Brauche dringend schnelle Antwort thema Belästigung

  • Antworten:64
  • Geschlossen
yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 16:59:33 via App

ich bin im anfangstadium 14 und hab eine anzeige durch Belästigung könnte mir jemand mal sagen was die starfen sein könnten BITTE UM SCHNELLE ANTWORT ! :`(

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

06.02.2014, 17:00:27 via App

Google

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:01:57 via App

ja da kommt nur sexuele Belästigung :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 17:04:18 via App

Unsinn bitte schliessen.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

06.02.2014, 17:05:18 via Website

Advokat

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2014, 17:07:35 via Website

Finde ich ein interessantes Thema. Würde mich auch interessieren, wenn ich in dieser Lage wäre. Wieso ist das bitte Unsinn? Wenn man diesen Thread ins Café verschiebt ist das doch legitim.

Was hast du denn gemacht, dass du die Anzeige am Hals hast?

Viele Grüße
Daniel

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2014, 17:09:03 via Website

Hallo,

ich habe das Thema mal in das Café verschoben. Bitte bleibt bei diesem Thema sachlich. Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.02.2014, 17:09:46 via Website

Hier ist einfach der falsche Ort für sowas, dass sollte man mit seinen Eltern und einem Anwalt besprechen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

06.02.2014, 17:09:49 via App

14 und Anzeige?
wahrscheinlich die Freundin gestalkt.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.02.2014, 17:10:41 via Website

@Benny:

Eine Ansage sollte genügen denke ich. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, halte dich bitte aus diesem Thread raus.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:15:24 via App

dass ist ja mein problem und Danke fürs Verschieben ...Ich hab ein Mädchen im Internet kennen gelernt hab mit ihr geschrieben dann schrieb sie sie ist 13 und hat mit 8Jungs geschlafen dies Postete ich auch in facebook weil es mich anwiederte sie sah dass und nahm dass als belästigung ...nun hab ich angst dass was schlimmes passieren kann deswegen meine frage was kann bei der Anzeige alles rauskommen ? :(

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.02.2014, 17:17:57 via App

yasin bedene
dass ist ja mein problem und Danke fürs Verschieben ...Ich hab ein Mädchen im Internet kennen gelernt hab mit ihr geschrieben dann schrieb sie sie ist 13 und hat mit 8Jungs geschlafen dies Postete ich auch in facebook weil es mich anwiederte sie sah dass und nahm dass als belästigung ...nun hab ich angst dass was schlimmes passieren kann deswegen meine frage was kann bei der Anzeige alles rauskommen ? :(
Kannst von ausgehen das da nix passiert!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:20:22 via App

ich habe eine Riesen angst wie des auf meine Zukunft aus geht also in meiner führungs akte, deswegen bitte ich um eine Schnelle Antwort! (kenne grade kein Punkt Gros oder kleinschreibung

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:21:25 via App

@Stephan wie kannst du dir so sicher sein ?

Mario
  • Forum-Beiträge: 31

06.02.2014, 17:22:44 via Website

Am besten du sprichst mit deinen Eltern darüber. Wenn wirklich eine Anzeige kommt, musst du es ihnen sowieso sagen und ihr könnt euch einen Anwalt nehmen.
Viele Drohen allerdings nur damit jemanden anzuzeigen.

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:24:56 via App

wurde schon alles Brief ist da Eltern wissen bescheid was soll ein anwalt da denn briengen ?

— geändert am 06.02.2014, 17:25:48

Mario
  • Forum-Beiträge: 31

06.02.2014, 17:26:37 via Website

Wirklich viel passieren sollte wegen einem Facebook-Post nicht. Die Polizei lässt so etwas meist sehr schnell fallen.
Vielleicht kann man auch mit der betroffenen reden und sie milde stimmen?

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

06.02.2014, 17:29:08 via App

Wie lautet denn die Anzeige?
Versuch mit dem vermeintlichen 'Opfer von Belästigung' mal darüber zu sprechen.

— geändert am 06.02.2014, 17:30:27

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

06.02.2014, 17:30:56 via App

Yasin bist du Ausländer wenn ja kriegst du sofort Schläge von deinen Eltern, Spaß bei Seite, glaub mir wenn sie wegen sowas eine Anzeige macht sollte würde ich mich Schemen weil da ja im Chat steht das sie mit 8 jungs was zu tun hatte und bestimmt will sie das keiner von ihrer Freundeskreis und Eltern es erfahren.

