Probleme nach Update auf Android 4.3

  • Antworten:0
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 10

20.02.2014, 02:14:12 via Website

Liebe Androianer!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.
System: Galaxy Note 2 mit Original Android 4.3

Nachdem ich das Update vor einen Wochen gemacht habe, plagen mich zwei Probleme mit dem Handy.

1. Alle Bilder aus dem Hauptordner der Gallery sind verschwunden. In einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen: Changing from 4.1.2 to 4.3 will change the location of your internal sd.
Was hat es damit auf sich und komme ich an die Bilder irgendwie noch dran?

2. Ich habe sehr ärgerliche spontane WLAN Verbindungsabbrüche bei Schauen von Videos im Stream. Das äußert sich darin, dass ein Popup aufleuchtet in dem steht, dass WLAN Verbindung XYZ wiederhergestellt ist. Kurz zuvor springt der mobile Datentransfer kurz an und switcht dann auf WLAN. Danach wird das Video unterbrochen. Probleme mit dem Router können ausgeschlossen werden, denn andere Geräte wie Notebook, PC ... haben keine Verbindungsabbrüche. Bei der Recherche nach einer Lösung hab ich dieses Video gefunden: w w w.youtube.com/watch?v=8InHhOgLHds&feature=youtube_gdata_player
Was ist davon zu halten? Ich bitte um Hilfe. :-)

Grüße Michael

Antworten