Ansonsten hoffe ich auf ein sehr gute App...

  • Christian S., 17.03.2012

    Endlich ohne Kreditkarte kaufen...!!!! Man sollte die hunderte Androidpit "Beschwerer" die bisher am Kauf durch Kreditkarte im Market gescheitert sind, vielleicht mal im Blog drauf hinweisen... läuft und ist für mich der beste Sprachassistent auf der Androidplattform. Hoffe daß Androidpit mal darauf aufmerksam macht daß Alicoid jetzt auch ohne Kreditkarte erhältlich ist... wärs nämlich definitiv wert!!!! Klasse App mit Entwicklungspotential nach oben!!!!!! Mir unbegreiflich warum das nicht als Headline einmal quer über die Seite des Blogs steht.... :) Empfehlenswerte App!!! Jetzt auch direkt hier kaufbar.... ich bin zufrieden...

  • Sascha Blödgen, 17.03.2012

    anfangs ganz ok , aber nach einem update wird mein Lizenz Code nicht mehr angenommen und deswegen keine Funktion mehr. schade

  • alexander treffurth, 15.03.2012

    geil super siri feeling sgs2 lauft perfekt

  • Kerstin, 15.03.2012

    Die App ist ganz gut und funktioniert auch einigermaßen. Aber leider bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung nach einer Antwort. Unbekanntes Problem - Erneut sprechen oder Abbrechen.

    Aber ansonsten Top und Dank an den Entwickler. Bitte drann bleiben und immer weiter verbessern. Danke.

  • skitt le, 13.03.2012

    echt eine prima app. letztens kam ich durch einen bekannten auch dazu siri zu testen und ich konnte kaum aufhoeren zu lachen, weil es fast gar nix gebacken bekommen hat und wenn, dann nur auf umstaendliche art. da hat apple wohl ziemlichen mist eingekauft ;) ich finde alicoid wesentlich ausgereifter. hat zwar da und dort noch seine kleinen macken, aber ich bin zuversichtlich, dass die entwicklung weiterhin gut voranschreitet! absolute kaufempfehlung!

    btw...ich finde es eine sauerei, dass die leute diese app aufgrund fehlender kaufoptionen mit einen stern bewerten und damit das ergebnis voellig verfaelschen.

  • Nina, 13.03.2012

    Programm stürzt ab und zu ab. Läuft sonst einwandfrei. Lustig und Praktisch.

  • Daniel Paul, 12.03.2012

    Danke das ihr der Bitte nachgekommen seit und eure App nun auch in Android Pit zu erwerben ist. Klasse Projekt, macht weiter so.

  • Timo Schäfer, 12.03.2012

    Zitat: Orrr.. ich hol mir nicht extra ne Kreditkarte nur im die App zu kaufen... Craked stürzt immer ab -.-

    Das ist kein Absturz das ist die Malware die deine Daten verschickt und dein Telefon als Spamserver einrichtet...

    Ein Euro ist mir zu teuer oder was ? Wenn dir deine Bank keine KK austellt (die gibts heutzutage bei vielen Banken UMSONST), dann gibts immer noch PrePaid Kreditkarten, die bekommt man an (fast) jeder Tanke.

  • Daniel Wutzler, 10.03.2012

    Schade, nicht im app Center herunterladbar. Sonst Top !

  • T.M., 08.03.2012

    Wenn ihr nur die Hälfte der Zeit, die ihr dafür verschwendet zu sagen "Öhh, ich hab keine Kreditkarte!" dafür verwenden würdet euch eine Kreditkarte zu holen, dann hätte sich das Thema gegessen!

  • Big Smoke, 07.03.2012

    Funktioniert ganz gut. Kann allerdings mit Siri (noch) nicht mithalten.

  • Raphael H., 25.02.2012

    Wirklich eine gute App ist die 99 Cent wert

  • Ramesh B, 22.02.2012

    .. ganz nett anzuschauen, aber dann eher doch ein lustiges Spielzeug als eine ernst zu nehmende Anwendung, die man effektiv einsetzen kann. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden mit den Programmern von flexT9 zusammen zu arbeiten, deren Spracherkennung wahrlich bestens ist ... ;-)

  • dennis freimuth, 18.02.2012

    hier anbieten bitte. keine Kreditkarte...und wegen einer app will ich auch keine machen

  • MarcAW, 18.02.2012

    BITTE dieses APP ANBIETEN !!

  • Johann, 18.02.2012

    Für die die es kaufen wollen,aber keine karte haben.es gibt prepaid Visa oder master cards an tanken oder Lotto totto Läden.
    Die app ist noch nicht ausgereift.kann vieles nicht und erkennt auch nicht alles was man sagt.

