X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

LauncherPro

(259.685)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

ADW.Launcher
(123.099)
kostenlos
Zeam Launcher
(24.151)
kostenlos
ADWLauncher EX
(29.505)
EUR 2,74

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

UberMusic
(1.882)
EUR 2,57

Beschreibung

If you can't open it, download "ClearDefaultHome" or "Home Switcher"

- Super-smooth scrolling
- Animated screen previews (like Exposé or HTC Sense)
- Up to 7 home screens
- App drawer (2D and 3D!) with a fly-in effect and smooth scrolling
- Scrollable shortcut dock

For support, please visit our forums.

App-Screenshots

LauncherPro
LauncherPro
LauncherPro
LauncherPro
LauncherPro
LauncherPro
LauncherPro

Testbericht

Eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder einen Test über ein Homescreen-Replacement schreiben, aber LauncherPro hat vor Kurzem wieder (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(259.685)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Thomas Andreas R., 12.02.2012

    ich habs gelöscht weil:
    ich kann nichts damit anfangen.
    zu wenig möglich keinten und Widgets und Themen

  • AgentLie, 09.02.2012

    Kein Support...

  • cutaway, 21.01.2012

    Gibt !bessere

  • Peter Huber, 28.11.2011

    toll, hängt aber manchmal.

  • User-Foto
    Se Hyung K., 27.10.2011

    bin im moment auch zufrieden damit. funktioniert bei meinem lg p500 (noch) einwandfrei, im ggs. zu go launcher, der funktionierte von anfang an nicht und adw, der nach paar wiederherstellaktionen mit titanium ploetzlich, extremst instabil wurde.

  • Rainbows, 02.10.2011

    Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck, nachdem sich mein TW3Launcher von alleine über Nacht verabschiedet hat. Ist net ganz so schick wie TW4, aber scheint stabiler und schneller (bis jetzt). Deshalb hatte ich vorher auch wieder TW3 drauf (mit Darkrom v 10.2.2 :-D)
    Die auch an Anzahl frei konfigurierbaren Docks haben mir zusätzlich spontan gefallen ^^
    Wenn dat Ding so stabil bleibt, gibts noch 5 Sterne ;-)

  • Sebastian Krämer, 27.07.2011

    ist echt super und absolut einfach zu bedienen, leider ist die themen-auswahl etwas "bescheiden".

  • Andreas Stein, 10.06.2011

    Moin Moin,
    ich war auch begeistert vom LauncherPro, bis mir das Arbeiten mit dem Milestone 2 echt keinen Spass mehr machte. Erst nachdem ich den LauncherPro deinstalliert hatte, war der Stone wieder so fit wie zuvor. Ich weiss nicht woran es liegt, evtl. die Widgets ... k.A. Eigendlich ists schade denn ich hatte ihn mir so schoen mit Ordner konfiguriert. Mal sehen ob ich ihn noch einmal nutzen werde. Eigendlich haette er 5 Sterne verdient, aber diese Recourcenlastigkeit passt nicht zu einem kplt. guten Bild.
    Gruss
    Andreas

  • asen asenov, 13.05.2011

    glaube lpp hat nicht kapiert das wir themen wolln

  • Christian W., 25.03.2011

    In der Plus-Version für mich nach wie vor der beste Launcher auf dem Markt.

  • Bernd Ripp, 23.03.2011

    sieht anders aus, erkenne aber den vorteil nicht so. widgets sind nur zu nutzen, wenn man sie bezahlt. 2,99 USD sind mir einfach zuviel für eine andere kalender oder facebook-ansicht.

  • Thomas G., 20.03.2011

    Guter und schöner Launcher. Auf meinem Nexus One hakt aber seit dem Gingerbread Update die 3D Ansicht des Appdraw. Schade.

  • Christian D., 05.03.2011

    Habe gestern per Kreditkarte bezahlt, aber Key noch nicht erhalten, auch keine Reaktion auf eine Mail von mir. Wie lange hat es bei euch nach der Bezahlung gedauert bis ihr den Key erhalten habt?

  • Dictys Jimenez-Krause, 04.03.2011

    Super schneller Launcher mit vielen und schönen Funktionen. Läuft super schnell und sauber, ohne Abstürze, auf meinem Xperia X8. Für mich, zusammen mit Zeam Launcher, der beste Launcher für die Xperia Familie.

  • Karsten B., 22.02.2011

    super app, frisst nur leider Strom wie sau.... sonst prima

  • f.koeln, 23.01.2011

    Fand ihn bisher super,aber seit dem Update werden bei mir auch keine Einstellungen mehr übernommen,SGS

  • Steph Ki, 23.01.2011

    ganz gut aber seit dem update übernimmt das app keine Einstellungen mehr und setzt alles auf Standard zurück... selbst das upgrade zur Plus Version geht bei mir nicht mehr..

