X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Facebook

(18.789.961)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
500.000.000 - 1.000.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

WhatsApp Messenger
(15.511.905)
kostenlos
Instagram
(13.195.472)
kostenlos

Top 5 Apps

Android Geräte-Manager
(177.782)
kostenlos
Vevo - Anschauen Musikvideos
(110.980)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Facebook Messenger
(6.162.167)
kostenlos
Seitenmanager
(387.067)
kostenlos
Home
(39.595)
kostenlos
Slingshot
(6.364)
kostenlos

Beschreibung

Die Android-Facebook-App. Das größte soziale Netzwerk der Welt bietet zahlreiche Möglichkeiten Kontakte zu pflegen, seien diese international oder in derselben Stadt.


Teile Deinen Kontakten über Status-Updates mit, was in Deinem Leben passiert und erhalte so Einblicke in die Leben der Anderen.
Teile Bilder und Videos mit deinen Freunden auf der ganzen Welt.
Chatte mit Deinen Freunden, entweder ganz klassisch auf geschriebene Art oder durch das neue Versenden von Audio-Nachrichten. Gruppenchats erlauben die Unterhaltung mit mehr als einer Person. Auch SMS können über die Facebook-App versendet werden.
Verbinde Dein Profil mit einer Vielzahl an Apps und Spielen und teile Deine Fortschritte und Spielstände mit der Welt.
Benachrichtigungen direkt aufs Handy sorgen dafür, dass Du keinerlei Resonanz Deiner Freunde verpasst, sei es ein “Gefällt mir”, eine Nachricht oder ein Kommentar.

Um die Facebook-App zu benutzen, musst Du 13 Jahre alte sein oder älter. Die Nutzungsbedingungen findest Du hier: http://m.facebook.com/terms.php.

App-Screenshots

Facebook
Facebook
Facebook
Facebook

Testbericht

Unser heutiger Testkandidat würde in der realen Welt zu den drei bevölkerungsreichsten Ländern unseres Planeten zählen. Eine Bevölkerung aus (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(18.789.961)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • ANDRO, vor 1 Monat

    #Facebook @Lien direct >>
    http://www.facebook.pctelecharger.com/

  • mar_k83, vor 2 Monaten

    Aufgezwungene App :(

  • silviakunze, vor 8 Monaten

    seit letztem update - nur Probleme!!! Bitte beheben !!!!

  • Sebastian P., vor 10 Monaten

    Bei mir läuft die App super und ohne irgendwelche Probleme. Top!

  • Ralf Kienle, vor 11 Monaten

    Eigentlich ganz gute App aber diese aufdringlichen synkronisationsversuche nerven.

  • Ardnaxela Ziehenberger, vor 11 Monaten

    es steht keine Verbindung obwohl ich mit dem w-lan von mir zuhause verbunden bin.

  • Gianluca Mancuso, 26.06.2013

    schmoder

  • Nidi, 03.06.2013

    und wieso schreiben hier alle so beschissenes deutsch man? Es "hackt"?

    Im Prinzip richtig, es sei denn man meint, dass die App nicht sauber läuft und "hakt".

    Ich glaub hier hackt's

  • Nidi, 03.06.2013

    ich verstehe diese App nicht, alles fehlerhaft, man kann eigene Beiträge nicht editieren, man kann kein enter drücken für einen Absatz im Text. Woran liegt das? Und gibt es wirklich nur diese eine Facebook App? Haben alle das gleiche fehlerhafte Ding?

  • pfrank zehn, 02.06.2013

    warum kann ich keine Videos auf facebook anschauen aber auf anderen seiten schon??

  • User-Foto
    marian_kieper, 31.05.2013

    echt sehr langsame App :(

  • Hardstyle Princess, 24.04.2013

    Ich habe mich extra hier registriert, um ohne Google-Konto Apps zu bekommen. Und nun kann ich die Facebook-App schon wieder nicht herunterladen -.- Gibts die denn nirgendwo als APK-Datei ohne sich bei Google Play anmelden zu müssen?

    Danke im Voraus!

  • dags n., 19.04.2013

    ist ok halt facebook app

  • User-Foto
    mar_k83, 13.04.2013

    App wird von update zu update immer langsamer :(

  • Annette Bielemeier, 09.04.2013

    Lange Ladezeiten nach dem letzen Update. Gefällt mir Button funktioniert nicht.
    Beim kommentieren anderer Beiträge wir mir angezeigt Fehler . Behebt das doch mal bitte. Wenn es gehen würde würde ich keinen Stern geben.

  • Andre Kedzierski, 05.04.2013

    Bis jetzt ist noch alles o.k. !!! ...bis jetzt !! ;)

  • Ina L., 02.04.2013

    Ich habe ein Xperia, die App stürzt ständig ab, scrollen geht leider auch oft nicht, es hackt :(

  • Vergiss es, 15.03.2013

    Hallo!
    Ich habe ein Samsung Galaxy II und kann bei meiner facebook-App keine Beiträge auf meiner oder anderen Seiten posten! Kann mir vielleicht wer weiterhelfen! Wär euch dankbar! Sonst läuft bei mir die App super, Ladezeiten sind okay und Nachrichten kann ich verschicken ;)

  • Norbert Grünzner, 21.02.2013

    leider noch zu lange Ladezeiten !
    Hoffe das sich das bald was tut.

  • Oli Relchi, 20.02.2013

    Habe mir vor einer Woche trotz der Kritiken hier das Update geholt.
    und nun habe ich den Mist.
    keine Videos funktionieren mehr. Meldungen kommen irgend wann ..... Was machen die mit so viel Speicher auf meinemHandy , wenn nichts funktioniert.
    ich könnte ko........
    ich habe ein Galaxy II

  • Lothar Plath, 16.02.2013

    Ich weiss nicht was ihr alle habt, ich habe auf jeden Fall keine Probleme damit und ich bin jeden Tag auf Facebook. Habe auf Galaxy S ll und auf dem Tablet " Odys Cosmo" instaliert, Null Problemo.

  • J3L00I)YM4I2Y, 20.01.2013

    Neues Update und trotzdem für die Tonne ist doch nicht mehr lustig (schon lange nicht mehr ) , langsam glaube ich die wollen einen verarschen gehen an die Börse und allen scheiß . Aber auf die wesentlichen Sachen konzentrieren Sie sich nicht auf die User ( also uns ) ! Nur Netzwerkfehler seid dem neuen Design, ewig dieses Laden dann passiert trotz alle dem einfach nichts Die lassen sich Jahre Zeit für die Verbesserungen dann sollen Sie doch das alte wieder schalten und das neue erstmal ausreifen lassen meine fresse ist das denn so schwer ! Anscheid sind die auch noch stolz darauf echt ! Kann doch nicht wahr sein ! Macht doch mal endlich was richtig oder lasst es ganz einfach sein die User zu schikanieren das ist doch nicht normal im Ernst ! Zum Tod ärgern ist das ja ! Ich hoffe ihr macht mal endlich was um eure 5 Sterne wieder zu erlangen und nicht das alle diese App boykottieren . Und am besten ein neues Update schon gestern nicht heute oder morgen die Nacht muss doch mal was passieren oder interessiert euch hier einfach nichts mehr ! Hauptsache das Geld und die Sponsoren fließen was ist bloß aus Facebook geworden -.- !!! -1000 Sterne (Eigentlich ist das Minus noch zu gut ausgedrückt ) !!!

  • emely, 19.01.2013

    seid gestern das neue update geladen und was soll ich sagen ... es ist einfach nur schrott,wieder keine Verbesserung !!! wann bekommen die das einfach mal auf die reihe :'(

  • J3L00I)YM4I2Y, 13.01.2013

    Ein Stern wegen Plicht ... Der letzte Scheiß kriegen es seit Monaten nicht gebacken es lädt und lädt und lädt bis hin zum unendlichen -.-
    Das ist ja schon Schikane echt !
    Macht doch mal Endlich ein update das kann doch nicht so schwer sein echt ey wie mich das aufregt Hammer ey :/

  • tomtom, 05.01.2013

    Schrott

  • emely, 03.01.2013

    seid nun 2 wochen geht fast gar nichts mehr ...ständige netzwerk fehler ,dauert ewig bis es lädt, es aktualisiert sich die seite nicht auch wenn man 100 mal versucht,es tut sich einfach nichts, kommentieren und statusmeldungen kann man auch nicht mehr machen... die app ist nicht mal mehr 1 stern wert !!! und das über weihnachten und silvester echt traurig

  • Werner Braun, 26.12.2012

    bei mir ist es genauso. Neu laden ist nur noch über wlan möglich .

  • Ann-Katrin Hepke, 23.12.2012

    Zur Zeit werden die Beiträge nicht mehr richtig sortiert, erst wenn ich immer wieder auf "Neuste Meldungen" klicke. Ansonsten sind die Beiträge komplett durcheinander. Außerdem wird die Einstellung "Neuste Meldungen" nicht gespeichert und ich muss es bei jedem öffnen der App wiederholen.

  • Andrea Haas, 20.12.2012

    Seit der letzten Aktualisierung der App funktioniert neu laden nur noch über WLan. Womit die App für mich absolut unnütz ist. Zudem werden die Bilder sehr langsam aufgebaut.
    Die Entwickler sollten sich hier dringen was einfallen lassen.

  • Ann-Katrin Hepke, 17.12.2012

    Seit dem letzten Update dauert es Jahre bis sich die Chronik öffnet und fertig geladen ist. Außerdem ist es arg nervig, wenn die "Gefällt mir" Angaben nicht gespeichert werden. Wäre schön wenn diese Fehler schnell behoben werden!

  • HN., 16.12.2012

    Neues update und noch nicht besser. Läd bilder und komentare erst beim zweiten mal und ältere statusmeldungen und beiträge werden nicht angezeigt weil die app einfach aufhört mit laden. Gefällt mir angeben werden nicht gespeichert. Deise app ist einfach zum kotzen!!!!!!!!! Also muss man weiter über den browser rein gehen. Sehr gelungen das ganze liebe fb programierer.

  • inselbub, 16.12.2012

    dadd is der letzte schied .und nach dem letzten update läuft es noch beschossen ..Ib

  • HN., 07.12.2012

    Diese app ist der letzte schrott, ewig lange ladezeiten selbst bei w-lan, man muss sie manuell aktualisieren, alles in allem muss ich sagen fb hat keine lust auf android nutzer, denn bei iphone funktioniert die app super. Also liebe fb programierer macht den ganzen scheiss noch mal neu und vorallem so das alles funktioniert!!!!!!!

  • MichaelPetersen, 04.12.2012

    der letzte Schrott geworden!!!!! macht entlich was sonst werdet ihr viele Kunden verlieren ...kommt aus dem arsch

    LG Michael P.

  • Beate Baumgarten, 28.11.2012

    Die mobile Facebook-App hängt sich nach wie vor bereits im Startbild auf (Samsung Galaxy II S Plus)!!!

    Ist denn beim Betreiber tatsächlich NIEMAND auch nur ansatzweise in der Lage, hierzu mal ne Stellungnahme zu abzugeben - oder das Problem gar zu beseitigen???

    Musste leider einen Stern dafür geben, um hier überhaupt nen Kommentar hinterlassen zu können :-\

    B. Baumgarten

  • Wind Breake, 11.11.2012

    kakakaka

  • Wind Breake, 11.11.2012

    kaka

  • Michael O, 09.11.2012

    Nach dem Update bin ich sehr unzufrieden mit der App. Man kann z.B. nicht mehr einfach 'zurückblättern'.
    Nutze die App seit Update nicht mehr. Ist wirklich zum abgewöhnen.

  • Christian Meißner, 08.11.2012

    App gelöscht da nix mehr gescheit funktioniert. Aktualisiert nicht, Bilder werden nicht mehr angezeigt in der Chronik, Neuigkeiten nicht angezeigt oder aktualisiert leider sehr große Probleme seit geraumer Zeit. Online Version tausendfach besser und schneller. Sorry

  • Beate Baumgarten, 07.11.2012

    Hallo,
    die mobile Facebook-App auf meinem Samsung Galaxy S II funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr!

    Möchte ich Facebook öffnen, hängt es sich direkt im Startbild auf und bietet auch keine Optionen u.a. an!!!

    Das Smartphone selbst hängt sich nicht auf - gehe ich wieder zurück auf mein Desktop läuft alles normal weiter. Auch alle anderen App's funktionieren!

    Das seltsame:
    Öffne ich Facebook über eine eMail-Nachricht mit einem Klick auf "Facebook-Nachricht anzeigen", komme ich in Facebook rein - jedoch ohne Anzeige von Fotos usw.

    Ich bitte um schnellstmögliche Mitteilung, ob dies aktuell ein Problem seitens des App-Betreibers ist und wie ich vorgehen muss.

    Besten Dank!

