X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

ICQ- Free chat and video calls

(207.485)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

WhatsApp Messenger
(8.949.141)
kostenlos
IM+ Pro
(15.239)
USD 5,94
Asia IM
(1.862)
kostenlos
sms2icq
(218)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(27.081)
kostenlos
Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos

Beschreibung

Mit dem neuen ICQ Mobile kannst Du Dich noch einfacher vernetzen. Kostenloser Videochat und Sprachanrufe, lustige Sticker und Gratis-Chat. Bleibe immer mit Deinen Freunden in Kontakt und bleibe auf dem Laufenden. Teile Deine tollen Momente und bringe Dich zum Ausdruck. ICQ Mobile - die neue Messaging-App, die Dich auf neue Art und Weise vernetzen lässt!

Videochat
Triff Dich jederzeit und überall mit Deiner Familie und Deinen Freunden im Online-Videochat. Egal ob in unterschiedlichen Stadtteilen oder verschiedenen Städten lebt – ein Videoanruf in ICQ und ihr seid beieinander. Grenzenüberschreitender kostenloser Videochat in ICQ!

Gratis Anrufe
Telefoniere kostenlos in ICQ Mobile und sprich so lange wie Du magst, ohne Dir Gedanken über Kosten zu machen. Telefoniere gratis mit ICQ-Nutzern in allen Ländern – das ist die wirkliche Freiheit des Vernetzens.

Kostenloser Chat
Sende kostenfreie Nachrichten vom Handy – hol Dir ICQ auf Dein Gerät und schreibe mit Deinen Freunden, als würdest Du gratis SMS versenden. Nutze kostenlosen unbegrenzten Nachrichtenversend, um in Kontakt zu bleiben.

Sticker und Smileys
Chats warden mit Stickern und Smileys noch lebendiger. Bringe Dich selbst besser zum Ausdruck und heitere Deine Freunde mit süßen, lustigen Stickern und Smileys in ICQ auf.

Foto- und Videonachrichten
Teile Deine schönsten Momente mit Deinen Freunden – versende Deine Fotos und Videos kostenlos per ICQ. Sende Fotos und Videos und hör auf, für MMS zu zahlen.

Das neue ICQ Mobile und eine Internet-Flatrate ist alles, was Du heute brauchst, um Dich ohne weitere Kosten zu vernetzen. Hol Dir das neue ICQ auf Dein Handy und lade Deine Freunde ein. Nutze kostenlosen Videochat und unbegrenzte Telefonate, versende Fotos und Videos ohne Kosten und chatte mit Stickern und Smileys.

ICQ-Benutzer können sich kostenlos von jedem Gerät und in jedem Land vernetzen. ICQ ist für alle mobilen Plattformen und Desktop-Computer verfügbar.

App-Screenshots

ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls
ICQ- Free chat and video calls

Testbericht

“I seek you” - Ich suche dich. Dieses Homophon für den bekannten Instant-Messaging Dienst ICQ war vor einigen Jahren bei einer breiten (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(207.485)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Lars Hagedorn, vor 4 Monaten

    Leute lädt euch diese App runter dies ist der börner echt alles läuft super auch telefonieren mega mega cool ....
    wenn ich könnte dann 100000000000 Sterne für diese App :-*
    Danke an den der es erfunden hat diese App weiter soho :-*:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 7 Monaten

    FB am besten über ICQ 7 am PC einstellen, sowie auch andere Verbindungen. ICQ übernimmt dies auch für die App

  • User-Foto
    K.K., vor 8 Monaten

    schon immer Top

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    So gut wie Whatsapp und noch besser! mit Fb google und vz verknüpfbar ;-)

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    warum whatsapp wenn icq alles hat? ;-)

  • Tim Alexander, vor 11 Monaten

    schlechter als am PC!

  • Jürgen Schmidt, 14.04.2013

    was ist los mit icq henkt voll und ich kann nicht einmal Nachrichten versenden hab chon zweites mal installiert und der selbe mist

  • P.L, 21.03.2013

    ICQ ist ein fieser Virus

  • Sammy, 17.03.2013

    ?

