X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Google Play-Dienste

(2.052.555)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000.000 - 5.000.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Google Play Games
(157.436)
kostenlos
Akku - Battery
(618.412)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Maps
(3.991.130)
kostenlos
Gmail
(1.312.698)
kostenlos
Google-Suche
(957.116)
kostenlos
Chrome-Browser – Google
(1.759.269)
kostenlos

Beschreibung

Google Play-Dienste werden zur Aktualisierung von Google- und Google Play-Apps verwendet.
Sie bieten wichtige Funktionen wie die Authentifizierung von Google-Diensten, die Synchronisierung von Kontakten und den Zugriff auf die aktuellen Datenschutzeinstellungen der Nutzer. Außerdem stellen sie bessere standortbezogene Dienste bereit, die den Akku schonen.
Google Play-Dienste verbessern darüber hinaus die Nutzererfahrung bei den Apps, denn sie sorgen für schnellere Offline-Suchen, detailgetreuere Karten und ein verbessertes Spielerlebnis.
Apps funktionieren möglicherweise nicht mehr, wenn Sie den Google Play-Dienst deinstallieren.

App-Screenshots

Google Play-Dienste
Google Play-Dienste
Google Play-Dienste
Google Play-Dienste

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,7
(2.052.555)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Dirk Fischer, vor 1 Monat

    Zwangs Installation.Wieso wird diese App und der PlayStore immer automtisch aktuallisiert?Als Nutzer möchte ich entschieden,was installiert wird und was nicht,und die Google App's werden immer auf geplähter,also Maps,Googel+ und der andere Mist wird deaktiviert

  • Michael Radtke, vor 2 Monaten

    Seit neuestem kann ich keine kontakte erstellen oder öffnen. deinstalliere ich jedoch diesen Dienst funktioniert das wieder. Ihr habt dort einen fehler drin mit dem letzten Update ! denn diesen fehler hab ich erst seit ca. 1 Woche. ( 01.05.2014 )

  • mar_k83, vor 4 Monaten

    Aufgezwungen

  • Dieter Schulz, vor 8 Monaten

    Warum ist die Spalte "Meine Apps" plötzlich verschwunden... Was soll der Mist!

  • Thorsten, vor 10 Monaten

    So eine Schrottapp.Saugt Akku leer,Frist unmengen Speicher,verursacht Fehler und Abstürze bei anderen Apps! Das ist eine reine Datensammelapp.
    Wozu braucht man sonst diese App,denn diese App macht nichts was die anderen Google Apps eh machen.Daher verzichte ich auf diesen Mist.Youtube kann ich auch ohne App schauen.

  • mauritz1, vor 11 Monaten

    Diese Schnüffel-app saugt bei mir mehr Akku als das Display :-(

  • Namenloser 5, 21.07.2013

    Mit ROOT kann man probeweise die APP einfrieren: YouTube und Play Store funktionieren somit ab und zu nicht mehr.

  • Ha Ma, 25.06.2013

    Leider verursacht diese App ständig Fehlermeldungen. Update ist nicht möglich, werde ständig zum Market umgeleitet, aber da funktioniert es nicht. Super.

  • yurtsuz, 28.05.2013

    Ich wäre diesen fremdbestimmenden Mist so gern los.

  • android456, 23.05.2013

    Bevormundung hoch 10, Kreditkartenzwang

  • David Plantiko, 28.03.2013

    Ich finde diese App zur Abwechslung mal gut. Die Synchronisation funktioniert problemlos auf allen meinen Android-Geräten. Der Sync von Kalendereinträgen hilft mir immer wieder enorm.
    Alles was man braucht ist ein Google-Konto und Internetzugriff. Eigentlich eine perfekte App zum synchronisieren.

    LG Nexus 4, Asus Nexus 7, Stock Android 4.2.2

  • jms, 16.03.2013

    ...einfach nur SCHROTT !

    - hat Jemand eine Idee, wie man dieses "Spionage" - App so deinst. kann, daß das Handy trotzdem problemlos weiterfunzt ?

  • juergen baecher, 17.02.2013

    Habe Ich deinstalliert über Playstore

  • Apps für Kinder, 11.01.2013

    so wie ich das gelesen hab ist es eine app die eh schon immer da war. nur das sie jetzt über playstore aktualisiert wird. android hat da ja einige von. die berechtigung waren also aiuch schon immer da. viel schlimmer finde ich das es apps gibt die man nicht löschen kann wie z.b. facebook!

  • Benjamin R., 24.12.2012

    @ Manuela Exner
    das ist leider eine Zwangsapp die der Google play Store seit eine Weile benötigt
    nur sind die Berechtigungen eine Frechheit für eine Support App um den Play Store zu unterstützen sind lange nicht so viele Berechtigungen nötig
    ich empfinde das schon als eine Neue Masche um uns auszuspionieren :-/

  • Manuela Exner, 20.12.2012

    Ich entferne die App ständig,sie ist ständig wieder drauf sie läht sie ständig von selber rauf, wie kriege ich die app für immer runter von mein Smatphon .

  • Martin, 30.11.2012

    Schlecht da man die jeweilige Version des Programms nicht sehen kann.
    So nicht ...