  • Christian L., 17.02.2012

    geiles app...macht echt spaß. von wegen versteht nichts sehr gute Spracherkennung. Wecker und termine klappt auch super. hab das sg s2 voll zufrieden. musste es über market kaufen. achso an die die keine kreditkarte haben holt euch eine kostenlose prepaid kreditkarte. bei ernst gemeinten interesse mail an xchrischyx@googlmail.com. denn kann ich infos zur kostenlose prepaid-kreditkarte verschicken. will ja hier keine werbung machen...

  • Alexander K., 16.02.2012

    bietet die app bitte hier an, hab auch keine kreditkarte ;)

  • Carsten K., 14.02.2012

    @ SuperSam: Die Entwickler können die App auch hier anbieten, so wie andere auch!!! Deshalb von mir auch nur 1 Stern!!!!

    Keine Kreditkarte!!!!
    Bitte hier anbieten!!!!

  • Gianfranco G., 13.02.2012

    bitte hier anbieten das wäre super.....

  • samuel g., 11.02.2012

    Bei androidPit anbieten!!!

  • Christian L., 07.02.2012

    stelle mal deine sprachengine ein. deswegen funzt es auf vielen smartphones unterschiedlich. bitte nicht die googlesprachengine benutzen sondern vlingo

  • steve l., 06.02.2012

    voll der dreck . versteht mich kaum. und das verstehen ist voraussetzung. sagt ständig ich versteh es nicht. sollte der entwickler mal kostenlos anbieten. in der ubahn steh ich dann und muss wie ein behinderter ins telefon buchstabieren. das ist müll

  • M. R., 06.02.2012

    Bitte bei Androidpit anbieten

  • Paul Rickmers, 05.02.2012

    Also für alle die keine Kreditkarte haben: Es gibt einige Anbieter, die eine prepaid online Kreditkarte anbieten. Das ist ganz praktisch - vorausgesetzt man hat ein Bankkonto (online)...dann kann man je nach Bedarf schnell was auf die online Kreditkarte überweisen. Ein Beispiel: mywirecard.com. Bin kein Werber/Mitarbeiter oder was auch immer für mywirecard, nur Nutzer, klappt prima und ich nehme mal an, dass es auch andere Anbieter gibt, nur ein bisschen googeln..
    .

  • PeterShow, 04.02.2012

    Alle negative Bewertungen beziehen sich nicht auf die App, sondern auf den Google Market, dass finde ich nicht fair!!!!

  • PeterShow, 04.02.2012

    Da kann die App was dafür dass Google kein Paypal anbietet ihr Deppen!!

  • Martin Nell, 03.02.2012

    Google könnte viel mehr Umsatz machen wenn endlich mal als Zahlung auch PAYPAL angeboten wird! Würde die App auch sehr gerne kaufen aber besitze keine Kreditkarte!

  • Daniel Gruhne, 03.02.2012

    schliese mich an bitte auf anroidpit anbieten

  • Toralf M., 03.02.2012

    wann wird man endlich nicht mehr gezwungen, eine kreditkarte zu besitzen. es gibt so viele zahlungsmöglichkeiten (paypal, sofortüberweisung, click&buy).
    schade, ich hätte gern die 99 cent hierfür gezahlt. die arbeit des entwicklers soll ja auch gewürdigt werden.

  • Martin Wild, 02.02.2012

    bitte in androidpit anbieten ,danke !!!!!!!!

  • Christian L., 01.02.2012

    bitte auch in Androidpit anbieten damit sich das auch welche oghne Kreditkarte kaufen können!

  • Franz Gentner, 01.02.2012

    ...habe auch keine Kreditkarte, Paypal geht nicht, bitte auch hier anbieten

  • Katja, 31.01.2012

    Bitte bei Androidpit anbieten.....habe auch keine Kreditkarte, Paypal geht nicht....

  • Markus Walz, 29.01.2012

    Würde ich zu gerne kaufen, kann ich aber nicht, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin... Bin mal gespannt, ob es nicht doch irgendwann eine andere Zahlungsmethode gibt...

  • dawid s., 27.01.2012

    würde es gern kaufen!

  • Heiko König, 23.01.2012

    Macht Spaß und wie ich finde besser als Siri. Bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt. Für eine bessere Sprachausgabe empfehle ich Ivona, welche kostenlos im Market als Beta verfügbar ist.

  • Steven Burghardt, 09.01.2012

    Orrr.. ich hol mir nicht extra ne Kreditkarte nur im die App zu kaufen... Craked stürzt immer ab -.-

  • Risvan Baba, 08.01.2012

    wenn man es sich irgendwie holen könnte ohne das man eine Master Card haben muss wäre es ein Anfang kein wunder das jeder illegal lädt;-)