X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Widgetsoid

(25.466)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

SwitchPro Widget
(7.687)
USD 1,23
Extended Controls
(8.098)
USD 1,08
EasySwitch (Trial)
(280)
kostenlos
EasySwitch (Pro)
(133)
USD 1,37

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Mr Flap
(76.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Widgetsoid donate
(1.128)
USD 1,37
Widgetsoid old (v3)
(215)
kostenlos
MyVideoZone
(87)
kostenlos
Wallpaper Switcher
(5)
kostenlos

Beschreibung

Bei Problemen bitte eine E-Mail schicken statt eine schlechte Bewertung abzugeben. Ich werde das Problem dann lösen.

Tutorials : http://www.youtube.com/user/TheJaumard

Widgetsoid bitte nicht auf der SD-Karte installieren und von Task-Killer-Listen entfernen.

Widgetsoid ist DAS Tool um dein Telefon zu steuern, damit kannst du Widgets erstellen und diese komplett anpassen. Mit Widgetsoid kannst du über 40 Sachen umschalten!

Widgetsoid ist die einzige App, bei der du die Umschalt-Widgets komplett anpassen kannst (Widget-, Anzeige-, Iconfarbe...).
Damit lassen sich schöne Homescreens gestalten!

Was Widgetsoid alles kann:
benutzerdefinierte Hintergründe (Bilder aus der Galerie, eingene Farben...);
Transparenz andern;
benutzerdefinierte Farben;
benutzerdefinierte Label;
Abtrennungen sichtbar/unsichtbar;
Label Farben;
benutzerdefinierte Icon Farbe;
unterschiedliche Widget-Größen (bis zu 10 Schaltflächen auf einem Widget);
unterschiedliche Statusanzeige Typen (lang, kurz, garkeine);
waagrechte und senkrechte Widgets;

Widgets lassen sich in der Benachrichtigungsleiste einblenden;
Widgetvorschau während dem Erstellen;
Widget-Profile lassen sich auf der SD abspeichern und wann immer man will wieder verwendet werden!

Das original Energiesteuerungs-Widget hat 5 Schaltflächen, die man nicht mal bearbeiten kann, Widgetsoid aber kann das umschalten:

-2G/3G (Verknüpfung zu den Einstellungen)
-4G (WiMAX auf EVO)
-mobile Datenverbindung (APN Name umbennen oder umschalten)
-WLAN
-Bluetooth
-Helligkeit (einstellbare Level oder Einstellregler)
-Bildschirmsperre an/aus
-Bildschirm abschalten an/aus
-GPS (bei komatiblem Telefon mit einem Klick)
-Synchronisierung
-Synchronisierung erzwingen
-automatische Bildschirm-Orientierung (Lagesensor) an/aus
-Flugzeugmodus
-SD Karte neu einlesen
-Zeit zum Ausschalten des Bildschirms (unterschiedliche Modi)
-Taschenlampe mit der LED (unterschiedliche Modi einstellbar, falls es nicht automatisch funktioniert)
-SD Karte als USB Laufwerk mounten
-Bildschirmsperre an/aus
-Sperrmuster an/aus
-Reboot (für gerootete Geräte; Recovery, Bootloader, Fastboot, Normal, Herunterfahren)
-WLAN Hotspot Tethering an/aus
-USB Tethering an/aus
-Lautstärke-Manager
-Lautsprecher an/aus
-Klingelmodi
-NFC
-Bildschirm ausschalten (per Widget)
-App-Verknüpfung auf Widget legen
-Kontakte auf Widget legen (oder PopUp mit Optionen: Anrufen, SMS, E-Mail)
-Lesezeichen auf Widget legen

Das kann man sich auf Widgets anzeigen lassen:
-Akkustand
-Akkutemperatur
-Telefonspeicher
-SD-Karten Speicher
-RAM Speicher
-eingestellte Sprache

Mehr Informationen, Beschreibungen und FAQ auf der offiziellen Webseite: http://widgetsoid.jaumard.com

Folge mir auf Twitter @jaumard für aktuelle Informationen.
Schreibe mir eine E-Mail bei Problemen: jimmy.aumard@gmail.com

App-Screenshots

Widgetsoid
Widgetsoid
Widgetsoid
Widgetsoid

Video

Testbericht

Eine große Stärke von Android waren schon immer die Homescreens, die man mit Widgets echt produktiv gestalten kann. Android liefert von Haus (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(25.466)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • piet f., vor 11 Monaten

    Danke für den schnellen Service! Vor 2 Tagen eine Mail an den Entwickler geschrieben und heute schon ein Update. Einfach Super App, benutze sie schon sehr lange. HTC OneS Android 4.1.1
    Weiter so! :-)

  • piet f., vor 11 Monaten

    Läuft seit über 1.Jahr auf HTC OneS Android 4.1.1 Super!
    Nach dem Update wird es sofort nach dem starten wieder beendet bzw. stürzt ab. Nach wiederherstellen der alten Version läuft alles wieder. Bitte mal prüfen! Danke:-)

  • Jens, 08.05.2013

    Einfach Klasse die App! Man kann alles super leicht einstellen!