  • goyko741, 04.11.2012

    ja wenn man up to date sein will app ist ok aber einfach zu groß mittlerweile über 25 mb !!! versteh ich Net

  • torben grove, 03.11.2012

    Die Bilder werden nicht angezeigt dann kommt immer eine FehlerMeldung profilbilder kann Mann dadurch nicht richtig aktualisieren und wenn die genannten Fehler nicht behoben werden werde ich Facebook auf Handy nie wieder nutzen also denken sie darüber mal nach ich glaube die Beschwerde Kommentare werden wollen nicht berücksichtigt sondern nur die guten Kommentare bitte Fehler beheben !!!!!

  • Maja Fricke, 23.09.2012

    Bilder können nicht mehr hochgeladen werden. Insgesamt sehr langsam. Dringender Handlungsbedarf.

  • Tobias, 15.09.2012

    also ich weiss echt nicht was ihr für ein problem habt bei facebook, dass ihr es nicht schafft ein laufendes fehlerfreies app hin zu bekommen! für apple bekommt ihr das doch och hin! es ist einfach nur enttäuschend und ne schlechte werbung! mehr kann ich dazu nicht sagen, facebook für android ist für mich absofort gestorben und werde es niewieder versuchen. danke ihr d........ .

  • torben, 09.09.2012

    nur Probleme mit der scheiss app

  • Christian Goettsching, 06.09.2012

    Hallo ganz ehrlich ich frage mich wie man so eine APP entwickeln kann!!!! Sie ist langsam verursacht Systemtotalausfall und verursacht nur Ärger die paar male wo sie fehlerfrei funktioniert kann ich an einer Hand abzählen

  • Vio Gahan, 29.08.2012

    Ich Krieg die Krise!!! Stürzt dauernd ab! Macht echt keinen Spaß !!! Leider muss man einen Stern geben. Besser wären minus fünf ...

  • Holger Lübeck, 05.08.2012

    Wie kann man den teilen?
    Ansonsten finde ich die App echt klasse!

  • Ricardo Raasch, 24.07.2012

    für Leute die mit die neue facebook Version nicht klar kommen, deaktiviert die Updates und benutzt einfach die vorinstallierte Version, lädt schneller und meist ohne Fehler.

  • Ricardo Raasch, 23.07.2012

    kann nicht meckern, app funktioniert ganz gut auf sony ericsson xperia, schneller als über wap am pc. daher volle 5 sterne.

  • Android zorro, 10.07.2012

    Ist selbst nicht 1 Stern an Bewertung wert . Dieser Dreck ist auf meinem HTC Flyer vorinstalliert und es gibt keine Möglichkeit (ausser rooten ) diesen UNNÜTZEN Rotz zu entfernen ,anscheinend ein schwerer Fall von SONDERMÜLL der SCHROTTklasse. Man sollte dem Anwender schon selbst überlassen was er auf seinem Tablet PC oder Smartphone haben will und was nicht .

  • Nicole LaLa, 25.06.2012

    brauche hilfe..hab ein sony ericsson xperia x8 bei mir geht diese app aber nur mit wifi ich hab die software 2.1 oda iwieso

  • Hans.G.E, 23.06.2012

    kann nur sagen SUPER

  • BSP, 19.06.2012

    perfekt...mehr muss man nicht dazu sagen

  • K.Schwikart, 13.06.2012

    War immer sehr damit zufrieden. Doch nach dem Upload sind die Bilder total unscharf und beim Öffnen werde ich erst immer zum Upload geführt und muss es dann über "Öffnen" öffnen :| Upload bereue ich!!!!! Habe keine Verbesserung gemerkt, nur negatives!!!! Ärgerlich!!! Kann man das ändern bzw. beheben???

  • Volker Racho, 31.05.2012

    Brauche ich nicht. Warum ist sowas vorinstalliert?
    Gelöscht.

  • Frank R., 24.05.2012

    Müll, viel zu langsam, Ortung deaktiviert trotzdem wird geortet!

  • Irene M., 13.05.2012

    Ich kanns auf meinem Tablet (Easy Pad 970 , Android 4) nicht installieren. Meldung: Ihr Gerät ist damit nicht kompatibel!!!! Kann man das vielleicht ändern, denn auf meinem Handy (samsung galaxy gio) gehts klasse

  • maxi musterfrau, 13.05.2012

    scheiß ,,Gesichtsbuch"...war schon vorinstalliert...und kann es nicht deinstallieren....so ein mist

  • Kai Nehr, 05.05.2012

    Wieder ein Update ohne Verbesserungen. Jetzt ist die Kamera auch noch weg. Ich werde keine Updates mehr installieren wird jedesmal schlechter.

  • Robert Popp, 03.05.2012

    die angegebene zeit der geposteten Beiträge stimmt nicht mehr bitte verbessern...

  • jőrg ballsieper, 01.05.2012

    Messenger geht , aber das FB ansich lässt sich nicht öffnen na echt geil...gerade wenn man es braucht wie ich** echter Schrott!!!!!

  • hakima, 26.04.2012

    Genau diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt, als ich plötzlich die fb-Kamera und den fb-Messenger zwischen meinen Apps entdeckte. Da sie sich nicht einfach installieren ließen, habe ich kurzerhand die gesamte Fb-App in den Papierkorb geworfen, sprich, sie deinstalliert!

  • Voula Xepapadakou, 23.04.2012

    Wieso installiert FB ohne Nachfrage einen Messenger und eine Camera?
    Wenn man den Messenger und die Camera gar nicht will? Muss echt geändert werden. Die Verbindung wird angeblich unterbrochen was aber nicht fer Fall ist! Verbesserungs Bedarf!

  • Börni G., 14.04.2012

    Eig. ganz okay aber kann keine Kommentare von Fotos lesen oder schreiben. Bitte schleunigst beheben.
    htc One x

  • Horst Freudenberg, 08.04.2012

    unbrauchbar.....

    kann mit meinem sgs2 auf einige postings nicht mal was schreiben, es wird nur das bild wird geöffnet.
    verstehe nicht wie hier einige 5 sterne geben können!

  • Nadine K., 05.04.2012

    Seit einer Woche kein Foto-Upload per Handy mehr möglich,Benachrichtigungen werden erst angezeigt wenn man die App geöffnet hat und man es dann eh sieht,Kommentieren in Gruppen geht auch nicht mehr ... Ziemlich unzufrieden ... Sehr verbesserungswürdig

  • Robert Tonner, 03.04.2012

    wann kommt wieder ein update??? neueste Meldungen werden sehr spät aktualisiert

  • Tanja Haase, 31.03.2012

    Kann leider nicht fotos nur an einer Person teilen sonder nur an listen sonst funktioniert alle prima;-)Wo kriege ich andere FB apps???