  • User-Foto
    mar_k83, 12.03.2013

    Wieso Whatsapp? Jeder hat eine ICQ Nummer aber keiner will mehr ICQ! Warum? ICQ kann viel viel mehr als Whatsapp und findet auch die Freunde per Handynummer! Mit Fb und Gtalk kannste dich auch verbinden mit dieser App. Holt sie euch und testet einfach! ;-)

  • Felix Perner, 13.12.2012

    Lässt sich nicht mal installieren.... Bitter

  • Beauregard, 22.11.2012

    Hängt sich ständig auf mit meinem S 3 -.-

  • René Schulze, 22.10.2012

    Ver. 4 Build 5109
    seit dem neuen Update geht das Neue-Nachricht-Symbol in der oberen Leiste nicht mehr weg, obwohl ich die Nachricht schon gelesen habe.

  • alexander hannes, 15.08.2012

    bei mir steht da download fehl geschlagen und dan noch (fehlercode-9) , warum kann mir jemand helfen

  • Ma Kon, 11.08.2012

    seit dem letzten update muss ich mich alle 2 min. neu anmelden.
    ist doch schrott, sowas.
    Odys LOOX

  • Yvonne, 17.07.2012

    Hilfe, ich kann mich nicht mit facebook.verbinden :-/ kann mir vll jemand helfen?

  • Bettina Dunkel, 15.07.2012

    geht bei mir nicht zu intallieren:(

  • kamalhamed, 13.05.2012

    geillllll:D

  • Simon Herbert, 25.04.2012

    Wieso sollte man das eigentlich nicht runterladen? Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super

  • Ariadne Friedauer, 16.02.2012

    Naja, schade dass man nur mit denen Chatten kann, die ich in meinem Smartphone gespeichter haben und selbst die brauchen dann den ICQ und ständig Internetverbindung. Hat nur leider keiner meiner Bekannten auf meinem Handy. Wäre schön mit der App über´s internet, wie mit dem PC Messenger in meine Liste zu kommen. Deswegen von mir leider nur ein ausreichend. :(

  • Marcel Engbarth, 12.02.2012

    einfach nur klasse

  • das ist ein gutes app vorallen für unterwegs ist es echt gut toll Top.............;;._

  • Nikita Dermel, 02.01.2012

    ich hatte icq auf meinem archos 43it aber nun kann ich es nicht mehr runterladen

  • g.k., 07.12.2011

    Weiß jemand wie man die alte Version wieder herstellen kann, die neue ist absolut nicht das was ich möchte zu unübersichtlich und schlecht zu handhaben.

  • Andreas Stein, 01.12.2011

    Moin Moin,
    eigendlich verwende ich IM+ als Multimessenger. Nun hing der aber und ich installierte daraufhin ICQ.Zu dumm, denn ich hab ICQ bei der Installation mit meinem Adressbuch synchronisieren lassen, nicht so sehr ueber die Folgen nachgedacht. jetzt finde ich keinen Weg das Rueckgaengig zu machen. Habt Ihr evtl. eine Idee?

    Drei Sterne gibts weil die Apps ganz gut und aufgeraeumt wirkt. Abzug zweier Sterne wegen nicht vorherseebarer Konsequenzen bei Freischaltung solcher Optionen wie Synchornisation von Adressbuch etc...
    Danke vorab
    Gruss
    Andreas

  • Viktoria S., 23.11.2011

    Entschuldigung, ich war wohl ein bisschen voreilig.
    So wie es aussieht hat das update doch bewirkt, dass man nicht daueronline ist (vorrausgesetzt man meldet sich natürlich ab ^^)
    Für diese Sache Daumen hoch! (Y)
    Sollte mal facebook nachmachen. ;)

  • Viktoria S., 23.11.2011

    Danke für das Update, ich kann mich endlich mit anderen konten anmelden (muss nicht nebenbei Ebuddy benutzen was auch schön akku saugt).

    Das Problem ist immernoch das daueron sein. Ich weiß nicht wirklich was dran ist, aber es geht echt auf den Keks. Manchen leuten hilft die push-funktion, da gegen hab ich auch überhaupt nichts, aber man sollte weningstens ne einstellung speziell dafür haben.

