X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Dr.Web v.7 Anti-virus Light

(560.175)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Mobile Security & Antivirus
(146.232)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Minimal erforderlicher Virenschutz

Achtung! Die Light-Version schützt nicht vor allen Arten böswilliger Software. Um bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, verwenden Sie den Rundumschutz von Dr.Web für Android (kostenlos für die ersten 15 Tage)!

Funktionen und Vorteile
• Schnelle oder vollständige Virenprüfung des Dateisystems sowie einzelner Dateien und Ordner durch den Scanner auf Anforderung des Benutzers
• Blitzschnelle Virenprüfung des Dateisystems durch den Wächter SpIDer Guard beim Versuch, Dateien auf dem Endgerät zu speichern Erkennung neuer und unbekannter Malware durch die Technologie Origins Tracing™
• Schutz der SD-Karte vor Infektion durch Autorun-Dateien und Exploit.Cpllnk, die für das Betriebssystem Windows gefährlich sind
• Verschiebung erkannter Bedrohungen in die Quarantäne mit der Möglichkeit, Dateien aus der Quarantäne wiederherzustellen
• Minimale Ressourcen-Belastung
• Akku-schonender Betrieb
• Geringes Volumen übertragener Daten durch kleine Updates der Virendatenbanken (wichtig bei beschränkten Internettarifen)
• Detaillierte Statistik über die Funktion der AntivirensoftwareBenutzerfreundliche Desktop-Widgets für den Zugriff auf die Anwendung
Dieser Version fehlen wichtige Komponenten wie Antispam, Antitheft und Cloud Checker! Um Ihr mobiles Endgerät vor allen Bedrohungen aus dem Internet zu schützen, benutzen Sie bitte Dr.Web für Android (Rundumschutz).

App-Screenshots

Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light
Dr.Web v.7 Anti-virus Light

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(560.175)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Daniel J., vor 9 Monaten

    sinnvolle App

  • Thomas B., 17.02.2013

    Es scheint mir doch nicht so schlimm zu sein mit den Viren. Auf meinem uralt Galaxy Tab kein einziger Virus. So ein Virenscanner ist vielleicht gar nicht so nötig wie man behauptet ?

  • cabriogerri, 05.01.2013

    Super App! System läuft ohne Störung! Schütz optimal!!

  • felix, 13.12.2012

    ich hab nun herausgefunden wieso sich die Permanentüberwachung abschaltet (wenn ich denn RAM löschen.

  • felix, 12.12.2012

    sehr gut leider schaltet sich die permanet über wachung !! manchmal !! bei mir ab.

  • sekret, 09.12.2012

    supper!auf dem PC als auch auf dem Handy findet alles! die beste antivirus!!!

  • persichengel, 22.09.2012

    supi

  • Tyomka, 27.07.2012

    Auf dem Samsung S3 mit Android 4.04 hat das Tool ohne jegliche Umkonfigurierung ohne Warnung das mobile Netz geblockt. Lässt sich nicht beheben, musste entfernt werden.

  • User-Foto
    Elisa K., 22.07.2012

    Habe diese App erst kurz auf dem Phone, bin aber bis jetzt sehr zufrieden und angenehm überrascht! Endlich wird mal eine App ohne zusätzliche und versteckte Kosten für umfangreiche Leistung angeboten! Hier sollten sich mal einige Software-Entwickler und -Hersteller ein Beispiel an Nutzerfreundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz nehmen! Deshalb vergebe ich dafür 5 Sterne!

  • william wang, 21.07.2012

    einfach perfekt

  • Rolf Mueller, 30.03.2012

    @aida: soeben Update geladen und installiert, Galaxy S2 mit noch Android 2.3.4, funktioniert problemlos. Evtl. Probleme mit Android 4 ?

  • Heiko Jeckstadt, 22.02.2012

    gebe 5 Sterne super Virenprogramm

  • Heiko Jeckstadt, 22.02.2012

    gebe 5 Sterne super Virenprogramm

  • torsten mauch, 09.01.2012

    Schlägt bei Zoner Antivirus Test SOFORT Alarm.
    Super!!!

  • Baggi72, 17.09.2011

    Gleiche Meinung wie Silvio. Saugt kein Akku, Update von selbst und scannt automatisch alle downgeloadeten apps.

  • Ni Bo, 28.08.2011

    16 Minuten für Menschen kompletten Scanner geht doch ok auf HD2 mit Miui

  • mike, 02.08.2011

    super und das fuer lau

  • User-Foto
    Manuel K., 31.07.2011

    Nachtrag: Im LBE Privacy Guard muss Dr.Web als Trusted App definiert werden. Dann klappt es auch mit dem Autostart. Daher jetzt 5 Sterne.

  • User-Foto
    Manuel K., 31.07.2011

    Eicar wurde gefunden. Der SpiDer Guard startet bei mir leider nicht automatisch - sonst OK.

  • Tony R., 24.07.2011

    funktioniert super & vollständiger scan dauert auch nur 3-4 Minuten TOP! ;-)

  • Raffael, 22.07.2011

    es geht weil wenn z.b eine oder mehr apps insterliert wird prüft er die apps jedesmal und das handy wird dadurch übels langsam

  • Peter Huber, 09.06.2011

    Deaktiviert sich manchmal, sonst perfekt. Gefunden hat er übrigens noch nie was.

  • Denise Brauch, 02.04.2011

    Nettes Programm.
    Nach nem Firmware Update leider nicht mehr nutzbar. Erzeugt nur noch Fehler.
    Schade. SE X10 Mini Pro

  • Alex, 25.03.2011

    sehr gut. und kostenlos. diese Kombination ist mir am liebsten. danke.

  • Rai Moe, 17.03.2011

    Suche nach 4Std 30Min beendet. Kein Virus gefunden. Noch nicht mal das Testvirus! SE X10i

  • M.D., 24.02.2011

    wasn dat eyy

  • Marcus, 04.02.2011

    mach was es soll dauert bei meinem HTC wildfire 1/2 sunden

  • Steve, 01.02.2011

    bin sehr zufrieden auf wildfire und tattoo. gesamtscan dauert etwas lang beim wildfire aber ich hab auch viele apps drauf

  • Thomas Strauch, 27.01.2011

    super einfach und verständlich. Desire

  • Andy, 26.01.2011

    Läuft einwandfrei. Und sehr einfach in der Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen. Galaxy s

  • User-Foto

    total useless

  • Philipp, 22.01.2011

    einziges antivirus wo ich mich sicher fühle :-) VF845

  • ANIL, 21.01.2011

    Läuft super bis jetzt! Galaxy 3

  • Peter L., 27.11.2010

    Der beste zur Zeit!einfach zu bedienen!Klasse,HTC Wildfire

  • Thomas Sturm, 21.11.2010

    guter vierenschutz glaube schon das es was bringt

  • GalaxyS Manuel, 11.11.2010

    Wiso greift das eine Virusp. auf die SMS zu und andere "nur" auf den Tel.status.
    Das eine auf die SD Karte das andere nicht.
    Komisch??????????

  • MeraX, 10.09.2010

    gibt es denn schon ernsthafte Schädlinge für Android?!?
    Ich glaube das Teil wirkt genau so gut, wie wenn ich mein Handy alle 4 Wochen nachts bei Vollmond in den Mondschein lege...

  • Sven, 25.08.2010

    Hat noch nie etwas gefunden bei mir; ist das jetzt ein gutes Zeichen oder funzt der nicht?