X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Kostencheck für T-Mobile User

(142)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000 - 10.000
PREIS
USD 1,40

Ähnliche Apps

Empfang
(17)
USD 3,42

Top 5 Apps

Grepolis
(66.916)
kostenlos
Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos
Muzei Live Wallpaper
(35.977)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Fast Reboot
(30.617)
kostenlos

Beschreibung

Zeigt T-Mobile Kunden die aktuellen Telefonkosten, verbrauchte Daten, SMS, und Minuten an. Zur Nutzung muss man für "Mein T-Mobile" angemeldet sein. Das App prüft zusätzlich (optional) täglich im Hintergrund, ob ein Budget überschritten wurde und warnt.

Kunden, die für den Dienst "Rechnung Online" angemeldet sind, können zusätzlich die letzten 5 Rechnungsbeträge einsehen. Ein Widget (in zwei verschiedenen Größen) steht zur Verfügung.

Die anzeigbaren Werte sind je nach Vertrag unterschiedlich, bei Datenflats stellt T-Mobile z.B. keine Datenverbrauchs-Infos zur Verfügung. Jeder Wert (Vebrauchte SMS, MMS, Minuten, etc.), der in der "Mein T-Mobile"-Oberfläche im Internet angezeigt wird, kann auch vom App abgerufen werden.

Nicht von T-Mobile hergestellt oder vertrieben! Feature-Graphic-Hintergrund von ChrisXP27.

App-Screenshots

Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User
Kostencheck für T-Mobile User

Testbericht

Es gibt einige Filme, die mir im Kino so eine Angst eingejagt haben, dass ich mit einem ganz beklommenen Gefühl nachts vom Kino nach Hause (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,0
(142)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Zicke, 08.11.2011

    Nur über Market zu kaufen wie OHNE die Kreditkarte... Mit paypal hätte ich sie mir geholt

  • Lars, 14.11.2010

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo man diese App laden kann? Im Market ist nichts mehr verfügbar! Danke :-)

  • Sascha Riedel, 07.08.2010

    geniales App funzt prima auf meinen Desire

  • Benni Blue, 08.06.2010

    Super App, tut, was es soll!

  • Manfred D., 06.04.2010

    funktioniert auf Milestone ausgezeichnet.Kostet zwar einen Euro, aber gibt mir guten Überblick. (ich lobe Telekom nicht oft, aber das hier ist echt in Ordnung)

  • Stefan Harry-Willi, 17.03.2010

    Ich finde es sehr praktisch, kenne es ähnlich (nur langsamer) vom iPhone her. 99cent sind angemessen!

  • Alfons F., 30.01.2010

    Geht prima!

  • Dirk B, 24.01.2010

    Ruft die Daten sehr schnell ab und zeigt alles an, was man braucht!

  • User-Foto
    Frank W., 22.01.2010

    Zeigt bei mir keine Daten an - weder Telefonkosten, noch Datenvolumen