X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic

(3.475)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 79,46

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Rundumschutz vor allen Arten von Bedrohungen für mobile Endgeräte mit lebenslangem technischen Support.

Benutzen Sie Dr.Web für Android kostenlos!
Beim Kauf von Dr.Web Security Space oder Dr.Web Antivirus .

• Funktionen und Vorteile Schnelle oder vollständige Virenprüfung des Dateisystems sowie einzelner Dateien und Ordner durch den Scanner auf Anforderung des BenutzersBlitzschnelle Virenprüfung des Dateisystems durch den Wächter SpIDer Guard beim Versuch, Dateien auf dem Endgerät zu speichernErkennung neuer und unbekannter Malware durch die Technologie Origins Tracing™Schutz der SD-Karte vor Infektion durch Autorun-Dateien und Exploit.Cpllnk, die für das Betriebssystem Windows gefährlich sindVerschiebung entdeckter Bedrohungen in die Quarantäne mit der Möglichkeit, Dateien aus der Quarantäne wiederherzustellenMinimale Ressourcen-AuslastungAkku-schonender BetriebGeringes Volumen übertragener Daten durch kleine Updates der Virendatenbanken (wichtig bei beschränkten Internettarifen)Detaillierte Statistik über die Funktion der AntivirensoftwareBenutzerfreundliche Desktop-Widgets für den Zugriff auf die Anwendung

Antispam
schützt vor unerwünschten Anrufen und Kurznachrichten.
• Auswahl des Filtermodus
• Erstellen eigener Filterprofile
• Erfassen einer Blacklist
• Übersicht auf gesperrte Anrufen und Kurznachrichten

Diebstahlschutz (Antitheft)
Das Antitheft-Modul hilft Ihnen, ein verloren gegangenes oder gestohlenes Endgerät zu finden und sensible Daten bei Bedarf per Fernzugriff zu löschen.
• Sperrung des Endgerätes nach dem Neustart
• Sperre des Endgerätes mit der Aufforderung, ein Passwort einzugeben (die Anzahl der Versuche ist limitiert)
• Entsperrung durch besondere Kurznachricht
• Ortung des Endgerätes via GPS auf Google Maps
• Löschen von Daten auf dem Endgerät und der SD-Karte per Fernzugriff
• Aktivieren eines lauten Tons auf dem Endgerät und Sperre des Bildschirms
• Erstellen einer Nachricht, die auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt wird
• Erstellen einer Liste von Verwandten und Freunden, die eine Nachricht über den Wechsel Ihrer SIM-Karte benachrichtigt werden können. Das Antitheft-Modul kann von Nummern aus dieser Liste gesteuert werden, ohne das Passwort angeben zu müssen

URL-Filter Cloud Checker
Der URL-Filter Dr.Web Cloud Checker schränkt den Zugang zu unerwünschten Web-Inhalten nach Kategorien wie Drogen, Gewalt usw. ein.

Sicherheits-Auditor
Der Sicherheits-Auditor prüft das mobile Betriebssystem und dessen Einstellungen auf mögliche Sicherheitslücken und bietet Lösung für entdeckte Probleme an. Der Security-Auditor entdeckt
• Anwendungen, welche die Funktion von Dr.Web für Android beeinträchtigen,
• Systemeinstellungen, welche die Sicherheit Ihres mobilen Endgerätes bedrohen,
• Sicherheitslücken, die von Übeltätern ausgenutzt werden können sowie
• weitere sicherheitsrelevante Faktoren.
Deinstallation von Dr.Web für Android bei aktiviertem Antitheft
Wenn auf Ihrem Endgerät Dr.Web Antitheft aktiviert ist, entfernen Sie ein Häkchen bei „Dr.Web Antivirus“ auf der Registerkarte „Sicherheit“ im Bereich „Administrator wählen“.

Neuheit! Firewall
überwacht Netz-Aktivitäten von Anwendungen:
• Filterung externer Netz-Daten von installierten Anwendungen und Systemsoftware nach benutzerdefinierten Parametern (Wi-Fi, Funknetz) und Regeln (IP-Adressen und/oder Ports, Netzwerke, Adressbereiche)
• Überwachung ein- und ausgehender Daten sowie Sammlung von Statistiken über Adressen/Ports, zu denen Anwendungen eine Verbindung aufbauen bzw. über den Umfang ein- und ausgehender Daten
• Detaillierte Protokollierung.
Die Firewall funktioniert mit Android 4.0 oder höher.

App-Screenshots

Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic
Dr.Web v.9 Anti-virus Life lic

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(3.475)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • bdause, vor 1 Monat

    Lizenz gekauft aber Google Store darf ich nochmal bezahlen???? Vielen Dank

  • Christoph H., vor 2 Monaten

    Lizenz bei Androidpit gekauft, jetzt ist die App nicht mehr verfügbar. Dann mal danke für den Kundenservice

  • Prazaar, vor 3 Monaten

    Alles wieder Top danke

  • Prazaar, vor 3 Monaten

    Bitte auf 9.0.1.0 updaten!

