ROOT? Samsung Galaxy Tab 7 ---- Hilfe!!??

  • Antworten:2
heike fischer
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2013, 22:46:55 via Website

Hallo wollte fragen wie kann ich das Samsung Galaxy Tab 7 Android 4.1.2 ( SM-T211 ) rooten?

mit einer root app, einer root software, oder gibts Geschäfte, Shops die das rooten erledigen können gegen geld?
welche Möglichkeiten gibts da noch das Samsung zu rooten?
bitte um eure Hilfe!

liebe grüße heike

P.S.

suche schon 2 tage in Internet wie ich das Samsung rooten kann, aber nichts gefunden, weder eine app noch eine software!

— geändert am 06.08.2013, 01:39:54

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.08.2013, 22:53:41 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.


bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

ps: ein Thread zu einer Frage reicht bei uns in der Regel... deinen anderen mach ich mal eben zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
heike fischer
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2013, 23:01:54 via Website

danke für die tipps!

Antworten