X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SlideIT-Tastatur

(19.286)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
USD 5,47

Ähnliche Apps

SwiftKey Tastatur + Emoji
(697.843)
kostenlos
Ultra Keyboard
(2.901)
USD 2,52
GO Keyboard
(812.807)
kostenlos
Google-Tastatur
(113.426)
kostenlos

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos
Quip
(3.082)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

SlideIT Red Ruby Skin
(3.454)
kostenlos

Beschreibung

SlideIT-Tastatur – Vollversion 7

Die innovative Tastatur für schnelles und einfaches Schreiben mit über 7.000.000 Downloads, 45 Sprachen und vielen Skins. Eine revolutionäre Art der Texteingabe…

Anstatt auf die Buchstaben zu tippen, "sliden" Sie auf der SlideIT-Tastatur einfach über die Buchstaben, während die Wörter "magisch" auf dem Display erscheinen.

Die SlideIT-Tastatur ist ein exzellentes Tool für die Texteingabe, das die Schreibgeschwindigkeit dramatisch erhöht und einfach zu erlernen ist.

Die Schreibeffizienz wird zudem durch die intelligenten Funktionen für die automatische Worterkennung und -auflösung erweitert und unterstützt mehr als 45 Sprachen, einschließlich Deutsch.

Auf dem Android-Markt ist auch eine Testversion der SlideIT-Tastatur verfügbar

"…für die einhändige Texteingabe ist die SlideIT-Tastatur derzeit unschlagbar." - PCWorld, August 2010.

"…Beste Tastatur überhaupt. Ein Muss für das Android. Beste App, die ich je gekauft habe" – Stimmen von SlideIT-Benutzern.

App-Screenshots

SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur
SlideIT-Tastatur

Video

Testbericht

Viele werden schon Swype kennen, die Tastatur, auf der man nur hin- und her wischen muss, um Wörter einzugeben. Allerdings ist Swype nicht so (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(19.286)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Annie K, vor 3 Monaten

    Version 7 ? Ich muss jetzt noch Zahlen für ne veraltete Version?

  • MadHatter, vor 4 Monaten

    Wann wird endlich auf Version 7 aktualisiert wie in allen anderen stores wo's die schon seit Ewigkeiten gibt?

  • Uwe G., vor 10 Monaten

    Nachdem es auf Amazon SwiftKey kostenlos gab, SlideIt sofort beseitigt. Diese penetrante Lizenzabfrage war einfach nicht mehr zu ertragen.

  • t. kert, 23.03.2013

    Das neue Update gefällt mir mal richtig gut. :-)
    Ne Menge neue sondertasten und sie sind sinnvoller angelegt. Die pfeiltasten sind nun seperat ein oder ausblendbar. SUPER ★★★★★

  • mrbee, 29.01.2013

    NULL STERNE !!!!!!!!!!! dauernd diese unsäglichen Lizenzprüfungen für bezahlte Software und dann funktioniert es nicht. Geld zurück oder Rechtsweg wäre hier die richtige Methode. hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Erhard I., 16.01.2013

    war sehr zufrieden mit der Tastatur (5 Sterne) aber nun ist meine Lizenz ungültig und eine Benutzung der Tastatur nicht mehr möglich. kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Shoken, 28.12.2012

    Bezahlt, schon länger benutzt. jetzt seid kurzem lizenzprüfung schlägt fehl. Kann seid dem SlidIt nicht mehr nutzen. So geht es natürlich auch um sorgenfrei Geld verdienen zu können. Bitte regulieren.....

  • Claudia N, 09.12.2012

    Geht ohne Internet gar nicht. Immerzu wird die Lizenz verlangt, deutsche Version habe ich installiert und eingestellt, trotzdem werden englische Wörter vorgeschlagen. Idee sehr gut, Umsetzung schrottig

  • Ye Harley, 31.10.2012

    Habe SlideIT als erste App hier gekauft, ist falsche Version, 4.5 statt versprochener 5.0
    Sehr enttâuschend!

