Samsung Galaxy S5 LTE-A — Samsung S5 - Fragen und Antworten zur Hardware Ausstattung

  • Antworten:8
Cablo69
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2014, 11:45:34 via Website

Moin, mon,

weiß jemand ob das S5, genau wie das S4 und das S3 eine Hardware Notification LED hat?
Die Bilder sind nicht besonders aufschlussreich. Könnte sie links neben dem Kopfhöreranschluss liegen?

— geändert am 25.02.2014, 12:56:27

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.02.2014, 11:55:26 via App

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.!

Zu deiner Frage, auf einem Video hab ich diese schon gesehen und ich finde es wäre ja irrsinnig, wenn Samsung beim S5 darauf verzichten würde...

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Cablo69
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2014, 12:40:14 via Website

Hallo Klaus, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Titel bearbeitet, hoffe das passt so.
Wenn du einen Link zu dem Video hättest, wäre es nett wenn du den teilen könntest.

LG, Carsten

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

25.02.2014, 12:50:08 via Website

Bitte gerne Cablo, der Titel passt aber noch immer nicht, nur das ergänzend des Devices, macht den Titel nicht aussagekräftiger.

Ich habe mir einige Videos angesehen und Berichte über das S5, da ich am Überlegen bin, ob ich mir es kaufen soll oder nicht, daher weiß ich nicht, ob diese Quelle wiederfinden werde... :(

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

25.02.2014, 22:02:53 via Website

Hat jemand eine Info gefunden bzgl. Qi Kompatibilität? Braucht man wieder ein extra Cover?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.02.2014, 01:29:47 via App

http://tpt.to/a4j8g9l
Laut heise glänzt der Qualcomm Prozessor Snapdragon 801 vor allem durch die Abwesenheit.
Wie die heimlich durchgeführten Tests zeigen, arbeitet in den meisten neu vorgestellten Geräten, auch im S5 der Vorgänger.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Seitz
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2014, 07:33:21 via App

Cablo69
Moin, mon,

weiß jemand ob das S5, genau wie das S4 und das S3 eine Hardware Notification LED hat?
Die Bilder sind nicht besonders aufschlussreich. Könnte sie links neben dem Kopfhöreranschluss liegen?
ich persönlich schwanke derzeit zwischen dem S4 und S5 ich werde das mal im Shop testen sobald es lieferbar ist:-) oder ich erfahre hier mehr:-)

— geändert am 27.02.2014, 09:23:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

08.03.2014, 20:54:04 via Website

Hallo Leute,
ich habe jetzt drei Threads erstellt, beide sind innerhalb einer Minute verschwunden. Werden sie gelöscht? Oder was ist hier los?

Dennoch nochmals meine Frage:
Was hat es mit den zwei Wlan Antennen auf sich und was muss mein Router dafür unterstützen?
Verdoppelt sich damit (theoretisch) die Empfangsleistung oder ist man auch in der Lage, ähnlich dem Downloadbooster, zwei unterschiedliche Quellen anzuzapfen?
Liebe Grüße, vielleicht wird dieser Thread ja nicht verschwinden
Max

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.03.2014, 20:57:26 via Website

Hallo,

deine Threads sind wegen des nicht aussagekräftigen Titels unseren Regeln entsprechend gelöscht worden. Für weitere Diskussionen diesbezüglich stehe ich natürlich gerne, allerdings nur per PN zur Verfügung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten