Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Trotz Hardreset

  • Antworten:194
Nino
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2013, 12:33:09 via Website

Hallo Leute,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Android Handy,
ich hatte keine Verbindung im Playstore, also habe ich meinen Account bei Konten entfernt und wieder hinzugefügt.

Nun kam die Nachricht:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und davor lief alles 1a.
Ich habe vorhin einen Hardwarereset gemacht ( Werkeinstellungen ) aber es klappt immernoch nicht.

- 3G getestet -> gleicher Fehler
- WLAN -> gleicher Fehler

Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Google dass jeder Name nicht verfügbar ist auch wenn ich zum Beispiel mich namename13hja023 nennen möchte.

Ich habe keinen Support für Android auf Google gefunden, support-de@google.com lehnt alle Anfragen ab und verweist auf Samsung?!

Antworten
Nino
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2013, 13:14:06 via Website

Hi Logel,
danke für die Antwort.
Habe alles gelöscht alles und das Androidsystem neuinstalliert und es geht immer noch nicht.
Whatsapp läuft ohne Probleme habs grade getestet.

Kann kein Google Konto halt hinzufügen bei jeder Google App.

— geändert am 16.10.2013, 13:15:29

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.10.2013, 15:51:49 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Play Store Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sahan Bremen
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2013, 01:20:03 via Website

Nino
Hallo Leute,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Android Handy,
ich hatte keine Verbindung im Playstore, also habe ich meinen Account bei Konten entfernt und wieder hinzugefügt.

Nun kam die Nachricht:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 und davor lief alles 1a.
Ich habe vorhin einen Hardwarereset gemacht ( Werkeinstellungen ) aber es klappt immernoch nicht.

- 3G getestet -> gleicher Fehler
- WLAN -> gleicher Fehler

Wenn ich einen neuen Account erstellen möchte sagt mir Google dass jeder Name nicht verfügbar ist auch wenn ich zum Beispiel mich namename13hja023 nennen möchte.

Ich habe keinen Support für Android auf Google gefunden, support-de@google.com lehnt alle Anfragen ab und verweist auf Samsung?!


Ich hab genau das gleiche Problem :/ ich dachte schon ich wäre der einzigste

Antworten
Florian Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2013, 20:50:54 via Website

Ich habe das selbe Problem wie die anderen ich hab sogar mein Handy KOMPLETT zurückgesetzt. Nichts hat es gebracht, jetzt ist das Handy sozusagen unbrauchbar bis ich wieder eine Verbindung zum Googleserver habe, denn ich kann weder Apps downloaden sonst noch Googledienste nutzen so ein Sch***, da kauft man sich mal ein neues Handy, dann kommt so ein Mist jetzt kann ich nicht mal Whatsapp nutzen. Oder ich benutze andere Appstores wie Apptoide. Will ich aber nicht, wer kann mir bei meinem kleinen Problem Helfen? Wenn es eine Lösung gibt antwortet mir doch bitte.

Antworten
Philipp Kamutzki
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013, 01:29:37 via Website

Hab hier das selbe Problem.
Alles funktioniert außer die Google Dienste.
Hardreset hab ich auch schon durchgeführt.
Nutze aktuell ein HTC Desire 500.

Ist bei euch mittlerweile schon etwas neues herausgekommen?

Heinz Salomon

Antworten
Ellybis
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2013, 19:49:40 via Website

Hallo

Ich habe mein Handy gestern aus der Reperatur geholt, weil es sich nicht mehr anschalten lies. Das funktioniert jatzt wieder alles prima, aber jetzt habe ich das gleiche Problem! Ich bekomme diese Meldung und kann nicht in meinen Playstore rein! ich kann mir keine einzige App holen! Bitte, ich habe keine Ahnung was ich falsch mache! Hilfe!

Grüße

Antworten
Sandra Thielen
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2014, 22:57:01 via Website

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch.
Total doof.
Aber es ist nicht nur das ! was nicht mehr funktioniert. Nein ich habe seitdem auch Probleme mit der Nutzung meines Samsung Handys. Ständig hängt sich alles auf stockt und bei Texteingaben verzögert sich alles weil nichts reagiert.