  • Koni b, 30.10.2012

    seit gut drei Wochen warte nivh süffisant Duell Vers. 5 denn die Seins wurden per Update auf 5 umgestellt und gehen nicht. Bitte um Feedback von Android Pit. So ist eine bezahlte SW nicht zu gebrauchen

  • tom Tomate, 30.10.2012

    hab exakt das gleiche Problem. seit Wochen kein Update. schade

  • marcus s., 30.10.2012

    Habe die app hier gekauft. jetzt sagt mir das deutsche sprachpaket immer das ich das programm updaten muss. hier gibt es dieses update aber noch nicht.
    ich werde mir jetzt zwei mal überlegen ob ich hier noch ein app kaufe.

  • Thomas Janke, 24.10.2012

    Trotz der Ansage der Entwickler, dass die Version 5.0 auch auf AndroidPit in den nächsten Tagen erscheinen sollte, ist das seit nun etwas mehr als zwei Wochen nicht geschehen.
    Ist das so kompliziert hier die aktuelle Version einzustellen?
    Die Kommunikation funktionier ganz gut, auch wenn schon mal ein paar Tage zur Antwort verstreichen. Doch dieser Teil vom Service ist schlecht. Daher werte ich von 5 auf 3 Sterne herab.
    Ein paar Tage heißt bei mir max. 7 bis 10 Tage und nicht ein paar Wochen.

  • thunder, 03.10.2012

    von wegen Version 5 geht nicht mit deutschen sprach Paket

  • maximilian kretzler, 02.10.2012

    Achja was ich noch hinzufügen möchte,

    dadurch, dass ich kein anderes Sprachpaket verwenden kann, ist mein z und y vertrauscht, was ich ziemlich beschissen finde!!!

    Da muss etwas geändert werden.
    Liegt das an androidPIT, dass das eine veraltete Version ist??

  • maximilian kretzler, 02.10.2012

    Heute habe ich mit SlideIt gekauft und herunterheladen.

    Als ich mir das deutsche Sprachpaket und einen neuen Skin heruntergeladen habe und diese aktivieren wollte, hat mich der Schlag getroffen.

    Die Version ist nicht aktuell und benötigt erst ein Update.
    Da es heute runtergeladen wurde ist es auf neustem Stand (jedoch 4.5 anstatt wie versprochen 5.0)... eine neuere Version ist aber nicht zu finden, auch kein Update.
    => kein deutsches Wörterbuch => kein slide wird erkannt!!!!

    Ich bin ziemlich angepisst muss ich sagen.
    Ich hoffe, dass das schnell gefixt wird!!!

  • Bodo P., 27.09.2012

    @ Christa D. " Der grösste Scheiss....."

    Für ein weibliches Wesen ungewohnte Fäkalsprache ;-)

    Die Tastatur ist aus meiner Sicht wirklich kein Scheiss. Man muss sich
    natürlich auf der Tastatur genau auskennen und ein bisschen ´fix im Kopf´
    sein. Wenn ich das ´Q´ da suche wo das ´Ü´ sitzt, darf ich mich natürlich nicht
    wundern , wenn ich wahnsinnig werde beim Schreiben.

    Natürlich nerven oft saudumme Wortvorgaben. Wenn man sich nicht sehr konzentriert, hat man schnell ein falsches Wort im Text und muss es korrigieren. Aber meist ist beim Durchlesen des Textes und Wiederanklicken des falschen Wortes das richtige schnell gefunden. Wenn man ein wenig Routine mit SlideIT hat, weiß man ziemlich gut, welches ´komplizierte´ Wort das Wörterbuch nicht kennen wird, dann schalte ich kurz von SlideIT auf ABC um und schon klappt das ohne lange Korrekturen.