  • Philipp Voss, 25.03.2012

    Finde das sich seit dem letzten Update nicht wirklich was verbessert hat. Facebook lädt trotz update immer noch sehr, sehr langsam

  • AngelandDevil, 14.03.2012

    Sowohl vor dem Update vom 12.3. als auch danach unbrauchbar auf dem Odys Space Tablet. Es wird nichtmal die Startseite geladen.

  • Thomas Mahler, 12.03.2012

    Ich komme nur bis zum Synchronisieren und dann steht das bis zur Unendlichkeit. Damit habe ich die APP dann jetzt auch gelöscht und gehe halt wieder über die Internet-Funktion auf Facebook oder eben garnicht. Leute, Leute was für ein mieses Update und NIEMAND gibt info´s warum es nicht funktioniert bzw. wann diese Probleme behoben werden GAAAAAAANZ SCHWACH

  • Tobias, 08.03.2012

    also das neue Update hat es geschafft das ich nichts mehr sehe, es läd und läd, dann tut es nichts mehr. da benutz ich doch lieber meinen browser. was für eine blamage!

  • Johnny Bitzer, 07.03.2012

    Also mit dem neuen update läuft es mega mies läge Zeiten sind enorm. Ein no go .

  • Ist besser geworden, als noch im Herbst letzten Jahres (schneller). Die Widget-Aktualisierungen könnten noch schneller sein.

  • Can erbis, 04.03.2012

    bei mir ist eigentlich alles gut aber Chat und die Nachricht Benachrichtigung gehen nicht app wird immer schlechter!

  • Alexander E., 29.02.2012

    Alles super!

  • André S, 12.02.2012

    Hängt sich regelmäßig auf,man kann nichts Teilen,Nachrichten verschwinden im Nichts,langsam usw usw usw - Galaxy S

  • Robert Tonner, 04.02.2012

    garnicht so schlecht nach update. nur Aktualisierung ist sehr schwach. könnte regelmäßiger sein

  • Axel Lemke, 04.02.2012

    Eigentlich null Sterne!!!
    Will Recht zur ungefragten Nutzung kostenpflichtger Zusatzdienste haben. Sms senden sowieso...
    Was kommt mit dem nächsten Update- eine Kontovollmacht übers eigene Giro???

    Dieses Update kommt mir nicht auf's Handy!!!

  • Robert Tonner, 20.01.2012

    wann kommt das update??? wird schon langsam fad. am liebsten würde ich null Sterne geben.

  • Markus Rotter, 19.01.2012

    wenn ma nun noch pinnwandeinträge teilen kann ist das app Klasse besser als die Vorgänger Versionen

  • Julian Gauger, 14.01.2012

    Dumm letzter Dreck da esse ich lieber gras

  • Susie, 09.01.2012

    Facebook ist der letzte Mist. Seit der Zuckerberg das angestossen hat... die Leute sollten sich einfach wieder in RL treffen. Oder wenigstens zu Google+ wechseln. Google hat unsere Daten schon viel länger =)
    Nieder mit FB!

  • Torsten, 05.01.2012

    Nach Neuinstalatlion bleibt das app bei "Kontakte synchronisieren" stehen. app nicht mehr nutzbar. SCHADE

  • Robert Tonner, 04.01.2012

    update???

  • Ja Nina, 03.01.2012

    Bei mir klappt der Chat seit ich die App installiert habe nicht. Hab das Handy jetzt seit Vier Monaten und konnte nicht einmal den Chat unterwegs benutzen. Kennt das Problem noch jemand?

  • Laura Hamori, 23.12.2011

    Seit Update hängt sich das Programm immer auf und bricht ab. Chat funktioniert nicht mehr. Warum kann man es nicht mal sein lassen, wenns funktioniert?? MIST

  • Timo, 20.12.2011

    Fotos können immer noch nicht hochgeladen werden.. wo ist der Chat? jedes update wird schlimmer...

  • Zicke, 20.12.2011

    Super gute App! Bin ich zu frieden u. Nach update ist app besser! Man kann jetzt auch anstupsen... Würde auch mehr wie nur 5* vergeben... Macht weiter so

  • Karl K., 17.12.2011

    nach Update noch schlechter ....keine Aktualisierung...keine Nachrichten ....kein Chat....keine Fotos hochladen ....gelöscht bis es wieder funtzt ...

  • rezimaus, 16.12.2011

    mir war es jetzt zu blöd, ich fahr wieder mit der vorinstallierten Version bis ein fähiges Update da ist.

  • rezimaus, 15.12.2011

    ganz super, da kommt ganz schnell mwn Update hinterher aber funktionieren tuts immernoch nicht.....was machen denn die Entwickler da??? Kaffee trinken???

  • Robert Tonner, 15.12.2011

    nach update funktioniert alle Meldungen noch immer nicht. Aktualisierung ist schlecht. und es gibt nicht die Möglichkeit für hauptmeldungen auszuwählen

  • Felix Ridder, 15.12.2011

    nach update einfach geil :) man kann wieder freunde entfernen

  • mandy g., 14.12.2011

    kann auch keine Fotos mehr hochladen... :(((

  • Nicole Uber, 11.12.2011

    kann leider auch keine Fotos mehr hochladen :-(

  • rezimaus, 11.12.2011

    wie wäre es denn mal die Fehler zu beheben anstatt sich nur um neue Designs zu kümmern??? mittlerweile kann ich nicht mal mehr Fotos hochladen und muss jetzt alles übers interne Handyprog machen.....langsam nervt es echt.
    HTC desire

  • Robert Tonner, 11.12.2011

    doch noch schlecht. Aktualisierung von hauptmeldungen funktioniert nicht wirklich.

  • Robert Tonner, 10.12.2011

    nicht schlecht. untermenü Neuigkeiten und hauptmeldungen Fehlen. bitte beheben

  • Felix Ridder, 09.12.2011

    man kann seine freunde nicht entfernen -.- und im hilfebereich wird es zwar beschrieben funktioniert aber nicht

  • Tomasz Z., 08.12.2011

    Irgendwie sieht die App jetzt anders aus als die die ich gestern hatte. kann mich mit dieser ''Version'' zwar ausloggen mir kommts aber vor als wenn die ziemlich langsam wäre im vergleich zu der Gesterigen. habe auch jetzt nicht so ein raster Menü sondern alles auf der linken Seite (Neuigkeiten, Nachrichten, Chat usw.)
    Was mich im Prinzip nicht wirklich stört nur echt langsam ist es..Viel langsamer als die FB App Version mit dem raster Menü.

