X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

QuickDial

(732)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
4.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 4,08

Ähnliche Apps

aContacts
(4.726)
kostenlos
Speed Dial
(1.620)
kostenlos
Touch 2 dial
(523)
kostenlos
QuickDial
(255)
kostenlos
Speed ​​Dial
(262)
kostenlos

Top 5 Apps

VICE
(580)
kostenlos
Mr Flap
(76.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Power Widget lite
(8.483)
kostenlos
KeepWiFi
(1.408)
kostenlos
LockMe Widget
(1.818)
kostenlos
Power Widget
(911)
USD 2,03
BigDialer
(109)
USD 2,03

Beschreibung

Mit Quickdial kannst du bis zu 36 Kontakte, Apps oder Bookmarks als Kurzwahl auswählen und auf bestimmte Positionen (1-36) setzen. Ein Klick genügt um den Anruf zu starten.

- 6 Designs + Theme Creator
- Intuitive und schnelle Kurzwahl
- Anruf Log Unterdrückung


"Die fehlende Kurzwahl App"

App-Screenshots

QuickDial
QuickDial
QuickDial
QuickDial
QuickDial
QuickDial
QuickDial
QuickDial

Testbericht

So angetan und begeistert ich von Android auch bin, es gibt einige Dinge, die ich von meinem Handy bzw. Smartphone gewöhnt bin und bei Android (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(732)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • MAC, 23.05.2012

    ist zwar gut aber bei mir kommt ständig "keine Lizenz gefunden . . ."
    Egal was ich mache, geht nicht weg und Email an den Entwickler kann ich auch nicht schreiben. So ein Sch . .

  • User-Foto
    Christian, 12.02.2011

    Super! Ich habe zwar eine Kurzwahl beim HTC Desire HD, aber meine gespeicherten Einträge verschwinden einfach, wahrscheinlich während der Synchronisation mit Outlook? So ist es OK, auch die Kontaktbilder haben eine gute Grösse.
    Danke

  • Andreas Dulisch, 10.11.2010

    Super einfach, habe jetzt wieder ganze Seite frei :-)
    Wenn jetzt noch kleines Symbol in beliebiger Ecke den Nummerntyp (Handy, Privat, Büro, etc..) anzeigen würde dann spendier ich noch 'nen Stern.
    Danke

  • Andreas S., 07.07.2010

    gefunden...
    gekauft...
    glücklich!

  • Jur Rin, 29.06.2010

    Ich habe diese App schon seit längerer Zeit und habe sie täglich im Einsatz.
    Deswegen kann ich nur sagen, daß sie auf jeden Fall ihr Geld wert ist!

  • User-Foto
    Raoul J., 04.06.2010

    Eine der besten Apps überhaupt!

  • Christian, 03.06.2010

    Must have! Gerade im Auto absolut empfehlenswert.

  • Daniel K., 12.05.2010

    Gekauft! Und nach ersten Tests definitiv sein Geld wert!

  • Abraxas Son, 23.04.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Eine "normale" Telefontastatur kann eigentlich ganz simple eingebunden werden, denn dafür sind die Shortcuts eigentlich auch da.

    Einfach den Dialer auf eine beliebige Position zuweisen, oder auch die Standard Kontakt App kann man einem Platz zuordnen und hat somit von QuickDial aus Zugriff auf sowohl alle Kontakte, als auch direkt auf die Wähltastatur.

    Dadurch kommt ja die Power von QuickDial eigentlich erst zur Geltung.

  • User-Foto
    Henry, 23.04.2010

    Schon sehr nützlich aber ich vermisse eine "normale" Telefontastatur und die Möglichkeit alle Kontakte anzeigen zu lassen wie z.B. bei "aContacts". Die Lösung auch Apps einbinden zu können ist geil...aber 2,69€???

  • Nico S., 29.03.2010

    Sehr praktische und hilfreiche App. Genau so eine Kurzwahlmöglichkeit habe ich gesucht.

  • Gregor R., 25.12.2009

    Das beste und wichtigste App auf meinem Milestone. Einfach zu installieren und zu bedienen und dabei außerordentlich nützlich. Bis zu 36 Kontakte oder Apps auf einem Blick - mit einem Klick. Sehr zu empfehlen und auf jeden Fall 2,69 € Wert.

    Nicht nur das Prog ist sympathisch, sondern auch der Entwickler, der auf Verbesserungsvorschläge kurzfristig reagiert und sogar an hohen Feiertagen an seine Klienten denkt.

    Vielen Dank für diese tolle Leistung!

  • Gregor R., 08.12.2009

    Siehe meinen neuen Kommentar - alles allerbestens !

  • Eric Haag, 05.12.2009

    Super-App, genau dass, was meinem HERO noch gefehlt hat. Das mitgeliefrte Favoriten-Widget ist ein Krampf, Quickdial hingegen ist genau was ich gesucht habe: Kontakte in der von mir gewünschten Reihenfolge angeben und schön übersichtlich. Tolle Einstellmöglichkeiten. Top, dafür zahle ich gerne 2,69 Euro! :-)

  • Claus Wehrs, 26.11.2009

    Super App.

  • Lukas Speth, 21.11.2009

    Absolutes Hammer App. Erleichert das auffinden der wichtigsten Kontakte ungemein.

    Wie konnte ich vorher nur ohne das App leben ?

    Total Easy und mega praktisch. Weiter so.

  • User-Foto
    Andreas Flür, 17.11.2009

    Geniale App, die wirklich schnellen Zugriff auf die wichtigsten Kontakte und Anwendungen bietet.

  • Abraxas Son, 23.10.2009
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hoffe es gefällt. Bei Fragen einfach an mich wenden.