Ne keine Angst da wird nichts passieren.

Die Jugend von heute l.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:31:32 via App

naja hab sie komplett gelöscht sie wohnt in Berlin und ich in Hessen

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

06.02.2014, 17:32:32 via App

H. Escobar
Yasin bist du Ausländer wenn ja kriegst du sofort Schläge von deinen Eltern, Spaß bei Seite, glaub mir wenn sie wegen sowas eine Anzeige macht sollte würde ich mich Schemen weil da ja im Chat steht das sie mit 8 jungs was zu tun hatte und bestimmt will sie das keiner von ihrer Freundeskreis und Eltern es erfahren.

Ne keine Angst da wird nichts passieren.

Die Jugend von heute l.
hahahaha

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

06.02.2014, 17:59:44 via App

Meine Meinung:

Dummheit darf bestraft werden!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

06.02.2014, 18:09:29 via App

H. Escobar
Yasin bist du Ausländer wenn ja kriegst du sofort Schläge von deinen Eltern, Spaß bei Seite,
hahaha, ne das ist nicht lustig, auch kein Spaß; eher rassistisch...


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2014, 18:16:04 via Website

Hallo,


bitte beachtet, dass man dem geschriebenen Wort nicht immer den dahinter hoffentlich versteckten Sarkasmus ansieht, daher bitte ich doch möglichst auf solche Aussagen zu verzichten.

Zur Ausgangsfrage: Ob eine Anzeige wegen Belästigung zu Erfolg führt, liegt natürlich in dem genauen Wortlaut, der sich sicher gerade in Online Plattformen wieder herstellen lässt. Ohne diesen zu kennen, kann dir kaum geholfen werden. Ich denke also, das Sinnvollste wird es sein, wenn du gemeinsam mit deinen Eltern einen Rechtsbeistand aufsuchst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

06.02.2014, 18:27:37 via Website

yasin bedene
ch hab ein Mädchen im Internet kennen gelernt hab mit ihr geschrieben dann schrieb sie sie ist 13 und hat mit 8Jungs geschlafen dies Postete ich auch in facebook weil es mich anwiederte sie sah dass und nahm dass als belästigung ..

Wenn privat mitgeteilte Dinge öffentlich verbreitet werden finde ich das schon sehr bedenklich. Wer weiss denn wirklich was das Mädchen geschrieben hat. Ausserdem ist nicht nachvollziehbar was der junge Mann öffentlich über das Mädchen geschrieben hat.

Pech wenn man auf dicke Hose machen will und das Opfer es sich nicht gefallen lässt.

Wer meiner Tochter sowas antut bekommt Besuch von der Zahnfee....
egal in welchem Teil dieser Republik er wohnhaft ist:cold:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

06.02.2014, 18:56:36 via App

Ich frage mich was sowas in einem Forum zum Thema Android/Smartphones/Tablets verloren hat.

Silofo N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2014, 18:59:39 via App

Daniel H.
Ich frage mich was sowas in einem Forum zum Thema Android/Smartphones/Tablets verloren hat.

Lies dir mal die Kategorie Beschreibung durch. ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2014, 19:01:35 via Website

Hallo Daniel,

mit Android hat das natürlich nichts zu tun, aber wir sind hier im Café und so ziemlich jeder Thread hat nichts mit Android zu tun, dafür ist es ja das Café <_<

Ich zitiere hierzu mal zwei Posts von Sophia:

Sophia Brennecke
Hallo,
ich habe das Thema mal in das Café verschoben. Bitte bleibt bei diesem Thema sachlich. Danke :)

Sophia Brennecke
... Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, halte dich bitte aus diesem Thread raus.

In diesem Sinne: Zurück zum Thema !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.02.2014, 19:10:34 via App

yasin bedene
sie ist 13 und hat mit 8Jungs geschlafen
Alle Achtung,wie sich die Zeiten geändert haben.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.02.2014, 19:12:59 via App

Frauke N.


