X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Heidi 1 - Johanna Spyri

(7)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000 - 5.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.578)
kostenlos
Skoobe
(3.067)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Der Roman "Heidis Lehr-und Wanderjahre" der Schweizer Schriftstellerin Johanna Spyri als kostenloses E-Book.

Der berühmte Roman spielt in den Schweizer Bergen und handelt vom Leben des kleinen Mädchens Heidi. Er ist eines der meistübersetzten Bücher der Welt und wurde mehrfach verfilmt.

Eigenständige Software - sie benötigen keinen eBook Reader wie Aldiko, Kindle, RepliGo, BeamReader, Laputa, Moon+, FBReader, iSilo etc.

Einfach installieren und das Lesen genießen.

E-BOOK FUNKTIONEN:

* Optionsmenü
+ Hilfeseite
+ Einstellungen
- Textfarbe
- Hintergrundfarbe
- Textgröße
- Text-Randabstand
- Alles zurücksetzen
+ Link zu allen iwpSoftware
apps im Android Market
+ Gehe zu Lesezeichen
+ Lesezeichen setzen
+ Aktuelles Bild als
Hintergrund setzen
+ Link zu
Bild/Element/Beschreibung

* Allgemeine Funktionen
+ Klickbares Inhaltsverzeichnis
+ Englisch und Deutsch
als Programmsprache
+ Inhalte rotieren
(Hochformat/Querformat)
+ Bilder maximieren ein/aus
mit langem Klick

Mögen sie diese App?
Bitte geben sie eine Bewertung ab!
Ihr Feedback per Mail ist willkommen!

ACHTUNG:
Falls Probleme auftauchen oder sie Programmfunktionen vermissen, die für sie wichtig sind, kontaktieren sie uns bitte per E-Mail bevor sie eine schlechte Bewertung abgeben.

Viel Spaß!

App-Screenshots

Heidi 1 - Johanna Spyri
Heidi 1 - Johanna Spyri

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
5,0
(7)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • User-Foto
    aphelandra squarrosa, 17.12.2011

    Das Buch ist immer noch so gut wie damals, als es verfasst wurde. Sympathisch und interessant. I love it!