Samsung Galaxy S4 — Samsung galaxy s4 Display brüche oder viel mehr Risse

  • Antworten:9
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

29.08.2013, 15:00:14 via App

Hallo wollte mir ein samsung galaxy s4 zulegen und habe im Internet nachgelesen und muste feststellen das viele Kunden über Risse und gebrochene Display beklagen und das nur nach paar Wochen mur ein beispiel Amazon auch bei anderen online-shop wurde da berichtet.Jetzt bin ich am überlegen die Hände da von zulassen habe mit meinen samsung Geräten bis jetzt immer Glück gehabt ( galaxy s3 )

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

29.08.2013, 15:08:56 via App

Die Chance auf einen Displaybruch stehen glaube ich bei vielen Geräten gleich... Also kann bei jedem Handy passieren :D mein S4 ist schon 2 mal ohne hülle runter gefallen und es ist nichts passiert, Ich würde es trotzdem immer mit hülle benutzen, da es immer ungünstig fallen kann

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

29.08.2013, 15:19:19 via Website

ich habe jetzt komplett die S Reihe durch also S1 - S4 und ich hatte noch nie einen Displaybruch etc.
es liegt auch immer daran wie man mit den Geräten umgeht und ich denke das man mit so Teuren Geräten schon Vorsichtig umgehen kann. es ist auch immer eine Sache wie das Gerät, wenn es herunter fällt, aufkommt etc.
ich hätte was deinen Kauf angeht keine bedenken und selbst wenn es einen displaybruch geben "sollte", dann wird es eingeschickt und fertig ist das Gerät

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

31.08.2013, 12:35:56 via App

Für alle Smartphones gilt: In der Regel sollte der Sturz gutgehen, fällt es im ungünstigen Winkel ist das Display aber kaputt. Da hilft dann auch keine Schutzhülle. Mein S4 hat vor ein paar Wochen einen Fahrradunfall schadlos überstanden, während mein S3 nur von der Couch auf das Laminat rutschte und das Display total im Eimer war. Im Allgemeinen sollten die Samsunggeräte etwas mehr aushalten als HTC oder iPhone. Dank des verbauten Plastiks auf der Rückseite sind diese leichter. Dass es bei dem S4 mehr Meldungen gibt als bei anderen Smartphones dürfte an den höheren Verkaufszahlen liegen...

— geändert am 31.08.2013, 12:39:07

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Abdel Rabhi
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2013, 20:28:07 via Website

Lässt bloß die Finger weg davon,wie bei vielen ist auch bei uns nach 4 Monaten das Display von allen gerissen!
Für das Geld kann man sich bessere Qualität kaufen!

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

19.09.2013, 20:49:08 via Website

Dadurch dass es sehr dünn ist und aus Kunststoff, in Verbindung mit dem grossen Display, ist das Handy insgesammt weniger stabil als andere.
Mag sein dass es einen Sturz mit Glück besser überlebt, ABER das Problem ist ein anderes....
Da reicht es bereits wenn man das Handy im Hosensack hat und sich mal bückt um Schuhe zu binden oder etwas aufzuheben. KLACK.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

19.09.2013, 23:42:02 via App

Mein S4 hat auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt. Auch in der Hosentasche, Handtasche etc. ist bis jetzt noch nichts passiert.

Bei meinem Partner hat sich das Display gehoben ohne Grund. Aber nur auf der rechten unteren Seite. Wurde anstandslos von Vodafone umgetauscht.

Ich denke eher das solche negativen Bewertungen eher davon kommen weil man den Ärger kund tun will. Ist man zufrieden schreibt man meist auch keine Bewertungen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

20.09.2013, 08:45:46 via Website

Dani
..., ABER das Problem ist ein anderes....
Da reicht es bereits wenn man das Handy im Hosensack hat und sich mal bückt um Schuhe zu binden oder etwas aufzuheben. KLACK.

Lasst doch bitte diese Pauschalisierungen!
Schon hundert Mal gemacht und noch nie etwas passiert!

Gruß, Steffen

Antworten
Jean B
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2013, 10:27:46 via App

meine Frondscheibe vom erst 6 Monat altem S4 ist durch einen Sturz gerissen (nicht das Display!). Es ist eine Frechheit von Samsung, daß diese eine Frontscheibe nicht alleine sondern nur mit einem Neuem Display erneuern.Wobei doch das Display in ordnung ist.Eine Frontscheibe kostet etwa 18€. Die Reparatur bei Samsung kostet um die 190€.

— geändert am 02.07.2015, 11:34:26

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

27.10.2013, 15:32:57 via App

Mein S4 ist auch schon mehrmals runter gefallen nie was passiert, beim letzten mal musste ich mich bücken um was aufzuheben da ist es passiert. Das Handy rutschte aus der Tasche und flog genau auf eine Steinkante, da war das Display logischerweise hin. Hab es zu Wsupport geschickt nach nicht mal einer Woche war es repariert zurück. Natürlich mit Handy sorglos Paket, ich kann das S4 nur empfehlen ist ein super Handy ist aber jedem sein Geschmack. :-)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten