Kennt jemand von euch die iPhone applikation "Insect Killer"? Die hätte ich gerne für mein HTC Magic... Besteht diese App schon, oder kann das jemand programmieren?
Freue mich auf Antworten
|
Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 08.05.2009 20:08:32 Kennt jemand von euch die iPhone applikation "Insect Killer"? Die hätte ich gerne für mein HTC Magic... Besteht diese App schon, oder kann das jemand programmieren? Freue mich auf Antworten |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 16.05.2009 15:44:20
Hat denn niemand eine Antwort?!
|
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 18.05.2009 12:45:52
Da es hier hauptsächlich um den Androiden geht und nicht jeder ein Iphone hat, zudem nicht jeder der ein Iphone hat, auch diese App kennt, solltest du es dann doch etwas näher beschreiben.
Ein Link würde es auch tuen. Liebe Grüße Oskar |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 19.05.2009 09:16:29
Also das scheint wirklich eine super Idee zu sein, funktionieren müsste es ja.
Hier mal ne Info: http://www.youtube.com/watch?v=M0NDJR6FgDM Liebe Grüße Oskar PS: Vielleicht eninfach mal die Entwickler des Apps anschreiben, ob sie es auch für Android rausbringen könnten. |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 24.05.2009 04:54:20
Kennst Du denn die Programmierer?!
|
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 10:03:23
Kann mich Kevin da nur anschließen.
Gruß Oskar |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 10:48:38
Was soll das sein? Ein Game? Sieht aber ziemlich langweilig aus, oder?
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 10:56:36
Hab mir mal die App herunter geladen. So richtig sicher bin ich mir nicht ob das funktioniert. Habe leider keine Mücken um mich rum. Einen Ton höre ich auch nicht. Leider sind meine Kiddies nicht da. Die hätte ich fragen können, ob sie es hören. Aber ich halte Euch mal auf dem Laufenden...
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 20:04:03
Fabien, im Youtube Video ist rechts die Beschreibung zu dem App. Den Ton nimmst du als Mensch nicht war. Rein theoretisch sollte es funktionieren.
|
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 22:51:39
Die Idee finde ich mal echt geil. Für den nächsten Grillausflug ist das sicher zu gebrauchen. Ich schreib den Entwickler mal an und hoffe ein paar von euch machen das auch. Ein bisschen Druck hat noch nie geschadet.
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 26.05.2009 23:49:12
http://www.rickrocketson.com/apps/insectkiller/
Hier die URL zum Entwickler-Team, welches aus Stuttgart kommt. Vielleicht kann da mal einer kurz anklopfen und nachfragen?
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 27.05.2009 07:00:51
Ich habe mal eine eMail geschrieben
|
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 27.05.2009 12:17:38
Meine ist auch raus ;)
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 29.05.2009 21:53:28
Leider Heute folgende Mail bekommen :
Hallo Maxim, vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an Insect Killer. Momentan planen wir nicht Insect Killer für Android zu entwickeln. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Zita Röser Content Manager/ Executive Assistant Liquid Air Lab GmbH Vaihinger Markt 28 70563 Stuttgart Germany Schade, praktisch ist dieses App allemal. |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 29.05.2009 21:59:42
Genau die gleiche habe ich auch bekommen. Schade, du sagst es.
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 31.05.2009 17:09:38 Anton Steininger Genau die gleiche habe ich auch bekommen. Die haben dich Maxim genannt? Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. Das wäre echt genial. |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 31.05.2009 17:56:52 Kevin Fischer Anton Steininger Genau die gleiche habe ich auch bekommen. Die haben dich Maxim genannt? Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. Das wäre echt genial. Vielleicht ein Androidpit Projekt unter Anleitung? Hier wäre ja vielleicht ein Coach...Klick Aber vielleicht auch ne andere coole App? Der Insect Killer "kickt" mich persönlich jetzt nicht so....
----- |
|
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 31.05.2009 19:38:46 Kevin Fischer Anton Steininger Genau die gleiche habe ich auch bekommen. Die haben dich Maxim genannt? Nee, mal im Ernst. Ist wirklich schade. Das wäre echt genial. Aus rein technischer Sicht dürfte das nicht allzu kompliziert sein, so eine App zu entwickeln. App starte, Hochfrequenzton an. App beendet, Hochfrequenzton aus. Hmm..
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 31.05.2009 23:21:41
aus rein programiertechnischer Sicht hast du vollkommen recht. Doch zunächst müsste klar sein, ob die Lautsprecher dafür ausgelegt sind - vor allem sowas im Dauerbetrieb zu machen.
----- |
|
RE: Insect Killer für mein HTC Magic? verfasst am 01.06.2009 13:18:06
OK da hört meine Kompetenz auch schon wieder auf. Wie kann man sowas herausfinden? HTC anschreiben?
----- |