X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Sprachsuche​

(16.554)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 bis 2.1
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Voice Search
(5.178)
kostenlos
Go Korea!
(16)
kostenlos

Top 5 Apps

Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45

Mehr von diesem Entwickler

Maps
(3.991.130)
kostenlos
Gmail
(1.312.698)
kostenlos
Google-Suche
(957.116)
kostenlos
Chrome-Browser – Google
(1.759.269)
kostenlos

Beschreibung

Manchmal braucht man schnell Informationen und kann gerade nicht tippen. Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen die Google-Suche einfach über Spracheingabe zu nutzen.

Drücken Sie das Mikrofon-Symbol neben dem Suchfeld. Sobald ‘Jetzt sprechen‘ erscheint, sagen Sie ihren Suchbegriff und die Ergebnisse werden Ihnen angezeigt.

App-Screenshots

Sprachsuche​
Sprachsuche​

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(16.554)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Marcus, 23.03.2011

    Aufruf via Market geht nicht. Direkt im Market aufgerufen wird aber auch kein Update angezeigt. App funktioniert sonst meistens gut.

  • Thekla Schneider, 18.03.2011

    Kann nicht aktualisiert werden. Wird im Market nicht gefunden.

  • Chris m, 18.02.2011

    Wje bekomme ich dieses app?

  • Franz Z., 15.02.2011

    Hat auf dem HERO gut funktioniert. Jetzt vermisse ich es auf dem Galaxy..warum geht das nur in englisch? Finde es mit dem QR Code nicht im Market. Auch die Spracherkennung ist in der vorinstallierten Verion schlechter. (Vielleicht brauche ich mehr US-Slang;o) Wer hat Erfahrungen mit Galaxy S?

  • Alex V., 26.01.2011

    in Österreich mit meinem unbranded DEFY nicht zu finden

  • Halil Camurlu, 27.12.2010

    Kostet das nach dem installieren i.was? z.b monatliche gebühren oder so? wäre nett wenn ich ne antwort bekäme ^^ bitte als privatnachricht dankee :)

    MfG Halil

  • Kunibert Hirscher, 26.11.2010

    Link existiert nicht mehr ...
    Wie komme ich zu diesem App?
    Ich komme von WINmobile und für mich ist die Sprachwahl fester Bestandteil (gewesen).
    Bitte um Hilfe

  • Cleo Fischer, 17.11.2010

    Wozu kann die App auf Telefonate und SMS zugreifen? Ist mir zu suspekt ...

  • Clemens Hoeck, 29.10.2010

    Link existiert nicht mehr! Ansonsten prima

  • ebbkr, 10.10.2010

    muss

  • Lukas, 02.08.2010

    Also so ein geiles App

    Funktioniert Perfekt mit Google Maps und die Suche geht um einiges schneller als das öde eintippen ^^.

    Kann es jedem nur empfehlen.

  • User-Foto
    Christian Brinkrolf, 01.08.2010

    + problemlose Installation auf HTC Desire
    + sehr hohe Trefferquote
    + extreme Zeitersparnis
    + keine Voice-Trainings erforderlich
    + findet selbst exotische Suchanfragen

    = EIN MUST HAVE

  • Michael K., 20.07.2010

    Sehr cool - aber wofür zum Henker braucht Google schon wieder meinen Standort, meine Kontaktdaten, die Möglichkeit Nummern anzurufen und Zugriff auf mein Google-Konto? Das ist doch eigentlich nur eine Erweiterung für die Suchmaschine?

  • Sili, 13.07.2010

    HTC Desire findet URL nicht :-(
    Weiß wer Rat?

  • Matthias S., 25.06.2010

    Und wie komme ich in der Schweiz zu dem App?

    Sorry, hab den Durchblick noch nnicht so...

  • Andreas, 23.06.2010

    Super

  • User-Foto
    Roli, 23.06.2010

    Funktioniert mit Handcent SMS auf dem Legend super, mit langen Sätzen jedoch kommt das Ding nicht klar. Für kurze Sätze bis 10 Wörter jedoch perfekt.