  • Jason Boesing, 08.12.2011

    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/440532/Facebook-App-Problem


    Das bild bitte anschau, seit gestern kommt es immer und wirft mich raus aus fb -.- sonnts ist app beste ;) nur was kann ich machen um dashier zu lösen?

  • Zicke, 08.12.2011

    Bin sehr sehr zu frieden... Chat kann man nur mit WLAN nutzen oder??? bei mit mit G3/G4 geht nicht, warum auch immer... Gebe noch mal ***** oben drauf also macht das 10*... Macht weiter sooo

  • Tomasz Z., 08.12.2011

    Also ich muss sagen die App läuft bei mir Ausgezeichnet..Problem ist das ich mich bei dieser App mit meinem Samsung Galaxy Nexus nicht ausloggen kann. Wird wohl nicht die Optionen Taste angezeigt oder sonstiges..hab auch schon alles ausprobiert. Also alles im Menü geguckt und alles..hoffe kommt so schnell wie möglich ein Update das ich mich endlich Auslogen kann. Es sei den Jemand kennt die Lösung des Problems.

  • Felix Ridder, 06.12.2011

    wie löscht man pinnwand einträge?

  • Tom, 30.11.2011

    Ständige doppelt und dreifache passwortabfragen versauen einem den spass

  • rezimaus, 24.11.2011

    wann bekommt ihr eigentlich endlich die Statusmeldungen hin???? es nervt tierisch 3 Sachen nutzen zu müssen weil 1 App nicht in der Lage ist vernünftig zu funktionieren.
    und an die die iPhone app stets loben......die funzt genauso wenig und spinnt auch ständig.....hab beides hier.

  • Viktoria S., 23.11.2011

    Kann Fotos iwie nicht mehr durchgucken. Wird jedes mal das gleiche bild dass ich zu anfang gewählt habe. :(

    Ausserdem, großer Kritikpunkt!:
    Ich will mir nicht mehr ständig anhören dass ich rund um die uhr in fb online bin. Selbst wenn ich nachts das wlan ausschalte werde ich als online angezeigt. Das nervt gewaltig!

  • Karl K., 23.11.2011

    update .....es wird Zeit Leute ...sonst ist bald Schluss ....

  • marcel kr., 23.11.2011

    update wär nicht schlecht. ist nur noch am laden. zeigt nicht mehr an

  • Robert Tonner, 23.11.2011

    update update update update update update update dringend

  • robroy, 20.11.2011

    viel zu langsam, braucht teilweise ewig zum laden. an der verbindung liegt es nicht, da es selbst mit netzwerkverbindung nicht schneller geht. mit iphone deutlich schneller... sgsII

  • rezimaus, 20.11.2011

    super ein neues Update mit angeblicher Fehlerbehebung und Statusmeldungen funktionieren immernoch nicht wieder.
    was macht ihr denn bei den Updates??????

  • Robert Tonner, 11.11.2011

    Benachrichtigung funktionieren nicht. Samsung galaxy ace

  • Robert Tonner, 11.11.2011

    wann werden die Fehler behoben?

  • Robin Z., 07.11.2011

    Ist nur in den Charts weils überall vorinstalliert ist, ist bei jeder dieser Apps so!

  • Mathias W., 05.11.2011

    App ist ganz O.K. - nuckelt mir aber beim Samsung ACE rucki-zucki den Akku leer.
    Deshalb adé Facebooc - nutze für Chat "imo" - da sehe ich auch alle FB Kontakte und kann ich mich auch ausloggen .

  • torsten m., 20.10.2011

    nach dem update geht mal wieder gar nichts!!!! koennt kotzen!!! dazu ist es mega langsam geworden!!! an sieht fast keine beitraege bei den neuigkeiten, es fehlt ja die haelfte!!! so ein schrott

  • Frank, 19.10.2011

    wäre noch gut wenn man beiträge die man schreibt Sie auch löschen kann. sonst Top

  • paul werner, 13.10.2011

    mit den Rechten nicht! ich bleib bei der steinalt- Version 1.5.1 damit FB meine smsen nicht lesen kann oder gar heimlich Einladungen per sms an meine Freunde schickt!

  • rezimaus, 08.10.2011

    und was wurde jetzt im Update verändert???? bei Statusmeldungen stürzt es immernoch ab.
    wenigstens bei Orte und Fotos ist es beim ersten versuch nicht abgestürzt.

  • Dennis B., 07.10.2011

    Aktuell ist dieses App bei mir nicht zu gebrauchen.... egal ob Status-, oder Standortmeldungen, das APP stürzt ab.

  • rezimaus, 04.10.2011

    tja kaum gelobt stürzt es wieder ab.....wenn es aber im gesamten so funktioniert wie es grad war ist es super....es lief flüssig...jetzt Streit es wieder.

  • rezimaus, 04.10.2011

    es scheint eine Nachbesserung gegeben zu haben, seit ein paar Stunden bekomm ich wieder Benachrichtigungen und kann wieder Statusmeldungen machen.....jetz muss ich nur noch testen ob meine Einstellungen bleiben dann ist alles Top.

  • Stefan, 02.10.2011

    kein ap2sd braucht zuviel platz.

  • Apps für Kinder, 02.10.2011

    wie bekomme ich den mist vom handy runter???
    hab G+ das reicht doch!

  • rezimaus, 26.09.2011

    wer sagt denn das fb eure sms liest???? IHR könnt mit fb eure sms lesen und bearbeiten!!!!

  • Krach Wumm, 21.09.2011

    War vorher schon Murks und nach dem Update erst recht. gehe über die Mobile Internetseite online, da pfuntzt auch die Benachrichtigung. Desire HD

  • rezimaus, 17.09.2011

    vom aussehen her find ichs jetzt ja besser, aber es funzt so einiges nicht mehr. ich kann keinen Status mehr abgeben stürzt sofort ab. ich hoffe das wird schnell behoben kann nur auf das Werksprogramm zurück machen und das ist Mist.....oder kann mir einer sagen wo ich das vorherige wieder bekomme????

  • Chris B., 16.09.2011

    soweit ok, nur stürzt es nach spätestens 15 min. ab :(

  • Daniel Rheinländer, 14.09.2011

    läuft immer im Hintergrund....kann man das irgendwie abschalten?
    Habe alle Benachrichtungen deaktiviert. Geht trotzdem andauernd ins Netz!