  • marko l., vor 5 Monaten

    War mal gut aber jetzt werden Testviren nicht mehr erkannt dem nach werden auch echte Viren nur unzureichend erkannt was ja auch der letzte Test von AV-Test.org zeigte

  • Prazaar, vor 6 Monaten

    Wie am PC Top Schutz Programm!

  • murat cavus, vor 11 Monaten

    seit 1 woche spinnt der app stopt immer wieder

  • Rüdiger Frydasch, 16.05.2013

    super gut das ich Vollversion gekauft habe.

  • Prazaar, 08.02.2013

    Bin froh das ich es gekauft habe.
    Besser geht es nicht!

  • Juan C, 23.08.2012

    Leider kommt ab und zu ein Anrufer durch, der überhaupt nicht in meinem Telefonbuch stehen.

  • Rene Schaaf, 28.05.2012

    Die Kaufversion verlangt jetzt einen Schlüssel, den ich nochmals bezahlen soll! Geht's noch?

  • Stefan litmeyer, 02.05.2012

    Lässt sich auf dem Sony Ericsson arcS nicht deinstallieren. vielleicht weiß jemand wie das geht.

  • Thorsten Schubert, 22.01.2012

    Top: für Malware Dr. Web, für Anti-Theater Cerberus.

  • Carsten Richter, 04.12.2011

    Bin nicht wirklich begeistert hätte das Geld auch zum Fenster rausschmeißen können. Habe ein Galaxy Note ein top Teil war auch die ersten zwei Tage ohne den Dr. alles ok. Nun hatte ich mir den Dr. gekauft und runtergeladen da fing das Theater an mein handy machte auf einmal was es wollte fuhr drei vier mal hoch und runter und ließ sich nicht unterbrechen bis es auf einmal von alleine aufhörte und ich es wieder bedienen konnte. Da ich noch nicht viel drauf hatte auf dem Getät hatte ich mal alles gelöscht und das Note wieder auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun ging es wieder ohne zu zicken.Soweit so gut nun dachte ich mir bevor du was drauf machst installiere am besten erst den Viren Dr dann bist du auf der sicheren Seite vielleicht war ja irgendein anderes App nicht so ok. Oh Gott was soll ich sagen ich den Dr drauf und da drehte mein Galaxy Note am Rad es fuhr wieder nur hoch runter hoch runter so lange bis es schon kochend heiss hinten war und ich die schn...e voll hatte und denn Akku rausnahm. Dann war ich bestimmt vier Stunden ohne Handy untetwegs und dachte mir wenn ich wieder komme und den Akku reinpacke hat das zicken ein ende nee es ging weiter. Ich weiss nicht wie ich es geschafft hatte aber ich habe ihn in die Knie gezwungen und gelöscht bekommen. Anschliessend alles schön formatiert und Werkseinstellungen und trallala. Dann ganz vorsichtig das Handy angemacht siehe da es läuft wieder jungfräulich ohne Probleme. Habe mir nun ein Virenprogramm von dem Hersteller aus Bochum mit dem rotem G was bischen aussieht wie ein G mit eingebautem Schutzschild runtergeladen und es läuft alles. Naja vielleicht mag meine Telefonzelle ja auch kein grün und steht mehr auf rot wer weiß. Ich ärgere mich nur das ich sofort gekauft habe und mir nicht zuerst die Freeversion gesaugt habe. Für das Geld hätte ich mir lieber ein geiles Spiel holen sollen denn die sehen klasse auf dem Note und machen bei der Displaygröße noch mehr Spaß als auf meinen diversen Iphones die ich vor dem Galaxy hatte.

  • Christoph H., 22.10.2011

    Macht erstmal einen seriösen Eindruck. Der volle Scan dauert auf älteren Geräten mehrere Stunden, aber den muss man ja auch nicht andauernd machen :) Die Scanergebnisse mit den Testviren sind hier ja schon oft genug angesprochen worden. Mal sehen wie es sich in freier Wildbahn schlägt :)

  • Rüdiger Frydasch, 05.09.2011

    super App

  • M.C, 25.06.2011

    Super App! der testvirus einer anderen antivirusfirma wird nicht gefunden -> man soll ja den "besseren" firmeneigenen schutz kaufen... ein neutraler EICAR testvirus wird normal gefunden!

  • Prazaar, 30.05.2011

    wo bleibt update auf 6.0.0.1?

  • Juan C, 11.04.2011

    Dr. Web Blacklist funktioniert nicht, wenn der Anrufer unbekannt Anruft. Unbekannte Anrufer werden durch gelassen, wenn man Anrufer nur aus dem Telefonbuch auswählt. Also ist Dr. Web nutzlos. So leider nicht zu gebrauchen.

  • Prazaar, 11.03.2011

    top app besser als kaspersky