X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Barcode Scanner

(616.613)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

i-nigma
(7.671)
kostenlos

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

ZXing Test
(264)
kostenlos

Beschreibung

Der Barcode Scanner bietet eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, um QR- und Barcodes zu scannen, auszulesen und auf Wunsch zu verschicken oder Produktinformationen nachzuschlagen.

Funktionsumfang:
* Barcodes lesen (von Produkten, CDs, DVDs, Büchern, Lebensmitteln etc.)
* QR-Codes lesen
* Ausgelesene Informationen per E-Mail oder SMS versenden
* Ausgelesene URL direkt im Browser öffnen
* Informationen zum ausgelesenen Produkt in Google suchen (Produktsuche, Websuche)
* QR-Codes selbst erstellen, verschicken und mit anderen Geräten austauschen

App-Screenshots

Barcode Scanner
Barcode Scanner
Barcode Scanner
Barcode Scanner
Barcode Scanner

Testbericht

"Blaues Hufeisen liebt Anacot-Steele" - jaa, was für ein Satz! Wer jetzt nichts damit anfangen kann: Das war der Code im Film "Wall Street", (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(616.613)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 1 Monat

    Top

  • Dexter H., vor 2 Monaten

    Top

  • Anna oobs, 07.06.2013

    Eigentlich ja cool nur manchmal hakt es einbisschen! tja gibt dann nur 4 sterne!

  • blablabla, 15.04.2013

    Zu viele Berechtigungen. Sehr unzuverlässig.

  • Richard Wolanski, 06.11.2012

    echt cool

  • kll, 09.07.2012

    Diese app muss man haben

  • Ronald L., 29.05.2012

    ...endlich mal einer der´s auch tut

  • Andreas H., 28.05.2012

    Super

  • Calixt Anders, 20.05.2012

    Bei mir produziert die App "Airpush Spam"! Nervt.

  • Andreas Mayer, 16.05.2012

    Wenn das App was nicht findet, liegt es nicht am App, sondern am WorldWideWeb! Ich finde es super

  • Alexander E., 29.02.2012

    Ganz okay. Macht in der Regel was es soll.

  • Mona P., 03.02.2012

    Erkennt nichts, wenn man zu viel wackelt (z.B im Zug) ansonsten top

  • User-Foto
    Nikol Dontschew, 20.01.2012

    Echt Super

  • Markus Müller, 31.12.2011

    Im Haushalt mal so probiert, nur 50% wirklich erkannt, und von den 50% waren 70% falsch.
    Wird wieder deinstalliert

  • Albert Hirtenfelder, 27.11.2011

    Geht der app wirklich?

  • Guguck, 19.10.2011

    Findet nicht alles, was ich suchte und braucht lange für den Scan-Vorgang!

  • erich b., 30.08.2011

    kann im Markt nicht gefunden werden, wie kann ich es denn installieren

  • Simon P, 16.08.2011

    Vier Sterne und zwar aus der Kombination der Funktionspunkte "Scannen" und "Erkennen".

    Scannen: Der Barcode sollte unter idealen Bedingungen gescannt werden und einige grundlegende Bedingungen auch selbst erfüllen.
    1. Immer bei guten Lichtverhältnissen scannen.
    2. Eine Kamera mit 1 besser 2 MP im Telefon haben.
    3. Der Barcode sollte schwarz auf weiss gedruckt sein - z.B. schwarz auf rot geht gar nicht.
    4. Der Barcode sollte plan scannbar sein - also Barcodes auf Tüten oder horizontal auf Flaschen/Dosen können von der Kamera nicht sauber fokussiert werden - vertikale Codes auf Flaschen/Dosen funktionieren.

    Erkennen: Hier ist natürlich die App nur so gut wie die angezapfte Datenbasis sprich Google. Meine Erfahrungen:
    1. Bücher, CDs, DVDs aus D, GB, USA - werden durchgehend korrekt erkannt.
    2. Markenlebensmittel - werden zu 75% korrekt erkannt.
    3. Discounterprodukte - werden nur zu 10% erkannt oder auch oft falsch erkannt - z.B. werden fast alle Aldi-Getränke als Brother-Druckerpatronen identifiziert.
    4. Zeitschriften - Mainstreams wie TV-Zeitschriften werden erkannt - Spezialzeitschriften wie LanLine oder LinuxMagazin nicht.
    5. Elektrogeräte - werden zu 90% korrekt erkannt.
    6. Single Malt Whisky - überraschenderweise alles erkannt, auch Exoten aus Japan oder Kanada - auch die genannten Preise sind korrekt.