  • Johnny S., 14.09.2011

    die app kann nun SMS/MMS lesen/schreiben. wo bleibt da die privatsphäre!? ...früher war sie echt gut, jetzt boykottier ich das ganze!

  • paul werner, 02.09.2011

    SMS-Rechte? nicht mit mir! Da setz ich lieber auf HTC Sense für Facebook

  • paul werner, 02.09.2011

    SMS-Rechte? Nö! nicht mit mir

  • Nachrichten werden nicht mehr angezeigt. Muß dann über nen Browser ins Facebook um sie lesen zu können. Das nervt etwas. Gut ist daß der Chat endlich dabei ist.

  • Michelle Maume, 11.08.2011

    Zeigt mir dauernd neue Nachricht an, wenn ich drauf klicke führt er mich net hin... Bei allen anderen Neuigkeiten(neuer eintrag auf Pinnwand, Kommentare zu posts und so weiter) bekomme ich keine Mitteilung mehr!?! Lg optimus Speed

  • torsten m., 06.08.2011

    Diese app war einmal einfach nur genial. Seit sie so aktualisiert wurde dass man die neuigkeiten alle lesen kann ist sie der letzte dreck!!!
    ich kann meine nachrichten nicht mehr oeffnen wenn ich benachrichtigt werde und sie ist einfach nur noch mega langsam!
    bitte aendert das mal!
    ich schau schon wochenlang tagtaeglich nach updates. aber bessern tut sulich leider gar nichts...
    -danke!!!

  • frankwü, 05.08.2011

    sehr schlecht wieder keine Nachrichten lesbar wenn sie kommen wenn man gerade online ist oder offline also im Hintergrund nur noch schlecht macht das endlich mal. Note 5

  • Sven Grünbeck, 19.07.2011

    Kann es sein, dass seit dem Update die Geburtstage in den Veranstaltungen verschwunden sind? Oder mach ich was falsch?
    APP2SD könnte mal angedacht werden.
    (htc wildfire)

  • Juergen B., 15.07.2011

    Zugriff auf SMS ohne Fragen geht gar nicht

  • Bremse, 14.07.2011

    Zu viele Rechte ohne Begründung ... erstmal kein Update

  • Sven Grünbeck, 01.07.2011

    Das neue Update ist nicht der Hit.

  • Robert Tonner, 29.06.2011

    seit update news werden dauernd aktualisiert man kann nichts mehr lesen! bitte dringend update!!!!

  • Bernd Grimm, 29.06.2011

    SMS Zugriff ist inakzeptabel. App gelöscht. So nicht!

  • chrisklick, 27.06.2011

    Größter Scheiß seit dem Update ... kann keine Freunde mehr suchen und hinzufügen. Nächster Schmarn ist das die Rechte geändert wurden und nun auf die SMS zugreifen können -.-

  • Kai Brixius, 26.06.2011

    nach update größere probleme als voher. große probleme bei nachrichten und chat empfang. nachrichten gehen so verloren! update bitte!!!!

  • Stephanie H., 25.06.2011

    jeehaw

  • Stephanie H., 25.06.2011

    i love it <3 .. für unterwegs genau das richtige! super.

  • Trance2k2, 06.06.2011

    Läuft ansich net schlecht. Hängt ab und zu aber das macht FB aufn PC auch. Einzige nervige Problem was ich habe: Wenn ich ein chat fenster auf hatte bleibt es so lange ein aktiver chat in der liste bis ich mich komplett aus der app auslogge. Auch wenn ich auf Chatfenster schliessen gehe. Das ganze aufm X10 ^^

  • Madonna Raspeck, 26.05.2011

    benachrichtigungen Gehen seit tagen nicht mehr. nur kleiner logo im display. Freund Liste kann nicht mehr angezeij weiden kommt immer FehlerMeldung! bitte schnell beheben

  • Tante Emma, 24.05.2011

    Informiert über neue Nachrichten und zeigt diese dann nicht an, Nachricht blieb verschwunden. Neueste Beiträge werden nicht angezeigt. lädt ewig, frage mich nur was?

  • leny ynel, 23.05.2011

    so ein scheiss ey! der chat wird staändig nur unterbrochen und alles dauert vie zu lange! könt kotzen ! bohaaaa

  • Da N., 13.05.2011

    einfach nur schlecht... schluckt Persönliche Nachrichten, was ja mal gar nicht gehr... finde Friendcaster um längen besser...

  • Rosi, 03.05.2011

    also ich finde die app schlecht.
    sie ist langsam aktualisiert nur sehr schlecht und braucht ewig zum laden, egal ob mit WiFi oder 3 g verbunden.

  • alex lasti, 27.04.2011

    tip Top....keine Probleme...wie auch schon nach dem letzten update

  • Janine J., 26.04.2011

    Seit wann geht T 9 nicht mehr? War das schon immer so?

    was mir aufgefallen ist: Mitteilungen und Veranstaltungen von Gruppen werden nicht angezeigt. ziemlich ungünstig, wenn Gruppen zur Terminabsprache genutzt werden!

  • User-Foto
    Christian B., 25.04.2011

    Seit Update auf 1.53 nur noch FCs! Bitte schnellstens beheben!

  • Stefan S., 24.04.2011

    Schrott seit update

  • Thomas Schmidt, 21.04.2011

    schrott

  • Daniela Fach, 11.04.2011

    Super

  • Patrick Albrecht, 03.04.2011

    wäre super wenn im nächsten update die Chat Nachrichten wieder zu lesen wäre. wenn man in Facebook nicht aktiv ist. da kommt immer Ne Benachrichtigung wie zum Beispiel 14 neue Nachrichten dann klickt man drauf dann öffnet sich das Fenster und in dem steht. keine neue Nachrichten. und wenn man den Chat durchsucht hat man auch keine Nachrichten. haben sich schon einige Leute beschwert warum ich nicht zurückschreibe. Rest ist okay. wildfire

  • Madonna Raspeck, 17.03.2011

    geht bei euch die Bilderanzeige schon wieder?

  • Mike Nussbaum, 17.03.2011

    so ne Shareware :-( Dreck !

  • Madonna Raspeck, 16.03.2011

    wann geht Facebook wieder richtig?

  • Thomas Schmidt, 16.03.2011

    affenpisse...

  • Nadine Jäger, 16.03.2011

    Kann seit dem Update keine Fotos mehr sehen-bitte dringend ändern!

  • Galaxy S, 16.03.2011

    Stürzt seit dem Update ständig ab. Ohne PhoneNeustart geht dann nix. Soeben deinstalliert :-( Android 2.2

  • Mike Nussbaum, 16.03.2011

    Chat geht nicht, Widget überhaupt shit, WER STELLT SOWAS ON ??????
    Blödheit oder Frechheit ?

  • Katja K., 15.03.2011

    Funktioniert recht gut, darf aber noch mehr Funktion und Komfort gewinnen.

  • Frauke H., 09.03.2011

    zum mal eben gucken und mal nen kommentar machen ok, aber sonst würde ich mir ein bischen mehr komfort wünschen

  • kaddin best, 09.03.2011

    Ich hab diese.anwendung auf meine Seite verschoben finde aber irgendwie nicht heraus wie ich das.jetzt herunterlade. Oh man ich verzweifel. Bitte sagt mir, wie ich de app auf mein htc wildfire hole.

  • f.koeln, 08.03.2011

    Also ich kann nicht chatten

  • sambu40, 26.02.2011

    App nicht so schnell...Dem Benutzer ist es nicht leicht gemacht Einstellungen sofort zu ändern.

    Information an welche die hier Fragen stellen:

    Es gibt auf dieser Webseite noch ein Forum, diese Funktion ist dazu gedacht App's zu bewerten.

  • Robert Tonner, 22.02.2011

    benachrichtigung nur bei wlan!
    keine aktualisierung der beiträge!

  • markus w., 22.02.2011

    dowonload und install kein prob. aber in der nutzung isses echt ma mist.
    kein ausloggen möglich. hakt und ruckelt selbst übers w-lan @home.
    benachrichtigungen - egal ob kommentar oder direkte nachricht - funzt meist nicht.
    aktualisierung der startseite ebenso wenig.

    touch.facebook.com is um längen besser. schneller und aktueller.

  • Lara K., 19.02.2011

    Beim Defy : Keine statusmeldungen mehr, keine kontakt-verknuepfungen, kein hochladen

  • Markus F., 10.02.2011

    App an sich gut, es werden nur ein paar wenige Meldungen nicht angezeigt.
    Leider seit letztem Update keine Benachrichtigungen mehr, was sehr nervig ist.
    App dadurch für mich nicht nutzbar.
    Deswegen nur ein Stern, sonst 4.
    Hoffe auf Update.
    HTC Wildfire

  • Dieter Ruigies, 04.02.2011

    Der Chat geht nicht. Wer kann helfen?

  • Jens E., 01.02.2011

    Top App

  • Michael, 30.01.2011

    tolles app.
    an die nörgler: lernt mit eurem scheiss handy umzugehen!!!!

  • Dr.V.Art, 29.01.2011

    absoluter Müll!
    aktualisiert nicht mehr.
    wie kann man so einen Dreck produzieren?!

  • Robert Tonner, 28.01.2011

    benachrichtigungen ohne funktion. sagt immer eine fehlermeldung bitte später probieren!

  • Berivan Saricicek, 22.01.2011

    bei mir funktioniert der download nicht...

  • Diimondzz, 16.01.2011

    ganz gut, leider wird nicht alles aktualisiert und angezeigt.

  • User-Foto
    Ozan C., 12.01.2011

    viel zu langsam.schrott hoch 10 !!!

  • Fabian S., 11.01.2011

    Naja, wenn das denn funktionieren würde, was einem versprochen wird, dann wär das ne feine Sache. Aber leider funktioniert bei mir kein Push, trotz Froyo.

    Bilder die im Hochformat aufgenommen wurden, werden immer schräg hochgeladen.

    "Milestone 2"

  • Cornelia Furthmair, 06.01.2011

    Man ist im Chat ständig online -> "Go offline" Button funktioniert nicht!! App braucht dringend ein Update!!

  • Sascha M., 30.12.2010

    Also bei mir funktioniert (fast) alles sauber - ausloggen kann ich mich aber aufgrund fehlender Funktion davon auch nicht. Ich nehme mal an, dass der Push Dienst für den Chat nur eingeloggt funktioniert, also gibts keinen Ausloggen Button!?

    Anderes Problem: Alle einmal angefangenen Chats bleiben permanent als "Aktive Unterhaltungen" in der Übersicht. Ich kann sie nicht beenden. "Close Conversation" wirkt genau bis zum nächsten Öffnen der App, dann ist / sind sie wieder aktiv... :-( Wie ist das bei Euch? Kann jemand helfen?

  • Fabian Hitz, 27.12.2010

    Hab das gleich Problem wie Miri ich find den Ausloggen Button nicht weiß jemand von euch villeicht wie man sich ausloggt wenn er jemand weiß bitte kommentieren.

  • Christian Haida, 27.12.2010

    Ja was soll man sagen..
    Das meiste wird in der App garnicht angezeigt.
    Verschiedene Angezeigte Sachen kann ich nicht öffnen...
    Also so gut wie nutzlos...
    Eigentlich Schade.. Find die App sehr übersichtlich. Aber funktion geht mir vor..

    HTC Desire 2.3b_leedroid

  • Miri, 25.12.2010

    ganz nützlich aber kann man sich irgendwie ausloggen? hab ich nicht rausgefunden, ist schade wenn nicht.

  • Steph Ki, 23.12.2010

    Touch.facebook.com um einiges besser. Bilder, Nachrichten usw werden schneller geladen und es sieht besser aus nur leider lassen sich dort zb Bilder nicht kommentieren

  • Izabella, 15.12.2010

    bei mir funktioniert klasse

  • Jochen Böhmisch, 12.11.2010

    ich kann die leider nicht laden. der download startet zwar, aber das wars dann. woran könnte das liegen? hab ein motorola milestone xt720

  • User-Foto
    stefan a., 10.11.2010

    läuft toll auf meinem galaxy leo

  • Johnny Blaze, 04.11.2010

    funzt bei euch das "Orte"?
    auf der mobilen seite gehts einwandfrei..in der app sucht er stundenlang nen gps-fix und findet dann doch ncihts..

  • PICnico, 16.10.2010

    Wunderbar auf Motorola Flipout

  • Michanix, 12.10.2010

    bei anstehenden Geburtstagen wird an Stelle des Alters nur "age" in geschwungenen Klammern angezeigt.
    die "Orte"-Funktion fehlt noch.

  • User-Foto
    Kalli Gienau, 07.10.2010

    sehr schlecht! wieso kein vollwertiges app das nicht den browser öffnent?