    Weiß zufällig jemand wie ich meine Telefonkontakte aus der liste rausbekomme? Hab icq mit meinem adressbuch synchronisiert, einfach um zu sehn was das bringt. Und jetzt krieg ich das nicht mehr weg /:

    Vielleicht könnte wieder die blume oder sowas in der benachrichtigungsleiste erscheinen, das wäre ganz schön. Und man würde auch merken wenn man unnötig online ist & sich dann abmelden um akku zu sparen.
    Ansonsten echt zufrieden! :)

  • Viktoria S., 19.11.2011

    Ich kann mich nicht mehr mit nem anderen icq account anmelden, richtig doof. Und das 'icq konten zusammenführen' ist bei mir auch grau unterlegt, schade :(

    Ausserdem hab ich das gefühl dass ich obwohl ich wlan ausschalte immernoch als on angezeigt werde. Nicht so schön /:

    Ich hab lange auf das update gewartet weil icq immer einfach aus ging. Das ist weningstens geändert worden! :)

  • Kristina Derksen, 23.10.2011

    Ich habe das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro , kann ich damit überhaupt icq nutzen?

  • claudia baust, 08.09.2011

    ya aber wie kan man sich da wieder abmelden ? also wenn man on ist wie geht man wieder off ?

  • Tina, 24.08.2011

    bitte ein update!
    ich werde als offline angezeigt obwohl ich on bin.
    es kommen immer noch nicht alle nachrichten an!
    galaxy tab p 1000

  • Tina, 14.08.2011

    verschluckt immer nachrichten!
    echt blöde... bitte ein update.
    schön wäre auch wenn vorherige nachrichten im verlauf blieben

  • tobi zielke, 11.08.2011

    brauch ich nicht mehr Facebook-chat viel bequemer

  • TeddybaerCgn, 30.07.2011

    jajaa angeblich gehts aufm wildfire nicht ist kla muss nur wissen wie ^^ TOP!!!

  • Wolfgang K., 23.07.2011

    Hallo alle zusammen :-(( inzwischen funktioniert ICQ auch bei mir nicht mehr auf dem Wildfire. Kann mich zwar einloggen, aber erhalte nur einen Eintrag mit einem angeblichen Freund (11122 oder so ähnlich). Habe es jetzt vom Wildfire gelöscht. Schade, bin viel unterwegs und fand es eigentlich sehr gut. Wäre gut, wenn sich im Android Market mal eine brauchbare ICQ-APP auftauchen würde. bis denne :-)

  • kevin logemann, 09.07.2011

    ich würde ja gern ein nettes kommentar abgeben aber leider findet meine suchmaschiene auf meinem andriod handy kein icq -.-

  • frankwü, 03.06.2011

    würde. es gerne nutzen geht aber nicht HTC wildfire??

  • Alicia M., 22.05.2011

    Mit Motorola flipout gehts auch nicht. Habe auch mit barcode Scanner aber findet das Handy nicht.

  • Nerthus, 20.04.2011

    so habe oben zemmis link gefunden. funzt. danke

  • Nerthus, 20.04.2011

    hallo, weiß jemand warum sich icq auf dem htc wildfire, das ja mit android arbeit, nicht installieren läßt? bitte keine vorschläge für alternativen, die sind mir bekannt. ich möchte gern icq auf meinem htc zum laufen bringen. grüße

    nachtrag: die icq web version hat so ihre macken und kommt für mich daher auch nicht in frage.

  • Rene Mayer, 03.04.2011

    habe das mini pro, und ich finde die app nicht für mein handy!!!

  • Mona, 12.03.2011

    Wo kann man das jetzt downloaden ?

  • Christian Kobes, 07.03.2011

    Nach meinen Software update auf 2.1 gibt es nicht mehr im Markt schade ansonsten einfach nur Hammer.

  • Chrüssi, 01.03.2011

    richtiger mist..
    ich bin auf ebuddy umgestiegen - läuft wie geschmiert ohne werbung

  • User-Foto
    Denis F., 05.02.2011

    echt Müll, völlig unbrauchbar zudem nervt die Werbung wo schnell mal ungewollt abos versteckt sind

  • Steffen K., 02.02.2011

    funktioniert auf dem wildfire nicht

  • Stephanie H., 30.01.2011

    deinstalliert!

  • Mike B., 28.01.2011

    Werbung = Geldabzocke...
    ICQ war so gut wie kostenlos...

