X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Titanium Backup ★ root

(254.955)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

My Backup Root
(7.698)
kostenlos
ExUninstall
(612)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
Balance Ball 2
(198)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

☆Needs ROOT, Android 1.5-4.4+ (ARM,x86,MIPS)
☆Over 14 million users, 30+ languages.
☆PRO Key is available on Play Store!
☆Voted #1 TOP ROOT APP on Twitter.
☆Problem? See titaniumtrack.com/kb
☆Scroll down for more info & DEMO VIDEOS ;-)
☆ ☆ ☆

Titanium Backup is the most powerful backup tool on Android, and then some.

You can backup, restore, freeze (with Pro) your apps + data + Market links. This includes all protected apps & system apps, plus external data on your SD card. You can do 0-click batch & scheduled backups. Backups will operate without closing any apps (with Pro). You can move any app (or app data) to/from the SD card. You can browse any app's data and even query the Market to see detailed information about the app.

Also see the paid PRO key which adds EVEN MORE awesome features such as:
[✔] 0-click batch restores
[✔] Keep multiple backups per app
[✔] Backup/restore SMS,MMS,calls,bookmarks,Wi-Fi AP as XML
[✔] Multi-user app data
[✔] Apps freezer
[✔] Sync to/from Dropbox (manual/scheduled)
[✔] Sync to/from Box (manual/scheduled)
[✔] Sync to/from Google Drive (manual/scheduled)
[✔] TB Web Server: download/upload your backups as a single ZIP on your computer
[✔] Convert user apps <=> system apps
[✔] Integrate system app updates into ROM
[✔] Encryption
[✔] Market Doctor (relink apps to Market)
[✔] "Destroy all Market links" feature
[✔] Hypershell speed
[✔] Backup apps without closing them!
[✔] Create your own update.zip containing apps+data!
[✔] Restore individual apps+data from non-root ADB backups!
[✔] Restore individual apps+data from CWM backups!
[✔] Restore individual apps+data from TWRP backups!
[✔] Market "auto updating" manager
[✔] Dalvik cache cleaner
[✔] Integrate Dalvik cache system elements into ROM
[✔] Unlimited schedules
[✔] Load/Save a Filter and use it in Widgets/Schedules
[✔] Change the device's Android ID, restore it from a backup or after a factory reset
[✔] Protect backup against deletion
[✔] Send backup (to e-mail/cloud) and import it in 1 click
[✔] Backup→Verify→Un-install an app in one shot
[✔] Freeze/defrost/launch apps in a single click
[✔] CSV export any app DB (e-mail or Google Docs)
[✔] Convert app data to/from fast WAL format
[✔] WAY MORE!

Check out this in-depth review of TB PRO:
http://youtube.com/watch?v=vuvDTS9RDrM&hd=1

And check out the new TB PRO demo video:
http://youtube.com/watch?v=YU33zabluSY&hd=1

Here's the older TB demo video:
http://youtube.com/watch?v=pZdqITHxCsM&hd=1

More info on permissions:
• "Internet" is used to access Market,Dropbox,ChangeLog.
• "Accounts" is used to access Market.

Some advice:
• We recommend to avoid "modified" TB versions because they can cause various problems down the road.

App-Screenshots

Titanium Backup ★ root
Titanium Backup ★ root
Titanium Backup ★ root
Titanium Backup ★ root
Titanium Backup ★ root
Titanium Backup ★ root

Video

Testbericht

Titanium Backup ist die Backup-App erster Wahl für Android-Geräte mit Root-Rechten. Die umfangreichen Funktionen gehen weit über das reine (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(254.955)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Sebastian P., vor 10 Monaten

    Ein Muss für jedes Smartphone mit root!

  • cam elot, vor 11 Monaten

    Top App, wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch direkt ownCloud Support

  • Julian, 25.07.2013

    Beste Backup-App aller Zeiten. Kann diese App nur weiterempfehelen. Hab mir auch noch den Pro-Key gekauft, sodass ich die Stapelfunktion nutzen kann. Habde dadurch schon 100te Backups erstellt und wiederhergstellt. Klappt wunderbar für ROM-Wechsel :)

  • Stullenmann, 25.06.2013

    Goil....Super App... bei www.apkmania.co gibts die Pro Version O.o

  • Bee Robbs, 12.02.2013

    der knall im all. funktioniert auf htc one s, one x, one x+, samsung tablet 10.1, 10.1 note und sIII.

    hat mir bereits mehrfach den arsch gerettet.