    Trotzdem gibts auch bei nicht erkannten Lebensmitteln spannende Einsichten: Warum haben "Deutsche Champignons" einen Strichcode mit Metadatenkennung "DK" für Dänemark? (-:

    Zudem weitere Anmerkungen:
    1. Das Ansteuern des Fotolichtes bringt meiner Meinung nach gar nichts - könnten die App-Entwickler sich schenken.
    2. Scannen eines Frankit-codes der Deutschen Post bringt die App zum Absturz - könnte eine unbehandelte Exception sein (mögliche Sicherheitslücke???)
    3. Beim Scannen selber sehen ob der Barcode "scharf" gestellt sichtbar ist. Bei meinem Moto Milestone 2 war es oft sinnvoll das Telefon etwas weiter vom Barcode weg zu halten auch wenn der Barcode dann das vorgebene Feld nicht komplett ausfüllte.

  • Mac Sagichnicht, 03.08.2011

    Gutes Ápp - danke an den Entwickler

  • Daniel H., 28.07.2011

    Der beste seiner art. (X10 mini pro)

  • Nick Rodriguez, 06.07.2011

    Es macht eben was es soll :P Nicht mehr und nicht weniger.

  • Frank S., 30.06.2011

    ich bin begeistert!!
    habe innerhalb weniger Minuten 14 unterschiedliche Barcodes gescannt!
    Bei 3 Stück kam kein Ergebniss in der Web-Suche!

  • Emperor1982, 13.06.2011

    Absolutes Must-Have!

  • Alfred E. Neumann, 16.05.2011

    Macht was es soll.

  • Uwe B., 24.04.2011

    Funktioniert schnörkellos. Ist kinderleicht zu bedienen und solte die erste App überhaupt sein, damit man unkompliziert zu den Adressen der Apps geleitet wird.

  • Mustafa Hüseyin, 13.04.2011

    Halla habe Samsung Galaxy S

    Aber der Youtube ist bissll zu langsamm kann ich irgendwas tuhn
    bitte antworten (:

  • Katja K., 15.03.2011

    Muss die erste App sein, sonst sind die weitern nur schwer zu bekommen - halt nur über den Market.

  • Janine J., 15.03.2011

    Must-Have - war meinen allererste App, die ich installiert habe! Funktioniert prima, manchmal werden Codes allerdings nicht erkannt oder es geht ewig. Schätze aber, das liegt meist an den codes?

  • even, 11.03.2011

    Toll wäre noch eine Möglichkeit auszuwählen, dass sich das Programm nach der Auswahl "Browser öffnen" oder "weiterleiten" selbstständig schließt.

  • Jenny, 27.02.2011

    QR codes werden bei mir garnicht erkannt und bei barcodes werden artikel teils nicht gefunden oder aus einer zeitschrift werden autoreifen (SGS)

  • Britney Busch, 24.02.2011

    und wie kriegt man den aufs handy

  • Manfred Scherbaum, 22.02.2011

    Wie kann man den Barcodescanner anklicken und downloaden?

  • Tim blau, 21.02.2011

    wie lädt man das aufs handy , bitte sagt es mir

  • Frank Meier, 12.02.2011

    Moin Leudde,

    muss ich denn den app über android market ziehen? also doch ein google account anlegen? ich hatte gehofft alles hier zu finden. aber hier steht nirgends "download"

  • Waldgnome, 10.02.2011

    Barcode Scanner ist ein absolutes must have! Erspart viel Zeit, das im Appstore auf dem Android Handy zu suchen. Easy mit dem PC raussuchen, scannen, laden. Scannen dauert teilweise ein wenig lange und beim verlassen der App kommen komische Kratztöne im Ohrhörer. Daher 2 Sterne Abzug.

  • Taucher, 09.02.2011

    Funktioniert, erkennt aber nicht alles.

  • Sebastian Kreisel, 06.02.2011

    Topp nichts auszusetzten

  • Jens E., 31.01.2011

    Top App, läuft ohne Probleme. X10

  • natascha, 29.01.2011

    geht wirklich super......:-)

  • Hans W., 27.01.2011

    Ne schöne Sache ohne viele Schnörkel. Hat auf Anhieb 1D und 2D Codes erkannt.

