In eigener Sache, warum ich kein Moderator mehr bin.

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.10.2013, 14:06:04 via Website

Da in den letzten Tagen ständig die Frage aufkommt, habe ich mich dazu entschlossen das mal hier kurz zu kommunizieren. Das hält auch die Thread's "sauber" ( da kann er nicht anders, der Mod i.R :grin: ).

Private Gründe haben mich zu dieser Entscheidung gebracht und der Faktor Zeit hat dabei ebenfalls eine Rolle gespielt.
Die Zeit als Moderator war schön, vor allem in dieser tollen Community und in diesem hervorragendem Team.
Seid bitte so gut und ärgert mir die Mods und Admins nicht so sehr, das übernehme ich ab sofort. :O:lol:
Als User bleibe ich der Community natürlich erhalten. :)
So, da das nun geklärt wäre : Zurück zum Tagesgeschäft, Thread's füllen für die einen, sauber halten für die anderen. :wink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 14:07:43 via Website

Hi,

Danke für Dein Engagement als Moderator. Warst - nein, bist - ein Guter.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2013, 14:09:09 via App

Freaky,

auch hier kann ich dir nur sagen, dass ich es sehr schade finde.
Aber deine Entscheidung respektieren wir sicher alle. Privatleben geht nun mal vor ;)

Ich bin mir sicher, dass wir voneinander lesen und vielleicht treffen wir uns ja auch mal :-)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

20.10.2013, 14:11:46 via App

Danke für deine Arbeit als Mod. Fand dich überaus fair und locker.
Hab eine gute Zeit als Mod i.R. :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.10.2013, 14:12:30 via App

Hallo Freaky!

Jap, da kann ich Andy 's Post unterschreiben... Finde es auch sehr schade, aber "Real Life" geht nunmal vor.

Ich hoffe auch, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, vielleicht sieht man sich auch mal, auch wenn wir alle weit voneinander entfernt leben...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.10.2013, 14:20:27 via Website

Hallo Freaky,

im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen, schade dass du nicht mehr zum Team gehörst, aber man schreibt sich ja noch ;) Weiterhin alles gute...

Gruss Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

20.10.2013, 15:13:36 via App

wie kann man moderator werden?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 15:14:12 via Website

$amuel
wie kann man moderator werden?
Indem Du auserwählt wirst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael-Oliver W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

20.10.2013, 15:15:57 via App

und wie kann man sich zur wahl stellen? :)

— geändert am 20.10.2013, 15:16:04

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.10.2013, 15:16:48 via Website

$amuel
und wie kann man sich zur wahl stellen? :)
Gar nicht. *Auserwählt*, nicht *gewählt*.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 20.10.2013, 15:17:25

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

20.10.2013, 15:17:48 via App

Carsten Müller
$amuel
und wie kann man sich zur wahl stellen? :)
Gar nicht.

aha schade....
gibt es bedingungen oder Voraussetzungen um mod zu werden?
wer wählt den mod bzw. wie wurdet ihr auserwählt?

— geändert am 20.10.2013, 15:20:25

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

20.10.2013, 15:35:16 via Website

Hallo Freaky,

ich kann mich den Anderen nur anschließen....sehr, sehr schade, aber voll verständlich. Privatleben geht ganz klar vor! Wir lesen uns sicher noch das ein oder andere Mal :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.10.2013, 19:37:22 via App

Hallo Freakyno1,

ich war sicher nicht immer mit Dir einer Meinung, aber ich finde es dennoch schade, dass Du aufhörst. Alles Gute für Deinen Weg...

Viele Grüße - Steffen

---

Edit by Mod Klaus: Ich hab mal den Dreifachpost entfernt ;-)

— geändert am 20.10.2013, 19:39:37 durch Moderator

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.10.2013, 07:44:57 via Website

Servus Freaky,

schade das Du aufhörst als Moderator hier tätig zu sein, aber ich bin sicher, dass Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast.

Also nach vorne schauen und "let's rock" wir sind ja in Kontakt :)

lg Voss

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.10.2013, 04:46:46 via App

Hey Freaky,

auch von mir Dank und Anerkennung für deinen Einsatz hier im Forum. Alles Gute weiterhin, wir bleiben in Verbindung. :-D

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

27.10.2013, 11:57:26 via App

Adios deine Verwarnung wird mir immer im herzen bleiben :D

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.10.2013, 12:44:08 via App

Comyu
Adios deine Verwarnung wird mir immer im herzen bleiben :D
Hahaha...

Sorry, aber das ist schon lustig.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.10.2013, 20:39:15 via Website

Comyu, ich bin zutiefst gerührt. :bored:
Ich Danke dir und ein Danke auch an alle anderen. :#

Antworten