Samsung Galaxy S2 — mobiles internet funktioniert nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Roman Petrushin
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2013, 17:10:49 via Website

hallo, ich bin recht neu hier und habe noch nie etwas zu diesem forum beigetragen, daher tut es mir leid, falls die lösung zu meinem problem hier schon irgendwo stehen sollte, habe aber schon alles was ich hier in der suche gefunden habe soweit es mir ermöglicht war erfolglos versucht.
also, mein handy sagt mir seit ca. 2 stunden, ich hätte kein netz. (keine anzeige, welches netz ich habe, also nicht einmal E netz, in der form steht das bei mir nur da, wenn ich generell keinen empfang habe, habe jedoch alle balken) mobiles internet funktioniert nicht, da steht jedes mal nur "netzwerk nicht verfügbar", aber sms lassen sich problemlos versenden, daher kann es nicht am empfang liegen. ich hatte heute generell ein bisschen probleme, der akku war definitiv schneller leer als sonst und es hat sich mehrmals so aufgehängt, das nur noch das herausnehmen des akkus half. ich habe eigentlich schon alle internet einstellungen überprüft und mir ist nichts aufgefallen. keine ahnung was das problem sein könnte, aber vllt kann mir hier jemand einen hilfreichen tipp geben. habe vodafone netz falls es relevant sein sollte, danke schonmal im vorraus, lg roman.

— geändert am 25.06.2013, 17:14:26

Antworten
Roman Petrushin
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2013, 17:20:15 via Website

okey, danke für die info!

Antworten
Ahmed Serhan
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2013, 17:24:00 via Website

Hallo Roman, ich bin auch ganz neu hier, und ich habe das selbe Problem mit dem Internet.

Es kann sein, dass Vodafone ein Problem beim Server hat.

— geändert am 25.06.2013, 17:28:08

Antworten
Roman Petrushin
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2013, 17:32:48 via Website

das wirds wohl sein, ich habe mir die kommentare zu dem artikel durchgelesen und das klingt alles sehr danach.

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

25.06.2013, 18:27:37 via Website

Ich hatte heute auch Störungen...Bin ebenfalls Vodafone Kunde

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.06.2013, 20:10:54 via Website

Hi,

mittlerweile sollte das Problem behoben sein, zumindest funktioniert bei uns wieder alles ganz normal. Falls nicht, einfach mal das Handy neustarten, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Antworten
Roman Petrushin
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2013, 20:22:12 via Website

funktioniert alles wieder bestens, lag wohl an der störung

Antworten