facebook videos runterladen

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Julia
  • Forum-Beiträge: 240

05.07.2013, 01:07:30 via App

hallo
kann mir einer bitte sagen wie ich die geposteten videos in facebook auf mein handy speicher kann ?

gruss
julia

Katil60
  • Forum-Beiträge: 56

05.07.2013, 20:20:55 via App

mit es Datei Explorer müsste es klappen

Julia
  • Forum-Beiträge: 240

26.02.2014, 23:29:23 via App

Hallo
seid den updated von Facebook kann ich die videos nicht mehr runterladen.
hat da einer eine idee wie ich es machen kann oder eine app ?

Rian Sidler
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2014, 23:50:52 via Website

Seitdem Update hat Facebook leider einen eigenen Player eingebaut und deshalb geht das nichtmehr! Also ich denke irgendwie funktioniert es schon noch, allerdings bin ich selber am Methoden herauszufinden! Halte dich auf dem laufenden :) Ansonsten lädst du dir die alte Version (APK Datei) herunter und installierst sie so hab ich es gemacht ;)

Schönen Abend noch ;)

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

27.02.2014, 02:00:18 via App

Hallo Julia!
Wie Du siehst, gibt es bereits genügend Threads zum Thema. Der Übersicht halber sollten wir die Vielfalt diesbezüglich gering halten. Wenn Du in den von Noah erwähnten Threads keine zufriedenstellende Lösung finden solltest, erfrag doch dort bitte weitere Alternativen.
Hier mache ich dann mal zu.

Gruß,
Marcus