    Ich empfehle aus Erfahrung, den ganzen Text, den man schreiben will, zu Ende zu schreiben und erst danach zu korrigieren. Ich denke, damit ist man schneller, als wenn man jedes falsche Wort sofort korrigiert.

    Ich habe bis jetzt wohl jede Tastatur ausprobiert. Erst neulich ´Hacker´s
    Keyboard´. Die ist nicht schlecht. Aber ich bin nach einiger Zeit wieder zu SlideIT zurückgekeht.

    Man könnte auch mal eine Kombination aus Voicediktat und Tastatur testen. Auch bei der Voiceerkennung findet man sehr schnell heraus, was ´der Computer´ vermutlich falsch verstehen wird und spricht dann simplere Texte. Das erfordert natürlich erhebliche Konzentration... Ausprobieren.

    Edit:
    Die Verwendung von SlideIT auf meinem Nexus 7 Tablet ist übrigens wegen der großen Tasten der absolute Hit!

    Ich hatte vergessen (das wird mit 70 immer häufiger), dass ich auf dem Tablet eine Trialversion draufhatte. Als ich aufgefordert wurde, upzudaten, funktionierte das - oh Wunder - ohne dass ich bezahlen musste. Ich habe mich nur still gewundert. Ich habe die App nach meiner Erinnerung nicht aus dem AndroidPit AppCenter installiert.

  • Steve, 26.09.2012

    eigenlich gut. bin aber plötzlich outdated. und die wortkorrektur die ich eigentlich komplett ausgeschaltet habe und sich trotzdem permanent einmischt nervt gewaltig ... wenn ich hi schreibe ändert die app auf jo. was soll das ... dies ist eine qwertz Tastatur... h und j sind eigene Tasten...es nervt immer mehr

  • Thomas Janke, 26.09.2012

    An sich Top, aber es gibt Probleme.
    Die fingen bei mir mit dem Update des Skin Makers an. Die neuen Skins konnte ich nicht verwenden, da ich V5.0 benötige. Meine Version ist V4.5. Also Update... nee, geht nicht, nur deinstallieren. Runter und neu drauf; immer noch V4.5. Und, oh weh, kein Deutsch! Kein Problem, im Konfigurationsabschnitt noch eben installiert. Oh, was nun? Meine Version ist "outdated". Okayyyyy...
    Mail an Entwickler ist raus. Ich warte mal ab was passiert. Derweil nutze ich htc Sense, da kann ich auch meinen Text "sliden"!

  • Claudia N, 03.08.2012

    Swypen geht nur mit Internet, app kann dadurch Daten lesen. Da nehme ich doch lieber die bei meinem Note vorinstallierte aber langweilige Swypetastatur, meine Kennwörter gehören mir! 2 Sterne für die bei schönen Tastaturdesigns

  • Mario G., 27.07.2012

    Zwar nutze ich Hauptsächlich SwiftKey3 und bin auf Grund der sehr guten vorhersagen verdammt schnell mit dem Tippen nur leider schmerzen mir mit der Zeit die Finger durch das Tippen, genau dafür habe ich mir zusätzlich SlideIT angeschafft, wenn ich merke das die Finger wieder anfangen, schalte ich auf SlideIT um meine Sachen zu beenden. SlideIT hat meines Erachtens nicht so gute vorhersagen wie SwiftKey3 (da Denke ich manchmal ob das Programm schon vorher weis was ich schreiben will) aber es lässt sich für mich dann Entspannter Arbeiten. Das Programm läuft auf meinem SGS9000i mit CM10 4.1 ohne Hänger oder Beanstandungen, also kurz und knapp, Einwandfrei .

    4Sterne gibt es weil ich 5Sterne für die Hoffentlich zukünftige Swiftkey/SlideIT Kombi aufheben möchte.

  • Andreas Kulicke, 23.04.2012

    die app ist sehr gut ,einwandfrei,aber fur drei monate funf euro?HANDE WEG! ABZOCKE!

