X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Audible für Android

(79.783)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

FBReader
(88.590)
kostenlos

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Mr Flap
(27.081)
kostenlos

Beschreibung

Audible ist die Nummer Eins im Internet, wenn es um Downloads von Hörbüchern geht.

Mit Audible hast Du immer und überall Zugang zu Deinen Hörbüchern
Noch während ein Hörbuch heruntergeladen wird, kann es abgespielt werden. Auch Lesezeichen können gesetzt oder der Schlafmodus aktiviert werden.
Du kannst Deine Lieblings-Hörbücher über soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook mit Deinen Freunden teilen
Audible führt genaue Statistiken über Dein Hörverhalten und liefert aktuelle Nachrichten.

Jetzt herunterladen und ausprobieren.

App-Screenshots

Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android
Audible für Android

Testbericht

Wer würde nicht gerne nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen, die Augen schließen und ganz in der Welt der Bücher versinken? Und wenn (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(79.783)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • maatti schwind, vor 6 Tagen

    also ich habe es mir auf mein tablet herunter geladen (TrekStor breeze 7.0) ist eine super app ih finde es auch gut daa man sich mit amazon anmelden kan 5*****

  • Marc Rattmann, vor 3 Wochen

    Die app an sich ist gut nur das ständige synchronisieren ist total nervig und dauert je nach Verbindung recht lang.

  • Marcus, vor 2 Monaten

    Laufend die Fehlermeldung: 'Audiodatei fehlgeschlagen' oder 'Titel kann nicht abspielt werden'. Abbrüche und einige Buttons funktionierten nicht wie gewünscht. Dass es sich hierbei um ein Tochterunternehmen von Amazon handeln soll, kann ich mir bei dieser App nur schwer vorstellen.

  • Babb, vor 5 Monaten

    Sollte im ersten Absatz nicht SPD, sondern APP heißen.
    Wenn man 1x nicht aufpasst in Sachen Korrektur. *zwinker*

  • Babb, vor 5 Monaten

    @ all
    Ich lese als langjähriger Audible - Kunde immer wieder die selben negativen, jedoch FALSCHEN Kommentare in Bezug auf KOSTENLOS (oftmals ohne Zusatz was derjenige als negativ betrachtet) ::: im Regellfall ist nur die SPD KOSTENLOS, NICHT jedoch das HÖRBUCH selbst (es gibt ab und an ein kostenloses Hörbuch = Promotion-Aktion = immer gratis & seriös).

    Jetzt zu meinem negativen Kommentar:
    ich hatte am Wochenende von GMX ein Angebot unterbreitet bekommen, wo ich 3 Monate lang (pro Monat 1 Hörbuch) für 4,95 Einen Download bekomme + Einen Amazon Gutschein im Wert von 15. Bis zum Letzten von 3 Vorgängen im Warenkorb war alles OK. Danach Abbruch mit einer Fehlermeldung ala: es besteht wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite ... später nochmals versuchen.
    Nach 2 Tagen, gefühlten 100 Versuchen, kam per Mail die Ernüchterung: nur für Neukunden oder wenn noch NIE solch ein Angebot in Anspruch genommen wurde.
    In der GMX-OFFERTE stand nichts von einer Einschränkung; nichts auf der Folgeseite (hatte extra zum Beweis 2 Screenshots mit Snapshot erstellt & angehangen).
    Obwohl ich jede Argumentation seitens Audible widerlegen konnte, zeigten sie sich bockig/uneinsichtig!

    So verkrault man sich langjährige Stammkunden! Wie ich in der E-Mail zum Ausdruck brachte: ich bin ein "Prinzip-Mensch"; deswegen auf nimmer Wiedersehen Audible!

    PS: sorry für den Roman; evtl. dennoch hilfreich für einige User von Audible.
    Auf meinem Samsung Galaxy S3 ebenfalls viele Abstürze der App und Zwang von Cloud etc. Dank Appmonster PRO (tolle App bei ROOT = MUST-HAVE) konnte ich dank meiner Sicherungen 2 - 3 Versionen zurückgehen. :D

  • Martin Trojahn, vor 8 Monaten

    App funktioniert auf Simvalley Sp-360 mit Android 4.0 nicht. Kann keine Hörbücher abspielen.

  • h.f.meuser, vor 8 Monaten

    Sehr schönes Programm. Installiert und wieder deinstalliert. Da lauert leider an allen Ecken "Amazon". Deshalb einen Stern weniger.

  • Sascha B., vor 9 Monaten

    Warum werde ich gefühlt zum 1.000 in den letzten Monaten mit dieser App belästigt?

  • Steffen H., vor 10 Monaten

    Ich bin ebenfalls begeisterter Audible-Nutzer. Auf beiden von mir eingesetzten Geräten (HTC One S & Nexus 7) funktioniert die App bestens. Lediglich das Synchronisieren zwischen mehreren Geräten fehlt noch.
    Klare Empfehlung von mir!

  • leandra melindor, vor 10 Monaten

    app mit fehlern! eins meiner hőrbűcher ist weg, es lässt sich auch nicht mehr in meine bibliothek laden, warum auch immer!

  • Babb, 05.04.2013

    5 Sterne da kostenlos und ohne gravierende Probleme!
    Der Stromhunger dürfte auch bei mir gerne niedriger ausfallen.

    2 Anmerkungen zu Postings, die ich als langjähriger Audible-Kunde so nicht stehen lassen möchte:

    - E-Book download schlug bei einem User fehl? Sie wissen schon, dass es sich hier um HÖRBÜCHER dreht?
    - kostenlose Hörbücher wurden versprochen? Ich las immer nur von max. 1 kostenlosen Hörvergnügen bzw. KOSTENLOSEN HÖRBUCH APP!