  • Matthias Eschrich, 24.01.2011

    sehr sehr gutes Tool, was auf jede Homeseite gehört. Wirklich praktisch und ganz leicht handhaben

  • DonBue, 21.01.2011

    Benutze es nun auch schon seit Monaten-Ist einfach nicht mehr wegzudenken

  • Aschkan Fardoose, 18.01.2011

    warum kann ich keine apps beim market runterladen !?

  • Alexander H., 08.01.2011

    Funktioniert gut auf Desire HD, sehr schnelle Erkennung im Gegensatz zu barcoo

  • android4all, 08.01.2011

    ich schließe mich meinen vorrednern an: einfach genial.

  • Thomas T., 29.12.2010

    tadellos. unverzichtbar!

  • Jenny I., 26.12.2010

    okay danke.. dort wollte ich andere apps downloaden aber es steht nur> download wird gestartet< aber er tut es nicht.. und auch nicht wenn ich warte..

  • Alexander R., 26.12.2010

    Hier gibts leider noch keinen "downloaden" aber du kannst im offiziellen AndroidMarket auf deinem Handy danach suchen...

  • Jenny I., 26.12.2010

    guten abend,
    habe eine ganz doofe frage:D
    wo steht hier >downloaden<??

  • Vivien Beckmann, 25.12.2010

    Kann mal jemand helfen wie ich die app auf mein xperia x10 i bekomme verstehe das nicht

  • Nathalie El Manchi, 19.12.2010

    oje, hab es auf meinen table pc (android 2.2) installiert und nun steckt alles...... ich wollte eigentlich nur wissen, wie man die apps downloadet, die man hier findet und dachte über diesen code es zum downloadlink zu schaffen........doof wohl......

  • alec, 16.12.2010

    hey ich habe ein NOKIA N900
    und ich kriege da keinen barcode scanner drauf und ich weiß nicht
    wie man hia sachen ohne barcode scanner runterladet könnte mia da bitte jemand helfen ...???

  • Thomas D., 16.12.2010

    Ideal um die Tags vom Bildschirm zu nehmen - danach geht das Installieren supereinfach und schnell!

  • Bill, 14.12.2010

    Eine absulutes "must have" App!!!!!

  • User-Foto
    Bens Androit, 12.12.2010

    Problemlos

  • Kim Kern, 11.12.2010

    scannt schnell und zuverlässig

  • Björn R., 07.12.2010

    Ich kann nur 4 Sterne vergeben,
    hab die App gerade installiert und auf ne Flasche Wasser gehalten - da bekomm ich auf einmal irgendwelche speichermedien aus den USA angezeigt ..
    Aber danach ein QR-Code auf meinem Bildschirm im PC gescannt - 1A
    Dann geht alles von alleine

  • ebbkr, 04.12.2010

    1a

  • User-Foto
    A. D., 28.11.2010

    Ein sehr guter Barcode Scanner!! Einfach zum weiterempfehlen!

  • oninmos, 26.11.2010

    Super!!! Hilft Geld sparen

  • Daniel Weisser, 25.11.2010

    ohne-geht-nicht!

  • Michael Eder, 22.11.2010

    sehr geiles App

  • Thomas, 17.11.2010

    Seit dem Update von Android 1.6 auf 2.1 funktioniert auf meinem SE X 10 die Kontakt Suchfunktion zum erstellen von den QR Codes nicht mehr !!
    Bitte Bug beheben !!!!!!!!!
    LG.Thomas

    PS.: Suuper wenn der Bug behoben wird ,daher die 5 Sterne

  • Volker, 14.11.2010

    Funktionierte super auf x10 mini pro unter android 1.6, nicht mehr unter 2.1.

  • Michael G., 13.11.2010

    Seit gestern habe ich das Tool mal genauer angeschaut - bisher nutzte ich es nur zur Suche nach alternativen günstigeren Einkaufsmöglichkeiten. Das funktionierte auf Motorola Milestone und Samsung Galaxy S schon immer ganz prima!

    Die Möglichkeit, QR-Codes auszutauschen oder installierte Applikationen per QR-Code anderen Android-Nutzern weiterzuempfehlen hatte ich bisher nicht entdeckt.

    Weil auch diese Funktionen sehr gut funktionieren und der Datenschutz gewahrt bleibt, gebe ich nun volle fünf Sterne!

