X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Drag Racing

(1.561.228)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Hill Climb Racing
(3.366.454)
kostenlos
Traffic Racer
(1.525.184)
kostenlos
Asphalt 8: Airborne
(1.612.982)
kostenlos
Raging Thunder 2 - FREE
(454.869)
kostenlos

Top 5 Apps

Quip
(3.083)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Drag Racing 4x4
(192.299)
kostenlos
Alchemie ~ Genetik
(26.664)
kostenlos

Beschreibung

Drag Racing

Drag Racing ist ein spannendes Autorennen-Spiel mit einer umfangreichen Auswahl an Fahrzeugen und über 80 Millionen begeisterten Mitspielern. Wir garantieren Ihnen regelmäßige Updates für Drag Racing mit neuen Funktionen. Fahre Dein Traum-Auto - Über 50 lizenzierte Serienwagen inklusive des offiziel registrierten Hennessey Venom GT™!

Offline-Modus mit Karriere-Spiel oder Online-Modus gegen andere Mitspieler und Deine Freunde. In 11 Profi-Ligen kannst Du Dein Können beweisen und gegen bis zu 9 weitere Rennfahrer in Echtzeit antreten. Über zahlreiche Upgrades und die Tuning-Option kannst Du die Fahreigenschaften Deines Wagens verbessern und individuell Deine Gänge anpassen.


TIPPS:
* Updates: Die Daten für Fahrzeuge, Punkte und Geld sind lokal auf Deinem Gerät abgelegt. Vor einem Update das Spiel NICHT löschen, sonst verlierst Du ALLE Deine Daten.
* Allgemeines: Achte beim Start auf die Instrumententafel deines Wagens. Bestmögliche Werte hängen vom Fahrzeugtyp und Upgrades ab. Für einen Kavaliersstart auf den orangenen Indikator achten, angemessenes Durchrutschen der Räder ist erforderlich. Nitro ist effektiv bei Wagen mit starker Kupplung und niedriger Leistung. Beim Beschleunigen sind die besten Schaltpunkte nicht immer im grünen Bereich.
* Autos: Nutze die Probefahrt, bevor Du einen Wagen kaufst! Upgrades erhöhen den Wiederverkaufswert, Tunings nicht. Nicht immer ist ein Wagen mit der vollen Ausstattung auch der beste seines Levels. Ein Tuning der Getriebe-Übersetzungsverhältnisse erlaubt es Dir, die besten Zeiten zu fahren.
* Spiel-Modi: Fahre gegen Amateur-Computer-Gegner, um schnelles Geld zu verdienen. Für zusätzliches Geld und Respekt-Punkte, fahre online gegen andere Spieler und besiege Level-Bosse. Der Driver-Battle-Modus ist für Spieler ohne wettbewerbsfähigen Wagen. Ist Deine Ausrüstung gut, fahre gegen die besten anderen Spieler in der Profi-Liga, oder trete an, um einen der über 400 Weltrekorde zu verbessern.
* Hilfe: Unsere große Community bietet News, Tipps & Tricks
* Sonstiges: Mit den gängigen Android-Smartphones und Tablets kompatibel. XPERIA-optimiert. Diese App ist für da Speichern auf SD-Karte tauglich und belegt wenig internen Speicher.

PRESSE-STIMMEN
“Mit Drag Racing kommen auch unerfahrene Gamer auf Anhieb zurecht. Trotz vieler Einstellungsmöglichkeiten kann man sofort loslegen…ein Game, das süchtig macht… Aufstiegsmöglichkeiten und die Jagd nach dem besten Wagen treiben einen von Rennen zu Rennen. Die große Auswahl an Modellen, die Rennklassen und vor allem der zuverlässig laufende Online-Modus sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.” - Akin Yilmaz, androidapptests.com

“Bei solch einer großen Auswahl an Autos, praktisch unbegrenzter Anzahl von Gegnern und unglaublicher Menge von Upgrade-Möglichkeiten sind wir sicher, dass Ihnen dieses Spiel gefallen wird.” - J. Cabebe, CNET.com

“Sehr spannendes Spiel mit zahlreichen Upgrades…gut ausgedachter und entwickelter Rennsimulator, der Autofans wieder und wieder zum Spielen verleiten wird.” - M. Brook, Life of Android

“Drag Racing bietet viele tolle Autos, umfangreiche Upgrade- und Tuningmöglichkeiten und spannende Rennen.” - Th. Weissenbacher, androidpit.de

“..auch Drag Racing steht kostenlos im Market bereit. Dafür kann man sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen.” - 24android.com

App-Screenshots

Drag Racing
Drag Racing
Drag Racing
Drag Racing
Drag Racing
Drag Racing

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(1.561.228)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Jens Schmidt, vor 4 Wochen

    Total langweilig und man kommt an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, weil die Gegner zu stark werden, was bei allen Spielen von diesem Entwuckler der Fall ist.

