X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

A World Of Photo

(3.092)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Face Changer Video
(35.950)
kostenlos
WOW Azeroth Lexikon
(4.592)
kostenlos

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Autostarts
(2.251)
USD 2,44

Beschreibung

Eine Art Flaschendrehen, auf der Weltkarte gespielt. Spieler "drehen" hier Handy und wählen so irgendwo auf der Welt einen Spieler aus, der ein Foto macht und zurückschickt. Der ausgewählte Spieler setzt die Kette dann fort.

Update: HDPI-Phone Fixes, new languages, custom ring/notification tones (incl. silent mode).

App-Screenshots

A World Of Photo
A World Of Photo

Testbericht

Ich hab Flaschendrehen ja immer geliebt. Man konnte Frauen küssen, die das eigentlich gar nicht wollten. Aber verloren ist verloren... Da muss (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(3.092)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Monique Jakobi, 24.05.2013

    bin zwar noch net so dahinter gekommen wie das geht,aber finde ich ne super Idee.

  • Armin Lippka, 20.02.2013

    schade das es in Englisch ist, gibt es die auch in Deutsch?

  • Armin Lippka, 20.02.2013

    nur blöd das es in Englisch ist ist nicht für ältere leute

  • Sascha S., 17.01.2013

    super grafik, nur hat man am anfang zu wenig munition und headshoot sollte extra punkte geben, die ganze sache ist auch sehr schlecht ausbalancsiert

  • Gizem Sari, 03.01.2013

    Sehr gute Idee und sehr witzig aber manche Bilder sind pervers(Schwänze usw.)

  • John Rambo, 22.11.2012

    a guads prinzip owa i griag owei lauda schwanz fotos und so an zeig

  • georg wildbichler, 25.10.2012

    idee echt super.die realität weniger.die amerikanischen perverslinge treiben offenbar immer noch ihr unwesen.ich habe das app deinstalliert wegen diesen ungusteln.user sollten sich mit echtem namen anmelden müssen,dann wäre dieser sauerei wohl ein ende gesetzt.dann würden sich sicher mehr spieler beteiligen.

  • hoko, 17.10.2012

    Eigentlich eine richtig witzige Idee ABER leider bricht die Kette nach 2 Fotos ab und ständig der Hinweis, daß ich mir zu lange Zeit gelassen habe ein Foto zu machen/senden - fail.

    Die Amis mögen es Nacktbilder zu versenden ;)

  • Daniela Tufner, 19.08.2012

    funktioniert nicht

  • Andre Kühnel, 27.07.2012

    Seit dem Update auf 4.0.4 (Sony Xperia S, Modell LT26i, Android-Version 4.04, Baseband-Version 8660-AAABQOLYM-314010-15, Kernel-Version 3.0.8+1.0.21100-30145-01926-g787c968 und der Build-Nummer 6.1.A.0.452.) kann ich recht oft keine Fotos mehr innerhalb der App senden. Ich kann welche machen aber die App springt dann immer auf den Bildschirm "open camera" zurück. Dann mach ich ein neues Foto und ich sehe wieder "open camera". Das ganze passiert unterschiedlich oft. Mal klappts beim dritten, vierten oder fünften Mal. Aber wie gesagt erst seit dem Update. Da kann man dann schnell die Lust verlieren.

    Hat irgendwer das gleiche Problem? Sonst Super App und 5 Sterne

  • Kabelknecht, 28.06.2012

    Super App, die mir richtig viel Spaß macht. Ich spiele täglich und bekomm doch nicht genug. Richtig toll, wenn man mal Bilder aus "Übersee" bekommt. Ich finde fad ganze sehr spannend. DANKE für diese tolle Idee!
    Meine App läuft übrigens auf Deutsch.... Galaxy S2

  • Dominic, 13.06.2012

    Versteh es einfach nicht.. Die Bewertungen sind teilweiße so ungefähr gehalten.. Jemand hat doch ernsthaft gefragt ob es für das Handy oder den PC ist und gibt einen Stern dafür.. Der Andere gibt einen Stern weil es keine Sprachumsetzung hat.. mein Gott ey.
    Ich finde die App gut. Macht Spaß und ist n netter Zeitvertreib.. Dafür dass es nicht deutsch ist kann man ja einen Stern abziehen..