  • J. Sydor, 31.01.2013

    Die free Version ist ein wenig unhandlich, aber sichert zuverlässig und stellt auch alles wieder korrekt her. Ein Must-have für jedes gerootete Handy oder Tablet, aber eine Automatisierung wäre wünschenswert ... vielleicht verdient die Pro-Version 5 Sterne ... allerdings ein stolzer Preis ...

  • J. Sydor, 31.01.2013

    Freie Version zu langsam, jede App einzeln sichern, bei manchen dauerts sehr lange, also bin ich für einen kompletten Backup mehrere Tage beschäftigt :-(
    Ob das bei Pro besser wäre, ist nicht erkennbar, da sind mir die knapp 5 Euro zuviel ... hoffentlich stimmt der Rest ... bisher sicherte ich meine Daten manuell mittels Root-Explorer ... aber da muss man halt wissen, wo was gespeichert wird ...

  • Peter F., 27.11.2012

    top
    spart viel Zeit nach rom-wechsel

  • Christian F., 28.10.2012

    Für mich eine der Besten Apps überhaupt.. Desire HD

  • tomtom, 06.09.2012

    Perfekt!

  • Tobiandroid, 07.06.2012

    Ich bekomme einfach nicht die Apps angezeigt. Es wird immer nur Sprachsuche und Superuser aufgelistet. Beim Auffrischen der App-Liste werden sämtliche Apps (über 300 Stück) erfasst. Aber angezeigt werden immer nur zwei! Ich kann also momentan ein Backup erstellen von 2! Apps. Ein Backup ist nach ca. einer Sekunde abgeschlossen. Wie schaffe ich es, dass TB auch die anderen erfassen kann? Ich habe die Anleitungen befolgt.
    Für Tipps bin ich dankbar!!!

    Fünf Sterne sobald es funktioniert....

  • Christian Voigt, 30.04.2012

    Super app. Google drive bitte, dropbox und box haben Dateigrößen-limits, was bei größeren backups den sync stoppt... UI könnte ein facelift brauchen, viele Funktionen sind umständlich. Aber alles da, was man brauchen könnte. Pro version ist jeden Euro wert.

  • T.Erika, 06.04.2012

    stuerzt leider beim deinstallieren von apps immer ab.... dann bleibt nur tablet runterfahren. odys space

  • Falk K., 05.02.2012

    Ein absolutes muss!

  • Heiko R., 26.01.2012

    Super mächtiges BackupTool ich glaube es gibt nichts besseres.

  • Reinhard S., 19.08.2011

    Top Tool auf meinem gerooteten Milestone 2.

  • Jörg, 11.08.2011

    Kann nicht installiert werden. Rechte nicht richtig signiert! Hat jemand bei Idee wies klappt? LG P970 + root + debrand

  • dennis, 29.07.2011

    hammer app muß man haben wenn man root hat!und für die leute die negatives schreiben-mal richtig einstellen:-)X10MINI pro

  • Martin Lange, 28.07.2011

    Warum dann gleich eine schlechte Bewertung!?! Rootrechte bedeutet das du dein Handy gerootet hast(gehackt, der Admin bist) Wenn man mit so einen Begriff nichts anfangen kann, einfach mal Google fragen! Trennung - Gutes App, bei mir läuft alles... Besten dank!

  • Marcel W., 24.07.2011

    saugt auf meinem SE x10 mini pro den Akku innerhalb von 4h leer, Reaktion vom Support: keine, wieder deinstalliert

  • Claus Wehrs, 21.06.2011

    Klasse! Ein must have.

  • User-Foto
    Mihael M., 16.05.2011

    Diese App IST und wird IMMER ein MUSS auf meinem Handy sein !!
    !! TOP !!

  • Heiko König, 23.04.2011

    Neustes Update 3.7.6 stürzt auf meinem Galaxy I9000 ab und lässt sich nicht mehr starten. Ich musste wieder die letzte Version einspielen. Trotzdem ist und bleibt es unverzichtbar und verdient volle Punktzahl.