  • persichengel, vor 11 Monaten

    LOL

  • Sascha gilles, vor 11 Monaten

    Ich gebe den spiel 5 sterne weil man viele autos kaufen kann, gute tunings und die statistik sehen kann. Aber wie wär es wenn man bei den nächsten update einen Audi R8 4.2 FSI wäre schon schön aber das spiel ist gut.

  • Zoro, 15.02.2013

    ist der letzte scheiss es ist nur Schrott.
    total langweilig

  • T.K., 12.12.2012

    mega geil
    freie fahrt wäre ne idee !
    aber sonst hut ab!!!!

  • yablenaure, 02.12.2012

    geil

  • dirk, 27.11.2012

    edit: spiel schmiert oft ab. leider beim rp free kauf nur per google mal wieder. beim naechsten update muss was passieren sonst deinstall. lg

  • tanja frank, 06.11.2012

    cool einfach nur geil

  • Nico S., 09.09.2012

    Super zeitkiller für die arbeitspausen. muss man ausprobieren..cool

  • Hans.G.E, 23.06.2012

    begeistert mich nicht da gibt es bessere

  • HoRa RaCing, 15.06.2012

    Echt geiles spiel*–* :)

  • paule, 04.06.2012

    ein echter Zeitkiller

  • Nils Lobner, 03.05.2012

    geht nicht mehr auf nach dem 5. mal spielen . so ein rotz . sofort deinstallieren

  • thomas kuehnel, 13.04.2012

    also das spiel ist so geil das müsste unter Topapps ich gebe 5 sterne

  • kni 667, 04.04.2012

    Bis jetzt lief alles super aber seit dem update vorhin funktioniert der Ton nicht mehr richtig und wenn man den button "more games" drückt geht gar nichts mehr

  • Andre Jenisch, 01.02.2012

    Nicht schlecht, einfache Handhabung!Meiner Meinung nach wird das Spiel zu hochgelobt

  • Benjamin S., 07.01.2012

    Wirklich gut gemachtes Racing-Game.
    Freue mich auf die Bike Version :-)

  • Ju Bonn, 08.11.2011

    Hallo,
    ich bekomme wenn ich in der Pro league fahre auf einmal keine Punkte mehr. egal ob ihc auf Random fahre oder auf einem meiner lvl. Es ist auch egal ob ich 1 oder letzter werde. Bekomme kein geld kein Rang und keine Rp. Hatte das schonmal jemand oder kann mir so weiterhelfen?

  • oliver r., 23.08.2011

    macht wirklich spass und motiviert auf dauer

  • Stefan E., 03.08.2011

    Leider hat das letzte Update alle Daten gelöscht.

  • Dan Blog, 17.07.2011

    Take5!!!

  • *Michael*, 27.06.2011

    Klasse, dass die Entwickler gar nicht interessiert sind, was zu verbessern oder wenigstens mal hier zu antworten!

  • *Michael*, 27.06.2011

    6 verbleibende Upgrades in Level 10 mit je 1800 RP ergeben 900 zu fahrende Online-Rennen Face2Face!!!
    Das wird mal richtig scheißlangweilig!

  • *Michael*, 17.06.2011

    Ab Level 9 kein Weiterkommen möglich. das wird teuer, die nötigen RPs zu kaufen.

  • ogodragonfly, 04.06.2011

    find das auch hammer ,aber kann seit letztem wipe mein profilnamen nicht mehr neu eingeben,weil schon vergeben...
    kommt man an sein altes profil nicht mehr ran?? und wo ist die save für das spiel,damit es nicht mochmal passieren kann!!!
    ärgerlich immer nen neuen namen zu nehmen,wenn man sein telefon mal schnell neu machen muss

  • Dominik, 31.05.2011

    geil aber hab ne frage an manuel..läuft das Spiel bei dir flüssig??? bei mir ruckelt es..hab auch HTC Wildfire

  • Nico R., 21.05.2011

    Geiles Spiel! Bitte macht den online server größer, dass man jederzeit online spielen kann.

  • E36-freak, 20.05.2011

    Kann es irgend wie nicht installieren der sagt ist im 1&1store nicht verfügbar und im android market kann ich mich irgend wie nicht anmelden.

  • Timo S., 13.05.2011

    Super Spiel :) Nur irgendwie weiß ich nicht, wie man das Auto tunen kann. Ich wähle ein bestimmtes Teil aus, dann kommt eine Konfigurationsliste und unten stehen "Reset" und "Test Drive" zur Auswahl. Aber wie kann ich einfach nur bestätigen damit das Teil eingebaut wird???

    p.s.: Der Akku geht irgendwie abartig schnell leer wenn man das Spiel zockt o.O

  • Chris Stegmann, 12.05.2011

    sau geil!

  • Steff, 24.04.2011

    Super Game, ein Muss für Autofreaks :)

  • Rene P., 22.04.2011

    Super macht total Süchtig!!!!!!!!!