X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Pocket

(155.263)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

JustReader beta
(184)
kostenlos

Top 5 Apps

Audible für Android
(80.001)
kostenlos
Mr Flap
(28.835)
kostenlos

Beschreibung

Pocket wurde von Google Play als eine der besten Apps für Android ausgezeichnet.

Über 10 Millionen Menschen nutzen Pocket, um Artikel, Videos und mehr für später zu speichern. Mit Pocket stehen dir alle deine Inhalte an einem Ort zur Verfügung, sodass du sie dir jederzeit und auf jedem Gerät ansehen kannst. Du brauchst nicht einmal eine Internetverbindung.

Verliere nicht die Übersicht über spannende Inhalte, indem du dir selber E-Mails mit Links schickst oder zu viele Tabs in deinem Browser öffnest. Speichere die Inhalte einfach in Pocket.

WAS KANN ICH SPEICHERN?
Speichere Artikel, Videos, Rezepte und Webseiten, die du online oder in deinen Lieblings-Apps findest.

VON ÜBERALL AUS ANSEHEN, SOGAR OFFLINE
Wenn es in Pocket ist, ist es auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer, sogar wenn du offline bist. Perfekt für die Fahrt zur Arbeit, auf Reisen oder beim Entspannen auf dem Sofa.

BESSERES LESEERLEBNIS
Sieh dir deine gespeicherten Inhalte in einem einfachen, übersichtlichen Layout an.

FUNKTIONIERT AUCH OFFLINE
Greife offline auf deine gespeicherten Inhalte zu. Richte Pocket so ein, dass Downloads nur stattfinden, wenn du eine WLAN-Verbindung hast, und verringere so die Datennutzung.

VERWENDE POCKET MIT DEINEN LIEBLINGS-APPS UND -WEBSITES
Mit Pocket kannst du tolle Inhalte speichern, egal wo du sie findest – ob zu Hause beim Surfen im Netz oder unterwegs in deinen Lieblings-Apps. Wenn du mit dem Lesen oder Ansehen fertig bist, sende die Artikel und Videos, die dir gefallen, zum Pocket eines Freundes oder teile sie über Facebook, Twitter, Evernote oder E-Mail.

HIGHLIGHTS NUR FÜR DICH
Speichere nach Lust und Laune, und Pocket fasst die besten und relevantesten Inhalte von deiner Liste in den Highlights zusammen.

Pocket steht dir auf allen Android-Geräten zur Verfügung.

Du kannst auch mit unseren Browser-Erweiterungen für Chrome, Safari, Firefox und Internet Explorer in Pocket speichern.

Mehr Infos über uns findest du unter http://www.getpocket.com/.

Du hast Fragen zu angeforderten Berechtigungen? Lies hierzu http://getpocket.com/permissions

App-Screenshots

Pocket
Pocket
Pocket
Pocket
Pocket
Pocket
Pocket
Pocket

Video

Testbericht

Habt Ihr ein interessantes Rezept gefunden und wollt die Einkaufsliste für später speichern? Ihr habt einen guten Artikel im Netz auf dem (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(155.263)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Martin, vor 3 Wochen

    Mag sein dass die App an sich gut sein könnte, vielleicht. Aber 10.000.000 (!) Menschen die es offenbar nicht stört, dass wieder eine App auf persönliche Daten (Kontake) zugreift, obwohl dafür gar keine Notwendigkeit besteht? Dass Google die App gekürt hat, machts dann wohl auch nicht besser - Google dürfte schließlich der Letzte sein, die sich über Datenkrakerei beschwert. Nicht zu verstehen...

  • C. Caspari, 09.02.2012

    1.3 läuft leider noch noch mit ICS. Erst ab 1.3.0.1. Wann ist sie hier erhältlich ?

  • Josef Leeb, 23.03.2011

    Ich verwende die Applikation zusammen mit der kostenlosen Erweiterung für den Firefox 4.0 unter MacOs 10.6 und synchronisieren damit die gespeicherten Internetseiten von meinem Macbook pro. Die Synchronisierung erfolgt in Sekundenschnelle und lässt ich auf Grund der hervorragenden Anweisungen leicht einrichten. Samsung Galaxy S