  • Sandra R., 13.11.2010

    Heute update, danach funktionierte es nicht mehr! :(

    HTC Wildfire

  • Michael G., 12.11.2010

    Bis gestern das einzige mir bekannte brauchbare Barcode-Tool.
    Las jetzt auch von i-inigma, aber das ist größer und ich habe es noch nicht ausprobiert. Im Android Market standen da auch nur drei negative Kommentare.

    Bin mit Barcode Scanner recht zufrieden, habe es erfolgreich zur Suche nach günstigeren Einkaufsquellen genutzt.

  • mr.a, 11.11.2010

    jep Galaxy 3 von Samsung heute update und es funzt nicht mehr.

  • JohannL, 10.11.2010

    Schade, neuste Version funktioniert nicht mehr auf meinem T-Mobile Pulse Mini - alte funktionierte. Schade das ich das Update gemacht habe

  • Eddie, 08.11.2010

    ich habe leider kein vertrag und kann mit meinem tattoo nicht übers w lan ins internet weil mein modem analog oder so ist kann ich apps über mein pc auf mein handy machen könnte mir vielleicht jemand behilflich sein währe sehr nett danke?

  • Thorsten König, 02.11.2010

    hallo, hier wieder einer der es nicht rallt wie erdas app ohne scanner auf sein handy bekommt ! kann mir einer helfen Danke!

  • Christian A., 29.10.2010

    super!

  • Andreas Fetter, 29.10.2010

    was ich nicht kapier, ist, dass man zwar diesen barcode-app runterladen muss, um andere apps zu scannen, um diese runterladen zu können, aber das problem ist, um diesen barcode-app zu haben, muss man ja auch scannen, aber vorher hat man ja dieses diese funktion nicht...wie solll denn das dann gehen?

  • Danny B., 22.10.2010

    Mit dem Xperia X8 ohne Autofokus sogut wie unbrauchbar. Da kann wenn SE was für nicht der Entwickler der App, von daher 4 Sterne!

  • Fischeropoulos, 21.10.2010

    Funktioniert einwandfrei auf dem HTC Desire unter Froyo 2.2
    Ist eine wichtige App die für den Download der Apps über Bar-Code benötigt wird.

  • Hermann P., 20.10.2010

    Sehr gut! Macht genau das, was es soll

  • PICnico, 16.10.2010

    Funktioniert gut mit dem Motorola Flipout

  • Max E, 05.10.2010

    Super App

    hab nur eine frage gibt es eine Möglichkeit Bar-Codes die man als Bild auf seinem Handy gespeichert hat einzulesen?
    oder brauch ich dafür einen anderen Scanner

  • Florian, 02.10.2010

    Scannt alle Codes (Bar-Code, QR-Code usw.). Vereinfacht viele Dinge (Links vom PC aufs Handy bekommen, Produktsuche usw.). Hätte keine Idee für Verbesserungen

    5 Sterne

    @HTC Desire

  • Hrundi Bakshi, 01.10.2010

    Absolute Pflicht für jedes Androidphone !

  • Jan S., 29.09.2010

    Wenn das Handy quadratisch wäre, wäre die App quadratisch, praktisch, gut.

  • Oliver K., 27.09.2010

    Einfach super!!

  • User-Foto
    Daniel G., 24.09.2010

    Galaxy S

    Notwendige App - Genial einfach !

  • Max Max, 14.09.2010

    ich weis einfach nicht wie ich das app auf mein htc hd2 bekommen soll?????? hilfe

  • timon graber, 13.09.2010

    wie funktionirt das mit dem download? ich kapiers i wie nich(das app überhaupt auf das handy zu bringen...)

  • Sebastian, 12.09.2010

    Mist have

  • Daniel B., 12.09.2010

    Läuft super auf HTC Desire! Must have...

  • User-Foto
    Chris, 12.09.2010

    Hat sich mal jemand gefragt, wieso diese App Zugriff auf sämtliche Kontaktdaten verlangt? So kommt mir die App leider nicht auf das Telefon. Schade eigentlich.

  • Andre S., 08.09.2010

    Wie lade ich jetzt dieses app runter?

  • Chris A., 06.09.2010

    Tut das, was es soll und das ziemlich schnell. Möchte ich nicht mehr missen.

  • Betty, 05.09.2010

    Einfach nur top, tut genau was es soll!!!!

  • SteBo_85, 04.09.2010

    ich bin anscheinend zu blöd... :D wie kann ich es denn runterladen?

  • Markus K., 01.09.2010

    Echt super!

