X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

WiMP

(8.445)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Festivalapp
(24)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Ordflyt
(74)
kostenlos

Beschreibung

WiMP ist ein Musikstreamingdienst, der es dir erlaubt, über Smartphone, Tablet und Computer mehr als 20 Millionen Songs anzuhören - 100% legal & werbefrei. Bei WiMP gibt es Musik für alle Geschmäcker: Pop, Rock, Metal, HipHop, R&B, Jazz, Klassik, Schlager, und vieles mehr – sowohl alte Musikschätze als auch die neuesten Hits. Durch ehrliche Empfehlungen von der WiMP-Redaktion entdeckst du hier jeden Tag deine neue Lieblingsmusik – so wie früher im Plattenladen.

Um WiMP mobil nutzen zu können, benötigst du WiMP Premium. Teste WiMP Premium jetzt 30 Tage kostenlos: http://bit.ly/WiMP_AndroidPIT

Danach kostet das Abo monatlich nur 9,99EUR und ist jederzeit kündbar.



Die WiMP-Highlights auf einen Blick:
_Zugriff auf 20 Millionen Songs - vom Hit bis zum Klassiker
_Jeden Tag neue Musikempfehlungen und Playlisten von der WiMP-Redaktion
_Playlisten anhören, erstellen, von Spotify importieren und teilen
_Favoriten speichern und nie wieder vergessen
_Musik mit Freunden direkt auf WiMP und Facebook teilen
_Suche nach Titeln, Alben, Interpreten, Playlisten
_Überall Musik genießen - auf Smartphone & Tablet, online & offline, unterwegs & zu Hause
_Keine Internetverbindung oder ist dein Datenvolumen aufgebraucht? Synchronisiere und höre Musik, wenn du offline bist. Die einzige Begrenzung ist die Kapazität deines Gerätes.
_100% legal & werbefrei


WiMP gefällt dir?
Like uns auf Facebook: http://www.facebook.com/wimpdeutschland
Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/WiMP_DE
Mehr Infos: http://wimp.de/wweb/about/

App-Screenshots

WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP
WiMP

Testbericht

Wenn man an Norwegen denkt, dann denkt man an Kälte, Skandinavien und ein richtig 
gutes Schulsystem. Doch auch unseren heutigen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(8.445)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Hans J., 04.01.2013

    Nach meinen anfänglichen Bedenken wegen der Handynummer habe ich nun WiMP doch noch ausprobiert. Die Musikauswahl ist wirklich umfangreich, besonders wenn man nicht nur Mainstream hört. Auch die redaktionelle Aufbereitung ist recht gut gelungen und informativ. Ein weiteres Plus ist die Verbindung mit Last.FM, dadurch ist scrobbeln möglich. Da ich einige SONOS Komponenten besitze, ist für mich Multiroom-Fähigkeit wichtig. Auch diese unterstützt WiMP. Die WiMP eigene App tut was sie soll und die Integration in die SONOS App ist auch in Ordnung. Allein die merkwürdige Optik der Desktop Anwendung, mit dem Adobe-Air Krempel, ist etwas gewöhnungsbedürftig, was der Funktionalität aber keinen Abbruch tut. Kurz und gut, für meine Zwecke ist WiMP perfekt.

  • WiMP Music GmbH, 02.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo Hans,

    man kann sich nur mit einer deutschen Handynummer registrieren und ein Abo abschließen. Dabei dient die Handynummer als Username für das Log-In. Somit wird sicher gestellt, dass der User auch aus Deutschland kommt. Die Handynummer wird nicht zu Werbezwecken benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Gerne kannst du auch unsere FAQ-Seite besuchen:
    http://www.wimp.de/wweb/help/subscription/faq/

    Mit freundlichen Grüßen
    WiMP Deutschland

  • Da ich bekennender MusikFan aus den 68 igern und dann aufwärts 70iger 80iger 90iger Jahre bin. Suche ich immer nach Apps fuer tägliches boomboom in die zarten Oehr'chen. Und ich weiß noch nicht was jetzt kommt ( leider nur 1 Kommentar) bin ich heute mal mutig u. lade mir d.App runter.

  • Hans J., 22.12.2012

    Die wollen bei der Anmeldung eMail UND Handynummer haben. Wozu die Handynummer? Obwohl man den Dienst 30 Tage lang testen kann, muss man direkt Zahlungsinformationen angeben. Wirkt irgendwie unseriös.