  • asdfghj, 02.10.2010

    schade dass es auf dem Desire nicht uninstallt werden kann.
    wenn Daten eingetragen sind, startet es sich ständig im Hintergrund und saugt an der baterie (auch wenn syncronisation aus ist)
    es fehlen an vielen Stellen Nachrichten und man kann nicht auf mulitcast nachrichten Antworten
    Unter Profiel Bilder findet man immer nur die hochgeladenen Bilder, nicht die auf denen der User verlinkt ist.
    gäbe es nur die PC website würde ich vielleicht nocheinmal die daten in diese App eingeben, aber touch bzw mobil sind schon deutlich zuverlässiger als das hier

  • Stefan N., 29.09.2010

    Ist perfekt aufgebaut.....

  • Chris A., 06.09.2010

    Facebook im Miniformat. Funktioniert so wie es soll und ist schnell!

  • Hagbart, 19.08.2010

    gibt es denn ne besser alternative? wo man auch sehen kann wer online ist und mit denen schreiben kann.

  • Christian, 15.08.2010

    guter Ansatz, aber manche Sachen haken noch etwas ... manchmal verweist das App einfach auf den Browser etc. und dann muss ich mich neu einloggen, weil der Browser noch nicht angemeldet ist aber das App schon etc.
    Viele Funktionen sind noch gar nicht implementiert. Hier muss noch nachgelegt werden.

    Ansonsten bei mir sehr stabil und fehlerfrei. Leider scheint es aber sehr viel Performance zu kosten ... es wurde zwar etwas gefixed, da das App früher den Akku leersaugte, aber immernoch sehr hungrig!

  • ale, 12.08.2010

    hallo, wie kann ich die apps downloaden...brauche hilfe...!!!greez

  • Jörg B., 11.08.2010

    Leider stürzt die App beim Aufruf der Freundesliste immer wieder ab. Chat gibt es auch nicht, und der häufige Wechsel in den Browser wirkt wie ein Medienbruch.

  • User-Foto
    Mario S., 06.08.2010

    mit dem neuesten Update ist der Akku-Bug scheinbar behoben, die neuen Features sind auch alle ganz nützlich. Fehlt nur noch, dass man seine Seiten

  • Tim S., 05.08.2010

    Marko hat recht. Bei mir zeigt die App das gleiche Verhalten.

  • Marko Ströhl, 05.08.2010

    Für alle die hier schreiben wie toll diese App ist: seht euch mal an was in eurem Akku-Protokoll steht. Diese Kröte von App lässt das Telefon nicht schlafen gehen sondern hält es zu 100% aktiv. Damit schafft Facebook mein Desire innerhalb von 12 Stunden zu killen. Vielen Dank dass wir mal wieder die Beta-Tester sein dürfen. Ich hoffe die pennen da nicht sondern schießen ein Update raus. Diese Version fliegt jedenfalls komplett vom Telefon. Ein Hoch auf Bloo...

  • Wolfgang Schmoll, 04.08.2010

    Ich kann mir nicht helfen aber bei mir zeigts des App aufn Handy im Android Market garnicht an.

  • Fredy Flockey, 04.08.2010

    Funktioniert bestens, HTC Desire. Gute Verbesserung des bisher eher dürftigen Apps. Bitte so weiterentwickeln dann gibts 5*

  • Micha A., 16.06.2010

    nich gerade das beste Facebook App...

  • Hänz ab, 11.06.2010

    siehe Lukas R .. gleiche Meinung

    - kein Chat
    - keine Benachrichtigungen

    sonst gut!

  • Manfred Berger, 30.05.2010

    Habe mir den app FB Chat runtergeladen... nur funktioniert dieser nicht... Jemand eine Idee oder einen Tipp für einen ähnlichen app

  • User-Foto
    Lukas R, 27.04.2010

    der chat fehlt...und ne benarichtigung wenn ich ne naricht oder ein pinnwandeintrag bekommen habe bekomme ich auch nicht!
    aber sonst gute app...

  • Mario K, 05.04.2010

    Aktualisierung nur alle 30 Minuten. Online Status der Freunde wird auch nicht angezeigt. Sehe mich nach einer Alternative um

  • User-Foto
    Mario S., 04.04.2010

    mit 2.1 funktionierende Integration ins Telefonbuch wenn gewünscht. Einiges funktioniert imho noch immer nicht z.B. Private Nachrichten über die App versenden

  • Cem B., 07.03.2010

    wie komme ich in meinen posteingang? bin ich blind?

  • andi wrecked, 22.02.2010

    find's etwas umständlich, dass sich wegen vielen dingen (zB fotos, benachrichtigungen usw.) der browser öffnet/öffnen muss.. eine nahtlosere integration, dann wärs 5 sterne wert!
    hat wer eine alternative?

  • P Cut, 12.02.2010

    Das Widget aktuallisiert sich zu selten, kann keine Mails anzeigen! Sonst ganz gut .. ^^

  • P Cut, 09.02.2010

    Auf dem Hero Top, ein muss für jeden der bei Facebook ist!

  • Lucas L., 03.02.2010

    Auf meinem Milestone wollte es gar nicht mal starten...> Deinstalliert.
    Welche FB-App könnt ihr mir empfehlen?

  • Smartphone-Concepts, 25.01.2010

    App ist nett um die Updates der Freunde mit zu bekommen, ansonsten aus meiner Sicht nicht wirklich brauchbar. Mir fehlt die Mailfunktion ... so ist der Wechsel zur Webseite über den Browser quasi eine Pflicht und die Funktion der App eher fragwürdig ...

  • Sebastian R., 14.12.2009

    Ich hatte die mal drauf, aber mit dem Milestone finde ich die momentan auch nicht mehr....

  • Vincenzo De Luca, 10.12.2009

    ich find die app mitm Milestone net, würd sie auch gern mal testen.

  • Simon E., 23.10.2009

    Babbler Lite ist da fast besser. Kann keine Mails anzeigen. Dazu muss man wieder über den Browser ins Web.

  • User-Foto
    Mario S., 22.10.2009

    Nutze nur das Widget, den rest erreicht man per m.facebook.com fast genausogut. Sollten sich mal was von der VZ-Neztwerke App abschauen

  • User-Foto
    Aejok, 21.10.2009

    Ganz OK

  • Tobias T., 20.10.2009

    Guter Ansatz ich nutze aber fast nur das Widget davon für sonstige aufgaben nehm ich dann doch lieber Bloo!

  • Dennis S., 20.10.2009

    naja sie ist okay aber dass links oft wieder in den browser auf m.facebook.com gehen nervt, ausserdem fehlen noch zu viele funktionen! Das Widget ist auch Mist, aktuallisiert sich zu selten!

  • User-Foto
    Fabian K., 20.10.2009

    Keine ahnung was alle für probleme damit haben. Ich find die app super!