Antworten
alf meisenkaiser
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 22:48:14 via Website

für alle mit dem Problem, sofern es noch besteht.
löscht in system /etc die Datei hosts
ihr braucht auf alle fälle rootrechte aber danach furzt alles wieder

Lorenzo EliasTorben EndrejatMusic MakerMonster GamerSamanta SchmidbergerRamboo99YvonneDavid CeliaGlatzeDaniel Caddies

Antworten
Fren
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2014, 07:04:45 via Website

hi ich habe kein rootrechte auf mein jay tech tablet pc 9000 um den hoste zu löschen. wie bekomme ich das. komme immer noch nicht in google play rein.

danke im voraus

ps: ich habe nur 2 apps installiert und wieder runter geworfen und dann stand im googleplay keine internet verbindung und nach reset kommt nur noch keine stabile verbindung....

alles andere kann ich machen wie chat email von yahoo abfragen surfen. nur was mit google zutun hat nicht.

zu den apps,das war xxxxx und xxxxx

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:46:35 durch Moderator

Antworten
Oliver Niederhäuser
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2014, 12:51:20 via Website

Ich hab das Selbe Problem mit meinem Samsung S3 Mini.
Zu xxxxx: ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man zur Nutzung von xxxxx die Sprache des Handys auf russisch setzen muss
(So komisch es sich auch anhört)

Da ich aber mit root schlechte Erfahrungen gemacht habe will ich dieses handy nicht "beschmutzen".:wacko:

Es wäre sehr gut wenn jemand eine Lösung ohne root rechte hätte :)

Ich hab außerdem den netten google Support angeschrieben
(Das kann lange dauern)

PS: Die Lösung ist einfach :D

Nach einigem Gesuche bin ich auf folgende Lösung gekommen:
1. Öffnet eure YouTube App
2. Meldet euch mit euren Google Daten an
3. Have Fun :p

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:47:18 durch Moderator

Antworten
Nie Mand
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2014, 12:28:53 via Website

Hallo ,

Ich hatte das selbe Problem und war am verzweifeln .
Doch ich hab eine Lösung gefunden die zumindest bei mir geholfen hat.
Und da ich bei meinem gegoogle bemerkt habe das nicht wenige das Problem haben,
wollte ich euch meine Lösung mitteilen.
Also ich hab mir die nicht ganz legale APP xxxxx geladen.
Doch diese hat nicht funktioniert und deswegen hab ich so sofort wieder de installiert.
Doch die APP verändert anscheinend etwas am Handy da man ihr ja root rechte gibt .
Nun war das Problem mit dem play store aufgetaucht, ich hab den play store updates deinstalliert ,
Cache gelöscht usw zum Schluss auch handy resetet ->Problem immer noch da
Doch die Lösung war viel einfacher,xxxxx wieder installiert oben rechts gestartet und dann oben rechts auf stop
Dann play store offenen und yt und weitere Google Dienste dort anmelden,nun kann man freedom deinstaliern aber nicht noch mal öffnen.Problem gelöst.

Falls jemand noch andere Lösungen hat ich würde sie gerne wissen.

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:47:54 durch Moderator

Fred iignnHarry HustenAnonym

Antworten
immelmann
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 15:42:50 via Website

Hallo zusammen,

da manche der Beiträge aktuell sind wollte ich auch mein Lösungsweg dazuschreiben. Bei mir entstand dieses Problem weil ich in meinem google Konto Passwort geändert habe. Ich weiss nicht genau was bei mir geholfen hat weil ich gleich alles auf einmal gemacht habe:

es geht um ein rooted Tablet mit Android 4.3, philz touch recovery v6... ,LBE Security Master v5... :
- habe die Datein/cache von Play Market und Play Dienste in Einstellungen->Apps gelöscht
- habe WiFi Einstellungen und "Pry-Fi" (eine app die deine MAC adresse versteckt) gelöscht
- habe LBE Security Master gelöscht und durch aktuelle version ersetzt
- habe cache und Dalvik cache mit recovery menü gelöscht

danach hat alles wunderbar funktioniert

Gruß

Antworten
Yasin Cambel
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2014, 18:06:26 via Website