    So werdet ihr eure "24cent"... auch nit bekommen zumindest nicht von mir!

  • Carlotta Köppel, 25.01.2011

    Hallo:)
    Ich habe ein neues Handy mit android. Die Frage ist jetzt vielleicht total doof, aber wie lade ich die Apps auf mein Handy?
    Mit meinem Handy oder per pc?
    Danke:)

  • Dominic Röpke, 19.01.2011

    http://bit.ly/ci6vmg

    alle die das app haben wollen link kopieren ! und einfügen !
    kleiner tip ladet euch noch astro (http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.metago.astro/ASTRO-Datei-Manager)

    bei weiteren fragen bitte hier rein schreiben

  • Alexander H., 08.01.2011

    Ohne Mängel auf Desire HD.

  • Wolfgang K., 07.01.2011

    mit dem Link von Zemmi vom 4.9.2010 hat es bei mir mit dem wildfire (Firmware 2.1 super geklappt. Für das Installieren muß nur kurzzeitig die Freigabe für nicht-market-apps eingeschaltet werden.

    hier noch einmal der link: http://bit.ly/ci6vmg

  • Daniela Pohl, 06.01.2011

    also mim wildfire keine chance :O
    andauernd `Download zur Zeit nicht möglich`

  • Karolina Haimerl, 05.01.2011

    wie lad ich des runterß?

  • Stellilii, 05.01.2011

    bei mir gehts es nicht!! Kann mir bitte wer verraten, warum es nicht geht? :(

    Ich hätte es doch so gerne

  • Steffen K., 05.01.2011

    HTC Wildfire keine Funktion

  • Chrüssi, 31.12.2010

    bin ich doof ? wieso finde ich da keinen download button oder sonstiges? nur zu meiner verteidigung : ich hab mir andere apps erfolgreich runtergeladen. die hatten allerdings so einen button. antwort wär echt lieb.

  • +++kai+++, 28.12.2010

    ich hab es gedownloadet aber wenn ich mich anmelden will kommt falsches kennwort oder falscher screenname. Bei meinem icq auf dem pc funktioniert alles. weiß jemand woran das liegen kann?

  • +++kai+++, 28.12.2010

    ich hab ein x10 mini pro und weiß nich wo ich das laden soll, mit dem barcode jedenfalls nich...

  • Niklas Westermann, 27.12.2010

    wann kommt es denn eigentlich raus

  • Sarah K., 24.12.2010

    also ich hab mich hier angemeldet und komm soweit auch gut mit der seite klar... aber kann mir um Himmels willen mal einer verraten wie ich dieses app downloaden kann ?

  • Severin Weiß, 21.12.2010

    Es ist schon komisch...
    Mein Gerät ist kompatibel (x10 mini pro). Aber trotzdem find ich die App nicht im Market. Warum?

  • Kevin, 10.12.2010

    hey

    ich bekomme dieses app nicht auf mein htc hd2 drauf.
    woran könnte das liegen??

  • metti, 02.12.2010

    wird jetzt deinstalliert da sich der Fehler nicht beheben lässt und ich mich sogar mit einem komplett neuen account nicht einloggen kann. bekomme immer wieder die Meldungen das Zugangsdaten falsch usw :( :( :(

  • metti, 01.12.2010

    kann mich seit tagen mit dem lg 540 gt nicht mehr einloggen angeblich falsche BenutzerDaten usw für mich nicht mehr einsetzbar

  • Steffen K., 29.11.2010

    Funktioniert nicht auf dem wildfire

  • Steffen K., 21.11.2010

    endlich auch für Android

  • Sandra Lehmann, 09.11.2010

    wie bekomm ich diese appa uf mein handy? ich verzweifele echt!!!

  • Sascha R., 05.11.2010

    mein Wildfire zeigt immer update,und im Market wird gar keins angezeigt nicht einmal ICQ selbst.Was soll das?

  • Counti, 02.11.2010

    Die App funktioniert auch auf dem Xperia X10 Mini Pro (1.6) sehr gut, allerdings kann man sie nicht über den Android Market runterladen da sie nicht gefunden wird.
    Das liegt nicht am Handy sondern am Market.