  • Tim V., 22.01.2011

    Der beste Launcher! Mit plus noch besser!

  • Marcel S., 16.01.2011

    Habe mir grade die Plus-Version gekauft.
    Einfach klasse!
    (Milestone 2)

  • Michel, 11.01.2011

    wo wie finde ich das auf mein samsung galaxy i9000???

  • Kandi, 09.01.2011

    Sehr guter Launcher, leider stottert er bei meinem Gerät. Motorola Defy. Behalte in im Auge

  • Sven J., 07.01.2011

    tüdelt auf dem Wildfire wunderbar, was mir eben fehlt, ist die schöne HTC Uhr :-( sonst muss ich sagen prima ;-)

  • shlong, 05.01.2011

    super ding!
    läuft alles sauber geschmeidiger übergang von menü zum home bildschirm!
    einfach bedienung vieleseitig einstellbar und joa...
    Alles perfekt 5 sterne!

  • Florian M., 30.12.2010

    Works great, shortcut dock is awesome and its easy to use!

  • User-Foto
    icanhazCheezburger, 28.12.2010

    Launcher Pro plus is the best launcher for ever.

  • Atakan Ü., 25.12.2010

    ist dieser adw launcher auch in deutch ???

  • Christoph K., 20.12.2010

    ...

  • Simon V, 16.12.2010

    Einfach genial! Läuft flüssig, ersetzt viele andere Apps!

    Stein 2.2.1

  • Robert P., 15.12.2010

    Schön schlicht und sehr gut anpassbar.

  • Philipp, 08.12.2010

    Bei der App unterstützt man den Entwickler gerne.
    Regelmäßig gibt es Updates, und Bug fixes kommen auch sehr schnell hinterher.

  • flo, 08.12.2010

    please give us a very smoothy music widget!!!

  • Mario Kobsch, 29.11.2010

    Läuft perfekt auf dem Desire. Wenn man sich ein wenig eingearbeitet hat, ist sehr viel möglich, auch dank der sehr sehr guten Unterstützung im LauncherPro-Forum.

  • ebbkr, 26.11.2010

    gesehen. erlebt. gekauft.

  • Christian Zörkler, 22.11.2010

    Funktioniert super auf dem Desire sowie auf dem Galaxy Tab. Mehr Widgets wären nicht schlecht, ansonsten super App.

  • ebbkr, 10.10.2010

    super

  • Pixel Pusher, 04.10.2010

    n1 weiter so...

  • Alexander R., 03.10.2010

    seit dem ich mir launcherpro plus gekauft habe rotiert der homescreen sehr langsam. Es dauert ca. 3 sekunden bis er rotiert und dann nochmal 1 gute sekunde bis die apps auch rotiert sind (bzw. erscheinen). Weiß vielleicht einer woran das liegt?
    Ich habe kein live hintergrund und habe auch mal probiert, wo ich keine apps im hintergrund laufen ließ. trotzdem so langsam.

    LG alex

  • ebbkr, 24.09.2010

    best ever

  • fbr, 17.09.2010

    Kann mich Thomas nur anschliessen!
    Beim Desire leider keine von HTC bereitgestellte Widgets mehr verfügbar und die können schon was!!!!!!!!!!!

  • User-Foto
    Chris, 25.08.2010

    Desire FroYo Vodafone funktioniert super!

  • Nacht Schicht, 24.08.2010

    Läuft sehr flüssig auf dem Desire und bietet tolle Möglichkeiten die weder HTC mit Sense noch Google mit dem Standard-Android bieten. Dazu noch die Extra-Widgets der Pro-Version... Hammer!

  • User-Foto
    Raoul J., 20.08.2010

    Bester Launcher überhaupt. Deutlich performanter als HTC Sense.
    Kann auch die Plus-Version uneingeschränkt empfehlen.

  • Alex, 12.08.2010

    benutze den launcherpro seit kurzem und bin sehr zufrieden.

    würde mir gern die pro version holen aba da ich kein paypal konto habe wird der gute herr wohl auf mein geld verzichten müssen =/
    deswegen nur 4 sterne

  • Martin Hartmann, 03.08.2010

    läuft auf Milestone XT720 sehr flüssig und ohne Probleme

  • User-Foto
    Henry, 27.07.2010

    Habe mir auch die Pro-Version gekauft und freue mich schon auf die nächsten Widgets.

  • Michael H., 27.07.2010

    Perfekt. Toppt den HTC Sense - Launcher um Längen. Die neuen Plus-Widgets sind auch sehr schick - da unterstützt man den Entwickler doch gerne!

  • Denis S., 21.07.2010

    Einwach geil,besser als das Origenal beim Galaxy S.Laden,Laden,Laden.

  • Florian B., 20.07.2010

    Super!

  • Oof Oofsen, 14.07.2010

    Wenn die HTC widgets nicht funktionieren frage ich mich, warum im ersten Screenshot das Uhr/wetter widgets angezeigt wird.