  • Jürgen P., 13.01.2012

    Die Idee ist gut, aber ist anscheinend nichts für nur der Deutschen Sprache mächtigen.

  • Hans Müller, 16.10.2011

    Diese Version läßt sich nicht auf Deutsch installieren!!!
    Warum nicht?

  • Mali, 04.09.2011

    Findet meinen Standort nicht. SGS2

  • Abdurrahman Yumusak, 18.08.2011

    lässt sich nicht öffnen

  • Toni Cutura, 19.07.2011

    coole Idee!!! aber kaum normale Leute unterwegs habt ihr keine Frauen zuhause ?

  • Karl K., 25.06.2011

    die app ist klasse ...nur einige verstehen da wohl was falsch:-(((

  • Lara Bitzi, 02.06.2011

    hmmmm

  • Darth Sonic, 30.05.2011

    Ganz übel. Nur Schwänze die Fotos tauschen wollen.

  • Fabian Severin, 26.05.2011

    Gutes teil :)
    Wird aber warscheinlich enden wie chatroulette ... Schwanzparade *hust*

  • Moritz S., 22.04.2011

    Lässt sich nicht installieren - weder Pit noch Google Version.
    Downloaded zwar, Installation schlägt immer fehl.
    Point of View mobii 7" Eclair/2.1

  • Markus B., 14.03.2011

    Idee ist gut, leider aufgrund der technischen herausforderung des downloads, so gut wie keine frau unterwegs :D

  • MiB, 06.02.2011

    Absolut geniales App. Ob Argentinien, Australien oder Japan, alle machen mit. Habe an einem Tag 40 Photos verschickt.

  • Jessica K, 17.12.2010

    wie geil ist das denn, bitteschön?!

  • Holger B., 09.12.2010

    Super Sache,leider gibt es halt solche Vollpfosten in der Welt,die ihre Anatomie kleiderlos präsentieren möchten. Aber dafür ist gottlob der Button "Bild melden" eingebettet. Deshalb: Thumbs up!

  • Basstölpel, 14.11.2010

    Tolle Geschichte, macht wirklich Spaß.
    Ich benutze es schon seit ein paar Wochen, wird nicht langweilig.

    HTC Desire.

  • Daniel, 23.10.2010

    genial
    wieso hab ich das erst jetzt gefunden
    best app ever UND kostenlos oO

  • selina herzklang, 05.10.2010

    wieso geht das denn nicht aufm xperia x10 meine bilder können nie versendet werden steht nur da,,ich hätte zu lange gebraucht,, hat jemand rat?

  • Nadia, 26.09.2010

    Geniale App! Genau darum macht das Web soviel Spaß. Die Welt in meinem Handy. Love it!

  • Udo K. P., 15.09.2010

    Gute Umsetzung einer originellen Idee. Das macht Spass, ist witzig, und vermittelt das heimelige Gefühl, Dein "Kumpel" nebenan in Ohio oder Castrop-Rauxel hat auch grad nix besseres zu tun. Einmal mehr wird die Welt zum Dorf. Klasse!

  • johannes raab, 12.09.2010

    Könnt ihr mir sagen wie ich dieses App herunterladen kann, und wenn muss man des auf dem handy herunterladen oder geht das auch am pc.

  • simona sandmeier, 22.08.2010

    kostet das etwas wenn man ein bild verschickt?

  • Dani Be, 08.08.2010

    Bestimmt ein großer Spassfaktor.

    Leider schüsselst bei mir die Kamera ständig ab. Auch für andere Anwendungen ist die Kamera nicht mehr verfügbar. Muss dann mein Gerät neu starten, dann gehts wieder.
    Nach deinstallation traten keine Probleme mehr auf. (X10)

    Schade hätte es gerne behalten.

  • Peter P., 04.08.2010

    leider nicht für´s x10 geeignet..

    p.s. wenn es eine ähnliche app für se gibt melden, bitte!!