    Verwende ich regelmäßig beim Shoppen, um zu prüfen, ob ein Preis realistisch ist und auch zum Lesen von QR-Codes, sofern man auf solche stößt.

  • Oliver M., 01.09.2010

    Super App,
    reagiert schnell beim scannen, nett ist auch die Historyfunktion.
    Ohne Probleme auf dem
    <Galaxy S I9000>

  • M.K., 30.08.2010

    Richtig geiles App.
    In Verbindung noch das App "Shopper" und man kann unterwegs sein Wunsch Artikel gleich bestellen.
    Läuft ohne Probleme.
    HTC Desire

  • Andreas S., 30.08.2010

    Einfach perfekt!

  • ds 3000, 29.08.2010

    nette app, komme aber mit barcoo viel besser klar.

  • User-Foto
    stefan a., 26.08.2010

    macht spaß

  • Susanne S., 14.08.2010

    einfach genial, jetzt kann die "App-Schlacht" so richtig los gehen!

  • Jörg B., 11.08.2010

    Läuft völlig Probelmlos auf dem Desire und tut einfach nur was sie soll. Perfekt!

  • Simon Schnelle, 11.08.2010

    wue kann ich das downloaden wenn ich nicht ins internet mit meinem handy komme?!!

  • Sebastian Barth, 10.08.2010

    Für mich die wichtigste App hier!

  • Johnny D., 09.08.2010

    Wie Download ich diesen app?

  • Emre T., 06.08.2010

    Tolles App...

  • TeKaCe, 04.08.2010

    Ich habe nun so ziemlich alle Scanner durchprobiert, auf (meinem) Milestone funktioniert nur dieser hier zuverlässig und sehr schnell. Alle anderen haben offensichtlich so ihre Problemchen mit der (miserablen) Kamera-Optik. Scannt 1D- und 2D-Codes, auch vom Bildschirm und/oder bei mäßigen Lichtverhältnissen.

  • hasan.e, 04.08.2010

    wo kann ich es downloard von meinem handy aus ich hatte das mal runtergeladen aber hab es wieder gelöscht weil ich nicht verstanden habe für was das soll und jetzt ist mir das wieder aufgefallen aba auf der seite gibt es keien downloard link.

  • Vera S., 31.07.2010

    Super, findet alles in Sekunden! Nach 3 die nicht funktioniert haben endlich geschafft! Freu

  • Tony K., 29.07.2010

    Läuft perfekt auf dem Galaxy S.

  • Thomas Werner, 27.07.2010

    Funktioniert super. Milestone

  • euphelia, 25.07.2010

    Funktioniert schnell und einfach. HTC Wildfire

  • Bernhard St, 21.07.2010

    must have :)

  • ypfa, 12.07.2010

    hallo zusammen !!! ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus!! wie bekomme ich die apps auf mein hany?bitte helft mir so schnell wie möglich

  • J. P., 12.07.2010

    Auf jeden Fall eine App die man nicht ablehnen kann

  • Markus B., 09.07.2010

    Diese App ist ein must have. Funktioniert schnell und einfach.

  • Till A., 07.07.2010

    einfach, schnell, genial!

  • Oleg Samba, 27.06.2010

    bestens

  • WUM 1, 19.06.2010

    Leichter geht es nicht. Muß jeder herunterladen !

  • Dario Micoccio, 16.06.2010

    HILFE!!!Kann mir jemand sagen wie man hier apps herunterladen kann, eben zum beispiel den Barcode apps.?????
    Danke

  • Nicole Schulz, 16.06.2010

    Hilfe wie bekomme ich apps runtergeladen wie z.b barcode scanner

  • Dirlan, 06.06.2010

    ein muss auf jedem handy!

  • Steven Bergner, 01.06.2010

    wie lade ich denn hir die apps runter

  • Björn L., 28.05.2010

    Leider fehlt bei den 2D-Barcodes noch Datamatrix bei den Unterstützen Typen.
    Super kleiner Footprint 880k, da brauchen alle anderen mehr im Gerätespeicher.
    Must have unter den Barcodescanning Apps.

  • Gerhard O., 25.05.2010

    alle neuen Updates ab 3.21 kann man auf dem G1 vergessen, geht nix mehr :-((
    schade war bis zu dieser version ein Super App :-((

  • Erich P., 19.05.2010

    sehr gut

  • Axel K., 19.05.2010

    Klasse

  • Paul Läubli, 15.05.2010

    Bevor ich ein Urteil abgeben kann muss ich es testen

  • A.K., 15.05.2010

    Hallo ! Wie kann ich mir den Barcode-Scanner runterladen, wenn ich noch keinen Barcode-Scanner auf meinem Handy habe ????