  • Christa D., 17.04.2012

    Der grösste Scheiss.....

  • karl, 13.04.2012

    ein super Programm, allerdings verweigerte das Programm nach einigen Tagen den Dienst da keine Lizenz gefunden wurde. Recht seltsam.

  • Ko Hu, 11.04.2012

    Sehr gut!!

  • mike somethingsson, 08.04.2012

    Die App an sich ist super, kann man ja vor dem Kauf auch gratis testen, da gibt es keine bösen Überraschungen. Aber die Lizenzierung ist eine Katastrophe. Jeden Tag muss ich mich vor der Benutzung aufs neue bei AndroidPit einloggen. App 5 Sterne, Lizenzierung -2 Sterne

  • Hans-Jürgen Hölters, 03.04.2012

    Hans-Jürgen
    Habe ebenfalls Schwierigkeit mit der Lizenz, obwohl ich das Appcenter installiert habe. Support hat nur lapifar geantwortet, ich soll das Appcenter installieren. Ausserdem keine deutsche Tastatur. Leider Geld weg. Benutze wieder SWYPE.

  • Uwe, 02.04.2012

    Wenns funktioniert nicht schlecht. Allerdings lief die App nur ein paar Stunden und seitdem ist die Lizenz angeblich nicht mehr valid (Error code 316 oder 517). Neuinstallation brachte keine Abhilfe. So kann's leider (k)einen Stern (ein Stern ist wohl mus, obwohl keinen verdient!) geben, da die App so nicht nutzbar ist und das Geld somit zum Fenster raus ist. Keine Empfehlung!

  • Dirk, 02.04.2012

    Habe die App ebenfalls erworben. Lässt sich jedoch nicht aktivieren.

    "SliteIT could not validate your license with the AndroidPIT App
    (Error code 303)"
    Obwohl über Handy>AndroidPIT erworben.
    Support inzwischen 3x kontaktiert. Bisher keine Reaktion.
    Solange keine license nur 2 Sterne sonst 5 ;)

  • Reinhard Lewien, 02.04.2012

    Wenn ich damit arbeiten will erscheint die Meldung: ziehen im ABC Modus nicht elaubt. Dann der Errorcode 300 License prüfen, wenn ich das mache der Errorcode517 License ist ungültig. Ich habe diese App gekauft und bezahlt. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Danke

  • Huber Hans, 28.03.2012

    Hat sich die 5 Sterne verdient. Bin wirklich sehr zufrieden. Was mir aber bei allen virtuellen Tastaturen fehlt, ist die altbekannte Vor und Rücktaste. Gibt es da einen Trick?. Ich meine, ausser den touch screen. Ab und zu wäre es einfacher mit einer Taste ein paar Buchstaben zurück zu gehen, als mit dem Finger zu fummeln.
    Wenn das auch noch möglich wäre, 5 Sterne +

  • Bodo P., 28.03.2012

    @ erich b.

    " was soll das app?? bringt doch nichts, weil jedes telefon von sich aus schon eine gute tastatur hat. unbrauchbar!"

    ??? . Lustiger Beitrag. Ich schreibe seit fast 2 Jahren mit Slide IT und bin mit absoluter Sicherheit x-fach schneller, als mit der Tipperei auf den kleinen virtuellen Tastaturen.

    Für mich ist die Tastatur also nicht unbrauchbar, wie Du meinst, sondern die absolute Toptastatur. Besser als Swype, denke ich. Natürlich muss man üben. Aber wenn man weiß, dass das ´y´ links unten und das ´p´ rechts oben ist ..., geht´s wirklich sauschnell.

  • User-Foto
    Androweed, 27.03.2012

    Ich komme mit Swype überhaupt nicht zurecht. Da bin ich schneller wenn ich es auf die herkömmliche Art und Weise eintippe. Ich habe die Samsung Swipe Tastatur sogar deinstalliert ;) Aber ich finde diese Tastatur an sich nicht schlecht, nur ist "Hacker's Keyboard" doch um einiges besser und individualisierbarer

  • Steve, 27.03.2012

    also mit der swipe eingabe komme ich noch nicht ganz klar, da muss ich noch üben, aber die spracheingabe mit dieser tastatur ist um welten besser als mit der alten, das handy versteht mich jetzt so gut, ich habe diesen ganzen text damit diktiert und nur ein wort korrigiert und das war swipe. Lg optimus Speed

  • erich b., 26.03.2012

    was soll das app??
    bringt doch nichts, weil jedes telefon von sich aus schon eine gute tastatur hat.
    unbrauchbar!

  • erich b., 26.03.2012

    was soll das app??
    bringt doch nichts, weil jedes telefon von sich aus schon eine gute tastatur hat.
    unbrauchbar!

  • hans-jürgen keßner, 26.03.2012

    KINDER-SPIELKRAM.
    UM ERNSTHAFT DAMIT ARBEITEN ZU KÖNNEN BEDARF ES WEITERE 10-28 VERBESSERUNGEN.
    3 STERNE FÜR DIE IDEE.
    3 STERNE FÜR DIE NOCH

  • hans-jürgen keßner, 26.03.2012

    KINDER-SPIELKRAM.
    UM ERNSTHAFT DAMIT ARBEITEN ZU KÖNNEN BEDARF ES WEITERE 10-28 VERBESSERUNGEN.
    3 STERNE FÜR DIE IDEE.
    3 STERNE FÜR DIE NOCH

  • hans-jürgen keßner, 26.03.2012

    KINDER-SPIELKRAM.
    UM ERNSTHAFT DAMIT ARBEITEN ZU KÖNNEN BEDARF ES WEITERE 10-28 VERBESSERUNGEN.
    3 STERNE FÜR DIE IDEE.
    3 STERNE FÜR DIE NOCH

  • Stefan litmeyer, 23.03.2012

    Wer braucht so einen scheiss

  • Claudia K., 22.03.2012

    leider kann ich sie nicht mehr aktualisieren, da ich sie angeblich nicht vom Appcenter gekauft habe. Aber ich habe sie dort gekauft. Ich dachte immer gekauft ist gekauft. Aber jetzt muss man auch noch aufpassen wo man kauft. Seit es den Googlemarket gibt läuft nix mehr rund

  • Petra Vogt, 22.03.2012

    erkennt kein Wort das ich schreibe

  • Urlaubär, 18.03.2012

    Hmm Vollversion gekauft, mit Paypal bezahlt aber es kommt einfach keine email mit dem key... hat das bei euch auch so lange gedauert?

  • Pascal W., 21.01.2012

    Klasse App !!!
    :)
    lohnt sich echt Geld dafür auszugeben :)
    Außerdem gibt es über 50 kostenlose Skins :)

  • Alex P., 19.01.2012

    Swype ist trotzdem eindeutig besser

  • Robert Unterhuber, 08.06.2011

    Meiner Meinung nach kann man nicht schneller schreiben als wie mit SlideIT...

  • Anamaris, 03.04.2011

    Bei mir funktioniert die Aktivierung nicht. was ist hier los?

  • Harvey K., 20.03.2011

    Tippen war gestern.... nachdem ich von Swype Beta schon ziemlich angetan war, bin ich von SlideIT regelrecht begeistert - gekauft nach ausgiebiger Testphase! Sehr schnell und mit einer extrem hohen Trefferquote. Genial auch der Graffiti-Bereich - fixer und einfacher lassen sich Telefonnummern nun wirklich nicht eingeben. Läuft stabil und flüssig auf HTC Legend /Froyo

  • Sven D., 15.03.2011

    Es gibt keine einfachere und schnellere Art zu schreiben. Nach ein wenig Eingewöhnung einfach perfekt. Kennt fast jedes Wort.