Wenn privat mitgeteilte Dinge öffentlich verbreitet werden finde ich das schon sehr bedenklich.
Stimmt,auch da haben sich die Zeiten geändert,Facebook sei Dank.
Ein Fluch ...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

06.02.2014, 20:01:46 via Website

yasin bedene
wurde schon alles Brief ist da Eltern wissen bescheid

Was für ein Schreiben ist das?
Von wem?

Wenn es von einem Anwalt ist, ist es nur ein Stück Papier und hat noch gar keine Bedeutung. Anwälte klopfen gerne mal auf den Busch um einzuschüchtern.

Wenn es von der Polizei/Staatsanaltschaft ist, wirst Du sicher aufgefordert, zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen.

yasin bedene
ich habe eine Riesen angst wie des auf meine Zukunft aus geht also in meiner führungs akte

Es ist keine Veruteilung! Also: Keep cool!

yasin bedene
was soll ein anwalt da denn briengen ?

Damit Ihr genau wisst, wie das Schreiben zu bewerten ist und wie ihr jetzt richtig reagiert.

— geändert am 06.02.2014, 20:03:42


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

07.02.2014, 07:25:25 via App

[quote=Aries Stenz]
yasin bedene
wurde schon alles Brief ist da Eltern wissen bescheid

Was für ein Schreiben ist das?
Von wem?

Wenn es von einem Anwalt ist, ist es nur ein Stück Papier und hat noch gar keine Bedeutung. Anwälte klopfen gerne mal auf den Busch um einzuschüchtern.

Wenn es von der Polizei/Staatsanaltschaft ist, wirst Du sicher aufgefordert, zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen.
]
es stand da eine aufstell zeit also wann ich da sein sollte .....und ich denke es gehört zum thema Android, denn ich hab mit meinem Smartphone geschrieben :D

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

07.02.2014, 07:29:02 via App

Nimm eine Zahnbürste und Unterwäsche mit.
Wenn die schon eine Vorladung geschickt haben kann es sein dass du gleich in U-Haft musst :P

Smartphone kannst du zu Hause lassen :)

— geändert am 07.02.2014, 07:29:50

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.02.2014, 07:32:23 via Website

yasin bedene
es stand da eine aufstell zeit also wann ich da sein sollte .....und ich denke es gehört zum thema Android, denn ich hab mit meinem Smartphone geschrieben :D

Und von wem kommt das?
Wenn Du oder Deine Eltern etwas (z.B. Unterlassungserklärung) unterschreiben sollen, solltest ihr das nicht tun. Denn wenn es blöd kommt, kann Dich die Gegenseite in die Falle laufen lassen.

Wie gesagt: Anwalt einschalten!

Frauke, jetzt mach ihm noch Angst! Er ist doch jetzt schon vollkommen verunsichert und Du verarscht ihn noch!

— geändert am 07.02.2014, 07:33:25


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.02.2014, 07:36:30 via Website

Guten Morgen!

Ich glaube, dass Sophia und Andy bereits deutlich genug waren, als sie sagten, dass man hier bitte beim Thema bleiben soll.

Auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen lustig vorkommen mag, aber ich finde (egal wie die Vorgeschichte ist) sollte man doch niemanden hier "Angst" einflößen...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

07.02.2014, 08:26:01 via App

ich bin extrem sauer :(

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

07.02.2014, 09:45:12 via App

yasin bedene
ich bin extrem sauer :(

Worüber denn? Frauke ist Mutter einer Tochter. Nur verständlich, dass sie nicht gut auf derartige Aktionen zu sprechen ist.

Du hast Mist gebaut und nun hat es gewisse Konsequenzen. Kein Grund, Panik zu bekommen oder sich Sorgen über die Zukunft zu machen. Ehrlich. Eine Zahnbürste wirst du nicht brauchen. Lass dich nicht verunsichern und geh mit deinen Eltern zu einem Anwalt. :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

07.02.2014, 12:21:08 via Website

Wenn eine Strafanzeige erstattet wird, bekommt man Post von der Polizei zu einer Zeugenaussage. In deinem Fall liegt die Sache so, das die 13 jährige selbst keine Anzeige erstatten kann, da sie dem Alter nach noch nicht Rechtsfähig ist. Somit müssen ihre Eltern die Strafanzeige gestellt haben. Demensprechend sind diese dann auch über den Inhalt in Kenntnis. Sollte die Sache vor Gericht laufen kommst du in deinem Alter mit einer Abmahnung davon. Deine Tat erfüllt aber nicht den Tatbestand einer Belästigung, es sei denn du hast es dem Mädchen in FB persönlich vorgeworfen. Hast du es dort nur Gepostet weil du es von ihr erfahren hast, gilt dies als sogenanntes Hören sagen und muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.487

07.02.2014, 12:25:35 via Website

Der TE ist 14!