  • kenan digulu, 13.05.2010

    also ich fand den nicht so berauschend, dauert zu lange bis er mal ne code scannt, dann dauert nochmal so lange die suche im netz, vielleicht wäre ein datenbank, und ein gute vergleich mit dem discounter- supermarkten. Aber hat ne grosse entwikckler potenzial.
    vs. iphone leider sehr schlecht bestanden, freund hatte schon mit sein iphone gleich ein ergebniss.

  • Rafael S., 10.05.2010

    Sehr nice, egal ob man Apps einscannt oder Produkte einfach alles zu finden^^

  • Wilhelm B., 08.05.2010

    Einfach super!

  • Jan B., 07.05.2010

    Super App, einfach TOP!!!

  • Kevin S., 03.05.2010

    Funktioniert wunderbar und scannt/findet so gut wie alles. Von Büchern über Elektronikprodukte bis hin zu Fischfutter! Weiters ist es möglich den "Barcode Scanner" mit dem "Google Shopper" App zu verknüpfen und darüber die gescannten Produkte zu suchen, Preise zu vergleichen und Kundenbewertungen zu lesen!

  • Kartoffel Nase, 02.05.2010

    Sehr gut umgesetzt, funktioniert schnell und einfach

  • User-Foto
    Mathias Rüschen, 27.04.2010

    Mal eben für die leute die es noch NICHT haben

    im market einfach Barcode scanner eingeben
    ich habe es mit einigen handys ausprobiert und alle haben es gefunde

  • iTsme, 21.04.2010

    So muss es sein: Einfach, funktioniert und erleichtert das Dasein ungemein. Must have!

  • Stefan Standke, 18.04.2010

    alles scheiße.habe jetz schon so viel versucht.irgend ein app runter zu laden.nix.
    habe mein s8000 so gar wieder ein geschickt.weil ich nicht mal die side bar drauf habe.als ich es wieder bekommen habe hatte sich aber a nix verändert.
    überlege schon echt es zu tauschen,wenn das möglich ist.bloß so habe ich mir das a nicht vorgestelt

  • daniel link, 16.04.2010

    wo und wie bkemme ich das app nu her hab auch das samsung S8000jet und find einfach nix



    help pls :((((

  • Norbert C., 13.04.2010

    echt geniales App!

    Für alle die neu sind: downloadbar unter: http://code.google.com/p/zxing/downloads/list

    die *.apk Datei kann dann mittels HTC-Sync installiert werden, siehe in der Beschreibung unter "Installation von Apps vom Computer zum Telefon"

  • Martin Egli, 08.04.2010

    Meegageil, funzt super !!

  • Mario K, 05.04.2010

    Voll die geniale App. Damit macht Android doch noch mehr Spaß......

  • Stefan Standke, 05.04.2010

    sorry aber wo bekomme ich die jar datei her.kenn mich leider nicht so aus.

  • User-Foto
    Lars S., 05.04.2010

    Musst du nach einer entsprechenden .jar datei suchen, aber die funktionieren soweit ich weiß bisher eher schlecht!
    Ach und bewerte die App bitte nicht mit einem Stern nur weil du die falsche System Plattform hast!

  • Stefan Standke, 05.04.2010

    und wie dann
    ???

  • User-Foto
    Lars S., 05.04.2010

    @ Stefan! Definitiv nicht über den Market: Falsches Betriebssystem!

  • Stefan Standke, 05.04.2010

    bekomme ich das app auch mit den samsung S8000jet??????????????


    ...........................Ganz Wichtig.......................

  • Peter W., 04.04.2010

    Absolutes Must-Have. Ohne den geht nichts ;)

  • R L Z, 03.04.2010

    Funktioniert auf dem Milestone und natürlich ein muss um diese QR-Codes zu lesen.

  • Frank Holldorff, 30.03.2010

    Super Coole App! Hat auf dem galaxy perfekt funktioniert.

    Ich kann die App mit dem Legend nicht finden. Kann es sein, dass es sie nicht für Android 2.1 gibt?
    Was wäre dann eine entsprechende Alternative?