Bitte hilf mir!!! hab das gleiche Problem gehabt nun konnte ich mich danke deiner Hilfe beim google Konto anmelden, doch da steht, wenn ich ins Play Store gehe, keine Verbindung :( es lädt nichts gar nichts :( Bitte helft mir:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2014, 16:40:56 via Website

ACHTUNG BEI MIR HAT FOLGENDES GEHOLGEN!!!:

Ich hab in meinen Eigenen Dateien einen
Ordner entdeckt wo wirklich nur Dateien vorhanden
Waren die ich nicht öffnen konnte.
Zusäutzlich war ein Ordner mit dem Titel 'Google'
Darin.
Aus Frust habe ich den ganzen Ordner mit den Dateien gelöscht.
Am nächsten Tag ging es wieder ^^ alles funktionsfähig und TOP und super
Und ich habe mich sehr gefreut.

Vielleicht hilft es ja auch bei euch?


Lg Manja

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 09:46:51 via Website

Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche problem leider hat mir deine lösung mit xxxxx nicht viel gebracht als ich die app öfnen wolte kam "Google acount is required in order to use this application " und da ich mich nicht mehr anmelden kann bei google oder eher kein google konto mehr auf dem handy angemeldet ist kann ich die app nicht öffnen gibt es vilt ein der noch eine andere lösung für mich oder ein tipp wo ich mit meinem handy hin gehen sollte hat.-_-

Ich bedanke mich schon mal :)

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:48:32 durch Moderator

Antworten
robka pastian
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2014, 15:03:24 via Website

Endlich Danke danke danke danke ralf mein Handy Fürth endlich wieder

Antworten
Alexandros Mitsis
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2014, 12:50:30 via Website

Kannst du mir verraten wie du das Problem gelöst hast ?

Antworten
Ramon Sehling
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2014, 11:18:46 via Website

Hey ich habe die Lösung gefunden, du musst die App xxxxx Downloaden und installieren dann musst du in den Play Store und dann dich in dein Google Konto :):):):):):):):):) anmelden.

Wenn es dir geholfen hat und du doch noch weitere Probleme hast schreib mich an und ich kann suchen!.

Liebe Grüsse Ramon Sehling

— geändert am 21.05.2014, 14:48:50 durch Moderator

Antworten
Josh Swayz
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2014, 01:04:00 via Website

also bei mir hat auch die Methode geholfen "xxxxx" wieder installieren, starten und dann rechts oben über den Eintrag "Stop" stoppen. Anschließend den Playstore öffnen (geht nun wieder. Ihr kommt wieder wie vorher in den Playstore). Anschgließend geht ihr ins Menue Einstellungen eures Handy und wählt dort den Eintrag Apps. Dann sucht ihr den Eintrag freedom und klickt diesen an.Nun könnt ihr auswählen ob ihr diese App stoppen oder deinstallieren wollt. Natürlich deinstallieren wählen und warten bis alles fertig ist. Anschließend alle offenen Anwendungen stoppen (ich habe danach extra noch einen Neustart des Handy durchgeführt). Ab sofort könnt ihr wie gewohnt den Playstore wieder aufsuchen und euch alles was ihr wollt herunterladen.

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:45:09 durch Moderator

Antworten
Steffen Budach
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2014, 08:45:12 via Website

Huhu Leute ich habe alle Schritte befolgt. Leider kommt im Playstore immer noch die Meldung " Keine Verbindung" :( habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

Antworten
To Lu
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2014, 22:41:06 via Website

Vielen Dank! Xxxxx hatte ich längst deinstalliert & vergessen. Hast mir sicherlich einige schlaflose Nächte erspart...

— geändert am 21.05.2014, 14:44:32 durch Moderator

Antworten
Zaver LP
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2014, 07:57:24 via Website

An alle die einennt Root haben und das Problem haben :

NICHT ZU VIEL DRAN Rumfummeln

Handy über Einstellungen ersetzen

Beim hochfahren in den Recovery Mode wechseln

Wipe satanische Faktor reset machen und auch Cache löschen

Reboot system Now

Handy neu einrichten (google Konto auslassen)

Sichergehen dass beim zurücksetzen die SD Karte formatiert wurde

Es datei Explorer aus dem. BROWSER holen

Superuser Rechte geben

in den es datei Explorer auf Root Explorer gehen

System apps deinstallieren

Play store auswählen und deinstallieren

Den play store von Chip downloaden

System apps installer installieren

Damit den neuen play store installieren

Ihn öffnen

Ihn schließen

Die Daten davon in den Einstellungen löschen

Auch bei Google play Dienste

Play store öffnen

Anmelden

Alles akzeptieren

Fertig

Antworten
Anna 👑
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2014, 23:49:38 via Website

Steffen Budach

Huhu Leute ich habe alle Schritte befolgt. Leider kommt im Playstore immer noch die Meldung " Keine Verbindung" :( habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

Hallo Steffen, hast du bei xxxxx stop ausgewählt bevor du es deinstalliert hast? Falls du dir nicht sicher bist, lade es dir erneut herunter, öffne es, wähle Menü und dann stop. Dann kannst du es sicher deinstallieren und dann müsste der Playstore wieder gehen - ich hatte das gleiche Problem letztens auch!
LG;)

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:44:05 durch Moderator

David Celia

Antworten
Onur G.
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2014, 14:31:36 via Website

Wie viele andere habe auch ich das Problem: Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.
Mein Problem ist hier schon beschrieben.
Was ich vergeblich gemacht hab:
Cache der App und der Dienste gelöscht
Werkseinstellungen
Firmware gewiped & geflasht
Zeit manuell eingestellt

Das Problem ist auch hier durch xxxxx entstanden.
Kann ich aber nicht da lösen, weil mein Root weg ist und mein Google Konto auf dem Gerät auch (kann es ja nicht wieder machen). Xxxxx kann man ja nur mit Google Konto starten.

Bitte helft mir. Dem, der mir erfolgreich hilft, küss ich die Füße. Bin am verzweifeln :'(

LG
Onur G.

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

— geändert am 21.05.2014, 14:58:32 durch Moderator

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.06.2014, 22:05:17 via Website

Dies ist ein Test. Man konnte nicht mehr in diesem Thread posten. Es sollte jetzt wieder funktionieren.

[Update] Ja es funktioniert wieder :)

— geändert am 24.06.2014, 22:05:32

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
engländer
  • Forum-Beiträge: 11

29.06.2014, 14:38:46 via Website

Die erste Lösung hat geholfen (Datei "hosts" unter system/etc löschen oder umbenennen)

Antworten
till.m
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 16:33:29 via Website

Hallo
Ich hatte diese problem auch sehr sehr lange
Das kann man aber beheben
Aber nur mit root
Diesen kann man dann nochmal schmell mit framaroot(einfach mal in google su chen und downloaden) machen
So..
Dann braicht ihr einen dateimanager und geht auf system>>etc>>hosts und hosts müsst ihr löschen ..dann funktioniert es wieder
Jedoch kann nach einiger zeit das problem wieder aufrltreten und ihr müsst hosts wieder lóschen und dafür braucht ihr den root also könnt ihr entweder die ganze zeit immer so eunmal die woche für 10 sekunden das löschen und ihr müsst den root behalten ..oder..ihr flasht euer handy komplett neu :heißt kein reset etc sonder alles komplett alles wird gelöscht und neu gemacht wie das geht weis ich nicht mein vater hat es damalas gemacht müsst ihr euch sdlber informieren..doch bei dem flashen kann euer handy aich ganz kapput gehen so dass garnixmehr geht..!

Fred iignn

Antworten
till.m
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 16:36:14 via Website

Und es liegt daran das jemand ihr oder der der vor euch das handy hatte es gerootet hat und xxxx einhackprogramm benutzt hat!! Oddr ähnliches

— geändert am 01.07.2014, 18:25:06 durch Moderator

Antworten
till.m
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 16:38:05 via Website

Und für leute die dann nicht wissen wie sie rooten sollen...mit framaroot einfach mal tutorials anguvken und auf chip suchen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.07.2014, 18:26:18 via App

Hallo,

Bei der so häufig genannten App handelt es sich um eine illegale Hack App, die wir natürlich nicht gutheißen.
Ich habe daher den Namen der App mal geschwärzt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
P Dem
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2014, 17:25:53 via Website

alf meisenkaiser

für alle mit dem Problem, sofern es noch besteht.
löscht in system /etc die Datei hosts
ihr braucht auf alle fälle rootrechte aber danach furzt alles wieder

Bester Lösungsvorschlag, Hunderte Foren durchsucht und immer nur das selbe was nix brachte der erste Nützliche Beitrag. Freu mich das wieder alles geht. Danke :)

Antworten
Sven Johnsten
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2014, 17:38:10 via Website

Problemlösung OHNE ROOT, sofern eine gewisse "Werbefernhaltapp" verwendet wurde. In english heisst das auch "to block a ad :)" also eine (werbe)Anzeige blockieren.

An alle mit dem Problem: Die ominöse "Hacker-App" von der hier die Rede ist (ich dachte bei solch hochtrabender Bezeichnung an sonstewas) , die scheinbar zur "Hackerapp" wird nur weil sie dem Geschäftsgebaren des Playstores und dessen Werbekunden nicht genehm ist, ist jene, die die Werbung vom eurem Gerät fern hält, die Werbung, die sich in unseren täglichen Alltag "eingehackt hat" wie das Banner zu linken Seite demonstriert.
Die gibt es für den normalen PC aber eben auch für Android.
Wer also diese Werbefernhalt-App installiert hatte, der musste im Zuge dessen den Proxy ändern sowie eine zweite grundlegende Einstellung die ich vergessen habe (der host wars glaube).

*Ohne es probiert zu haben, sollten bei vorliegender Thematik, hier die SMS helfen, welche man zur Kallibrierung des Geräts vom Provider bekommt. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber das diese SMS die notwendigen Einstellungen wieder herstellt.
Ich habe meine nicht mehr finden können, nehme aber an, dass der Provider eine weitere schicken kann. *

Ich habe mich vorab damit begnügt die Werbefernhaltspp wieder zu installieren und einfach in ihren eigenen Einstellungsmöglichkeiten zu deaktivieren. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt und auch die Tempoeinbusen die bei aktivierter App zu verzeichnen sind treten nicht mehr auf (nicht für mich spürbar) zumindest. Technisch, kann ich das nicht beurteilen.

Also nicht groß rumlöschen, leeren, reseten und weis der Teufel nicht noch was. Sollte die App mit dem auftauchen des Problems korrelieren (zeitlich in einem sinnvollen Kontext stehen) einfach die "Werbefernhalt-App" (als APK-Datei bei Chip.de zu finden) wieder installieren und gut ist. Ich habe die App bei den zugehörigen Appeinstellungen abgeschalltet und gut is.
Wie man es auch ohne wieder hinbekommt, darüber kann man grübeln wenn der Rest läuft.

Falls einer die Provider SMS testet, wäre ich am Resultat interessiert.

An die Moderation:
Derjenige der hier Hilfe sucht kann mit "xxxxxx-Hackerapp" nichts anfangen. Daher vieleicht eine kurze Umschreibung statt dem Namen, ansonsten ist der ganze Inhalt hier prommt für die Katz und mit ihm der Sinn und Zweck des Forums, zumindest des Teils in dem geholfen werden soll.

Danke!

— geändert am 25.07.2014, 17:41:59

Antworten
ninon
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2014, 18:49:53 via Website

Hallo ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir alles durchgelesen und ich habe mein Handy schon gerootet ich habe aber noch eine frage könnte mir jemand einen link von der app xxxxx schicken Danke im voraus

Antworten
Fabio Marsmann
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2014, 18:00:25 via Website

Ihr könnt nichts dagegen tun das einzige was hilft ist auf ein update des Geräts zu warten. Das wars dann auch. Vielleicht noch von hand das Android neu installiere. Aber sonst geht nichts.
Ist für alle die immernoch Probleme damit haben

Antworten
Fabio Marsmann
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2014, 18:04:54 via Website

Omg. Das funktioniert auch :)

Antworten
Jonas Oeser
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2014, 16:16:38 via Website

Wie heisst die app denn weil xxxxx gibt's nicht bei mir

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2014, 18:42:37 via App

Hallo,

Das xxxx ist nicht der Name der App, sondern das was nach dem Schwärzen des Namens der illegalen Anwendung übrig geblieben ist.
Bei der App handelt es sich übrigens nicht um einen Werbeblocker, wie oben fälschlicherweise angenommen wurde, sondern tatsächlich um eine illegale App, die es ermöglicht, Inapp-Käufe kostenlos zu erlangen.
Da dies durchaus illegal ist, wird es natürlich auch keine Links, Tipps oder ähnliches zu der App geben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Elian U
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2014, 21:33:01 via Website

Ich brauche Hilfe aber schnell!!!

Ich hab vieles gemacht nichts geht, bei mir steht es kann keine stabile Verbindung festgelegt werden.

Kann mir es jemand vielleicht einfach und kurz erklären (cool) Danke im Vorraus!(smug)

— geändert am 15.08.2014, 21:35:06

Antworten
Anonym
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 11:51:30 via Website

Danke, hat bei mir funktioniert.:D

Antworten
Sven Menzel
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2014, 21:49:08 via Website

Ich hatte das gleiche Problem .

Lösung : schaut mal ob euer Datum im Handy richtig ist unter den Einstellungen Datum und Uhrzeit bei mir war das der einzige Fehler .

Jetzt funzt alles wieder :-)

KryptonRL

Antworten
David Celia
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2014, 18:42:06 via Website

Danke das hat bei mir geholfen =)

Antworten
David Celia
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2014, 18:47:10 via Website

Danke dir =) Diese .... App habe ich vergessen... nie wieder.

Antworten
Flozu LP
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2014, 07:35:47 via Website

Ich habe die Lösung gefunden!!! Du musst dir eine apk von dieser Seite runterladen www.sendspace.com/file/qup673 "hosts editor" installier dir diese app und öffne sie. Markiere die Dateien und lösche sie und dann funktioniert wieder alles!!! :D

Daniel Renner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.09.2014, 08:00:30 via Website

Und woher hast du diese APK? Und ist diese auch "Viren"frei?(thinking)

Antworten
Maide-Ebru
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2014, 09:06:35 via Website

Perfekt. Nachdem ich das gedownloadet habe, ging alles. Danke Flozu :)

Antworten
Julian Klade
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2014, 11:11:07 via Website

Hi danke vielmals

— geändert am 14.10.2014, 11:21:41

Antworten
Julian Klade
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2014, 11:20:23 via Website

Nie Mand

Hallo ,

Ich hatte das selbe Problem und war am verzweifeln .
Doch ich hab eine Lösung gefunden die zumindest bei mir geholfen hat.
Und da ich bei meinem gegoogle bemerkt habe das nicht wenige das Problem haben,
wollte ich euch meine Lösung mitteilen.
Also ich hab mir die nicht ganz legale APP xxxxx geladen.
Doch diese hat nicht funktioniert und deswegen hab ich so sofort wieder de installiert.
Doch die APP verändert anscheinend etwas am Handy da man ihr ja root rechte gibt .
Nun war das Problem mit dem play store aufgetaucht, ich hab den play store updates deinstalliert ,
Cache gelöscht usw zum Schluss auch handy resetet ->Problem immer noch da
Doch die Lösung war viel einfacher,xxxxx wieder installiert oben rechts gestartet und dann oben rechts auf stop
Dann play store offenen und yt und weitere Google Dienste dort anmelden,nun kann man freedom deinstaliern aber nicht noch mal öffnen.Problem gelöst.

Falls jemand noch andere Lösungen hat ich würde sie gerne wissen.

---
edit by Mod Andy N.
Namen der illegalen PlayStore-Hack-App entfernt

Danke!!!
Youtube funtioniert wieder beim Play Store wird immer noch keine Verbindung angezeigt!!!
Kann mir da einer noch einen Tipp geben bitte
Danke im Vorraus
Julian klade

Antworten
Ed Nygma
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2014, 22:40:35 via Website

Kann mir jemand auch nen link zu dieser app schicken bitte.
Danke im Vorraus :)

Antworten