AdMob Migration Zahlungen ausgesetzt

  • Antworten:4
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

18.09.2013, 12:57:34 via Website

Hallo,

ich wollte mal rumfragen, ob noch jemand das Problem hat.

Ich habe AdMob migrieren lassen und bin alle erforderlichen Schritte durchgegangen. Also Zahlungsdetails aktualisiert, Angaben gemacht, Testbetrag überwiesen bekommen, etc.

Jetzt bekomme ich auf der Startseite angezeigt:


Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt. Es sind Maßnahmen erforderlich, um die Zahlung freizugeben.

Oben drüber steht noch:


Sie haben es fast geschafft. Jetzt müssen Sie nur noch Folgendes tun:

- Zahlungsdetails aktualisieren
- Zahlungsangaben aktualisieren
- Meine Kontaktinformationen überprüfen
- Anzeigefilter überprüfen und einrichten

Das habe ich aber alles getan, aber die Felder verschwinden nicht.

Erlebt gerade jemand etwas ähnliches oder konnte das Problem lösen?

Viele Grüße

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

20.09.2013, 09:40:01 via Website

Bei allen funktioniert das reibungslos?

Ich habe mal den AdMob-Support kontaktiert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2013, 09:52:02 via Website

Hi,

also bei mir funktioniert es...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

23.09.2013, 20:04:52 via App

Ich bekam gerade eine Mail von AdMob


vielen Dank für Ihre E-Mail. 

Ihre Zahlungen werden derzeit lediglich noch zurückgehalten, weil eine Bestätigung der Zahlungsadresse per Pin noch aussteht. Wir haben Ihnen Anfang des Monats einen Pin per Post zugesendet, der Sie voraussichtlich in 1-2 Wochen erreichen wird. Damit können Sie Ihr Konto bestätigen. 

Ich hoffe, damit wurde Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet. Bei Rückfragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Paul


Es wundert mich ein wenig, dass das bei keinem anderen ist.

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

26.09.2013, 19:02:33 via App

Alles gut. Bekam heute Post von Google und musste meine Adresse per Pin bestätigen.

Antworten