Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

cupcacke

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Juergen U.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 25.03.2009

cupcacke
verfasst am 06.04.2009 00:20:11 — geändert am 06.04.2009 00:36:01
Hi mal ne blöde Frage!
Ich stöbere gerade ein bisschen im Internet (bezüglich cupcacke) Da stosse ich auf ein paar Artikel die besagen das Cupcacke nur für Development G1 verfügbar ist. So bin ein Anfänge bitte nicht erschlagen:
Ich habe ein T-mobile G1 Handy Firmwareversion:1.1
Wenn cupcacke rauskommt kann ich dies nun Installieren oder nicht???

Also diese Seite hatt mich verwirrt

Danke für die Info
Gruß Jürgen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Axel K.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 24.03.2009

RE: cupcacke
verfasst am 06.04.2009 08:35:48
Moinsen Jürgen,
also so wie ich das lese bekommen zuerst die Dev-Phone user das Cupcake, quasi als Tester, und später dann irgendwann vielleicht oder auch nicht (das stand nicht im Artikel) der rest der Welt.
Woher beziehe ich meine Weisheiten? Die kernaussage des Artikels steht hier:

nd wird dabei auch tatkräftig von der wachsenden Entwickler-Community unterstützt. Besitzer eines Development G1 (oder Menschen, die ihr Retail-G1 entsprechend modifiziert haben) können nun auf einen “Cupcake” genannten Branch der G1 Software zugreifen,

Eine Branch ist so ne Art Baum in der Versionskontrolle welcher es erlaubt an einem bestehenden Code rumzufuschlen ohne die bestehenden Versionen zu korrumpieren. Erst wenn alles tut wird Ast wieder an mit dem Hauptzweig verbunden.

Hoffe das ich es so halbwegs erklären konnte.

Wünsche allen ne schöne sonnige Woche

Axel
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: cupcacke - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:53 Uhr.