X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Any.DO Todo | Aufgabenliste

(167.967)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Tasks
(8.981)
USD 1,61
ColorNote Notepad Notizen
(827.874)
kostenlos
Google Notizen
(197.195)
kostenlos

Top 5 Apps

Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45
VICE
(580)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Cal: Any.do Kalender
(66.727)
kostenlos

Beschreibung

** Hilf Any.DO in deine Sprache zu Übersetzen: Melde dich auf http://www.getlocalization.com/anydo an um anzufangen.
**

Millionen Menschen nutzen Any.DO jeden Tag, um alles zu organisieren, das sie tun. Mit Any.DO kannst du ganz leicht alle Dinge aufschreiben, die du tun möchtest und sicherstellen, dass du sie erledigst. Die App ist gratis, simpel & witzig.

MEDIEN:
■ Top 10 Android-Apps 011 (NY Times)
■ Eine Android-App, die man haben muss (PC Magazine)
■ Die beste Android-App 2011 (TechCrunch)
■ "Any.DO ist eine verrückte, intuitive, gesten-basierte To-Do-App für Android" (Lifehacker)

Any.DO legt die Macht in deine Hände
Nutze Drag & Drop, um deinen Tag zu planen, wische über eine Aufgabe, um sie als fertig zu markieren & schüttle dein Smartphone, um deine erledigten Aufgaben zu löschen. Es fühlt sich gut an.

Immer da, wenn du sie brauchst
Any.DO synchronisiert sich nahtlos mit all deinen Geräten, sodass du mühelos den Überblick über alles behalten kannst. (Auch Google Task-Import enthalten!)

Sag, was du denkst
Berühre einfach das Mikrofonsymbol anstatt unnötig viel zu tippen und sage, was du tun möchtest. Any.DO wird deine Worte automatisch in Text umwandeln.

Tippe weniger, tu mehr
Auf Handys tippen nervt; Any.DO sagt während du tippst voraus, was du tippen willst.

Gemeinsam geht’s besser
Teile Todo-Listen mit Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen, um noch mehr zu schaffen. Hier sind einige Ideen: Teile eine Einkaufsliste mit deinem Partner, plane eine Veranstaltung mit deinen Freunden oder achte einfach darauf, dass du den Überblick über ein berufliches Projekt behältst.

Völlig vertraut
Any.DO ist deins. Wähle das Thema, das dir am besten gefällt und nutze Any.DO für dich!

HINWEIS: Wir bitten um Erlaubnis zum Zugriff auf deine persönlichen Informationen und zum Lesen von Kontakten. Darum bitten wir, um mit deinen Freunden zusammenarbeiten zu können. Lies mehr über unsere Erlaubnisanforderungen auf unserer FAQ-Seite - http://www.any.do/faq und in unserer Datenschutzrichtlinie http://www.any.do/privacy

App-Screenshots

Any.DO Todo | Aufgabenliste
Any.DO Todo | Aufgabenliste
Any.DO Todo | Aufgabenliste
Any.DO Todo | Aufgabenliste

Testbericht

Vor einiger Zeit galt der Android Market für Freunde von gutaussehenden Applikationen als hoffnungsloser Fall. Die Apps waren zumeist sehr (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(167.967)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Thomas F., vor 9 Monaten

    Ich suche eine Todo-List mit Sharefunktion und gutem Widget, kostenlos oder zum Festpreis. Leider fand ich nach dem Aus von Astrid nur noch Any.Do. "Leider", weil die Entwickler einiges verpatzt haben.
    1. Bei geteilten Aufgaben werden spätere Änderungen nicht weitergereicht, z.B. wenn man sie auf einen anderen Tag verschiebt.
    2. Wenn man eine geteilte Aufgabe abhaken möchte, erhält man eine Warnung, dass man keine Updates mehr erhält. Was soll denn das?!
    3. Die Überschriften für Heute, Morgen usw. sind viel zu groß. Sie nehmen den Großteils des Widgets ein, wobei ich mir jedesmal an den Kopf fasse, was die Entwickler wohl geraucht haben.
    4. Es gibt keinerlei Log, durch das man erkennen könnte, was ein "Mitarbeiter" an den Aufgaben geändert hat.

  • Jenny B., 23.02.2013

    Ansprechendes design! Die app macht was sie soll.

  • Markus Terhechte, 09.04.2012

    Ich finde diese App wirklich klasse. Es wäre jedoch schön, wenn man einen austehenden Anruf (direkt mit Auswahl des Kontaktes) als Aufgabe speichern könnte....

  • Jarod Vander, 09.03.2012

    Beste, einfachste & stylishte ToDo-App seit langem!
    Deutsch & Kalender / Zeit-Management würden die ganze Sache perfect abrunden!
    ---
    Best, simplest & stylish ToDo-App ever!
    German language support & Calendar / Time management is just missing to be completely perfect!

  • PeterShow, 05.03.2012

    Rechte??

    "Kurznachrichten senden
    Ermöglicht Anwendungen das Senden von SMS-Nachrichten. Bei schädlichen Anwendungen können Kosten entstehen, wenn diese Nachrichten ohne Ihre Zustimmung versenden.
    Telefonnummern direkt anrufen
    Ermöglicht dem Anwendungen, Rufnummern ohne Ihr Eingreifen zu wählen. Schädliche Anwendungen können für unerwartete Anrufe auf Ihrer Telefonrechnung verantwortlich sein. Das Wählen von Notrufnummern ist allerdings nicht möglich."

    Brauchen andere Apps nicht, und mit denen kann man sich auch an einen Anruf erinnern lassen mit Weiterleitung der Nummer an die Telefonapp...

  • scheiss app nicht zu empfehlen

  • Martin, 20.12.2011

    Tolle App mit genau den Funktion die man für eine ToDo-Liste benötigt. Sehr schönes Design mit durchdachter Oberfläche. Wenn es noch auf deutsch übersetzt wird bekommt es von mir den 5. Stern.