  • FFK, 30.01.2013

    Design der App gefällt mir nicht so gut. Design der Widgets lässt sich ziemlich umfangreich gestalten und sieht gut aus, wenn man ein wenig Zeit investiert. Aber ich habe zwei Probleme, die meiner VERMUTUNG nach mit Widgetsoid zusammenhängen. Auf meinem Transformer Prime kann ich drei von 6 Display-Sperre Modi nicht mehr nutzen. "Von Admin, Richtlinie oder Anmeldetdaten deaktiviert" heißt es da. Betroffen sind "Keine", "Finger bewegen" und "Face Unlock".
    Mein Note Galaxy Note kann ich nicht mehr als Massenspeicher geschweige denn mit Kies verbinden. Der "USB Verbindung" Umschalter scheint zu gehen, aber funktionieren tut die Verbindung nicht. Auch der Weg über das Einstellungsmenü funktioniert nicht mehr.

  • Peter F., 01.01.2013

    TOP auf dem HOX
    für mich war immer ein Hauptgrund zu rooten eine Energiesteuerung im Dashboard.Dies kann dank diesem Widget endlich entfallen ;-)
    Lässt sich super anpassen in Funktion sowie Optik

  • piet f., 18.11.2012

    Die App ist ja eigentlich recht gut und nützlich. Doch der Support ist sehr schlecht. Nach mehreren Mails keine Antwort Sowas habe ich bisher bei keiner anderen App erlebt. Mir geht das mit der Batterieanzeige auf den Wecker. Erstens viel zu klein und wenn man die Anzeige auf kein Symbol stellt, wird das Symbol nur unsichtbar und der Platz bleibt besetzt. Bei mehreren Widgets ist alles mit unsichtbaren Symbolen belegt. Das muß doch auch anders gehen. Wozu überhaupt eine Batterieanzeige? Dazu kommt noch die volle Palette an Berechtigungen. Schade das man nicht mal eine Antwort bekommt. Ich denke ich werde es bald deinstallieren und nach was anderem schauen. Die Idee ist gut, der Support existiert nicht, Schade...

  • Uwe S., 12.11.2012

    Die Kommentare,sind immer wieder Interresant,bei den Bewertungen zu den Apps!
    Hat mir persönlich,schon viel geholfen,vor der Installation von Apps!
    Aber diese App,Übertrifft alles bisher dagewesene an Berechtigungsforderungen,
    also ganz fix Hände weg davon!
    Es Entscheidet aber jeder für sich selbst,wir sind ja Erwachsen genug.
    Also ich würde in dem Fall Dreimal Überlegen vor der Installation!
    Den einen Stern gibts für die Aufmachung!
    Danke an Alle für die guten Infos!

  • Arthur Kludt, 16.07.2012

    mal schauen

  • kaha, 09.05.2012

    Ich finde es spart ungemein, nicht nur Platz, auch einen Haufen anderer Apps zum Organisieren macht es überflüssig (Manager für Apps auf Sreen, System Tools wie das größere Elixier [das im Grunde fast dasselbe ist, nur mehr für das System da ist], und ähnliches).
    Sympathisch ist auch der Platzverbrauch: nicht mal 3mb.
    Gut, das Teil benötigt etwas Einarbeitung, wenn man aber den Dreh raus hat, entdeckt man schnell den absoluten Mehrwert der App.
    Das Einzige, was mich wirklich, wirklich stört -und ich hoffe, dass das geändert wird- ist beim scrollen zum einfügen einer App, die Art und Weise des scrollen. Schrecklich diese abgehackte Art. Man muss aufpassen dass man beim schnellen runter scrollen nicht versehentlich zu fertig stoppt, sonst kommt gleich die falsche App oder auch beim “nachschwingen “ vertippt man sich schnell.
    Ansonsten Top! Ganz dicke Empfehlung!!

  • engelsblume, 20.03.2012

    X10 Mini, super! Viele Funktion en, Verknüpfungen nutzbar! Möchte ich nicht mehr missen!