    Anscheinend will heute niemand mehr für gute Qualität - dank diverser Tauschbörsen etc. - zahlen!
    Eventuell einmal vor dem Post das Hirn einschalten, falls noch ein wenig Geist vorhanden ist.

    PS: ich bin kein Mitarbeiter von Audible; jedoch habe ich etwas gegen unangebrachte/ungerechtfertigte Äußerungen jeglicher Art.

  • Navaho, 30.01.2013

    TOP App! Leichte Bedienung und keine Probleme. Läuft super und macht SPASS!
    Schön wäre es, einen alternativen Speicherort auswählen zu können (SD-Card).

  • eduard leitner, 11.01.2013

    azf huawei honor azch perfekt . . auf speicherkarte verschoben . . null problemo

  • Babb, 01.01.2013

    4 Sterne wegen fehlender Unterstützung - durch die App - direkt auf eine externe Speicherkarte zu laden.
    Ansonsten ein TOP Programm und dazu noch kostenlos (Hut ab)!

    @ all
    Speichern auf eine externe Speicherkarte (ein wenig umständlich) möglich: auf der externen Speicherkarte einfach selbigen Ordner (wie im Stammverzeichnis) Names Audible erstellen. Mit "Ausschneiden/Einfügen" die Dateien (entweder den kompletten Inhalt oder nur die Audiodateien) dorthin verschieben (ggf. mit Hilfe des PCs da es bequemer/einfacher vonstatten geht). Bei mir auf dem Samsung Galaxy S3 funktioniert dies einwandfrei. Eventuell konnte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    An alle Nörgler: vor dem Verfassen negativer Beurteilungen (mit 1 oder 2 *) einfach mal das Hirn einschalten oder eine E-Mail an Audible schreiben!
    Die Leute dort antworten fast immer (höflich/sachbezogen/kompetent) innerhalb 1 Werktages.
    In diesem Fall wurden Vorschläge unterbreitet; auf die Lösung kam ich jedoch selber.

    Ein zufriedenes, gesundes neues Jahr euch allen. :P

  • Marc G., 12.11.2012

    Unverschämte Berechtigungen!
    Wer die App installiert ist selber schuld !!!

  • Babb, 07.11.2012

    Samsung Galaxy S3
    Zu aller erst: eine TOP-App zum Nulltarif OHNE Werbung ... Danke dafür.

    Ein paar Vorschläge/Kritikpunkte jedoch von meiner Seite:
    - Download über W-LAN schwankte immer zwischen "gerade Laden" mit toller Download-Rate und unterbrechen selbiger (Gerät natürlich an)!
    - alternativer Speicherort (EXTERNE SD-Karte) ist nicht auswählbar (bei der Größe mancher Hörbücher dringend notwendig)!
    - Qualität ist nur in ZWEI Varianten auswählbar (normal und bestmöglich)
    - Rechtsklick auf ein Cover für die Beschreibung des Hörbuches endet in: Description for this title is unavailable (englisch) ... bitte nachbessern und eindeutschen!

    Manches ist als "jammern auf höherem Niveau" zu betrachten (Schwankungen beim Download über W-LAN, Qualität in zwei Stufen, Fehlermeldung), anderes für mich nicht akzeptabel (alternativer Speicherort).
    Dennoch weiter so! Endlich meine Hörbücher auf dem Galaxy S3.

  • Daniel H., 13.02.2012

    Ich weiß nicht, weshalb ich der Firma den Zugriff auf meine Telefon Daten und ID freigeben, Kalendereinträge erlauben und noch dazu Mails an Gäste zulassen soll. Dafür, dass ich bei audible mein Geld für Produkte ausgebe, finde ich es dreist, was hier an persönlichen Daten abgesaugt wird. Kommt nicht in Frage.

  • SteM, 01.01.2012

    bin soweit recht zufrieden, nur das Widget hängt sich bei meinem Transformer öfters auf, daher nur 4 von 5*

  • phone-company, 27.03.2011

    benutze audible auf meinem htc Tattoo. player läuft stabil und ich bin sehr zufrieden damit. zum testen gibt es eine menge kostenloser hörbucher. Downloads und accountzugang auch vom app aus möglich.

  • Hans R., 24.03.2011

    Tolle app, !!!Daumen hoch!!!

  • Tom Braun, 12.03.2011

    Funktioniert wunderbar auf Dell Streak. Download direkt möglich - ich kopierte die Buchdateien aber meist über USB aufs Streak.

  • Patrick Freye, 16.02.2011

    Super App! Mit Shop gäbe es 5 Sterne.

  • Margret W., 26.11.2010

    habe es mir auch über groups.google geholt nd läuft gut aug dem SGS I9000

  • Walter R., 17.11.2010

    Momentan nur über groups.google/audible als beta app zu bekommen. Aber was da kommt ist super! Samsung Tab

  • Margret W., 10.10.2010

    wird mit dem Galaxy S noch nicht gefunden. Dauert auch laut Audible noch ein wenig.

  • Fab, 13.09.2010

    super app, ohne probleme auf dem milestone. leider finde ich sie nicht im market und muss sie mir als apk von googlegroups laden.