  • Matthias Herrmann, 15.03.2011

    SUPER

  • Franziska, 01.02.2011

    für mich schlicht genial. Nach etwas Eingewöhnung und Wort-ins-Wörterbuch-aufnehmen hier und da schreibt es sich superschnell mit sehr hoher Trefferratebei gutem Handling (und das bei meinen langen Krallen...;-) Ich benutze überhaupt nicht mehr die Standard- oder Hardware-Tastatur meines Milestone.

  • Bernd S, 16.01.2011

    Absolut top, verwende es seit Anfang an und kenne keine bessere Tastatur.
    Seit dem neuesten Update im Handling nochmal stark verbessert!

  • torsten mauch, 13.01.2011

    Muss meinem letzten Kommentar noch was hinzufügen. Das umständliche Enterdrücken gilt nur in Verbindung mit Handcent SMS.

  • torsten mauch, 13.01.2011

    Nach dem Update ist es etwas umständlich Enter zu drücken. Das war bei der vorigen Version etwas besser.

  • Florian M., 05.01.2011

    Funzt super und ist echt ne geile Sache. Zweisprachige Eingabe, hohe Treffsicherheit und benutzerfreundlich isses auch! Klare Empfehlung!

  • Suzan, 04.01.2011

    Besser als Swype. Auch zweisprachige Eingabe funktioniert, Sprachpakete können kostenlos runtergeladen werden. Ich verwende Deutsch und Englisch.
    Ich verwende es auf dem Desire HD mit Android 2.2.

    Und im Moment für nur 2,99 zu haben, kann man nix falsch machen! ;-)

  • Lars O., 02.01.2011

    Super Tastatur, besonders das einfache und schnelle schreiben ist einfach nur Top. Verwende diese App mit dem HTC Desire und Android 2.2.
    Für jeden viel Schreiber ein muss.
    Lg Lars

  • Jackky g, 30.10.2010

    Bitte paypal zahlung ermöglichen

  • Otto B, 28.10.2010

    Wenn erst mal die Massen unsinniger Wörter entfernt wurden, die bei ungenauer Eingabe vorgeschlagen werden, und das Dictionary um wichtige Wörter ergänzt wurde, ist das Ding einfach klasse. Benutze es schon seit 6 Monaten und bin unterdessen superschnell beim Schreiben.

    Nicht billig,aber jeden Cent wert!

  • Maik Dietrich, 09.10.2010

    Schade hab keine Kreditkarte sonst würde ich mir die Vollversion kaufen.

  • Maik Dietrich, 09.09.2010

    Läuft Super auf meinem X10. Mich würde jetzt noch interessieren, worin der Unterschied von der Demo- zur Vollversion besteht. Also wenn das jemand weis bitte verraten, Danke.

  • Markus G., 16.08.2010

    Ich bin voll begeistert von der Tastatur!
    Nach wenigen Tagen habe ich mich bereits entschieden die Vollversion zu kaufen, weil sie wirklich jeden Cent wert ist!
    Kann man nicht mit der Standardtastatur vergleichen, das ist die Revolution!

  • Mr. Soap, 06.08.2010

    Findes nicht im Market (HTC Desire, 2.1, "unbekannte Quellen erlauben" aktiviert... Kann mir jemand helfen? Am besten direkt anschreiben... DANKE!

  • Tom Klein, 12.07.2010

    läuft bestens, nur kann ich partout kein .com schreiben......weiß einer warum...?

  • Martin S., 18.06.2010

    hmmm, bekomm die Aktivierung bei meinem HTC Legend irgendwie nicht hin...

  • User-Foto
    Roli, 16.06.2010

    Top App, schneller und genauer als Swype. Die Worterkennung funktioniert ebenfalls zuverlässig. Die Optik dürfte noch etwas ansprechender sein, ist aber auch so ok.

  • Florian Blaum, 09.04.2010

    mir gefällt es besser als Swype, auch wenn es mich 5,99 gekostet hat =)