  • Heiko R., 08.04.2011

    Nach dem die Version 3.7.4.1 beim Backup immer eingefroren ist scheint es nun wieder zu funktionieren, danke an die Entwickler.

  • Heiko R., 20.03.2011

    Supi funzt seit dem Update wieder.

  • Heiko R., 14.03.2011

    Habe Version 3.7.4 auf dem Desire Froyo, nun funzt es nich mehr! Schade!

  • Rudolfo Rudolfo, 13.03.2011

    Musste auf meinem Galaxy I9000 Froyo komplett erneuern. Habe dann gerootet und versucht, die Sicherungen von Titanum Backup von der SD zu installieren. Obwohl mit der gleichen Version geschrieben, erkannte Titanum nicht sein eigenes Backup. Mir blieb nichts anderes übrig, als aus dem Market sämtliche Apps neu zu installieren. So ein Backup brauche ich nicht! :-(

  • norbert, 08.03.2011

    Beste App wo gibt. Hab zwar keine Antwort auf meine Anfrage bekommen aber mit der letzten Version wurde auch mein Anliegen erfüllt. Einfach toll und Kaufenswert.

  • Ralf M., 21.01.2011

    Wunderbar, einfach Spitze. Nachdem z4root aktiv ist problemloses Sichern/Rücksichern möglich. Klappt wunderbar auf meinem LG GT540 mit Android 2.1

  • ebbkr, 16.01.2011

    must have. fürs löschen von /system/app/datei.apk

  • Olaf B., 13.01.2011

    Diese App ist einfach ein must have für jeden Android-Besitzer.
    Möchte es nicht mehr missen.
    Weiter so!!!

  • Rudy Nowak, 07.01.2011

    Titanium Backup ★ root
    installiert habe ich, fehlgeschlagen steht bei mir.
    wer kann für meine sehbehinderte frau helfen?
    font size habe ich installiert. funktioniert nicht mehr.
    bin anfänger und was habe ich falsch gemacht?
    brauche dringend bedienungsanleitung. mfg rudy

  • Thomas Schumacher, 05.01.2011

    Wie kann ich die App auf einem Archos 101 mit Froyo nutzen, habe Probleme das Gerät zu rooten, alle Anleitungen haben bisher nicht zum Erfolg geführt.
    HELP

  • Klaus Endres, 13.12.2010

    Hi,
    Habe mir die " Pro " aufs Handy geladen, habe jetzt Probleme die " Busybox " zu installieren, da ich jedesmal die Nachricht bekomme - Busybox-Backup fehlgeschlagen. Bitte Fehlerbehebungsanleitung............

    Nur ? wo ist diese Fehlerbehebungsanleitung!!!!!!!!

    Wer kann mir helfen?

    Desire / Klaus

  • chri, 02.12.2010

    nur eine back up funktion, da wird das deinstallieren zur odyssé. aber gratis.

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Tolle Sache! Einfach praktisch, leicht zu bedienen und wenn du es einmal hast willst du nie wieder darauf verzichten!

  • christina m., 15.08.2010

    the best

  • User-Foto
    Frederic Salzmann, 05.08.2010

    seit update FC on I9000, :( schade

  • Martin B., 31.07.2010

    Backups von SMS/MMS, Systemeinstellungen und Bookmarks funktionieren ab Version 3.3.4 auch auf dem Galaxy S! ;)

  • Markus B., 09.07.2010

    Super App - warum kommt so ein App nicht mit dem OS!!!

  • bernd_3000, 07.06.2010

    Hammertop!

  • User-Foto
    Daniel Preis, 30.05.2010

    auf dem Desire funktioniert nicht :-(

  • Mysticc ., 14.02.2010

    Wenns mal aufm Stein drauf ist perfekt (hatte probs mit busybox)- ein Backuptool gehört eigentlich standardmäßig vom Hersteller bereitgestellt - gut daß es diesesTool gibt. Jeden € wert und must have.

  • Carsten K., 08.02.2010

    TOP!

  • Sebastian S., 05.02.2010

    Das muss unbedingt auf jedes Telefon. Hat mich schon mehrfach gerettet.