  • Marcel L., 13.07.2010

    Super Launcher, aber:
    Ich hab ein Problem.
    Wenn ich auf den Kontaktbutton gehe findet er kein App dazu.
    Wie stell ich das ein das man ein Kontakt App mit dem Button verknüpft?

  • Andreas, 02.07.2010

    Super

  • Daniel Gebhardt, 28.06.2010

    finde ihn nicht im market leider *wein*

  • Kroxx MB, 23.06.2010

    ich finde das app super .... läuft flüssig und siet verdammt gut aus .... natürlich hab ich das prob mit den HTC widgets nicht ^^ aber mit meinem motorola milestone hab ich kein problem ... super

  • Steffen Kügler, 23.06.2010

    Super App! Besser als HTC Sense!

  • Fatih Coskun, 21.06.2010

    Sehr beeindruckend.

  • Michael F., 20.06.2010

    Gefällt mir mittlerweile besser als Sense auf dem Desire.

  • Markus S., 18.06.2010

    super klasse, sehr schnell, kann ne menge mehr als der standardlauncher und ist besser anpassbar bzw erweiterbar...

  • Matthias, 11.06.2010

    bester launcher am Market. Empfehlenswert

  • Rikhdroid, 11.06.2010

    Herrlich. Schlank, clean, übersichtlich und schnell.
    Mehr brauch ich nicht.

  • Joerg Klein, 04.06.2010

    awesome. perfect. thank you.

  • Michael N., 04.06.2010

    Würde mir gerne das Update installieren scheint aber aus dem Market verschwunden zu sein... gerade mit 5 icons in einer Reihe, fände ich klasse :D

    Mal sehen ob es wieder auftaucht :D

  • Stefan Franz, 01.06.2010

    super, läuft auf meinem magic flüssig und schnell.

  • Marc S., 31.05.2010

    Bisher bester launcher, besser als tag home, Home11, PandaHome, Helixlauncher... Der einzige der nicht ständig abstürtzt (Desire)

    Vielen Dank !

  • User-Foto
    Alexander Tartar, 31.05.2010

    Bei mir (Milestone, Android 2.0.1) hängt er sich nie auf. Sehr flüssig läuft er sowieso.

  • Benedikt Klein , 28.05.2010

    Mit einer der besten Launcher, wenn da nicht das Wörtchen "Wenn" wäre. Hängst sich bei mir (Milestone) übelst oft auf - aber laut Name ja noch ne Beta, von daher verzeihe ich das... ;-)

  • Cihan B., 24.05.2010

    Der schnellste und beste Launcher überhaupt. Bin zu 100% damit zufrieden.

  • Markus Gu, 23.05.2010

    find ich super - genau was ich wollte

    nicht 1000000 features, die man nicht braucht

    schnell und flüssig ist alles - perfekt

  • Matthias, 21.05.2010

    warte auf Update

  • Alexander Brik, 19.05.2010

    Hey Leut, die HTC Sense Widgets funktionieren natürlich nur unter Sense. So wie die GDE Widgets nur mit GDE laufen. Und wer die Sense Widgets haben will, braucht halt ein HTC-Gerät oder eine entsprechende ROM. Aber Sense Widgets mit einem anderen Home Replacement...nenene. Da kann auch der Programmierer von LauncherPro nichts dafür.

  • Raphael E., 18.05.2010

    Bester Launcher den ich bisher getestet hab auf dem Desire.

    Sehr sehr sehr flüssig und schnell!!! (Kommt mir sogar schneller und flüssiger vor als Sense oO )

    - Minuspunkt - Shortcuts variabel bitte :)
    - Minuspunkt - HTC Sense Widgets verfügbar machen ^^ :)
    - Minuspunkt - Mehr Einstellungsmöglichkeiten
    - Minuspunkt - Ansicht, auf welchem Screen man sich momentan befindet (durch kleine Punkte oder ein Balkensystem)

    wenn diese Sachen noch geändert werden, dann sag ich "Ade" zu Sense ... und es gibt dann auch 5 Sterne :)

  • Michael N., 18.05.2010

    Super smooth, läuft bislang perfekt auf dem milestone...

  • Sturmi, 17.05.2010

    Läuft extrem flüssig und ist schön animiert!
    Jedoch fehlen Einstellmöglichkeiten und sense widgets werden nicht angezeigt
    wenn man die shortcuts noch ändern kann und eben alle widgets verfügbar sind gibts 5 Sterne!

  • Markus E., 17.05.2010

    Was ist an dem launcher besser oder gar schneller (flüssiger) als mit HTC Sense? Kann bei meinem Desire 2.1 keinen Unterschied feststellen.

    Btw: Wie kann ich meine Widgets nutzen? LauncherPro zeigt recht wenige an. Die Standard-HTC-Widgets wie News etc. fehlen komplett