    Auf http://android.pdassi.de/122656/ICQ_Mobile.html kann man die APK direkt und auch mit hilfe vom Barcodescanner runterladen.

  • Katarzyna Walczak, 25.10.2010

    Hallo.
    Habe das sony x10 mini pro (1.6.), bekomme ICQ nicht auf mein Handy. Kann jemand helfen?

  • christin Brumm, 24.10.2010

    Komisch, geht bei mit net, zeigt an, dass ich über 800mb mehr speicher brauche, kann aber nicht sein, da ich fast nix auf´m handy hab und zusätzlich ne 4gb karte drin hab =(
    Hat jemand´link direkt fürs handy (download)

    merci

  • Daniel, 19.10.2010

    so leute für alle die das nicht im market finden einfach auf die Seite
    http://pdassi.de/zpartner/0110/product.php?pf=android&prod_id=122656&xsearch=icq
    gehen und runterladen mit htc sync oder so draufspielen fertig
    funktioniert super :D

  • PICnico, 16.10.2010

    Klasse App!

  • Sascha H., 13.10.2010

    Hi
    ich habe ein neues wildfire und möchte auch dieses Programm haben, aber wenn ich über mein handy im market suche finde ich es nicht und kann mir auch jemand sagen wie ich es von meinem pc auf mein handy krieg?
    Danke

  • Nico Landas, 13.10.2010

    hab auch kein link, -.- / HTC wildfire

  • zombie, 10.10.2010

    kein Link kein download ...? X10 mini ; muss ich wohl bei eBuddy bleiben :-(

  • sunny drews, 08.10.2010

    finde das auch gut . nur ist mir die Schrift beim schreiben sehr kleine .. weg gut wenn man das auch einstellne kann ...

  • Diana, 04.10.2010

    läuft gut..konnte es auch nicht finden im Market ..habs bei android.pdassi.de
    auf pc geladen und dann aufs handy.

  • Michael N., 29.09.2010

    wann gibts das endlich auch fürs wildfire?
    suchergebnis bleibt immer erfolglos....

  • Julius Moraitis, 29.09.2010

    Wenn ich den code mit meinem Sony Ericsson xperia x10mini pro scanne, und er den link sucht, findet er im android market immer nichts
    Hat einer ne lösung für das problem ??

  • sunny drews, 29.09.2010

    ich finde das es sehr klein alles ist . man kann kaum was sehen da .. man könnte die schrift mal größer machen .... weil so kann man nix mit anfangen .. ist für leute die so schon nicht gut sen einfach nix .. offe icq macht noch was daran

  • Daniel, 24.09.2010

    wäre gut wenn man das fürs Wildfire auch im Market veröffentlichen würde

  • Daniel, 14.09.2010

    super app
    hab ein wildfire weswegen ich die app als .apk datei runterladen musste
    aber funktioniert super ka warum icq das noch nicht fürs wildfire veröffentlicht hat

  • Jens Meemann, 14.09.2010

    wo kriege die Installation File her market tut es nicht

  • Sven J., 13.09.2010

    läuft super, nach der manuellen installation auf dem Wildfire, Akkuverbrauch ist auch vollkommen O.K.......... kaum merkbarer mehrverbrauch. :-D

  • Viktor R., 11.09.2010

    Genau das was man erwartet!
    Facebook noch optional anbieten, oder Deaktivierung einrichten. Paar Optionseinstellungen für benachrichtigung und sound nachreichen. Dann ist es 5-Sterne-reif. HTC Magic CM froyo

  • stefknoch, 10.09.2010

    funktioniert schon seit einigen Wochen einwandfrei auf dem Samsung Galaxy

  • Marcel P., 10.09.2010

    Wunderbar ;) und saugt nicht viel AKKU

  • Katja L., 10.09.2010

    Supi! Danke Denny- es funzt ;-)

  • Denny H., 10.09.2010

    Ich habe die App am Anfang als ich mir das Galaxy S geholt habe drauf gemacht und 1 Tag später nach einer Alternative gesucht und gefunden - eBuddy - das hat nicht nur ICQ sondern bei mir auch Facebook und MSN mit drin - optisch viel ansprechender und stabiler als die ICQ App.

