X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Facebook Messenger

(6.187.889)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

imo kostenlose Videoanrufe
(157.267)
kostenlos
WhatsApp Messenger
(15.520.554)
kostenlos
Instagram
(13.195.472)
kostenlos
AntiVirus FREE: kostenlos
(1.984.649)
kostenlos
Viber
(4.332.589)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Facebook
(18.801.226)
kostenlos
Seitenmanager
(387.067)
kostenlos
Home
(39.595)
kostenlos
Slingshot
(6.364)
kostenlos

Beschreibung

Sofort und kostenlos alle Menschen in deinem Leben erreichen. Der Messenger funktioniert genau wie das Versenden von SMS, aber du musst nicht für jede Nachricht zahlen (das läuft über deinen Datentarif).

Nur für Facebook-Freunde: Sende Personen in deinem Adressbuch Nachrichten und gib einfach eine Telefonnummer ein, um neue Kontakte hinzuzufügen.

Gruppen-Chats: Erstelle Gruppen für die Personen, denen du die meisten Nachrichten sendest. Benenne sie, lege Gruppenfotos fest und behalte sie alle an einem Ort.

Fotos und Videos: Nimm Videos auf und schieße Selfies oder andere Fotos direkt in der App und versende sie dann durch einmaliges Tippen.

Chatsymbole: Nimm weiter an Unterhaltungen teil, während du andere Apps verwendest.

Kostenlose Anrufe: Telefoniere so lange du möchtest, selbst mit Personen in anderen Ländern. (Anrufe über WLAN sind kostenlos. Andernfalls können herkömmliche Gebühren anfallen.)

Noch mehr Möglichkeiten, Nachrichten zu senden:
Bringe durch Sticker Leben in deine Unterhaltungen.
Erstelle eine Vorschau für die Fotos und Videos in deiner Galerie, ohne die Unterhaltung verlassen zu müssen - und wähle dann die besten zum Versenden aus.
Nimm eine Sprachnachricht auf, wenn du mehr erzählen möchtest.

Zusätzliche Funktionen:
Sei informiert, wenn Personen deine Nachrichten gelesen haben.
Leite Nachrichten oder Fotos an Personen weiter, die nicht an der Unterhaltung teilgenommen haben.
Suche nach Personen und Gruppen, um dich schnell zurückzumelden.
Aktiviere die Ortungsdienste, damit Personen wissen, wenn du in der Nähe bist.
Sieh, wer im Messenger verfügbar und auf Facebook aktiv ist.
Erstelle Verknüpfungen, damit du direkt von deinem Startbildschirm zu allen deinen Unterhaltungen gelangen kannst.
Deaktiviere Benachrichtigungen, wenn du arbeitest, schläfst oder einfach nur eine Pause benötigst.
Bleibe angemeldet, damit du nie eine Nachricht verpasst.

App-Screenshots

Facebook Messenger
Facebook Messenger
Facebook Messenger
Facebook Messenger
Facebook Messenger
Facebook Messenger

Testbericht

Mobil immer erreichbar sein. Diese Devise haben viele Menschen und lange Zeit gelang dies nur durch ein Telefonat oder die altbekannte SMS. (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(6.187.889)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Joe Nuss, vor 1 Monat

    2 Jahre benutzt, plötzlich ist die app nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel! Looool!!! Tja, dann Deinstall und auf andere Messenger umsteigen, Danke Sugarhill!!! (SarkasmusSchild)

  • ANDRO, vor 1 Monat

    Facebook Messenger @Lien direct >>
    http://www.facebookmessenger.pctelecharger.com/

  • Nicole Schmidt, vor 9 Monaten

    man wird als immer on angezeigt, was einfach nervt!!!!

  • Jens P., vor 10 Monaten

    wahrscheinlich .'.......alles okay macht was es soll

  • User-Foto
    marian_kieper, 06.06.2013

    messenger ist garnicht so schlecht

  • hadieke, 18.04.2013

    mal sehen was wird

  • Alexej S., 02.02.2013

    Messenger und Facebook im Browser ist schneller als die Facebook-App! Spürbar auf Handys wie dem Samsung Galaxy Ace :)

  • J3L00I)YM4I2Y, 20.01.2013

    Macht doch mal Endlich was ohne Witz mal ehrlich ist das sooooo Schwer ? Neues Update und trotzdem für den Arsch ist doch nicht mehr lustig (schon lange nicht mehr ) , langsam glaube ich die wollen einen verarschen gehen an die Börse und allen scheiß . Aber auf die wesentlichen Sachen konzentrieren Sie sich nicht auf die User !!!!!!

  • Daniel U., 29.08.2012

    Super App, die ich jeden Tag benutze. Keine Probleme. HTC One X

  • Kai Dalheimer, 25.07.2012

    seid dem letzten update mit der aktuellen Version bekomme Ich keine Benachrichtigung mehr wenn Ich ne Nachricht bekomme.... das is Schrott.!!!!!!!!!

  • Nadine Franziska, 02.06.2012

    Geht leider nicht bei meinem Handy.
    SE Xpiria X10

    Weiß jemand warum?

  • hakima, 26.04.2012

    Nach dem letzten Update der Facebook-App hatte ich plötzlich eine Fb-Kamera und einen Fb-Messenger auf meinem Tab, ohne dass ich vorher gefragt worden war, ob ich das überhaupt will! Einzeln ließen sie sich nicht deinstallieren, als ich mich bei Fb über diese Praxis beschweren wollte, wollten sie meine Handynummer wissen!!!

    Also habe ich kurzerhand die ganze App runtergeschmissen, die ich ohnehin kaum genutzt hatte! Jetzt sind die Kamera und der Messenger auch wieder weg!

  • M.H, 18.03.2012

    geht auf meinem android handy nicht zu installieren, schade. hätte ihn gerne benutzt..

  • Dejan Delic, 07.03.2012

    Top!! Fumktioniert problemlos mit LGOS bis anfang Februar. seit dann kommen Nachrichten verspätet an oder werden garnicht angezeigt.
    bitte nachprüfen.

  • Alexander E., 29.02.2012

    Funktioniert eigentlich ganz gut.

  • rudi maus, 05.01.2012

    Rudi 05.01 bin von den Meinungen überrascht und.werde. mich wahrscheinlich. auch anmelden.

  • Mali, 07.11.2011

    alles bestens, selbst bei Edge oder Gprs läuft es flüssig, nur die ständige Benachrichtigung nervt sobald der Gesprächspartner eine Nachricht gesendet hat. SGS2

  • MiB, 16.08.2011

    Naja, habe mehr erwartet. Andere sind besser.

  • TazZ.HD, 12.08.2011

    Facebook der Messenger halt. xda :-)