  • Heinz Bohli, 28.03.2010

    Definitiv ein must

  • Andreas S., 23.03.2010

    Echt klasse App. Danke an den Entwickler

  • Harald G., 08.03.2010

    Lobenswertes App. Funktioniert zuverlässig und erkennt mehr als manches andere. Und das Kostenlos!

  • Markus S., 07.03.2010

    Tolles App, manchmal ein paar kleine Fehler (findet nicht unbedingt alles) aber die wichtigsten Sachen wie Klamotten, CD's, etc. funktionieren, mehr brauchts auch nicht! Auf jeden Fall aber ein "must have" wie schon mehrmals gesagt.

  • Rüdiger R., 02.03.2010

    Da die Kamara beim HTC Tattoo unscharf ist, nehme ich die Bildschirmlupe von Win 7 zum vergrößern des Barcodes. ( Systemsteuerung/Center für erleichterte Bedienung /Bildschirmlupe) Funktoniert einwandfrei dann.

  • Kay R., 01.03.2010

    Das Update von wegen non-autofocus support ist dummerweise totaler Schwachsinn.

  • rudi w., 21.02.2010

    super, ohne das ding bist leeeeer

  • Prazaar, 16.02.2010

    Wenn man es nicht hat is man nicht ausgerüstet ^^

  • Manuel S., 13.02.2010

    funktioniert astrein

  • Teo mataric, 30.01.2010

    best app ever

  • Felix Heller, 27.01.2010

    must-have app

  • Daniel S., 15.01.2010

    Super App, einfach TOP!!!

  • Matthias B., 11.01.2010

    Wer den nicht hat ist selber schuld....

  • Christoph R., 11.01.2010

    Sehr gut, und wie mache ich das mit dem Galaxy? Samsung ist ja wohl nicht im stande eine anständige Software zu kreieren !!

  • User-Foto
    Christian Reimann, 01.01.2010

    Ich habs geschafft, zunächste beim tattoo: einstellungen -> anwendungen -> unebkannte quellen zulassen. Ein app aus dem netz suchen z.B. Barcode Scanner, loaden. Über HTC Sync Installieren. fertig.

  • User-Foto
    Mathias Rüschen, 01.01.2010

    also wie ma es vom pc downloaden kann weiß ich nicht
    selbst wenn man mit dem handy auf androit.de geht schaft man es nicht

    wenn man trotzdem apps habn will dann muss man sich die auf dem handy im market downloaden ( so hab ichs gemacht )

    wenn ichs mit dem pc raskrieg werde ichs posten

    gruss matze

  • User-Foto
    Mathias Rüschen, 01.01.2010

    ähh kann mir jmd sagen wie ich es downloaden kann?

  • Marco A., 01.01.2010

    So bitter wie's klingt. Die einzige Einstellung die ich vornehmen würde ist ein Reset.
    Oder mal nen anderen Browser testen. Opera Mini oder so. Viel Spass beim Testen. Mehr fällt mir auch nicht ein. Guck doch mal ins Forum...

  • User-Foto
    Christian Reimann, 01.01.2010

    Gesunden Neues! Ja guter Tip den habe ich auch versucht der Link lässt sich nicht öffnen. d.h. es kommt eine Blanko Seite. Ich bin auch schon auf die Website vom Hersteller gegegangen und habe mir z.B. ein App geloadet und wollte es über den Installationassistentin installieren, dass geht auch nicht. da sagt er mir das ich irgendetwas in den Einstllungen im HTC vornehmen soll. Ich verzweifle nochmal.

  • Marco A., 01.01.2010

    Ok. Browse doch einfach mit dem Tattoo hier auf die Seite und klicke oben auf den Market-Link. So habe ich es auch gemacht, als ich das App installiert habe.
    Habe mein Magic erst den zweiten Tag. Der Barcode-Scanner ist ja unentbehrlich für die Installation weiterer Apps. Obwohl er mir manchmal sagt nach dem Scannen : ,,Adresse im Market nicht gefunden!" Naja liegt wahrscheinlich nicht am Scanner, denn gescannt hat er ja. Allen noch ein gesundes neues Jahr.

  • User-Foto
    Christian Reimann, 31.12.2009

    Ja ist es @Marco habe ien Tattoo und das finde ich sowas nicht. :))))))))))))))
    Vieleicht kannst Du mir ja weiter helfen?????????

  • Marco A., 31.12.2009

    Um den Barcode Scanner zu installieren geht man aufm Handy in den Market, dann auf Anwendungen..man sucht ,,Shopping"...und gleich an zweiter Stelle ist der Barcode Scanner . Is denn das so schwer???? Geiles App....