  • Katja L., 09.09.2010

    Danke Dominic- gerne haben will!
    was brauchst du von mir?
    Gruss
    Katja

  • Dominic Röpke, 08.09.2010

    apps ist top bloß schade das der markt das update nicht findet !=(
    aber trotzdem ist geil !

  • Dominic Röpke, 08.09.2010

    @katja ley ne es liegt am markt wenn du es haben willst ich kann dir die install schicken

  • Katja L., 08.09.2010

    Hallo zusammen,
    ich bekomme die App nicht auf mein Sony X10mini. Liegt es an der Version 1.6 wie Dominic sagt?
    Oben steht zwar ab Version 1.5..... :-(

    LG

  • Tanja, 07.09.2010

    Hab das Wildfire, per Barcod konnte ich es nicht laden aber mit dem Link von Zemmi hat es super geklappt. Danke

  • Zemmi, 04.09.2010

    geht auch auf dem Wildfire:
    Du kannst das APK direkt installieren von hier:

    http://bit.ly/ci6vmg

  • M.K., 30.08.2010

    Nach ICQ Lite das beste ICQ App.......
    Läuft ohne Probleme.
    Wünschte mir aber noch die persönliche Gestaltung von Farbe und Design!!
    Vielleicht da mal ein Update bitte....
    Großer Akkuverbrauch!!!
    HTC Desire

  • Steve, 29.08.2010

    @ Dominic ja habe 1.6 naja kann man nix machen ja werde mir bestimmt bald is Gakaxy S da is man wenigstens auf neusten stand ^^ aber thx noch mal für de info

  • Rosi, 25.08.2010

    nicht im market auffindbar. motorola flipout :-(

  • frank, 23.08.2010

    einfach nur top

  • Mike M., 21.08.2010

    wenn dieser app dann mal beim HTC Wildfire geht dann bin ich auch glücklich. bis dahin schätze ich das ganze eher als schlecht ein.

  • Dominic Röpke, 18.08.2010

    @ steven das htc tattoo was hat das für ne software version? hatte das problem auch und hab gelesen das es nicht funk weil unsere software versipn zu alt ist also ich hab 1.6 und icq geht erst ab 2.1 leider =(
    naja aber ien kleiner tipp es gibt aufm markt en apps das heißt MeeBoo und es funkt 1a kostet nix und ist einfach top

  • Tobias Gimbel, 17.08.2010

    Leider nicht kompatibel mit dem HTC wildfire

  • Steve, 16.08.2010

    Habe Ein HTC Tattoo und es findet nix im Market geht auch net mit link oder Barcode :( Was kann man da machen ?

  • Martin Klass, 16.08.2010

    Ich habe ein HTC Wildfire und kann es gar nicht finden im AndroidMarket. Selbst über den BarcodeScanner komme ich nicht heran. Es wird einfach nicht gefunden. Woran liegt das?

  • Joop Snellen, 15.08.2010

    wenn wüsste wie downloaden würde ich auch einen Kommentar schreiben

  • Adam Bloom, 13.08.2010

    oh nee lass ma.. ist mir viel zu bunt, werbung muss mann auch noch wegmachen und gibt nur den nervigen "ohoh" sound.
    da bleib ich lieber bei meebo

  • User-Foto
    Patrick S., 08.08.2010

    kann es mir nicht downloaden =(......und auf mein handy findet er es nicht im androidmarkt =(...kann mir jemand sagen was tun kann !?

  • User-Foto
    Sebel, 06.08.2010

    Super Client für ICQ!

    Fehlt nur noch ein vernünftiger Skypeclient!

  • Johnny, 01.08.2010

    Geile App funktioniert hervorragend auf dem Galaxy S.

  • emily, 31.07.2010

    habe ein htc legend und würde zu gerne diese icq app haben. allerdings bin ich scheinbar zu doof diese herunterzuladen - wo steht der download button? oder was muss ich genau tun?

  • Patrick S., 29.07.2010

    Juhu, darauf habe ich gewartet! Die App funktioniert Super auf dem Desire! Bis jetzt hab ich nichts auszusetzen ;)

  • Denis S., 25.07.2010

    Hallo, na entlich habe schon lange auf die App gewartet.Geil

  • Kurt_C_Hose, 25.07.2010

    Tut das, was es tun soll. Spitze auf dem i9000.