  • Ivonne Hasenstab, 27.02.2012

    Rechte wohl ein Witz...0 punkte zehn leider nicht.Spitzelprogramm

  • Alexander G., 05.01.2012

    ich blicke da nicht durch.alle die diese app verstehen:laut den beiträgen der kracher
    schade drum

    eine kleine einleitung wäre schön

  • Alexander G., 05.01.2012

    fhugv

  • Alex 8-), 01.11.2011

    Geilste App für den Bereich !!!
    Hast es dir echt verdient ,
    5 Sterne
    Danke...
    Samsung Galaxy S II Android 2.3.3

  • Detlef S., 28.08.2011

    schade ,seit dem Update auf 2.3.4 bei meinem SGS,funktionieren einige Umschaltungen nicht mehr.GPS, DATEN... hoffe auf ein Update,denn ich vermisse diese schnellen Zugriffe.

  • User-Foto
    Oliver R., 15.08.2011

    @Alex: Stimmt kann ich bestätigen, aber erst seit dem letzten Update.

    Since the last update, sometimes some switches are not working. E.g. Data, GPS and so on... After several times touching the screen it works then.

  • Alex, 24.06.2011

    es kommt vor das Schalter nicht funktionieren

  • Peter P., 21.05.2011

    Könnte man evtl. hinzufügen, dass das aktuelle Lied angezeigt wird?? sonst top!

  • Thomas G., 26.04.2011

    Super App, funzt einwandfrei!
    @Sven Große: Du musst vor der Deinstallation folgenden Menüpunkt deaktivieren:
    Einstellungen,Standort & Sicherheit, Geräte Administratoren: dort das Häkchen bei Widgetsoid entfernen. Nun solltest du es deinstallieren können!

  • Ludwig Pointl, 05.04.2011

    Super App!! Umfangreiche, sinnvolle, praktische, stylische Einstellmöglichkeiten. Funktioniert ohne Probleme (auch mit Go Launcher EX).

  • Terra Nova, 01.04.2011

    Ich finde es richtig gut. Klasse Einstellmöglichkeiten. Design wirklich nach meinen Wünschen anpassbar. Warum habe ich das nicht schon früher gefunden?

  • Luke R., 15.03.2011

    Sehr gute und kostenlose App für mein Desire Z. Funktioniert bestens und kann alles, wonach ich gesucht habe.

    Außerdem sehr guter Support durch den Entwickler. Kurze Zeit nach einer Mailanfrage kam die Antwort mit passender Lösung dazu.

    Daumen hoch für diese tolle App.

  • Loriana Dell, 06.03.2011

    Hi, ich wollte ein Icon zur Tastensperre erstellen. Ist auch da, funzt aber nicht.
    Ich suche noch immer für mein Xperia mini pro die Möglichkeit sofort eine Tastesperre einzuleiten.
    Wer kann helfen?

  • Sabine, 05.03.2011

    Besser als extended controls!

  • Loriana Dell, 05.03.2011

    Hi, ich wollte ein Icon zur Tastensperre erstellen. Ist auch da, funzt aber nicht.
    Ich suche noch immer für mein Xperia mini pro die Möglichkeit sofort eine Tastesperre einzuleiten.
    Wer kann helfen?

  • Achim Lorch, 11.02.2011

    Hi Leute,
    Diese App ist an sich genail. Dafür würde es auch die volle Punktzahl geben.
    Leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte.
    Es verliert dauernd die Configuration, obwohl ich jeden Schalter als Profile gespeichert habe.
    Die einzelnen Schalter wurden auch gespeichert. Ich muß dann jedesmal die Profile wieder laden, um die Schalter wieder herzustellen.
    (android 2.2.1 FROYO Galaxy I9000).
    Kann mir jemand helfen?

  • Sven Große, 11.02.2011

    kann diese scheiß APP nicht mehr löschen bitte um Hilfe

  • Martin S., 15.01.2011

    super app! sehr viele Einstellungen möglich! läuft super auf desire hd!

  • Patrick R., 05.01.2011

    Absolut genial, viele Einstellmöglichkeiten.

  • User-Foto
    Mod
    Ludwig Hubert, 23.12.2010

    Die Leiste unten kann man nach rechts scrollen, wo dann unter anderen der Speicher Button zum Vorschein kommt. Falls Widgetsoid garnicht funktioniert bitte deinstallieren, neu installieren und dann Handy neustarten.

  • User-Foto
    Michael C, 14.11.2010

    wieso soll das nur bis eclaire kompatibel sein?
    warum nicht auch mit froyo?

  • JoS, 10.11.2010

    Hallo!

    Wie kann ich das original HTC-Widget "Mobile" zur Aktivierung der Datenübertragung (G/H) durch ein Widget-Button von Widgetsoid2.0x ersetzen?
    Wenn ich den Button "Datenübertragung" nehme, kommt immer die Meldung "Enable data first" und der Screen "Mobile Netzwerkeinstellungen" erscheint.
    Dies ist beim original HTC-Widget nicht so.
    Danke im Voraus.
    JoS