  • Erich P., 23.06.2010

    gute App, funkt super

  • Kai, 19.06.2010

    Praktischer App. Ich finde es nützlich. Findet auch Einrichtungen wie z.B. Schmimmbäder und Rathäuser. Funzt wie bei Google beschrieben.

  • marcel Pet, 11.06.2010

    habe gerade einen Artikel gesehen, der wohl erklärt wieso man im schweizer markt diese app nicht findet:

    http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/51903/google_lanciert_neue_handy_dienste.html

  • HTCDesire HTCDesire, 10.06.2010

    @Uwe Post: *lach* sehr gut :-)

    funktioniert einwandfrei und schnell... wieder was, um Kollegen neidisch zu machen ;-)

  • User-Foto
    Roli, 10.06.2010

    Will auch (Legend, 2.1, Schweiz) :-(

    Wer kann sie mir senden? Das wäre echt super.

  • Andy, 09.06.2010

    Funktioniert einwandfrei, Android auf der Überholspur!

  • Eduard J., 09.06.2010

    SUPER!
    Google nimmt Fahrt auf!

  • User-Foto
    Steve Kortig, 09.06.2010

    Kannst du sie mir auch bitte schicken.......BITTE......!

  • Stephan W., 09.06.2010

    na endlich! funktioniert einwandfrei auf dem stein

  • Uwe Post (Ludetis), 09.06.2010

    Funktioniert.
    Jetzt kann Google auch noch eine Stimmdatenbank aufbauen.
    Wenn ich mal tot bin, wird man sich meine Romane mit meiner Stimme von "Google Dead Author Books" vorlesen lassen können.

    SO wird man WIRKLICH unsterblich.

  • J. S:, 09.06.2010

    Sandro Meier, kannst du mir die apk schicken oder online stellen?
    nisypisy (eeed) gmail ! com

  • Sandro Meier, 09.06.2010

    mit dem Tattoo im Market nicht auffindbar. Habs mir aber von meinem Emulator schon vor einer Weile auf das Tattoo kopiert. Geht jetzt auch in Deutsch.

  • J. S:, 09.06.2010

    kann jemand aus deutschland die version für 1.6 online stellen...

    wär total nett!!!

    bittte, ich verzweifle fast =)

  • Manfred K., 09.06.2010

    Finde nichts im österreichischen Market

  • Lars Nordmeier, 09.06.2010

    Erster Eindruck: ÜBerragend!!! (Legend)

  • User-Foto
    Roli, 09.06.2010

    In der Schweiz (noch?) nicht verfügbar. Legend 2.1

  • User-Foto
    Robert S., 09.06.2010

    Super!!!
    Funktioniert toll auch dem Legend!!

  • Dennis, 09.06.2010

    Mein unbranded Desire findet leider auch keine Sprachsuche in Österreich.

  • User-Foto
    Steve Kortig, 09.06.2010

    Finds nicht im österreichischen market mit android 1.6 htc magic

  • Matze S., 09.06.2010

    Das sind doch mal super neuigkeiten :)
    Funktioniert super, was will man mehr..leider funktioniert die Sprachwahl noch nicht (CM 5.0.8T3 Magic)

  • Sascha B., 09.06.2010

    Sehr cool.

    Läuft auf dem Desire. Jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen klar und deutlich zu sprechen :-)

  • User-Foto
    rockin b, 09.06.2010

    Finde die App per QR Code nicht im Market (G1 1.6)
    Durch die Suche nach "Sprachsuche" findet man allerdings eine Google App mit einem roten Icon, die funktioniert auch mit 1.6 :)

  • Sandro Bailarini, 09.06.2010

    In der Schweiz (mit froyo) nicht erhältlich.... aber vielleicht kommt s noch

  • superpit, 09.06.2010

    Na endlich. Hatte aber Probleme, nachdem ich die schon vor einiger Zeit installierte "englische" Version deinstalliert hatte.

  • Pat rick, 09.06.2010

    Super gut!