anscheinend habt ihr beiden garnicht verstanden worum es bei meiner letzten post überhaupt ging.
stattdessen bringt ihr hier unwissend unruhe mit rein.
aber ich wiederhole mich gerne nocheinmal - weil ich aus erfahrung weis das viele zuerst schreiben und erst im nachhinein anfangen zu denken.
es ging darum das wir die kleinen/leute - verkäufer - dienstleister.
oft den misst von herstellern ausbaden müssen !
ich mus allso für den kunden gerade stehen ... ein 6 tage altes 649€ gerät mit kaum marge durch ein neues mit siegel ersetzten.
und das kostet zeit und geld gleichzeitig ... und das ist auch schlecht für das image einer firma -
und beim nächsten mal kauft er wo möglich wo anders ein ... weil ja das telefon von firma hanz kaput war.
- aber was kann denn die firma dafür - das war doch SAMSUNG.
weil der otto normal verbraucher nagelt immer den fest von dem er das gerät auch gekauft hat ... weis aber meistens nicht das die hersteller den bockmist verzapfen und das der kleine man hinter dem thresen garnichts dafür kann ... und das musst du dem kunden auch mal schonend beibringen.
— geändert am 05.05.2013, 17:30:14
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