X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

clock card

(178)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Balance Ball 2
(198)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
EUR 1,06

Mehr von diesem Entwickler

Jass Kasse
(69)
kostenlos
Still Timer
(43)
kostenlos
statusbar compass
(90)
kostenlos

Beschreibung

clock card ist eine virtuelle Stempelkarte zur Arbeitszeit Erfassung.
Sie hilft dabei die eigene Arbeitszeit zu erfassen. Neben dem Erfassen der Zeitstempeln für Arbeits-Beginn und -Ende, berechnet sie auch die Überzeit sowie die Urlaubstage.
Lässt sich nicht auf SD Karte moven um Widget zu erhalten.

V 2.1
- Monats Liste

App-Screenshots

clock card
clock card

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,7
(178)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Markus W., 01.10.2011

    Kann man hier auch die bereits vorhandene Zeit auf dem Arbeitskonto als Vorgabe einbuchen, damit die Zählung nicht bei "0" beginnt?

  • User-Foto
    wonder1908, 04.02.2011

    Eine Anleitung wär nicht schlecht.

    Ich kann zwar bei den Working Hours Settings.
    Verschiedene Zeiten je Tag eingeben.

    Das Arbeitszeitende beim Anstempeln zeigt es mir dann aber nur im Wochendurchschnitt an... ist doch Quatsch, oder?

    Möglicherweise blick ich es auch einfach nicht. Schade.

    Wertung 3 Sterne, weil es entweder nicht richtig funktioniert, oder ich es nicht blick.

  • Manuel B., 02.07.2010

    Na die Daten werden dann ja automatisch in den Exchange Server Übertragen. Somit kann mann , wenn die Buchhaltung die Monatsabrechnung vorbeibringt schnell mal schauen, ob das alles so stimmt.
    Am Rechner halt.

  • Patrick S. Vogt, 02.07.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Schlecht ist die Idee mit dem Kalender nicht...
    ... aber was machst du mit den Daten im Kalender, du kannst sie eigentlich nur ansehen.

    Meine Idee geht in Richtung Synchronisation mit Google spreadsheet, das lässt viel mehr Optionen offen.

  • Manuel B., 25.06.2010

    Also Die Idee mit dem Kalender ist gar nicht so schlecht !!

    Muss auch sagen Patrick Daumen Hoch !!

  • Patrick S. Vogt, 26.05.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Ich bin dabei eine neue Webseite aufzubauen http://clockcard.sourceforge.net optimiert auf android (in anderen Worten, echt schlechtes Design).
    Die Docu soll aber auch den Device syncbar sein.

  • Miranmao .., 26.05.2010

    Die App brauche ich täglich... besten Dank, Patrick :o)

    Schade nur, dass Deine Website down ist...

  • Ralf S., 21.05.2010

    genau sdas was man auf arbeit braucht:
    schnell mal klicken und bums ist die Arbeitszeit gespeichert...
    Exceln und vergessen war gestern...

    jetzt noch ein export in den Google Kalender... :-)

  • Patrick S. Vogt, 18.05.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hab die App entwickelt und brauche sie auch täglich, trozdem erstaunt mich das Feedback ein wenig.

  • Sascha B., 14.05.2010

    Praktisch und ohne Schnick Schnack

  • Manuel B., 10.05.2010

    Ein sehr Schlankes Programm, was echt einfahc zu bedienen ist. Kommen und gehen. Er rechnet automatisch die Arbeitszeit und die Überstunden.

    Daumen Hoch

    Nachtrag:
    Mit dem Widget Funktion noch mal Besser. (16.5.2010)