  • Antonio Alamino, 28.12.2009

    absolut Klasse funzt bei fast allen Codes...
    super nützlich und ein absolutes must have!!!

  • User-Foto
    Christian Reimann, 27.12.2009

    JA aber selbst den Ixmat habe ich nicht gefunden. Und die installertion über sync geht auch nicht. Ich brauche dringend noch tips und tricks für mein tattoo :)))

  • User-Foto
    Lars S., 27.12.2009

    Ist damit kein Problem, die können beide ziemlich genau das gleiche nur soll der ixmat kompatibler mit dem tatoo sein, alle apps wirst du damit allerdings nicht finden, solche die mit der auflösung des tatoo nicht kompatibel sind (und das ist die große krux) werden immer und egal mit welchem scanner nicht angezeigt!

  • User-Foto
    Christian Reimann, 27.12.2009

    kann dieser auch QR codes lesen und die BArcodes im Supermarkt. ICh habe auch das Problem das mein MArket auf meinem Tattoo nicht alle Apps findet, jedenfalss habe ich das Gefühl. Kannst DU mir weiterhelfen @ LArs???

  • User-Foto
    Lars S., 26.12.2009

    ansonsten versucht mal ixMAT scanner, der ist auch tatoo kompatibel!

  • User-Foto
    Christian Reimann, 26.12.2009

    frohes Fest. Wo bekomme ich den Scanner her??????????? Oder wie kann ich des Runterladen?????????? HILLLLLLLLLLLLFE BITT.

  • Sandra Thonakkara, 26.12.2009

    wie fuktioniert die installation auf dem handy

  • Alexandra Kappel, 22.12.2009

    WIE KANN ICH DAS RUNTERLADEN ???????


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE BITTE

  • Seven Baggio, 21.12.2009

    Bei fast allem T-Mobile Pulse Geräte funktioniert der Barcode Scanner (egal welcher Scanner) nicht. hier der goldene Tipp, damit es funzt: einfach eine Taschenlampe oder eine helle Lichtquelle gegen die Kamera halten. Bei mir hat der Trick funktioniert. Kein Scherz. Dieser Tipp wurde bereits mehrfach erwähnt, ist also nicht auf meinen "Mist" gewachsen. Nur damit es aktuell gepostet wird.

  • M D, 20.12.2009

    wieso findet mein htc tattoo diese app nicht auf dem market?!

  • Daniela D., 19.12.2009

    Super Praktisch!!!

  • Daniel Baltes, 14.12.2009

    was für eine verdammte scheise wie soll man es runter laden wen im handy erstmal gar kein Barcode Scanner drin ist also sowas ist echt unlogisch und dumm

  • tobias z., 08.12.2009

    Praktisch, nur DMC fehlt mir irgendwie...

  • Katharina T., 03.12.2009

    hallo.

    also ich hab eine 64bit version von win7. also kann ich htc sync nicht installieren. =( wie bekomm ich also apps auf mein handy, wenn auch der market am tattoo nicht funktioniert..bzw. wenn der market nur barcodescanner für bücher findet??..

    *H*I*L*F*E*

    lg

  • Jo H, 01.12.2009

    Super!

  • Claus Wehrs, 26.11.2009

    Gehört aus jedes Androphone

  • Moritz L., 26.11.2009

    Must have, alleine wegen den QR-Codes auf Androidpit.

  • Peter R., 25.11.2009

    super,erster Test und funktioniert einwandfrei, QR-Code präzise, Barcode etwas mühsamer bis er eingescannt ist , aber egal ob alte CD oder aktuelles Buch oder extrem ausgefallener Artikel (aber gefunden in 2 shops in USA)
    tatsächlich ein "must have"

  • Evelyn C., 22.11.2009

    Sehr praktisch, verwende ich im Wechsel mit "barcoo" - was der eine nicht findet, findet der andere...

  • Andrej Gering, 18.11.2009

    wie fuktioniert die installation auf dem handy?

  • werner h., 11.11.2009

    App die man haben muß

  • Riprap in W., 29.10.2009

    must have

  • Marco S., 28.10.2009

    Easy ohne schnörkel - must-have

  • User-Foto
    Matze, 25.10.2009

    Absolut must have.

  • User-Foto
    Mario S., 20.10.2009

    Eine "must have" App.