  • Frank, 02.07.2010

    supi

  • david schulz, 08.06.2010

    super sache

  • Karsten K, 18.05.2010

    Sitzen hier gerade nach Feierabend und haben unglaublichen Spaß! Absolut geniale App, kann ich nur empfehlen.

  • Stephan Waba, 03.05.2010

    Die Idee ist sensationell! Ich würde sooo gerne mitmachen! Allerdings funzt die App auf meinem Sony Ericsson X10 leider nicht. :((( Ich kann von anderen Usern aufgerufen werden, aber sobald ich (sofort und unmittelbar) ein Foto mache, erscheint, ich habe zu lange gebraucht. Dabei habe ich nicht zu lange gebraucht! Habe fünf Mal hintereinander probiert - kein Erfolg. Habe die App deinstalliert. *frust*

  • sascha l., 24.04.2010

    läuft gut auf dem milestone 2.1.
    mal ne frage wegen verbindungskosten.kostet es bei jedem foto das man versendet ne mms ins ausland bzw ne sms.

  • Moritz Tolxdorff, 23.04.2010

    Top App!
    Da steckt Potenzial drin!

  • Mario K, 22.04.2010

    Echt cool und witzig!

  • M H, 22.04.2010

    einfach nur super. *suchtgefahr*

  • Madeleine, 11.04.2010

    nein market findet die app nicht =(
    hab ein legend, da funktionieren ja ein paar apps anscheinend nicht, vielleicht wird das ja bald mal behoben...............

  • Peter Küster, 28.02.2010

    Einfach nur SPITZE

  • David A., 28.02.2010

    geiles spiel, nur noch zu wenig mitspieler

  • professor faildroid, 19.02.2010

    Super!

    Nur die ganzen Pornofritzen nerven. :(

    Vielleicht wirds ja in Zukunft eine Ignorierliste geben oder so.

  • Steffen K, 30.01.2010

    Super App, ich habe schon die wildesten Fotos von Mensch, Tier und Land erhalten, die ideale Ablenkung wenn Frauchens Shoppingtour mal wieder länger dauert.

  • Markus S., 27.01.2010

    Inzwischen steppt der Bär ... gerade erst angemeldet und schon 4x zum Foto aufgefordert ... allerdings scheinbar SEHR speicher-hungrig ... auf dem Magic braucht der Homescreen gefühlte 3 Wochen, bis er sich nach Verlassen von AWoP wieder aufbaut ...

  • Stephan M., 02.01.2010

    Super App gegen Langeweile!

  • Daniela D., 19.12.2009

    Echt klasse. Macht richtig Spass :)

  • User-Foto
    Matthias N., 13.12.2009

    Ich bitte euch. Wie geil is'n das? :)

  • Michael K., 12.12.2009

    Sehr lustig, schade das man nicht sieht wer online ist und Spieler geziehlt anschreiben kann.

  • User-Foto
    André S., 11.12.2009

    Schönes Tool ... Macht Spaß und vergeutet jede Menge kostbare Zeit. Hehe!

  • Sue N., 02.12.2009

    Spaßfaktor 5!!

  • Jan v., 02.12.2009

    das macht so viel bock dieses spiel :)

  • Johannes H., 01.12.2009

    Macht extrem viel Spaß!

  • User-Foto
    Mio Starkid, 28.11.2009

    Ich hab richtig viel Spaß dran.
    Schade nur, dass durchschnittlich nur 100 Leute online sind.

  • Claus Wehrs, 26.11.2009

    echt lustig!

  • ché? .., 23.11.2009

    mein market find es einfach nicht -.-

  • Alexander A., 04.11.2009

    Klasse ding, wenn man langeweile hat.
    macht mir persönlich viel spaß =)

  • Thomas Reuter, 23.10.2009

    Eine der besten Android-Apps auf dem Markt! Ich hoffe, die Anwendung wird noch etwas bekannter, damit sie von mehr Leuten genutzt wird... Spaßfaktor nach oben offen!

  • Fabien Roehlinger, 21.10.2009

    Ich finds absolut witzig und es macht riesigen Spaß...

  • Thomas E., 20.10.2009

    Funny, mach ich immer immer wieder

  • User-Foto
    Fabian K., 20.10.2009

    super app, echt spaßig wenn man langeweile hat