X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

fring Free Calls, Video & Text

(136.074)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

imo kostenlose Videoanrufe
(157.794)
kostenlos
BeejiveIM Pro
(1.862)
USD 10,97
WhatsApp Messenger
(15.551.390)
kostenlos
Viber
(4.340.578)
kostenlos

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos

Beschreibung

Free Calls, Group Calls, Texting, Video, Group Video, and more!

* New! You can now fring your friends on Symbian
* New! Use your phone number for registration instead of username / password **
* Group calling with 4 friends at the same time!
* Free calls, messaging & video calls to other fring users worldwide
* Free text messaging (no more expensive SMS)
* Almost free calls to mobiles and landlines with fringOut

THE BEST FREE CALLS AND GROUP CALLS (VOICE / VIDEO)

The HIGHEST QUALITY calls and group calls (voice and video) on mobile! fring's DVQ™ technology (Dynamic Video Quality) gives you the best video and audio quality possible by automatically and continuously adjusting your video call quality to match your connectivity.

EASY TO USE- just like regular calling, but for free and with group video if you prefer to see your friends from wherever you are.

SAVE MONEY on calls to landlines and mobile phones anywhere in the world with fringOut. If you have family & friends not yet on fring, buy fringOut credit or subscription (via the app) to call any landline or mobile phone anywhere in the world for (nearly) free!

Learn more at www.fring.com
Follow us on Twitter at http://twitter.com/fring
Like us on Facebook http://www.facebook.com/fring
Follow our blog at http://www.fring.com/blog
Having issues with fring or one of fring's features? Check out www.fring.com/help

App-Screenshots

fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text
fring Free Calls, Video & Text

Video

Testbericht

Kommunikation ist heute wohl so vielschichtig wie nie! Wir twittern, facebooken. Wir bloggen und skypen! Und das, obwohl wir Männer eh nicht (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(136.074)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Matthias Brixius, 07.10.2012

    Bei mir vorinstalliert und ich kann's nicht deinstallieren. Daher 1 Stern. Ich brauche und will es nicht!

  • Fabian Severin, 11.05.2011

    Funktioniert alles super allerdings kommt mein video 180° also auf dem kopf bei ihm an !? habe Galxy S, Er iPhone4

  • Sascha K., 06.01.2011

    das ding ist wirklich klasse

  • Giiu, 19.12.2010

    bei mir geht der video call nicht weis jemand warum? /touchlet x2

  • Tom Klein, 13.07.2010

    no skype-no fring!

  • Alex Hulmann, 27.04.2010

    Wohl bester Skype ersatz. Könnte vom handling freundlicher sein. Kein FB. Schade

  • Benedict Sixteenth, 26.01.2010

    ganz nett, bestes skype-programm.

  • Markus Edenhauser, 26.01.2010

    Skypen geht bei mir nun auch am Milestone .. Sprachqualität am Wlan ok (sonst nicht getestet), aber Verzögerung unbrauchbar. Mobilnummern ausblenden geht leider auch mit diesem Update noch nicht, und viele andere Dinge, die im Fringforum auf deren "todo" Liste steht sind nicht umgesetzt .. schade. Auch wenn das Mic jetzt geht ist skypen eher für längere einseitige Gespräche geeignet als zum diskutieren.

  • Res Bateman, 26.01.2010

    Skype funktioniert nicht. Registrierung über die App ist eine Katastrophe, da die Passworteingabe nicht noch mal bestätigt werden muss. Ein Unding!

  • Florian Bergmann, 13.01.2010

    Also ich stimme dem test zu 100% zu!!!
    Das mic funktioniert nur sehr sehr leise bei gesprächen über skype. Genauso der Lautsprecher. Dann ist alles ziemlich verzögert. Dauert bis zu 3 Sekunden bis man das wort des anderen versteht. Wenn es funktionieren würde wäre es ein top tool. Aber leider gibt es von mir auch ein MANGELHAFT!!!!!

  • Christian B., 20.11.2009

    is ja schade, muss ich dann ausprobieren, status und foto wären schon wichtig, es braucht zumindest irgendeinen grund weswegen ich von nimbuzz wechseln sollte.
    geringerer batterie und ram verbrauch sowie quicklaunch aus der notification bar wären schonmal ein argument.

    mal sehen was die nächsten updates bringen...

  • User-Foto
    His Dudeness, 20.11.2009

    Läuft Skype bei Euch (skypen)? Sipgate ja, aber das ging ja schon mit SipDroid.

  • Markus Gu, 19.11.2009

    voip am handy funktioniert. endlich ;) aber klar ein paar sachen müssen noch verbessert werden, aber das kommt sicher noch bald

  • Heiko K., 19.11.2009

    Noch nicht ausgereift.. bzw noch sehr BETA. Der eigene Status lässt sich noch nicht anpassen, Offline Kontakte nicht ausblenden, Nachrichtenton nicht ändern und und und... das schlimmste ist der sogenannte "White Screen", den man ab und zu beim öffnen der App bekommt. Dann hilft nur noch ein Neustart der App, was tierisch nervt!!!
    Da haben die Entwickler von Fring noch jede Menge Hausaufgaben zu erledigen.

    Gibt natürlich auch positive Sachen, die jeder selbst herausfinden sollte ;-)