X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Barney The Box

(103)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Move the Box
(323.692)
kostenlos
Bubble Blast Boxes
(23.301)
kostenlos
Push The Box
(2.639)
kostenlos
Box verschieben
(329)
kostenlos
Slide Box Puzzle
(3.359)
kostenlos

Top 5 Apps

Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos
Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos
Mr Flap
(76.681)
kostenlos
Balance Ball 2
(198)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Tier Quiz
(302)
kostenlos
Mega Quiz
(346)
kostenlos

Beschreibung

1. STORY
BARNEY ist eine kleine vergoldete Box, die in ihrem langen Leben schon vieles miterleben durfte.
Sie reiste schon durch alle Kontinente und lernte dabei etliche Sitten und Kulturen kennen.
Vor allem kennt sie sich mit der Stapelkunst aus. BARNEY stapelte schon tausende Steine und Boxen.
Bisher hatte BARNEY es immer geschafft alle Boxen und Steine so zu stapeln, dass diese immer einen festen Halt hatten.
Aufgrund der vielen Reisen ist BARNEY klar geworden, dass "Ordnung" zu den wichtigsten Elementen des Lebens gehört.
Mittlerweile kann es die kleine Box nicht mehr ertragen, wenn sie einen Platz vorfindet, auf welchem die anderen Boxen und Steine kreuz und quer
über die Landschaft verteilt sind.

BARNEY hat auch den verrückten Zwang, dass sich keine Box und kein Stein unterhalb ihrer Augen befinden darf.
Der Zwang entstand vermutlich bei einer Reise in die Antarktis. Damals musste BARNEY die bittere Erfahrung machen,
wie zwei Boxen unter ihr in einen heftigen Streit gerieten. Neben der fast unerträglichen Kälte belastete BARNEY der Streit der beiden Boxen sehr.
Nach einigen grausamen Tagen endete dieser in einer Katastrophe.
Eines Nachts als alle Boxen bis auf BARNEY schliefen, kam sie auf eine zum Scheitern verurteilte Idee.
BARNEY versuchte mit eigener Kraft die beiden Streithähne auseinander zu bringen und wollte sie auf eine andere Position verlagern, so dass diese keine direkten
Nachbarn mehr wären. BARNEY übersah dabei jedoch "Explosy" - die Box aus China, welche mit unglaublich viel Sprengstoff geladen war. Explosy bekam bei dieser Nacht
und Nebelaktion einen wohl zu starken Schlag ab und es gab eine gewaltige Explosion.

Seit dieser Nacht versucht BARNEY sich aus dem Geschehen herauszuhalten und will auf ihren langen Reisen lediglich einen Platz auf dem Boden, da sie somit
einen Überblick über das gesamte Geschehen hat.
Diese schlimme Erfahrung brachte BARNEY auf eine Idee. Sie dachte sich, dass es doch wesentlich einfacher wäre, wenn die Menschen ihr beim Stapeln unter
die Arme greifen und die geliebte Ordnung herstellen würden.

BARNEY beauftragte deshalb ein kleines Programmierer-Team, welche diese Aufgabe umsetzen sollte.
BARNEY's Vorstellung war es eine Anwendung entwickeln zu lassen, durch welche jeder Smartphone-Besitzer ihr helfen kann.
Neben dem eigennützigen Grundgedanke soll die Anwendung mehr Freude und Spaß in der Menschheit verbreiten und die Menschen in Geduld und Feinmotorik schulen.


2. ANLEITUNG / SPIELPRINZIP
Versuche alle Boxen in einem Level so zu stapeln, dass diese nicht mehr den Boden berühren und sich oberhalb der Augen von BARNEY befinden.
In den ersten und letzten Levels geht es um die Fähigkeit, die verschiedenen Elemente per Drag and Drop zu stapeln.
In späteren Levels befinden sich auch Boxen und Steine die explodieren oder die geschossen werden müssen!
Wer bereits Erfahrung mit Angry Birds hat, sollte sich darüber freuen.
Schusselemente erkennt ihr im Spiel dadurch, dass sich auf der Kiste ein Schriftzug "SHOOT" befindet. Diese Kisten und Steine müssen
in jedem Level abgefeuert werden, bis keine Elemente zum Schießen mehr übrig bleiben.
Geduld und Feinmotorik ist bei diesem Spiel sehr wichtig!


3. HIGHSCORE
Man kann seinen aktuellen Punktestand jederzeit mit seinen Facebook-Freunden vergleichen, die ebenfalls "BARNEY THE BOX" spielen.


4.WARUM WERBUNG?
Wir wissen, dass Werbeanzeigen als störend empfunden werden. Jedoch muss die Entwicklung einer App finanziert werden, da auch
Programmierer nicht nur von Luft und Liebe überleben können.
Die meisten "Permissions" werden lediglich zur Anzeige der Werbung benötigt.
Von Next Web Generation werden keine nutzerspezifischen Handy-Daten zum Verkauf dieser Daten gespeichert.
Wir lesen nicht euer Telefonbuch, SMS oder andere persönliche Inhalte eures Handys aus.


5. Technologie
- Box2D Engine
- App2SD wird unterstützt


Ihr habt Verbesserungsvorschläge:
support@barneythebox-app.com

App-Screenshots

Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box
Barney The Box

Video

Testbericht

Um ehrlich zu sein, mit dem heutigen Testkandidaten konnte ich zu Beginn nicht besonders viel anfangen. Doch je mehr ich mich mit Barney The (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(103)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 2 Monaten

    Echt Lustig :D

  • JPsy Droid, 10.10.2012

    Idee Ok, nur ist mir die Steuerung zu unpräzise bzw. träge