Grundsätzlich sind Kinder unter 14 Jahren strafunmündig. Bei Jugendlichen steht nicht die Bestrafung, sondern der Erziehungsgedanke im Vordergrund. In Betracht kommen in erster Linie erzieherische Weisungen und Auflagen im Sinne des Jugendgerichtsgesetzes (JGG). - See more at: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter.html#sthash.15RGymd3.dpuf

Üble Nachrede [§ 186]
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Verleumdung [§ 187]
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

- See more at: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter.html#sthash.15RGymd3.dpuf

— geändert am 07.02.2014, 12:25:57

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.02.2014, 12:40:49 via App

Selber schuld wenn man privates/intimes von anderen auf Facebook teilt.
Ich denke das Mädchen hat größere Probleme als du.

Frauke N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.02.2014, 11:04:05 via Website

Grundsätzlich sollte nie negatives über eine andere Person im Internet gepostet werden. Zumal die Person es dir im privaten Chat offenbart hat. Da ist die Anzeige schon gerechtfertigt. Und diesem Beispiel sollte alle folgen. Stalking sollte nicht toleriert werden.
Was deine Führungsakte angeht, so kann ich dich beruhigen. Du kannst in dem Alter sicher sein. Natürlich kann auch das ganze Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt werden. Schreibe dem Mädchen ein Brief, dass es dir leid tut und dass du nicht darüber nachgedacht hast was ein solcher Post für Auswirkungen hat. Das gleiche machst du mit der Staatsanwaltschaft. Schreibe denen dass du den Fehler erkannt hast und wie du dich jetzt fühlst.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.02.2014, 11:14:05 via App

Stefan K.
und wie du dich jetzt fühlst.
Ich glaube dass es niemanden interessiert.
Eher wie die junge Dame sich fühlt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.02.2014, 11:18:04 via App

Ich habe den Eindruck, der TE wird bereits verurteilt. Aber niemand weiß, was genau passiert ist und ob es tatsächlich eine Straftat war. Anzeigen kann man erst mal jeden.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 11:20:37 via App

lösch doch den post

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

09.02.2014, 11:36:36 via Website

Nexus-Android
lösch doch den post
Hat er doch schon.

Aries Stenz
Ich habe den Eindruck, der TE wird bereits verurteilt. Aber niemand weiß, was genau passiert ist und ob es tatsächlich eine Straftat war. Anzeigen kann man erst mal jeden.
Macht doch keiner. Der TE hat doch selbst eingesehen, dass sein Post nicht richtig war und dass die Anzeige berechtigt ist. Er will ja auch nicht dagegen angehen. Er möchte lediglich die Auswirkungen auf sein späteres Leben erfahren. Einen 14 jährigen werde ich nie verurteilen oder gar vorverurteilen.

@oldviking Oh doch! Du ahnst nicht was ein Brief Alles bewegen kann.

— geändert am 09.02.2014, 17:20:22

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 11:49:14 via App

selber schuld, warum schreibst du mit fremden mädchen und was interessiert dich das, dass sie mit 8 jungs geschlafen hat?! einfach nur dummheit

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

09.02.2014, 16:43:48 via App

Das ist sowas von n Troll, kein 14 jähriger schreibt so

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2014, 16:47:09 via App

Ich bitte dich Comyu, wenn du nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hast, steht es dir natürlich auch frei, dich aus der Diskussion herauszuhalten...

<_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

09.02.2014, 16:48:43 via App

der soll nummer gegen kummer anrufen oder andere forums besuchen, aber hier hat es nichts zu suchen, finde ich

— geändert am 09.02.2014, 16:48:52